Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Englische Wochen )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
Na anscheinend hat der Verein in der Vergangenheit zu wenig gegen das Problem gemacht, infolge dessen sich solche Hohlbrote in der Kurve ausbreiten konnte. Was man dagegen macht? Keine Ahnung, dafür gibts doch sicher ein paar Leute beim OFC, die gerade dafür bezahlt werden, sich über diese Probleme den Kopf zu zerbrechen.

 
SPON: Auch in diesem Punkt gibt es andere Aussagen. Ein OFC-Fan, dessen Name der Redaktion bekannt ist, spricht von einem "Bedrohungsszenario" in der eigenen Fanszene. Rechte Anhänger hätten ein Gewaltmonopol in der Kurve, das viele gemäßigte Fans abschrecke. Der Verein tue zu wenig gegen das Problem.


Dass die Vereinsoberen das anders sehen ist ja fast schon ein Naturgesetz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 17.09.2013 18:34]
17.09.2013 18:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
verschmitzt lachen
Ich gehe jetzt Kreisliga B gucken, hoffentlich grätscht der Jude den Neger ab!
17.09.2013 18:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich glaube eher, dass das Abwehrreaktionen sind, die in dem Kontext, dass die amorphe Masse "Fußballfans" durchaus so ("Alles Nazis!") denkt, nachvollziehbar sind. Man muss wahrscheinlich die Multikultischiene fahren, um den Leuten klar zu machen, dass eben nicht alle Offenbacher Stadionbesucher Antisemiten sind. Fußballfans sind nämlich superdupergut darin, ganze Vereine für immer mit Attributen zu verknüpfen, wenn ihnen einzelne (vermeintliche) Mitglieder entsprechend auffallen.

Und dass 'ne PR-Abteilung zuerst an den Imageschaden denkt, ist jawohl auch klar. Dafür isse da. Dass sie das auch so rauslabert, ist in erster Linie ungeschickt.
17.09.2013 18:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Frage
HSV denkt an Schaaf. Was ist heut los? Hängt bei mir ne versteckte Kamera? Seh ich aus, als könnte ich heut Kotzkrämpfe gebrauchen? Hasst mich die ganze Welt?
17.09.2013 18:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Na anscheinend hat der Verein in der Vergangenheit zu wenig gegen das Problem gemacht, infolge dessen sich solche Hohlbrote in der Kurve ausbreiten konnte. Was man dagegen macht? Keine Ahnung, dafür gibts doch sicher ein paar Leute beim OFC, die gerade dafür bezahlt werden, sich über diese Probleme den Kopf zu zerbrechen.

 
SPON: Auch in diesem Punkt gibt es andere Aussagen. Ein OFC-Fan, dessen Name der Redaktion bekannt ist, spricht von einem "Bedrohungsszenario" in der eigenen Fanszene. Rechte Anhänger hätten ein Gewaltmonopol in der Kurve, das viele gemäßigte Fans abschrecke. Der Verein tue zu wenig gegen das Problem.


Dass die Vereinsoberen das anders sehen ist ja fast schon ein Naturgesetz.



zeig mir ein verein der keine rechten fans in der kurve hat. "olol st.pauli". du machst es dir ganz schön einfach oder? man kann nicht in die köpfe der menschen schauen, was ein gedankengut diese haben. und wenn der bedrohte fan sein maul nicht aufmacht, genauso wie seine kollegen wird sich nie was ändern. ich bin der festen meinung das ein arbeitskollege oder kommilitone von dir ebenfalls rechts eingestellt ist. wieso tust du nix dagegen?

ansonsten bin ich teil dieser fanszene, und ich wurde noch nie von rechten bedroht. dir ist schon klar das du aus der von dir verteufelten spon zitierst oder?die offenbacher fanszene ist unpolitisch, in der vergangenheit gabs ein rechtes problem + das wurde sehr gut in den griff gekriegt, wie bei vielen anderen vereinen. die situation vom wochenende ist wieder eine andere dimension und ein rückschritt.

aber mit wem rede ich da? mr. allgemeinrezept gegen rechts in der kurve? sag mir bitte wie und ich verspreche dir du wirst millionär als berater für fussballvereine.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xoneR[-=hCP=-] am 17.09.2013 18:46]
17.09.2013 18:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]
zeig mir ein verein der keine rechten fans in der kurve hat. "olol st.pauli"

Mag sein, dass St. Pauli kaum Rechte Fans hat, Antisemiten gibts da trotzdem genug, das ist ja kein Privileg der Rechten.

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

ich bin der festen meinung das ein arbeitskollege oder kommilitone von dir ebenfalls rechts eingestellt ist. wieso tust du nix dagegen?


Weil ich weder Sozialpädagoge noch Fußballverein bin.

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

ansonsten bin ich teil dieser fanszene, und ich wurde noch nie von rechten bedroht.

Als unpolitischer Biodeutscher ist das wohl auch eher unwahrscheinlich.

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

dir ist schon klar das du aus der von dir verteufelten spon zitierst oder?


Ja. Und? Ich finde den Spiegel weiterhin fürchterlich, aber ich habe ihm niemals unterstellt, bewusst irgendwelche Tatsachen falsch wiederzugeben, mir ging es um etwas komplett anderes.

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

die offenbacher fanszene ist unpolitisch,


Was heißt "unpolitisch"? Das hab ich noch nie verstanden.

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]
aber mit wem rede ich da? mr. allgemeinrezept gegen rechts in der kurve? sag mir bitte wie und ich verspreche dir du wirst millionär als berater für fussballvereine.

Auch wenn du es nicht kapieren willst: Es ist nicht meine Aufgabe, die Probleme des OFC zu lösen. Ich bezweifle nur, dass man das Problem ernsthaft und mit Überzeugung angeht, wenn man zu aller erst sein Image bedroht sieht. Ich bezweifle generell, dass man ein gesellschaftliches Problem (hier: Antisemitismus) innerhalb eines Stadions oder Vereins lösen kann, das ja auch außerhalb dessen besteht und kontinuierlich reproduziert wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 17.09.2013 19:02]
17.09.2013 18:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Doofe Frage, aber haben die was an dem CL Modus geändert? Früher hab es in der Gruppenphase 8er-Konferenzen, aber ich meinte seit einem oder ein paar Jahren nur 4er. Oder täusch ich mich? peinlich/erstaunt

Oder war das in den Achtelfinals dass es da nur noch 2 statt 4 spiele gleichzeitig gibt? peinlich/erstaunt
17.09.2013 19:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Leverkusen lässt sich schonmal gut von ManU zerficken. Wird heute Abend wohl nicht anders.

spiel gedreht 2:3



Und am Ende gewinnt dann doch ManUtd Augenzwinkern
17.09.2013 19:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Dish

HSV denkt an Schaaf. Was ist heut los? Hängt bei mir ne versteckte Kamera? Seh ich aus, als könnte ich heut Kotzkrämpfe gebrauchen? Hasst mich die ganze Welt?



Magath hat jedenfalls schon abgesagt
17.09.2013 19:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von xplingx

Doofe Frage, aber haben die was an dem CL Modus geändert? Früher hab es in der Gruppenphase 8er-Konferenzen, aber ich meinte seit einem oder ein paar Jahren nur 4er. Oder täusch ich mich? peinlich/erstaunt

Oder war das in den Achtelfinals dass es da nur noch 2 statt 4 spiele gleichzeitig gibt? peinlich/erstaunt



8er? Also acht Spiele gleichzeitig?
17.09.2013 19:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Joa, heute und morgen laufen 8 spiele gleichzeitig.
17.09.2013 19:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ex_moi

Arctic
 
Zitat von xplingx

Joa, heute und morgen laufen 8 spiele gleichzeitig.



Die Achtelfinals (und glaube auch Viertel) wurden auf 2 Wochen verteilt, für mehr Fernsehgelder. Früher gabs eine spielfreie Woche frei zwischen Hin und Rückspiel.
17.09.2013 19:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von NotOnTour

Ich bezweifle nur, dass man das Problem ernsthaft und mit Überzeugung angeht, wenn man zu aller erst sein Image bedroht sieht.



Und das schließt du echt aus EINEM einzigen Presseartikel?

Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 17.09.2013 19:25]
17.09.2013 19:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Das ist gerade die einzige verfügbare Reaktion auf solche Vorkommnisse. Da kann man zumindest mal Eindrücke gewinnen bis man etwas anderes mitbekommt.
17.09.2013 19:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von krak0s

Und das schließt du echt aus EINEM einzigen Presseartikel?

Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen



Soll ich über so etwas banales und offensichtliches erst ne Doktorarbeit schreiben bevor mir die Fanbeauftragten des pots eine Meinungsäusserung zubilligen?

Einfachste Lösung: Sport ist Sport und Politik ist Politik. Prost.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 17.09.2013 19:30]
17.09.2013 19:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich glaube, das könnte der erste richtige Gegner für die Bayern dieses Jahr werden peinlich/erstaunt

Mal schauen wie das ausgeht...
17.09.2013 19:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
fick dich sky, auf hd1 und hd2 jeweils konferenz. wozu zahle ich für den mist überhaupt?
17.09.2013 20:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Endlich CL Gruppenphase. \o/
17.09.2013 20:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von BlixaBargeld

fick dich sky, auf hd1 und hd2 jeweils konferenz. wozu zahle ich für den mist überhaupt?



Funktioniert bei euch auch der HD4 nicht? HD3 funktioniert. Die Restlichen nur in nicht-HD
17.09.2013 20:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von BlixaBargeld

fick dich sky, auf hd1 und hd2 jeweils konferenz. wozu zahle ich für den mist überhaupt?



Und? Gibt ja mittlerweile HD3, HD4, HD5 und so weiter... peinlich/erstaunt
17.09.2013 20:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Vizekusen klingt spannender... *reinzap*
17.09.2013 20:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hd2 mit der deutschen Konferenz. Finde ich klasse.
17.09.2013 20:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von BlixaBargeld

fick dich sky, auf hd1 und hd2 jeweils konferenz. wozu zahle ich für den mist überhaupt?



Funktioniert bei euch auch der HD4 nicht? HD3 funktioniert. Die Restlichen nur in nicht-HD



Hier funktionieren von 1-10 alle peinlich/erstaunt
17.09.2013 20:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von mformkles

Hd2 mit der deutschen Konferenz. Finde ich klasse.




Ich bin noch unentschlossen. Eigentlich würde ich gern Bayern sehen mit Toralarm wenn wo anders was passiert. :/
17.09.2013 20:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von BlixaBargeld

fick dich sky, auf hd1 und hd2 jeweils konferenz. wozu zahle ich für den mist überhaupt?



Funktioniert bei euch auch der HD4 nicht? HD3 funktioniert. Die Restlichen nur in nicht-HD



Du hast ein reduziertes Sky Abo. HD gibt es jeweils nur bis zum 3 Kanal.
17.09.2013 20:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von BlixaBargeld

fick dich sky, auf hd1 und hd2 jeweils konferenz. wozu zahle ich für den mist überhaupt?



Funktioniert bei euch auch der HD4 nicht? HD3 funktioniert. Die Restlichen nur in nicht-HD



Du hast ein reduziertes Sky Abo. HD gibt es jeweils nur bis zum 3 Kanal.



Hö? Ich hab HD1-10.

Und ich hab nichts extra bestellt. Sport + BuLi + HD. Was soll man den kleineres bestellen können in HD?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 17.09.2013 20:42]
17.09.2013 20:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sky-Neue-HD-Kanaele-nicht-fuer-Spar-Abo-Kunden-1914473.html
17.09.2013 20:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natur

Leet
Ruhe ihr Bonzen , hat jemand nen guten Stream (Konferenz am besten ) Breites Grinsen
17.09.2013 20:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Natur

Ruhe ihr Bonzen , hat jemand nen guten Stream (Konferenz am besten ) Breites Grinsen


this! traurig
17.09.2013 20:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Fellani hat ja ne super Frisur
17.09.2013 20:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Englische Wochen )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.10.2013 11:24:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2013 19:28:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum