Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: GTA 5 ( Shit, I could be a brain surgeon...Brain surgery. )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Was jetzt mit der Playlist?
09.10.2013 21:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Soweit ich weiß, hält das Kopfgeld ca 24 ingame-Stunden, also in etwa 48 Minuten realer Spielzeit.

Was das Kopfgeld angeht, bleib entweder in deiner Bude hocken und häng dich vor die Glotze, oder geh raus und schieß die Penner übern Haufen Breites Grinsen
09.10.2013 21:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von sinister.sinner

Was jetzt mit der Playlist?



Is schon soweit? Ich hau mich sofort davor..freundin kränkelt...
09.10.2013 21:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Bin auch auf m TS3.
09.10.2013 21:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Können ja auch 22:00 Uhr machen, wenns besser wär.
09.10.2013 21:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von H4rdl1ner

xbox jemand zocken?



ich komm gleich online
09.10.2013 21:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
PS3:

  • sinister.sinner - sinistersinner
  • shaitan - razhial
  • Bautzi - NameKordel
  • VFR - Cop-UC-
  • mformkles - mformkles
  • Lightspeed - Cellenta
  • -WC|Trasher- - cmdTrasher
  • BlixaBargeld - oberamok
  • mirc00 - SoTD91
  • TheMedic(SUI) - Medic2k
  • KEC - hasiliii
  • DasGensu - DasGensu
  • uniQ - mricht44
  • steben - st_eben
  • friggs88 - friggs88
  • Mad_X* - Mad_XYZ
  • Viper2110 - ViperFJR
  • trohbtm - trohbtm
  • SpassCola - spasscola

XBox:

  • Gurkenmarmelade - maggn
  • *TexMex* - TripleTex
  • mildcat - truemildcat
  • shoty - shoty2k
  • Tiefkühlpizza - KaltePizza
  • Sealright - SEALright
  • NightBooster - NightB00ster
  • H4rdl1ner - hardlineryo
  • Sumpfmonster - Brankomaenchen
  • Txomin - BlearGlobe
  • FapFap - LiquidGoals
  • Kampfkarnickel - Bananafoen
  • cienFuchs - cienFuchs
  • Paulomatensaft - armes Pony


Schwierig zu erraten, aber der Vollständigkeit halber fröhlich
Heute seit dem WE mal wieder kurz gezockt, hat Laune gemacht.
09.10.2013 21:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Also momentan geht's bei mir... könnt mich gerne mal inviten, wenn ihr gerade was macht
09.10.2013 21:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von H4rdl1ner

xbox jemand zocken?


Ja, sorry, ne peinlich/erstaunt
So ohne Headset war das schon schwierig Breites Grinsen
Beim ersten Job bin ich vor dir weggefahren, weil dann immer die Bullen mitkamen und du hast mich verfolgt ;D
Beim zweiten wusste ich auch nicht so recht Bescheid und bin mit dem Flugzeug einfach mal weg.
09.10.2013 21:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
wer bei playlist mitmacht kann ja ins ts kommen.
09.10.2013 21:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Jetzt hab ich den sinn mit der Playlist Session auch verstanden. Ok, das ist eher nicht so mein Fall. Ich mag lieber in der Welt mehr Mist bauen .
09.10.2013 23:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Nach dem Rennen bin ich dann auch raus. Waren aber ein paar nette Runden!

e: Alter, da kriegt man ja epileptische Anfälle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steben am 09.10.2013 23:48]
09.10.2013 23:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Was macht man generell so in GTA:O, vor allem wenn man bereits sein Wunschapartment und ein gutes Auto hat?

Die ersten paar Stunden fand ich GTA:O ganz cool, aber mittlerweile bin ich Level 20 und es ist ziemlich boring. Ich habe nicht viel gespielt, Team-Deathmatch/Last Man-Standing und Rennen spiele ich überhaupt nicht gerne, die einzige interessante Mission in diesem "Kachel-Auswahl-Menü" ist imho Crooked Cops, aber auch nur wenn man mehrere Mitspieler hat. Die Missionen von Gerald und Simeone sind die einzigen Missionen, die ich gut finde, aber mittlerweile wiederholen die sich zu extrem, sodass man dort auch schon die Schnauze voll hat von. "Klaue das Auto, klaue dies Auto - Klau das Meth, rette den Typen"

Ich könnte jetzt irgendwelche Missionen grinden den ganzen Abend damit ich mir in ein paar Stunden alles kaufen kann was ich möchte, aber dann wüsste ich gar nicht mehr was ich noch machen soll. Passiert da noch irgendwas, dass die Missionen die man über das Telefon anfordert interessanter werden?
10.10.2013 0:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
Seh ich auch so, scheint irgendwie so zu bleiben, missionen sind eigentlich immer diesselben die man farmt Titan stehlen, oder die mit der Tochter vom Mafiaboss. Ich glaube nach dem anfänglichen hype scheint da nicht viel langzeitmotivation. Durchballern im Freeroam ist aufjedenfall keine...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von H4rdl1ner am 10.10.2013 1:06]
10.10.2013 1:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Jo, da muss man wohl auf das große Update mit den richtigen Heists warten die man aus dem SP kennt, damit es nochmal interessant wird. Bin da auch echt etwas enttäuscht vom Online-Modus, nachdem man solche Meldungen wie "über 500 Missionen", "Online Heists" und "Mission-Editor" gelesen hat und dann sitzt man da und grinded immer die gleiche Mission oder klaut immer die gleichen Autos.

Hat echt tolle Ansätze der Online-Modus (Apartments, Interaktionen über das Telefon mit anderen Spielern, Invites von random Leuten, ausraubbare Läden) etc., aber Langzeitmotivation ist da imho nicht vorhanden. Vor allem das grinden macht den Online-Modus imho kaputt. Ich bin mit der Erwartung in den Online-Modus gegangen, dass man sich sein Auto und sein Apartment verdienen muss, und dann gibts nach 3 Tagen einen Level 100 Spieler mit Geld ohne Ende weil er nichts anderes macht außer eine Mission zu grinden.

Level 57 Mission: 2 Autos in 30 Sekunden im Alleingang zerstören? 25.000 Dollar und 7500(?) RP.

Level 10 Mission: Mit zwei Leuten mehrere Gegner töten und Autos zerstören, dabei teure Munition verlieren und möglicherweise die Mission failen nach 10 Minuten? 2000 Dollar und 800 RP.

Das passt alles leider vorne und hinten noch nicht.
10.10.2013 1:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
 
Zitat von mirc00

Jo, da muss man wohl auf das große Update mit den richtigen Heists warten die man aus dem SP kennt, damit es nochmal interessant wird. Bin da auch echt etwas enttäuscht vom Online-Modus, nachdem man solche Meldungen wie "über 500 Missionen", "Online Heists" und "Mission-Editor" gelesen hat und dann sitzt man da und grinded immer die gleiche Mission oder klaut immer die gleichen Autos.

Hat echt tolle Ansätze der Online-Modus (Apartments, Interaktionen über das Telefon mit anderen Spielern, Invites von random Leuten, ausraubbare Läden) etc., aber Langzeitmotivation ist da imho nicht vorhanden. Vor allem das grinden macht den Online-Modus imho kaputt. Ich bin mit der Erwartung in den Online-Modus gegangen, dass man sich sein Auto und sein Apartment verdienen muss, und dann gibts nach 3 Tagen einen Level 100 Spieler mit Geld ohne Ende weil er nichts anderes macht außer eine Mission zu grinden.

Level 57 Mission: 2 Autos in 30 Sekunden im Alleingang zerstören? 25.000 Dollar und 7500(?) RP.

Level 10 Mission: Mit zwei Leuten mehrere Gegner töten und Autos zerstören, dabei teure Munition verlieren und möglicherweise die Mission failen nach 10 Minuten? 2000 Dollar und 800 RP.

Das passt alles leider vorne und hinten noch nicht.




Alle die jez noch lowlevel sind (oder wieder sind Breites Grinsen) sollten sich nen >30er suchen der missionen in dem bereich startet und euch mitnimmt. Dann levelt es sich schnell (5-6 level pro stunde bis 25)
10.10.2013 1:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Genau das ist ja das Problem. Breites Grinsen Dann sucht man sich 'n Typen auf Level 30, grinded für ein paar Stunden Missionen, kauft sich mit dem Geld das teuerste Apartment und dann fragt man sich: "Und nun, was mache ich jetzt?"

Ist halt meine Erfahrung bzw. mein Eindruck. Die Telefon-Missionen waren halt alle mit 'nem Kumpel beim ersten Mal unterhaltsam weil man nicht wusste was passiert, aber danach spielt man sie nur noch fürs Geld, und nicht weils Spaß macht.
10.10.2013 1:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ich versteh nicht wieso alle so geil aufs grinden sind. Das ist doch erstens total langweilig und auch sau lame.. scheinbar auch bei euch sau beliebt. Kein Wunder, dass einem dann schnell langweilig wird.
10.10.2013 7:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich frag mich gerade was hier einige erwartet haben. Wenn ich CoD im MP spiele, spiele ich das meistens doch auch noch nachdem ich alles auf Maximum habe. Und das ist jedes Mal das selbe und macht mit den richtigen Leuten trotzdem Spaß. Jede Mission ist bei GTA anders, jedes Autorennen verläuft unterschiedlich und wenn ich irgendwann das teuerste Appartement besitze setze ich mir halt einen Privatjet oder ein Auto als nächstes Ziel.
Selbst ohne Heists und von Spielern erstellte Missionen ist da für mich Langzeitmotivation ohne Ende drin.
10.10.2013 8:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
bei der mission "das grosse ding" gibt es bei den beiden alternativen eine, bei der man mehr geld verdienen kann?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
genau so ganz am schluss, gibts mehr geld für eine der drei auswahlmöglichkeiten? hab zum spass mal b gewählt. peinlich/erstaunt
10.10.2013 9:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hatte hier jemand schon das problem, dass eine drogenmissione von trevor (mit dem flugzeug) buggy war?

ich hatte gestern die aufgabe, den zug und die boote der konkurenz zu bombardieren, aber nach kurzer zeit (viel zu kurz um sie zu beenden) ist die mission immer fehlgeschlagen mit dem hinweis dass die pakete nicht rechzeitig geliefert werden konnten...ich musste doch gar nix liefern >(
10.10.2013 9:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
du bist zu langsam.
10.10.2013 9:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Sockenpapst

...



seh ich auch so. vor allem mit kumpels und voice macht das ganze wirklich sau laune.
10.10.2013 9:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -WC|Trasher-

du bist zu langsam.


nein, das denke ich nicht. die missionen mit dem drogenschmuggel per flugzeug habe ich bisher ausnahmslos auf gold abgeschlossen peinlich/erstaunt
10.10.2013 11:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Shooter

hatte hier jemand schon das problem, dass eine drogenmissione von trevor (mit dem flugzeug) buggy war?

ich hatte gestern die aufgabe, den zug und die boote der konkurenz zu bombardieren, aber nach kurzer zeit (viel zu kurz um sie zu beenden) ist die mission immer fehlgeschlagen mit dem hinweis dass die pakete nicht rechzeitig geliefert werden konnten...ich musste doch gar nix liefern >(


Die hat bei mir einwandfrei funktioniert. Habe zuerst den Zug (der ja das einzige bewegliche Ziel ist) bombardiert.
Fängst du mit den Booten an? Dann ist der Zug evtl. irgendwann "weg".
10.10.2013 11:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
Ich habe gestern Abend die ersten beiden "Liefern mit dem Flugzeug" Missionen gemacht.
Eine Abwurfstelle lag in einem Tal, also beschieden anzufliegen.
1. Anflug - Paket löst nicht aus. Keine Ahnung wieso.
2. Anflug - "Das Flugzeug braucht eine gewisse Höhe, damit die Pakete abgeworfen werden können." Natürlich, das alte Probleme aller Drogenschmuggler: zu tief geflogen. Wütend
3. Anflug - klappt. Dann will ich wenden und zum Flughafen zurück, verschätze mich und zerschelle am Berghang. Kopf gegen die Wand schlagen
10.10.2013 11:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
kurze Frage zu Trevors Nebenstory mit diesem komischen Immobilienmakler:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im letzten aufeinandertreffen mit ihm stand der Typ gerade vor dem abgefackelten Haus nachdem Trevor ja in seinem Auftrag den Grill hochgejagt hat. Jetzt wurde er allerdings von den Cops verhört und hat diese auf Trevor gehetzt, so dass das einzige Missionsziel war, den Fahndungslevel loszuwerden.

Jetzt bin ich inzwischen mit der Hauptstory des Spiels durch und mir wird für Trevor nichts mehr angezeigt. Ist das normal so oder kann man den Typ noch irgendwie am Arsch kriegen?
10.10.2013 11:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von _FlyingM_

kurze Frage zu Trevors Nebenstory mit diesem komischen Immobilienmakler:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im letzten aufeinandertreffen mit ihm stand der Typ gerade vor dem abgefackelten Haus nachdem Trevor ja in seinem Auftrag den Grill hochgejagt hat. Jetzt wurde er allerdings von den Cops verhört und hat diese auf Trevor gehetzt, so dass das einzige Missionsziel war, den Fahndungslevel loszuwerden.

Jetzt bin ich inzwischen mit der Hauptstory des Spiels durch und mir wird für Trevor nichts mehr angezeigt. Ist das normal so oder kann man den Typ noch irgendwie am Arsch kriegen?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaube, du hättest den nur vor Ort erschießen können, danach kommt nämlich afaik nichts mehr.
10.10.2013 11:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von _FlyingM_

kurze Frage zu Trevors Nebenstory mit diesem komischen Immobilienmakler:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im letzten aufeinandertreffen mit ihm stand der Typ gerade vor dem abgefackelten Haus nachdem Trevor ja in seinem Auftrag den Grill hochgejagt hat. Jetzt wurde er allerdings von den Cops verhört und hat diese auf Trevor gehetzt, so dass das einzige Missionsziel war, den Fahndungslevel loszuwerden.

Jetzt bin ich inzwischen mit der Hauptstory des Spiels durch und mir wird für Trevor nichts mehr angezeigt. Ist das normal so oder kann man den Typ noch irgendwie am Arsch kriegen?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
hatte die mission gestern auch und ich denke, man hätte ihn sofort vor den bullen töten müssen.
stand auch irgendwas (habs nicht mehr genau im kopf) deswegen für den gold-abschluss da.
10.10.2013 11:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von rejteN

Die hat bei mir einwandfrei funktioniert. Habe zuerst den Zug (der ja das einzige bewegliche Ziel ist) bombardiert.
Fängst du mit den Booten an? Dann ist der Zug evtl. irgendwann "weg".


ja, bei mir bisher auch, die missionen sind ja zufallsgeneriert, hab die schon einige mal gemacht. nur gestern war das irgendwie völlig buggy, erstmal der auftrag, zug und boot bombardieren, der komplize sagt aber, ich muss stützpunkte bombardieren, und am ende die meldung, dass die pakete nicht rechtzeitig geliefert wurden. GTA V, Y U ALL WRONG?!
bugception ey Breites Grinsen
10.10.2013 12:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GTA 5 ( Shit, I could be a brain surgeon...Brain surgery. )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.11.2014 18:25:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum