Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: GTA 5 ( Shit, I could be a brain surgeon...Brain surgery. )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MrWho

mrwho
http://www.rockstargames.com/newswire/article/51411/the-music-of-grand-theft-auto-v-three-volume-digital-album-now-a.html

Volume 2 dürfte das sein, was er meint. Sogar mit Tangerine Dream <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 27.10.2013 14:16]
27.10.2013 14:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Hat da noch einer eine Antwort drauf? peinlich/erstaunt

 
Zitat von Chino

Endlich auch durch mit Single Player.

Was passiert wenn...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
...man Michael oder Trevor tötet mit den Charakterspezifischen Strangers & Freaks-Missionen die man vorher noch nicht gemacht hat (Google sagt, dass der getötete Charakter danach nicht mehr spielbar ist)?


27.10.2013 14:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Enki

richtig, wie auch? Breites Grinsen

27.10.2013 14:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Chino

Hat da noch einer eine Antwort drauf? peinlich/erstaunt

 
Zitat von Chino

Endlich auch durch mit Single Player.

Was passiert wenn...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
...man Michael oder Trevor tötet mit den Charakterspezifischen Strangers & Freaks-Missionen die man vorher noch nicht gemacht hat (Google sagt, dass der getötete Charakter danach nicht mehr spielbar ist)?






Kannst du nicht mehr spielen.
Deswegen habe ich mich für C entschieden.
27.10.2013 14:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
...
Und wenn Du (c) wählst kannst du die anderen 2Varianten im nach hinein noch mal spielen.
27.10.2013 14:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Spriggan

 
Zitat von Enki

richtig, wie auch? Breites Grinsen




Hatte ich auf die Klammer bezogen, da die Frage ja nicht "Kann man dann nicht mehr" sondern "Was passiert wenn" war peinlich/erstaunt

Danke allen dreien fröhlich
27.10.2013 14:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von MrWho

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51411/the-music-of-grand-theft-auto-v-three-volume-digital-album-now-a.html

Volume 2 dürfte das sein, was er meint. Sogar mit Tangerine Dream <3



merci.
27.10.2013 15:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
wo find ich die mission online wo man das koks stehlen muss...?
27.10.2013 19:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Da gibts doch bestimmt 10 verschiedene Breites Grinsen
27.10.2013 19:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
dann wenigstens eine davon, irgendwie komm ich nur in missionen wo man gegeneinander Spiele muss. will mit meinem cousin zusammen spielen und nicht dagegen Wütend
27.10.2013 19:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ruf halt mal Gerald an zum Beispiel. Der hat immer irgendwelche Drogenbeschaffungsmissionen.
Von Ron gibts Aufträge für Trevor. Da muss man auch häufig irgendwelchen Drogenkram klauen.
27.10.2013 19:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
oder auf der map einen stern suchen und die missionen durchschalten.
27.10.2013 20:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
der tipp mit dem anrufen ist.. nicht schlecht.. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 27.10.2013 20:31]
27.10.2013 20:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Also ich muss mal sagen (zumindest auf der xBox) find ichs echt unnötig kompliziert als Gruppe irgendwelche Spiele gegeneinander zu machen.

Allein dieses erstmal irgendwen anrufen - warten - wenn man Glück hat kriegt man dann ne einigermaßen interessante Mission zugeschustert und nicht zum 1000x "Coole Meth-ode" - dann aufmachen einladen.. Warten dann gehts irgendwann mal los.
Dann stirbt man während der Mission noch zwei mal, weil man doof ist Breites Grinsen und im dritten Anlauf klappts dann mal. Meistens sind dann schon 20 Minuten vorbei wo man dann im Endeffekt 3000$ und 2000RP für kriegt wenn man Glück hat.

Ok, wenn man jetzt direkt die nächste Mission (Mission, nicht LTS.. warum zählt sowas als Mission?) weiter Spielen möchte geht der ganze Käse wieder komplett von vorne los.. Also alle raus, anrufen usw usw..

Ich meine: Das was das Spielen mit Leuten die man kennt so spaßig macht ist doch das Coop mit Headset oder nicht? Alles andere kann ich doch auch mit Fremden spielen find ich..
Ich will nicht ausschliessen das ich einfach nur zu doof bin und die richtigen Möglichkeiten noch nicht entdeckt habe aber bis jetzt find ichs hochgradig nervig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 27.10.2013 22:16]
27.10.2013 22:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich hab letze Woche jeden Tag mehrere Stunden mit Kumpels gezockt. Immer so mit ~4 Leuten und für uns wars gar kein Problem.

Die Aufträge kommen doch eh immer von alleine rein. Eigentlich ists immer so, dass entweder nach der Mission irgendwer schon ne neue hat oder es kommt in den nächsten 2 Minuten spätestens bei jemandem eine per SMS rein. In der Zeit kann der Rest schnell ein Auto verkaufen, neue Waffen kaufen nach dem Aufstieg, Klamotten, oder was auch immer.

Wenn dann tatsächlich mal garnix da ist, fährt man halt erstmal 2-3 Rennen oder geht ne Runde Golf spielen, oder Fallschirmspringen oder oder oder....

Also uns wirds nie langweilig Breites Grinsen

/edit: ach ja: 360
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 27.10.2013 23:00]
27.10.2013 22:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
ist auf der ps3 leider auch so. alles irgendwie unnötig kompliziert und "verschachtelt". an manchen tagen schaffe ich in zwei stunden spielzeit gerade mal zwei bis drei missionen, den rest verbringe ich mit warten, suchen, einladen, etc.
27.10.2013 22:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
In der Tat. Mich nervts schon das jedesmal mind. ein Spieler dabei ist, der unfähig ist zu voten, d.h. man kann sich dann minutenlang das Ranking oder die Auswahlliste für den nächsten Job aussuchen. Bei Rennen kommt man so bestenfalls auf ein gefühltes 50/50 Verhältnis zwischen warten und spielen.

Missionen sind da ja leider noch unhandlicher. Teilweise startet man am Arsch der Welt und fährt erstmal 6km hin, dann geht man hin und wieder drauf wenn man pech hat und braucht sowieso eigentlich nach jeder Mission wieder ~ 1k für ne neue Weste und Munition.
Leute zu finden ist auch schwer, wenn man nicht von vorneherein mit Buddys unterwegs ist.

All das macht die Missionen - erst Recht nach dem Geld-Nerf - ziemlich unattraktiv.
28.10.2013 10:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
das größte problem, womit die ps3 leider alleine dasteht, ist der fehlende voicechat.. einfach 0 Absprachen möglich wenn man bspw. in unterschiedlichen spielen ist oder so. kotzt auch an..
28.10.2013 11:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wird das mit der PS4 besser? peinlich/erstaunt
28.10.2013 11:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Gibts da keinen Partychat?
28.10.2013 11:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von mformkles

Wird das mit der PS4 besser? peinlich/erstaunt



gott sei dank ja.
28.10.2013 11:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von phoe

Gibts da keinen Partychat?



gibt es - aber nur wenn niemand spielt, was das ganze ziemlivh sinnlos macht.
28.10.2013 11:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
ich spiel mittlerweile fast ausschließlich mit kumpels und ohne voice machts auch kaum spaß. wir lösen das problem mit skype, welches parallel aufm handy läuft. das funzt sehr gut.
28.10.2013 11:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Enki

gibt es - aber nur wenn niemand spielt, was das ganze ziemlivh sinnlos macht.



wie geil Breites Grinsen
So würde mir GTA ungefähr absolut gar keinen Spaß machen.
Der ganze Reiz am Online-Modus liegt doch am Coop mit Kumpels oder einfach nur Chaos im Freeroam zusammen zu veranstalten.
28.10.2013 11:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Dies!

Neuester sinnloser Freeroam-Spaß: Mit Kumpels Hubschrauber mopsen, auf ein Dach fliegen, gegenseitig Kopfgelder aussetzen und warten bis die Meute ankommt, um sie gemütlich abzusnipern. Hat was von Dawn of the Dead.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 28.10.2013 11:52]
28.10.2013 11:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Enki

gibt es - aber nur wenn niemand spielt, was das ganze ziemlivh sinnlos macht.



wie geil Breites Grinsen
So würde mir GTA ungefähr absolut gar keinen Spaß machen.
Der ganze Reiz am Online-Modus liegt doch am Coop mit Kumpels oder einfach nur Chaos im Freeroam zusammen zu veranstalten.



japp. nervt unheimlich und wegen sowas bereu ich es meine 360 weggegeben zu haben. das peinliche an der sache ist ja dass sony sagt es wäre nicht möglich weil die ps3 sofort den ganzen Arbeitsspeicher für das spiel reserviert. schön dass ne ältere konsole das ohne probleme schafft.
28.10.2013 11:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von uniQ

Dies!

Neuester sinnloser Freeroam-Spaß: Mit Kumpels Hubschrauber mopsen, auf ein Dach fliegen, gegenseitig Kopfgelder aussetzen und warten bis die Meute ankommt, um sie gemütlich abzusnipern. Hat was von Dawn of the Dead.



Wie geil es wäre wenn man aus dem Heli als Beifahrer snipern könnte oder das Maschinengewehr benutzen.. Aber anscheinend kann man nicht mal Haftbomben werfen traurig
28.10.2013 11:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Das fand ich anfangs auch blöd, ist aber vermutlich besser so.. imba!
28.10.2013 11:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Hallo? Helikopterschlachten im Freeroam?

e: Im Ernst, ich finds tatsächlich eher imba, dass man jemanden der n Kopfgeld hat und sich in nem Heli "versteckt" eigentlich nur wirksam mit nem Lazer vom Himmel holen kann. Und bis man den mal hat...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 28.10.2013 12:03]
28.10.2013 12:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Dafür kannste dir nen Kampfheli holen.
28.10.2013 12:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GTA 5 ( Shit, I could be a brain surgeon...Brain surgery. )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.11.2014 18:25:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum