Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( After five years on the East Coast... )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Bautzi

 
Zitat von uniQ

ich habs vorhin auch mal 20min probiert, bei mir hat garnix funktioniert auf der ps3 Breites Grinsen mal schauen wie lange das dauert. da es heute so katastrophal war, kann das sicher noch n paar tage dauern?!



Würde mich mal interessieren was Rockstar für ein Serververbund aufgestellt hat, um der Meinung zu sein, die ganze Welt gleichzeitig drauf los zulassen... Total dämlich, nicht Region für Region drauf zu lassen um die Connections in den Griff zu kriegen. Gefühlt gehen da alle Verbindungen auf ein großes Cluster gleichzeitig...



die rechnen schon damit das es am anfang nicht klappt. Es geht gar nicht anders. Ausser sie würden den ganzen gewinn den sie bisher hatten in rechenzentren investieren nur um den ersten tag aufzufangen Augenzwinkern
aber so ca am dritten vierten tag sollte sich das eigentlich schon legen, wenn sie einigermassen gut geplant haben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 01.10.2013 23:40]
01.10.2013 23:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Fazit nach einem Tag: Durchwachsen.
Free Roam ist mies, man kann nicht wirklich als Gruppe was machen, weil es gar kein Gruppensystem gibt und man so nach Überfällen im Supermarkt z.B. per Hand erst manuell alles verteilen muss und so. Dazu kommen noch die ganzen Spastis, die immer bei Sichtkontakt losballern und logischerweise spawnt man auch immer wieder 15m von denen entfernt, so dass der einen endlosen rape veranstalten kann...

Diese Einzelmissionen sind hingegen wieder ziemlich spaßig. Mit Nightbooster z.B. ein Team-Rennen gefahren - Ich am Steuer und er am schießen, haben schön dominiert Breites Grinsen
Deathmatch ist aufgrund der Zielautomatik völlig witzlos. Die spielbaren Missionen scheinen auch lustig zu sein allerdings treffen die NPCs imo viel zu gut. Ich fahr z.B. im Wohnmobil eine Straße entlang, 15m hinter mir fährt ein NPC mit Motorrad und killt mich - wat.

Die Sportsachen sind auch ganz nett im MP. Grade eine Runde Golf mit 2 anderen gespielt und als 2. 2100RP bekommen. Danach noch Tennis, aber als ich 4:0 Spiele vorne lag, ist der einfach rausgegangen und mein Spiel ist rumgespackt.

Die Heists könnten es noch rausreißen aber ansonsten ist es imo nur eine gute Ansammlung von Minispielen und in keinster weise diese große tolle MMO-Erfahrung, die sich Rockstar vielleicht vorgestellt hat, wäre schade drum, Potenzial hats.



Kann man so eigentlich ziemlich gut unterschreiben.
01.10.2013 23:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Jetzt kommt "failed to host session". Muss man noch irgendwelche Ports freigeben im Router?
01.10.2013 23:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

Jetzt kommt "failed to host session". Muss man noch irgendwelche Ports freigeben im Router?



Nein. Das kommt bei mir schon den ganzen Tag und bei meinem Kumpel auch. Es ist einfach noch down/überlastet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirc00 am 01.10.2013 23:43]
01.10.2013 23:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Gut, wollte nur sicher gehen, dass auf meiner Seite alles passt. Breites Grinsen
01.10.2013 23:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Bautzi

 
Zitat von uniQ

ich habs vorhin auch mal 20min probiert, bei mir hat garnix funktioniert auf der ps3 Breites Grinsen mal schauen wie lange das dauert. da es heute so katastrophal war, kann das sicher noch n paar tage dauern?!



Würde mich mal interessieren was Rockstar für ein Serververbund aufgestellt hat, um der Meinung zu sein, die ganze Welt gleichzeitig drauf los zulassen... Total dämlich, nicht Region für Region drauf zu lassen um die Connections in den Griff zu kriegen. Gefühlt gehen da alle Verbindungen auf ein großes Cluster gleichzeitig...



die rechnen schon damit das es am anfang nicht klappt. Es geht gar nicht anders. Ausser sie würden den ganzen gewinn den sie bisher hatten in rechenzentren investieren nur um den ersten tag aufzufangen Augenzwinkern
aber so ca am dritten vierten tag sollte sich das eigentlich schon legen, wenn sie einigermassen gut geplant haben


Rechenleistung kostet heutzutage auch nicht mehr die Welt besonders nicht wenn man die z.B. bei Amazon anmietet. Da einfach für die ersten Tage einen Haufen mehr Server aufgebaut und dann nach der ersten Welle wieder abschalten.
02.10.2013 0:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
Never play on release day - So einfach is das.
Es hat noch nie bei MMOs geklappt, und schon garnicht bei Immer-Online-DRM Spielen.
Warum zur Hölle sollte es bei GTA klappen Breites Grinsen

Und ja, ein "Haufen" Server für 2 Tage mieten, einrichten und überwachen ist eine großartige Idee! Nicht.
Die werden das schon abgewogen haben wieviel möglich & rentabel ist.

Da bin ich ja froh heute andere Sorgen als GTA Online gehabt zu haben, hätte mich wohl auch nur den ganzen Tag sonst geärgert. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 49ers am 02.10.2013 0:25]
02.10.2013 0:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Man hätte zumindest geschickter darauf reagieren können... der Peak ab Releasetag war zu erwarten. Und nur weil das bereits bei anderen Spielen passiert ist, sollte das jetzt nicht die Norm werden...
02.10.2013 0:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von 49ers

Und ja, ein "Haufen" Server für 2 Tage mieten, einrichten und überwachen ist eine großartige Idee! Nicht.


Najaa, das ginge schon. "Bischen" anycast hier, "bischen" cloud dort und fertig isses. Ist jetzt wirklich nicht so, als würde jeder Server vom Hiwi ins Rack geschraubt und per Hand bespielt werden. Sonst würde ja die halbe asiatische Welt für Akamai arbeiten müssen.

Ist aber natürlich um Faktor 10^342399 einfacher, bequemer und billiger zu sagen "lol das hat ja NOCH NIE geklappt, wieso sollte es bei uns? xD"
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 02.10.2013 0:50]
02.10.2013 0:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Das Problem mit den Garagen soll übrigens mit dem patch behoben sein:
http://www.rockstargames.com/newswire/article/51500/gtav-title-update-details.html
02.10.2013 0:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
kann einer verifizieren, dass die glitches noch gehen? also gratis immobilien, auto verdoppeln und sowas? peinlich/erstaunt
02.10.2013 0:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
nu komm ich rein.
02.10.2013 1:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
PS3 oder Xbox?
02.10.2013 1:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
xböx. hat bisher nicht funktioniert. :/

/die musik ist schon mal elitär.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 02.10.2013 2:01]
02.10.2013 2:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Okay, ja, Xbox scheint da besser zu laufen... mit PSN geht da goarnix.
02.10.2013 2:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
mein char wurde zumindest mal in der cloug gespeichert ... so muss ich immerhin das intro nicht jedesmal sehen :/
02.10.2013 2:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
okay ich konnte jetzt das tuorial rennen gegen lamar alleine gegen ihn fahren und bin drinne
02.10.2013 2:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Manche haben schon lvl 14 geschafft Erschrocken
02.10.2013 2:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
is noch jmd da? ich mach jetzt auf xbox ne private session auf für crew mitglieder

in 5 min

spiel ist auf
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Terrik am 02.10.2013 3:08]
02.10.2013 3:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Sorry ich muss jetzt ins Bett.

Warst du eigentlich eben Lars21234drölf oder wer war das?
02.10.2013 3:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
jop
02.10.2013 3:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Gleiches Problem wie bei meiner Freundin. Werd nicht reingelassen
02.10.2013 4:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


kann mich bitte jemand in die POT Crew einladen ?

Viper2110


Danke
02.10.2013 6:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von Gilb@Fun

Wo kann man bedenkenlos Xbox Gold online kaufen?
Natürlich am besten für die knappen 40 ¤ wie bei Amazon.

Erster Google Treffer:Link
Erfahrungen?



OB JEMAND ERFAHRUNGEN MIT DIESEM / NEM ANDEREN SHOP GEMACHT HAT, HAB ICH GEFRAGT!
02.10.2013 6:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
einfach über amazon als download code kaufen?
02.10.2013 7:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
Jedesmal wenn ich dieses erste rennen starte bleibt der schrott bei sitzung wird beigetreten hängen, nach 5 minuten starte ich die scheiss xbox neu weil man da nichtmehr rauskommt, geht der caracter automatisch wieder zu diesem rennen und bleibt wieder bei sitzung wird beigetreten hängen. So ein schrott is das Wütend
02.10.2013 7:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von Terrik

einfach über amazon als download code kaufen?




kostet als Download fast 6 ¤ mehr.
Daher die Frage nach Erfahrungswerten anderer Shops.
02.10.2013 8:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von H4rdl1ner

Jedesmal wenn ich dieses erste rennen starte bleibt der schrott bei sitzung wird beigetreten hängen, nach 5 minuten starte ich die scheiss xbox neu weil man da nichtmehr rauskommt, geht der caracter automatisch wieder zu diesem rennen und bleibt wieder bei sitzung wird beigetreten hängen. So ein schrott is das Wütend



geh mal erst in den singleplayer und wähle von dort aus online aus. das hat bei mir geklappt.

// gib mal GT dann berate ich dich über Headset
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrik am 02.10.2013 8:08]
02.10.2013 8:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Xbox Gold free am Wochenende! Werde also doch mal einen Abstecher nacht GTA Online wagen - wenn es denn klappt

 
Starting this Friday (4, October) through Sunday (6, October) we’ll be unlocking Xbox Live Gold for the below regions. If you are not a Gold Member yet, it’s a great opportunity to try Multiplayer on your favorite games.

Regions include: Australia, Austria, Belgium, Canada, Czech Republic, Denmark, Egypt, Finland, France, Germany, Greece, Hong Kong, Hungary, India, Ireland, Israel, Italy, Malaysia, Netherlands, New Zealand, Norway, Philippines, Portugal, South Africa, Saudi Arabia, Singapore, Slovakia, South Korea, Spain, Sweden, Switzerland, Taiwan, Thailand, Turkey, United Arab Emirates, United Kingdom, United States, Vietnam

02.10.2013 8:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
 
Zitat von Terrik

 
Zitat von H4rdl1ner

Jedesmal wenn ich dieses erste rennen starte bleibt der schrott bei sitzung wird beigetreten hängen, nach 5 minuten starte ich die scheiss xbox neu weil man da nichtmehr rauskommt, geht der caracter automatisch wieder zu diesem rennen und bleibt wieder bei sitzung wird beigetreten hängen. So ein schrott is das Wütend



geh mal erst in den singleplayer und wähle von dort aus online aus. das hat bei mir geklappt.

// gib mal GT dann berate ich dich über Headset



Gamertag ist "hardlineryo" (alles andere war belegt -.-) hab aber selbst kein mic?
02.10.2013 8:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( After five years on the East Coast... )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.10.2013 10:15:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum