Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( After five years on the East Coast... )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Gilb@Fun

 
Zitat von Gilb@Fun

Wo kann man bedenkenlos Xbox Gold online kaufen?
Natürlich am besten für die knappen 40 ¤ wie bei Amazon.

Erster Google Treffer:Link
Erfahrungen?



OB JEMAND ERFAHRUNGEN MIT DIESEM / NEM ANDEREN SHOP GEMACHT HAT, HAB ICH GEFRAGT!



http://spielegrotte.de/index.php?subkat=158&kat=100078&anr=39631&hb=6


Ist ein sehr guter und vorallem schneller Shop.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 02.10.2013 8:15]
02.10.2013 8:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von H4rdl1ner

 
Zitat von Terrik

 
Zitat von H4rdl1ner

Jedesmal wenn ich dieses erste rennen starte bleibt der schrott bei sitzung wird beigetreten hängen, nach 5 minuten starte ich die scheiss xbox neu weil man da nichtmehr rauskommt, geht der caracter automatisch wieder zu diesem rennen und bleibt wieder bei sitzung wird beigetreten hängen. So ein schrott is das Wütend



geh mal erst in den singleplayer und wähle von dort aus online aus. das hat bei mir geklappt.

// gib mal GT dann berate ich dich über Headset



Gamertag ist "hardlineryo" (alles andere war belegt -.-) hab aber selbst kein mic?



das is doch bei der box dabei?!
02.10.2013 8:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
hat ma wer uber ts schnell hab die ip nichtmehr
02.10.2013 8:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von H4rdl1ner

hat ma wer uber ts schnell hab die ip nichtmehr



hast pm
02.10.2013 8:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
Bin gestern Abend das erste Mal mit dem Zeppelin geflogen.
Weil mir dabei langweilig wurde, hatte ich die Idee, den anderen Zeppelin "anzustubsen", der da so rumflog.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Riesen Explosion. Wie bei der Hindenburg. Breites Grinsen


Gibt es im Mulitplayer sowas wie "Cops und Ganster" von GTA IV?
Da hatte ich immer den meisten Spaß mit.
02.10.2013 9:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Vincent

kann einer verifizieren, dass die glitches noch gehen? also gratis immobilien, auto verdoppeln und sowas? peinlich/erstaunt


auf der xbox ging das mit den gratis immobilien gestern nach dem patch noch.
02.10.2013 9:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
'Murica asleep. Neuer Versuch!
02.10.2013 10:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Gestern von etwa 2100 bis 2400 gespielt - fast keine Probleme gehabt. Ich blieb einmal in den Wolken nach dem ersten Rennen hängen, behob ich durch Dashboard-Quit: Alles wieder gut. Zwei mal (innerhalb der drei Stunden) sind die NPC-Fahrzeuge ein paar Sekunden gelaggt - damit kann ich durchaus leben und bin beeindruckt, wie stabil alles schon wenige Stunden nach dem Release lief. Habe sogar geschafft, einen (Crew-)Freund einzuladen und mit ihm zusammen zu spielen, alles ohne Hickups.

Heute etwa eine Stunde mit Fremden gespielt, u.A. auch eine Mission von G (Meth-Wohnwagen-Bums), die ich iniziiert habe. Was ich geil finde: Die ganzen Filter, die man auflegen kann, wenn man mit der Deathcam zuschaut. Und der beste Filter: Die Weazel-News-Nachrichten-Einblende, die das Ganze wie eine TV-Verfolgungsjagd aussehen lässt Breites Grinsen Herrlich gemacht, verdammt überzeugend und einfach nur passend. Ich hab heute überhaupt keine Bugs, Lags oder sonstiges erlebt.

Es war nur unfair, als ich ein Rennen fuhr (1on1) und der Kerl mich in der letzten Kreuzung einholte, mich so dermaßen rammte, dass ich über die Leitplanke auf die untere Autobahn flog und dann erstmal 'außen rum' fahren musste, um wieder hoch zu fahren und ins Ziel zu kommen. Passierte am letzten Checkpoint, natürlich

Aber ansonsten ist Online geil Breites Grinsen
02.10.2013 11:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Wer von Euch ist im Social Club "dung3ongo" ? Leider kann ich ihn nicht einladen und musste die Anfrage canceln. Bitte daher nochmal neustellen. Recruiten kann ich ihn auch nicht, da das Profil derzeit nicht verfügbar ist.
02.10.2013 11:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
dung3on ist das. peinlich/erstaunt
02.10.2013 11:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von i pwn n00bs

Gestern von etwa 2100 bis 2400 gespielt - fast keine Probleme gehabt. Ich blieb einmal in den Wolken nach dem ersten Rennen hängen, behob ich durch Dashboard-Quit: Alles wieder gut. Zwei mal (innerhalb der drei Stunden) sind die NPC-Fahrzeuge ein paar Sekunden gelaggt - damit kann ich durchaus leben und bin beeindruckt, wie stabil alles schon wenige Stunden nach dem Release lief. Habe sogar geschafft, einen (Crew-)Freund einzuladen und mit ihm zusammen zu spielen, alles ohne Hickups.

Heute etwa eine Stunde mit Fremden gespielt, u.A. auch eine Mission von G (Meth-Wohnwagen-Bums), die ich iniziiert habe. Was ich geil finde: Die ganzen Filter, die man auflegen kann, wenn man mit der Deathcam zuschaut. Und der beste Filter: Die Weazel-News-Nachrichten-Einblende, die das Ganze wie eine TV-Verfolgungsjagd aussehen lässt Breites Grinsen Herrlich gemacht, verdammt überzeugend und einfach nur passend. Ich hab heute überhaupt keine Bugs, Lags oder sonstiges erlebt.

Es war nur unfair, als ich ein Rennen fuhr (1on1) und der Kerl mich in der letzten Kreuzung einholte, mich so dermaßen rammte, dass ich über die Leitplanke auf die untere Autobahn flog und dann erstmal 'außen rum' fahren musste, um wieder hoch zu fahren und ins Ziel zu kommen. Passierte am letzten Checkpoint, natürlich

Aber ansonsten ist Online geil Breites Grinsen




Wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe kannst du, wenn du Y gedrückt hältst, am letzten Checkpoint wieder einsetzen.
02.10.2013 11:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Lässt sich das eigentlich verhindern, das man nach einer erfüllten Mission im "private" Modus wieder in den Public zurückfliegt?

Es ist so reudig, wenn man direkt zurückkommt, neben einem $random Typen spawnt und erstmal schön weggemöhrt wird.
02.10.2013 11:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Hats hier schon einer der PS3-Spieler spielen können?
02.10.2013 11:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
ich komme bis zum ersten rennen, dann fliege ich jeweils raus. sonst ging bisher nichts.
02.10.2013 11:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
 
Zitat von Enki

dung3on ist das. peinlich/erstaunt



Das mag evt. sein, aber der Nick ist wirklich wie oben genannt. Breites Grinsen
02.10.2013 11:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von KaosGod

Hats hier schon einer der PS3-Spieler spielen können?



Nope.
02.10.2013 11:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Chino

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Bautzi

 
Zitat von uniQ

ich habs vorhin auch mal 20min probiert, bei mir hat garnix funktioniert auf der ps3 Breites Grinsen mal schauen wie lange das dauert. da es heute so katastrophal war, kann das sicher noch n paar tage dauern?!



Würde mich mal interessieren was Rockstar für ein Serververbund aufgestellt hat, um der Meinung zu sein, die ganze Welt gleichzeitig drauf los zulassen... Total dämlich, nicht Region für Region drauf zu lassen um die Connections in den Griff zu kriegen. Gefühlt gehen da alle Verbindungen auf ein großes Cluster gleichzeitig...



die rechnen schon damit das es am anfang nicht klappt. Es geht gar nicht anders. Ausser sie würden den ganzen gewinn den sie bisher hatten in rechenzentren investieren nur um den ersten tag aufzufangen Augenzwinkern
aber so ca am dritten vierten tag sollte sich das eigentlich schon legen, wenn sie einigermassen gut geplant haben


Rechenleistung kostet heutzutage auch nicht mehr die Welt besonders nicht wenn man die z.B. bei Amazon anmietet. Da einfach für die ersten Tage einen Haufen mehr Server aufgebaut und dann nach der ersten Welle wieder abschalten.



Ich weiss nicht wie das genau bei gamingserver läuft, aber ich wette auch amazon vermietet bei diesen dimensionen keine Server ohne einen langfristigen vertrag.
Ausserdem müssen bei gaming servern auch die Antwortzeiten schnell sein und das für kunden aus der ganzen welt.

Bei Steam siehst du sehr genau wie das läuft, die haben über 50mio accounts soweit ich weiss, online sind aber zu spitzenzeiten nichtmal 10%. Bei einem Sale bricht z.b der store logischerweise zusammen da sich die onlinzahl erhöht und die server natürlichnicht auf 50mio user ausgelegt sind. Und das ist steam welches in dem sinne nicht nur ein spiel hostet

Bei GTA Online brauchen die nach einigen monaten auch nur noch für 5% der kunden server bereit zu stellen, am ersten tag sind das vermutlich über 50% der käufer welche den Online modus ausprobieren wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 02.10.2013 11:42]
02.10.2013 11:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
GTA Online continues to Struggle, Rockstar is working on it!
02.10.2013 11:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
Vorhin alle 5 minuten ausm spiel geflogen "blabla datenträger is beschädigt" ich guck mir die cd an, riesen kratzer einmal rundrum. Toll was nun? (xbox ist nicht umgefallen etc)
02.10.2013 11:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
langsam nervt es, das nichts geht...
02.10.2013 11:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Paulomatensaft

langsam nervt es, das nichts geht...



Diablo 3 und Sim City gingen an dir vorbei oder? mit den Augen rollend

War doch nun wirklich nicht anders zu erwarten...
02.10.2013 11:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von Bautzi

 
Zitat von KaosGod

Hats hier schon einer der PS3-Spieler spielen können?



Nope.



Hier auch nichts. Seit Release von GTA:O "Failed to host a session".
02.10.2013 11:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von LeTschegg

[quote=211473,1244959915,"Paulomatensaft"][b]
War doch nun wirklich nicht anders zu erwarten...



macht es aber auch nicht besser...
02.10.2013 11:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von LeTschegg

[quote=211473,1244959915,"Paulomatensaft"][b]
War doch nun wirklich nicht anders zu erwarten...



macht es aber auch nicht besser...



Toll ists freilich nicht, aber in 2,3 Tagen ist der ganze Spuk sowieso vorbei...
02.10.2013 11:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von LeTschegg

[quote=211473,1244959915,"Paulomatensaft"][b]
War doch nun wirklich nicht anders zu erwarten...



macht es aber auch nicht besser...



Geduld, junger Padawan.
02.10.2013 11:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
na ja, keine app für android und kein online-modus für die ps3 überzeugen mich jetzt eher weniger.
02.10.2013 11:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
die app ist eh grütze...
02.10.2013 11:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
Gibt es irgendwo eine möglichkeit schnell zu sehen wieviele missionen man auf Gold schon geschafft hat?! Geht um die Tropähe, wo man 70 mal gold holt und im Missionsbaum alles einzeln zu gucken ist irgendwie doof peinlich/erstaunt
02.10.2013 12:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Welche Karre muss ich fahren, um Luxusschlitten zu sehen?
02.10.2013 12:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ich probiers grad nochmal, aber ich komm nie weiter als zu der stelle wo ich ins auto einsteige. dann wartet er endlos auf andere spieler. selbst bei einer solositzung lädt sich die xbox an der stelle bis zur unendlichkeit.
02.10.2013 12:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( After five years on the East Coast... )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.10.2013 10:15:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum