Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Englische Wochen )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von KaosGod

Joar, gut ... trotzdem ist das doch n Risiko was man einfach nicht eingehen muss. Man hätte eine der beiden Mannschaften doch auch am anderen Tag spielen lassen können.



hätte. Aber die Stadien liegen schon ein Stück weit auseinander. Der einzige Sammelpunkt ist tatsächlich der HBF, aber das sollte der verkraften
25.09.2013 16:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von KaosGod

Joar, gut ... trotzdem ist das doch n Risiko was man einfach nicht eingehen muss. Man hätte eine der beiden Mannschaften doch auch am anderen Tag spielen lassen können.



hätte. Aber die Stadien liegen schon ein Stück weit auseinander. Der einzige Sammelpunkt ist tatsächlich der HBF, aber das sollte der verkraften



Nun gut.

Hat mich nur gewundert, da hier im Pott immer peinlichst genau darauf geachtet wird, dass entsprechende Mannschaften nicht zeitgleich zu Hause spielen, und das ja auch in Berlin z.B. so ist.
25.09.2013 17:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von KaosGod

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von KaosGod

Joar, gut ... trotzdem ist das doch n Risiko was man einfach nicht eingehen muss. Man hätte eine der beiden Mannschaften doch auch am anderen Tag spielen lassen können.



hätte. Aber die Stadien liegen schon ein Stück weit auseinander. Der einzige Sammelpunkt ist tatsächlich der HBF, aber das sollte der verkraften



Nun gut.

Hat mich nur gewundert, da hier im Pott immer peinlichst genau darauf geachtet wird, dass entsprechende Mannschaften nicht zeitgleich zu Hause spielen, und das ja auch in Berlin z.B. so ist.


Kommt wahrscheinlich auch davon, dass das Gefahrpotential der Fangruppen im Ruhrgebiet/Rheinland sehr viel größer ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Baron_Samedi am 25.09.2013 17:05]
25.09.2013 17:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Baxi_

Bei Götze oder entsteht der Eindruck der Konkurrenz schwächen schon eher.
Wobei man hier auch argumentieren könnte das Götze ja angeblich einer der Lieblingsspieler von Pep ist/war und Pep das veranlasst hat.
Keine Ahnung wie viel wo dran ist.



Meines Wissens nach war Neymar der Wunschspieler von Pep, aber wegen der zahlreichen schlechten Erfahrungen mit Südamerika-Transfers haben die Bayern-Boss angeblich Götze als alternative vorgeschlagen, da er bedeutend leichter zu integrieren ist und natürlich auch dt. Nationalspieler ist, was ja (leider) auch immer ein Argument bei Bayern ist.

Die nicht tot zu kriegende Geschichte, dass der FCB Spieler ausschließlich kauft, um die Konkurrenz zu schwächen ist meiner Meinung nach an den Haaren herbeigezogen.
Irgendwer kann sich gerne mal die Zeit nehmen und die innerdeutschen Transfers der letzten 30 Jahre statistisch aufzubereiten (würde mich schon interessieren, aber nicht soo sehr das ich mir die Arbeit mache), aber ohne jegliche Daten zu haben glaube ich nicht, dass der FCB extrem viele Spieler von der Konkurrenz wegkauft.

Das es durchaus überproportional viele von Konkurrenzvereinen gewesen sein dürften lässt sich aber auch anders begründen:

- Bayern hat seit 20...25 Jahren (mit) das meiste Geld aller Bundesligisten, ergo sind sie auch in der Lage mehr Transfers pro Saison zu stemmen
- Da Bayern immer oben mitspielt und schon einen qualitativ hochwertigen Kader hat gibt es nicht mehr soviele Optionen, um die Mannschaft zu verbessern. Deshalb werden eher 2 Spieler vom Tabellenersten gekauft als je einen von Teams aus der unteren Tabellenhälfte.
- Internationale Transfers, speziell von Talenten, ging bei Bayern meistens schief. Andere Clubs (Leverkusen!) haben/hatten da deutlich besseres Scouting/Spielerintegration
- Durch die vielen Flops wurde man vorsichtiger und investierte lieber in gestandene Spieler, welche die BL bereits kennen.
- Marketinggründe ("FC Bayern Deutschland")

Die anderen Teams durch sinnlose Transfers gezielt zu schwächen würde auch betriebswirtschaftlich keinen Sinn machen, es sei denn man impliziert das die 17 anderen Vereine seit Jahrzehnten zu blöd sind, um ihre besten Spieler nicht unter Wert zu verkaufen und die Transfererlöse nicht sinnvoll zu reinvestieren, um die Qualität zu erhalten bzw. zu verbessern.

Und mal konkret auf Götze bezogen: Wie dumm wäre es, den Spieler zu kaufen und auf die Tribüne zu setzen, nur damit der BVB schwächer wird? Angesichts der Tatsache, das die Dortmunder mit den Einnahmen etwa 100 Kagawa's aus Asien holen könnten, sehr dumm.
25.09.2013 17:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von KaosGod

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von KaosGod

Joar, gut ... trotzdem ist das doch n Risiko was man einfach nicht eingehen muss. Man hätte eine der beiden Mannschaften doch auch am anderen Tag spielen lassen können.



hätte. Aber die Stadien liegen schon ein Stück weit auseinander. Der einzige Sammelpunkt ist tatsächlich der HBF, aber das sollte der verkraften



Nun gut.

Hat mich nur gewundert, da hier im Pott immer peinlichst genau darauf geachtet wird, dass entsprechende Mannschaften nicht zeitgleich zu Hause spielen, und das ja auch in Berlin z.B. so ist.


Kommt wahrscheinlich auch davon, dass das Gefahrpotential der Fangruppen im Ruhrgebiet/Rheinland sehr viel größer ist.




Naja, es geht hier immerhin auch um die Eintracht ...
25.09.2013 17:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von trohbtm

Angesichts der Tatsache, das die Dortmunder mit den Einnahmen etwa 100 Kagawa's aus Asien holen könnten, sehr dumm.



Ja, denn solche Leute findet man im Sixpack an der Wursttheke bei Rewe.
25.09.2013 17:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Sind doch alle gleich die Asiaten.
25.09.2013 17:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Naja - es gibt schon einige Bayern-Transfers die ich seltsam fand ... aber da kann man kaum von einer gezielten Schwächung der Konkurrenz sprechen (Petersen, Schlaudraff, Baumjohann) ... sondern eher von einer erfolglosen Suche.

Götze war/ist ein Spieler mit enormen Entwicklungspotiental - und das obwohl er schon auf einem Top-Niveau ist ... ihn nicht zu holen, sondern zu warten bis es Real, Chelsea oder Barca tun, wär einfach nur grob fahrlässig gewesen.

Außerdem ... warum sollte man iwelche überbezahlten Möchtegern-Stars aus Italien oder Spanien holen, wenn die beste Liga der Welt (Ok - England vlt. bisschen vorne - aber egal) halt mal die Deutsche ist?

Lewa ist ein anderer Fall - der hätte in Dortmund auch nicht verlängert, wenn Bayern nicht angeklopft hätte - sondern wär halt dann ins Ausland gewechselt. Geldgeiles Luder. Breites Grinsen
25.09.2013 17:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von KaosGod

 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von KaosGod

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von KaosGod

Joar, gut ... trotzdem ist das doch n Risiko was man einfach nicht eingehen muss. Man hätte eine der beiden Mannschaften doch auch am anderen Tag spielen lassen können.



hätte. Aber die Stadien liegen schon ein Stück weit auseinander. Der einzige Sammelpunkt ist tatsächlich der HBF, aber das sollte der verkraften



Nun gut.

Hat mich nur gewundert, da hier im Pott immer peinlichst genau darauf geachtet wird, dass entsprechende Mannschaften nicht zeitgleich zu Hause spielen, und das ja auch in Berlin z.B. so ist.


Kommt wahrscheinlich auch davon, dass das Gefahrpotential der Fangruppen im Ruhrgebiet/Rheinland sehr viel größer ist.




Naja, es geht hier immerhin auch um die Eintracht ...



und um den FSV, Bochum und Ingolstadt. Zu keinem der Vereine haben die Eintrachtfans irgendeinen Brass oder sonstwas. Wär vielleicht anders wenn die Kickers und Lautern hier spielen würden. Aber aus Eintrachtsicht spielt man gegen einen Sympathischen Zweitligisten und der FSV gegen einen uninteressanten. Da wird heute nix passieren
25.09.2013 17:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von KaosGod

 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von KaosGod

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von KaosGod

Joar, gut ... trotzdem ist das doch n Risiko was man einfach nicht eingehen muss. Man hätte eine der beiden Mannschaften doch auch am anderen Tag spielen lassen können.



hätte. Aber die Stadien liegen schon ein Stück weit auseinander. Der einzige Sammelpunkt ist tatsächlich der HBF, aber das sollte der verkraften



Nun gut.

Hat mich nur gewundert, da hier im Pott immer peinlichst genau darauf geachtet wird, dass entsprechende Mannschaften nicht zeitgleich zu Hause spielen, und das ja auch in Berlin z.B. so ist.


Kommt wahrscheinlich auch davon, dass das Gefahrpotential der Fangruppen im Ruhrgebiet/Rheinland sehr viel größer ist.




Naja, es geht hier immerhin auch um die Eintracht ...



und um den FSV, Bochum und Ingolstadt. Zu keinem der Vereine haben die Eintrachtfans irgendeinen Brass oder sonstwas. Wär vielleicht anders wenn die Kickers und Lautern hier spielen würden. Aber aus Eintrachtsicht spielt man gegen einen Sympathischen Zweitligisten und der FSV gegen einen uninteressanten. Da wird heute nix passieren




Hm, interessant. Besonders das Adjektiv "sympathisch" für den VfL. Hab mich gestern noch mit nem Freund drüber unterhalten dass seiner Meinung nach niemand Bochum mag, und dass das auch damit zusammenhängt, dass Bochum Fan-Freundschaft mit den Bayern hat.
25.09.2013 17:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von trohbtm

Angesichts der Tatsache, das die Dortmunder mit den Einnahmen etwa 100 Kagawa's aus Asien holen könnten, sehr dumm.



Ja, denn solche Leute findet man im Sixpack an der Wursttheke bei Rewe.



Das ist mir schon klar, das man so ein Talent nicht jedes Jahr findet und schon gar nicht für 350k. Aber es zeigt das man mit soviel Geld eine Scoutingabteilung extrem pushen kann. Und wenn dann unter den 100 Asiaten 1-2 richtige Talente sind kann das sehr schnell sehr profitabel werden. Man kann sich aber auch 2-3 andere Stars holen oder sonstwas mit dem Geld machen. Zumindest ist es aber nicht so, das Bayern die Spieler wegnimmt und der abgebende Verein nichts dafür bekommt.
25.09.2013 17:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Davos

Arctic
 
Zitat von ShadowCommander

Lewa ist ein anderer Fall - der hätte in Dortmund auch nicht verlängert, wenn Bayern nicht angeklopft hätte - sondern wär halt dann ins Ausland gewechselt. Geldgeiles Luder. Breites Grinsen


Ja klar, du hättest es nicht gemacht und mehrere Millionen pro Jahr dankend abgelehnt.
25.09.2013 17:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Die Diskussion ist doch eh eigentlich überholt. Dortmund hat sich mit Micky und Aubameyang zwei ordentliche Spieler als Ersatz für Götze geholt. Dass die beiden sich offensichtlich schon gut eingefunden haben macht das Ganze eigentlich nur noch überflüssiger.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der BVB auch für Lewandowski einen entsprechenden Ersatz finden wird. Es wird vielleicht nicht Schieber sein, aber irgendjemand wir die Lücke, die er zweifellos erstmal hinterlassen wird, füllen. Vielleicht nicht in der ersten Post-Lewandowski-Saison, aber auf absehbare Zeit mit Sicherheit.
Jonas Hofmann hat mir gegen 1860 z.B. sehr gut gefallen.


 
Zitat von Davos

 
Zitat von ShadowCommander

Lewa ist ein anderer Fall - der hätte in Dortmund auch nicht verlängert, wenn Bayern nicht angeklopft hätte - sondern wär halt dann ins Ausland gewechselt. Geldgeiles Luder. Breites Grinsen


Ja klar, du hättest es nicht gemacht und mehrere Millionen pro Jahr dankend abgelehnt.



Da hier wohl zum Teil auch "richtige" Fans unterwegs sind, würds mich nicht überraschen wenn der ein oder andere solche Beträge ablehnen würd. Zumal Lewandowski ja auch in Dortmund nicht gerade am Hungertuch nagt ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KaosGod am 25.09.2013 17:40]
25.09.2013 17:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von KaosGod

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der BVB auch für Lewandowski einen entsprechenden Ersatz finden wird. Es wird vielleicht nicht Schieber sein, aber irgendjemand wir die Lücke, die er zweifellos erstmal hinterlassen wird, füllen.


mit aubemeyang haben sie ja sowieso jemanden der als Mittelstürmer spielen kann, reus hat sich auch nicht wirklich dumm angestellt als hängende Spitze in Gladbach.

Und ansonsten hat man ja noch den Kevin.
25.09.2013 17:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von KaosGod

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von KaosGod

 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von KaosGod

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von KaosGod

Joar, gut ... trotzdem ist das doch n Risiko was man einfach nicht eingehen muss. Man hätte eine der beiden Mannschaften doch auch am anderen Tag spielen lassen können.



hätte. Aber die Stadien liegen schon ein Stück weit auseinander. Der einzige Sammelpunkt ist tatsächlich der HBF, aber das sollte der verkraften



Nun gut.

Hat mich nur gewundert, da hier im Pott immer peinlichst genau darauf geachtet wird, dass entsprechende Mannschaften nicht zeitgleich zu Hause spielen, und das ja auch in Berlin z.B. so ist.


Kommt wahrscheinlich auch davon, dass das Gefahrpotential der Fangruppen im Ruhrgebiet/Rheinland sehr viel größer ist.




Naja, es geht hier immerhin auch um die Eintracht ...



und um den FSV, Bochum und Ingolstadt. Zu keinem der Vereine haben die Eintrachtfans irgendeinen Brass oder sonstwas. Wär vielleicht anders wenn die Kickers und Lautern hier spielen würden. Aber aus Eintrachtsicht spielt man gegen einen Sympathischen Zweitligisten und der FSV gegen einen uninteressanten. Da wird heute nix passieren




Hm, interessant. Besonders das Adjektiv "sympathisch" für den VfL. Hab mich gestern noch mit nem Freund drüber unterhalten dass seiner Meinung nach niemand Bochum mag, und dass das auch damit zusammenhängt, dass Bochum Fan-Freundschaft mit den Bayern hat.



Find ich nun nicht ganz so wild...

und sympathisch ist der VFL allemal. In den letzten Jahren zuverlässiger Punktelieferant für die Eintracht, n Malocherclub, der "underdog" im Pott zwischen den relativ ungeliebten Schalke und Dortmund und im weiteren Sinne Köln, Leverkusen und Düsseldorf. Irgendeinen aus der Gegend muss man ja "gut" finden. Und da ist für n Frankfurter Bochum echt noch der sympathischste...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 25.09.2013 18:03]
25.09.2013 17:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Weiß jemand ob Manutd-Pool heute irgendwo übertragen wird? ggf. einer einen Stream für mich?
25.09.2013 19:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
 
Zitat von BierDeckelJoe

Weiß jemand ob Manutd-Pool heute irgendwo übertragen wird? ggf. einer einen Stream für mich?


Mi, 25.09.2013
20:45 England Capital One
Manchester United - FC Liverpool
3. Spieltag
TVsportdigital-
Internetsportdigital (Internet-TV)-
Auf dem Handysportdigital (iPad App)-
Internetsportdigital (Facebook)

quelle: fussballgucken.info
25.09.2013 19:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von ///aiX

 
Zitat von BierDeckelJoe

Weiß jemand ob Manutd-Pool heute irgendwo übertragen wird? ggf. einer einen Stream für mich?


Mi, 25.09.2013
20:45 England Capital One
Manchester United - FC Liverpool
3. Spieltag
TVsportdigital-
Internetsportdigital (Internet-TV)-
Auf dem Handysportdigital (iPad App)-
Internetsportdigital (Facebook)

quelle: fussballgucken.info



Hast du evtl schonmal getestet ob sich die 2¤ für den Stream auszahlen - also in guter Qualität ist?
25.09.2013 19:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von ///aiX

 
Zitat von BierDeckelJoe

Weiß jemand ob Manutd-Pool heute irgendwo übertragen wird? ggf. einer einen Stream für mich?


Mi, 25.09.2013
20:45 England Capital One
Manchester United - FC Liverpool
3. Spieltag
TVsportdigital-
Internetsportdigital (Internet-TV)-
Auf dem Handysportdigital (iPad App)-
Internetsportdigital (Facebook)

quelle: fussballgucken.info



Hast du evtl schonmal getestet ob sich die 2¤ für den Stream auszahlen - also in guter Qualität ist?



habe sky, von daher, Nein :/ aber versuch macht kluch...oder so.teste es und gib uns Feedback Breites Grinsen
25.09.2013 19:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
wer will denn Schalke gegen Darmstadt sehen?!!?!? Vöööögel. Wozu zahlen die anderen eigentlich GEZ wenn sowas bei rauskommt..

/Pixelstream ich komme!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 25.09.2013 20:28]
25.09.2013 20:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Wie steht denn gerade im DFB Pokal? Ich bekomm hier keinen Ticket geladen...

Ich hör die Leute auf 3km ausm Stadion gröhlen peinlich/erstaunt
25.09.2013 20:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
nicht mal boateng dabei traurig dafür umso mehr lametta
25.09.2013 20:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von ChrissKL

Wie steht denn gerade im DFB Pokal? Ich bekomm hier keinen Ticket geladen...

Ich hör die Leute auf 3km ausm Stadion gröhlen peinlich/erstaunt


lautern führt 2:1
25.09.2013 20:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Und wie lang geht's noch? Die übertönen mit dem gröhlen meine Kopfhörer.
25.09.2013 20:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von ChrissKL

Und wie lang geht's noch? Die übertönen mit dem gröhlen meine Kopfhörer.


7 Min noch, Grad das 3:1
25.09.2013 20:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
unglaeubig gucken
schalke - darmstadt? wtf
25.09.2013 20:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ok... Das erklärt die steigende Lautstärke... Das ist ein Finale? Was haben die dann gewonnen?
25.09.2013 20:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von ChrissKL

Ok... Das erklärt die steigende Lautstärke... Das ist ein Finale? Was haben die dann gewonnen?


den Einzug ins Achtelfinale haben sie gewonnen
25.09.2013 20:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
Reingemüllert \o/
25.09.2013 20:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Hat sich hier eigentlich schon wer über die Götze-Verkleidungs-Aktion von gestern amüsiert?
25.09.2013 20:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Englische Wochen )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.10.2013 11:24:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2013 19:28:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum