Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: GTA 5 ( Shit, I could be a brain surgeon...Brain surgery. )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
steben

Phoenix
Ey, seit gestern werde ich relativ häufig von Spielern gekickt (anscheinend), zumindest steht dort dann:

"Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA-Online-Sitzung rausgeworfen. Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück."

Allerdings passiert das jedes Mal schon nach ein paar Sekunden, ohne dass ich an irgendetwas irgendwie teilgenommen hätte. Wenn ich dann wieder joine bekomme ich zusätzlich die Meldung, dass ich eine Mission vorzeitig verlassen hätte mit dem Hinweis, dass man da auch irgendwann mal als "Spielverderber" markiert werden kann. Dabei war ich zu dem Zeitpunkt nie in irgendeiner Mission, oder war vorher bei der Spielsitzung an Missionen beteiligt. WTF? Hat das Problem noch jemand?
09.10.2013 17:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wurde heute auch angeblich einmal rausgeschmissen. Dabei war ich da auch grad mal für ne Sekunde in der Lobby.
Ist wohl eher ein neuer Fehler, ist mir aber auch bisher nur dieses eine mal passiert.
09.10.2013 17:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012




Medic
09.10.2013 17:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hey, wenigstens wechseln sie die Fehler mittlerweile, wenn es schon gute 9 tage nach Release immer noch nicht richtig geht Breites Grinsen
09.10.2013 17:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Hat jemand eine Spieleliste für heute Abend angelegt?
Wenn nicht mach ich das jetzt mal. Die die ich schonmal gemacht hab is eh veraltet fröhlich

Wer wäre denn mit von der Partie heute (PS3) ?
Sagen wir 21Uhr?

- shaitan
09.10.2013 17:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von Shaitan

Hat jemand eine Spieleliste für heute Abend angelegt?
Wenn nicht mach ich das jetzt mal. Die die ich schonmal gemacht hab is eh veraltet fröhlich

Wer wäre denn mit von der Partie heute (PS3) ?
Sagen wir 21Uhr?



- shaitan
- st_eben

(Sofern meine PS3 mitmacht... die schaltet sich momentan ganz gerne mal ab und ich bin dabei das Problem einzugrenzen... aber gestern gings ja auch)
09.10.2013 17:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von steben

 
Zitat von Shaitan

Hat jemand eine Spieleliste für heute Abend angelegt?
Wenn nicht mach ich das jetzt mal. Die die ich schonmal gemacht hab is eh veraltet fröhlich

Wer wäre denn mit von der Partie heute (PS3) ?
Sagen wir 21Uhr?



- shaitan
- st_eben

(Sofern meine PS3 mitmacht... die schaltet sich momentan ganz gerne mal ab und ich bin dabei das Problem einzugrenzen... aber gestern gings ja auch)




Überhitzung vllt?
09.10.2013 17:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von KaosGod

 
Zitat von steben

 
Zitat von Shaitan

Hat jemand eine Spieleliste für heute Abend angelegt?
Wenn nicht mach ich das jetzt mal. Die die ich schonmal gemacht hab is eh veraltet fröhlich

Wer wäre denn mit von der Partie heute (PS3) ?
Sagen wir 21Uhr?



- shaitan
- st_eben

(Sofern meine PS3 mitmacht... die schaltet sich momentan ganz gerne mal ab und ich bin dabei das Problem einzugrenzen... aber gestern gings ja auch)




Überhitzung vllt?



Ja, wahrscheinlich. Lüfter dreht normal und die PS3 steht frei, vielleicht also mit Staub zugesetzt. Mache sie gleich mal auf und schaue nach... Alternative wäre das Netzteil. Da es 'ne Slim ist hoffe ich, dass es kein sich anbahnendes YLOD ist. Mal sehen... wenn sie im Arsch ist, dann geht's bei mir mit GTA erst bei der PS4 weiter, wenn sie's dafür noch nachliefern...
09.10.2013 18:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
kaos, dat du mitmachen tust.
09.10.2013 18:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Jemand gleich bei ner Xbox Runde dabei?
09.10.2013 18:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
 
Zitat von Gurkenmarmelade

Jemand gleich bei ner Xbox Runde dabei?



Wenn du online kommst sicher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von H4rdl1ner am 09.10.2013 18:34]
09.10.2013 18:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
achja hier @ terr1k und den anderen die gestern mit violent duct gefarmt haben, keine 6 stunden später war die mission auf 1/3 vom ursprünglichen cash generft auf 3000$
09.10.2013 18:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von H4rdl1ner

achja hier @ terr1k und den anderen die gestern mit violent duct gefarmt haben, keine 6 stunden später war die mission auf 1/3 vom ursprünglichen cash generft auf 3000$



Ja, haben wir sogar 2h später schon festgestellt traurig

Könnte mir vorstellen das es deshalb bei uns irgendwann stehen geblieben ist. Vlt kam da serverseitig der Fix rein.
09.10.2013 18:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Mhh, heute 1 mal diesen Bug mit dem "von anderen Spielern gekickt" und 2 mal Timeouts gehabt. Jetzt hänge ich beim Laden der neu gewählten Mission.
Irgendwie machen die bei GTA Online mehr kaputt als sie reparieren :/
09.10.2013 19:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Sealright

 
Zitat von Immortalized

yo whut up, gibt es noch eine möglichkeit in eine p0tgruppe zu kommen?

Mein PSNick ist Immortalized_p0t




Für die p0t Crew brauchst du einen Rockstar Socialclub Account, den kannst du auch nach Erstellung mit deinem PSNick verknüpfen. Sobald du den Account hast, schick mir eine kurze Info, dann bekommst Du eine Einladung.



 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von Immortalized

yo whut up, gibt es noch eine möglichkeit in eine p0tgruppe zu kommen?

Mein PSNick ist Immortalized_p0t


-
Und sind die Spielstände weg, wenn man die auf einem anderen Benutzer hat? peinlich/erstaunt


mad_xyz möchte auch immer noch in die Crew



Kurze Frage, liest du eigentlich hier auch mit? Ich habe bereits zweimal geschrieben, dass die Anfrage angenommen wurde. Anscheinend ist durch ein Serverproblem bei Rockstar die Bestätigung nicht durchgekommen. Daher bitte die Anfrage nochmal canceln und neustellen wenn es geht.

Alternativ habe ich gerade versucht, die zu recruiten, allerdings kann ich dein SocialClub Account nicht anklicken. Sorry, falls du dich angegriffen fühlst, aber wenn kein Pending Request mehr in der Crew ist, kann ich diese auch nicht bestätigen.


Oh sorry, dann hab ich das 2 mal überlesen. Womit wir uns wieder bei den Leuten bedanken dürfen welche hier "chatten".
09.10.2013 19:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von steben

 
Zitat von Shaitan

Hat jemand eine Spieleliste für heute Abend angelegt?
Wenn nicht mach ich das jetzt mal. Die die ich schonmal gemacht hab is eh veraltet fröhlich

Wer wäre denn mit von der Partie heute (PS3) ?
Sagen wir 21Uhr?



- shaitan
- st_eben
- Mad_X

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 09.10.2013 20:33]
09.10.2013 19:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Shaitan

Lest mal den Post.
Der is so super. Breites Grinsen

http://www.reddit.com/r/gaming/comments/1nzo1y/gta_5_online_everyone_is_trevor/



So ein Arsch Breites Grinsen
09.10.2013 19:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Ich habe keine Ahnung wie GTA 5 erkennt, ob ich im PSN bin, aber es läuft auf jeden Fall falsch.
09.10.2013 20:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
bist auch nachher dabei oder? sind wir schon 4!
09.10.2013 20:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Treffen im TS oder was ist der Masterplan? Kann leider nicht so lange vorher rumgammeln. Ich muss noch an meiner Bachelorarbeit schreiben.
09.10.2013 20:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von Shaitan

bist auch nachher dabei oder? sind wir schon 4!



Denk schon, weiß aber net wie lange ich bleibe. Bin krank traurig
09.10.2013 20:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von steben

 
Zitat von KaosGod

 
Zitat von steben

 
Zitat von Shaitan

Hat jemand eine Spieleliste für heute Abend angelegt?
Wenn nicht mach ich das jetzt mal. Die die ich schonmal gemacht hab is eh veraltet fröhlich

Wer wäre denn mit von der Partie heute (PS3) ?
Sagen wir 21Uhr?



- shaitan
- st_eben

(Sofern meine PS3 mitmacht... die schaltet sich momentan ganz gerne mal ab und ich bin dabei das Problem einzugrenzen... aber gestern gings ja auch)




Überhitzung vllt?



Ja, wahrscheinlich. Lüfter dreht normal und die PS3 steht frei, vielleicht also mit Staub zugesetzt. Mache sie gleich mal auf und schaue nach... Alternative wäre das Netzteil. Da es 'ne Slim ist hoffe ich, dass es kein sich anbahnendes YLOD ist. Mal sehen... wenn sie im Arsch ist, dann geht's bei mir mit GTA erst bei der PS4 weiter, wenn sie's dafür noch nachliefern...



Ja, ich bin heute dann wohl doch nicht dabei... vielleicht ist es die HDD, vielleicht war's das ganz. Single Player kann ein, zwei Stunden laufen (ohne, dass etwas passiert), online gibt es inzwischen nach wenigen Minuten drei "Beeps" und die Playstation ist aus. Meistens reicht es kaum, um überhaupt vom Appartement in die Garage zu kommen. Hab auch gerade keine zweite Platte da, um meine Daten für 'ne Formatierung zu sichern, daher löst sich das, wenn überhaupt, erst morgen... Viel Spaß euch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steben am 09.10.2013 20:37]
09.10.2013 20:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Mad_X*

Treffen im TS oder was ist der Masterplan? Kann leider nicht so lange vorher rumgammeln. Ich muss noch an meiner Bachelorarbeit schreiben.


Bin einfach mal im Über TS und kuck ob jemand kommt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 09.10.2013 20:48]
09.10.2013 20:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Die Rennen kotzen irgendwie auch immer mehr an. Nur am rammen die Vollidioten. Aber alles andere ist auch nicht so pralle :/
09.10.2013 20:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
xbox jemand zocken?
09.10.2013 20:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von Shaitan

kaos, dat du mitmachen tust.



Ich muss gleich wieder weg, war nur kurz online um ne Karre zu verticken und nach ner anderen zu suchen Breites Grinsen

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Die Rennen kotzen irgendwie auch immer mehr an. Nur am rammen die Vollidioten. Aber alles andere ist auch nicht so pralle :/




Du zockst offensichtlich mit den falschen Leuten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KaosGod am 09.10.2013 21:03]
09.10.2013 20:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wäre dabei. Invite PLX.
09.10.2013 21:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
@Kaos
War ein random 16 Leute rennen. War froh überhaupt ruhig ausm Pulk rauszukommen und dann wird man 30 Sekunden in Führung liegend von 2. gegen den erstbesten Baum gerammt.

Und wie lange halten Kopfgelder? Hab einem NPC die Karre geklaut und dadurch ein 3k Kopfgeld bekommen. Danach ist mir die Konsole gefreezed und jetzt hab ich immer noch jedes mal das Kopfgeld auf mir, sobald ich in den Free Roam gehe.
Wurde grad auch durch die halbe Stadt verfolgt und jetzt steht einer vor meiner Wohnungstür und klingelt dauernd :/
09.10.2013 21:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wieso zum Geier geht man auch public rein? Breites Grinsen
09.10.2013 21:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

@Kaos
War ein random 16 Leute rennen. War froh überhaupt ruhig ausm Pulk rauszukommen und dann wird man 30 Sekunden in Führung liegend von 2. gegen den erstbesten Baum gerammt.

Und wie lange halten Kopfgelder? Hab einem NPC die Karre geklaut und dadurch ein 3k Kopfgeld bekommen. Danach ist mir die Konsole gefreezed und jetzt hab ich immer noch jedes mal das Kopfgeld auf mir, sobald ich in den Free Roam gehe.
Wurde grad auch durch die halbe Stadt verfolgt und jetzt steht einer vor meiner Wohnungstür und klingelt dauernd :/



Hahaha. Sorry aber du klingst echt jämmerlich Breites Grinsen

e: kopfgelder halten schon so seine zeit..hab auf jeden fall ne trophy bekommen, weil ich eins überlebt habe. lese etwas von 1 ingame tag. kam mir länger vor.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 09.10.2013 21:20]
09.10.2013 21:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GTA 5 ( Shit, I could be a brain surgeon...Brain surgery. )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.11.2014 18:25:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum