Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: GTA 5 ( Shit, I could be a brain surgeon...Brain surgery. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
phoe

[DOB] Phoenix
Ahaha, ich hab gerade ne tolle Idee gehabt um zu trollen.

Vor nem Kleidungsgeschäft stand gerade ein bockhässliches Auto. Pink und total verspoilert. Also schön Benzin drüber geschüttet und dann mit dem Auspuffknallen von meiner Akuma angezündet. Dann schnell ab zum Gebäude der Versicherung.

Der Typ hat natürlich prompt nen Ersatz geordert (den er übrigens selber gezahlen muss, schließlich hab ich das Teil ja nicht gesprengt) und das gleiche Spiel nochmal abgezogen, bis der da war Breites Grinsen
29.10.2013 11:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
gnahahaha Breites Grinsen
29.10.2013 11:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Das beste daran ist, dass der absolut keine Ahnung hat, wer ihm das angetan hat Breites Grinsen
29.10.2013 11:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
So habe auch noch eine Anfrage für die Crew gesendet.

Xbox 360:
Mr.SlowMotion - MrSlowMotionCH
29.10.2013 11:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
in deiner lobby will ich nicht sein Breites Grinsen
29.10.2013 12:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
Gestern hab ich den lustigsten Vorfall meiner GTA Karriere erlebt.
Ich war im Singleplayer einfach bisschen unterwegs. Stand irgendwann so ein kack Redneck rum. Bin zu ihm hin und hab mich einfach vor ihn gestellt, ihn abgeglozt. Vielleicht hab ich ihn aber auch leicht angerempelt, wer weiß? Breites Grinsen
Jedenfalls fängt der Typ an, mir in die Fresse zu schlagen. Ich hatte aber keine Lust auf Schlägerei, bin also vor ihm einfach weggelaufen. Dann fängt der Irre an auf mich zu schießen!

Ich dreh mich um, will gerade zurückschießen, dann sehe ich aber, wie so eine Sherrif-Tante, die da rumstand, die Knarre zieht und den Redneck über den Haufen ballert.

Alles OK denk ich, kann passieren. Doch jetzt kommts.
Aus der Ferne seh ich eine fette Frau angerannt, wie sie auf die Sherrifstante zurennt. Wahrscheinlich die Frau des Redneck, die nun Rache üben möchte.
Sie kommt wie gesagt aus 50m+ angerannt und haut der Sherrifstante riiiiichtig schön in die Fresse Breites Grinsen Und rennt danach sofort wieder weg. Die Polizistin zögert natürlich nicht lange und schießt der fette Frau direkt in den Rücken.

Alles OK denk ich, während ich mir schon die Tränen wegwische. Während der ganzen Geschichte war schon ein Krankenwagen vor Ort und schauten sich die tote Frau an.
Doch plötzlich kommt aus dem Nichts der Hund des Redneck-Paars angesprungen und verbeißt sich in die Polizistin, die sofort zu Boden geht. Ein Sanni versucht ihr zu helfen und tritt gegen den Hund. Hilft aber nichts! Polizistin tot, Hund hat immernoch nicht genug und attackiert nun den Sanni! Chancenlos geht auch Sanni#1 down. Der zweite Sanni war dann endlich in der Lage, Herr der Situation zu werden, indem er den Hund letzendlich totgetreten hatte. Schaut sich noch kurz die Leichen an und brabbelt was von "no its too late ...", steigt in seinen Rettungswagen und fährt davon.



Meine Güte, habe ich gelacht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 29.10.2013 12:33]
29.10.2013 12:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
Was macht man eigentlich mit diesen Random Personen?
Ich habe neulich einen Zombie getroffen und einen Prediger, aber ich stand immer nur rum und habe mir deren Gelaber angehört.
Kann man da noch irgendwas machen? Wie?
29.10.2013 12:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von peter,pansen




gott, wie geil.

da lach ich selbst vom lesen.
29.10.2013 13:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Gestern abend endlich mal dazugekommen, mir GTA Online zu Gemüte zu führen...

Herrlich, so unglaublich sinnlos wenn man alleine unterwegs ist, ich bin ca. ein Dutzend mal einfach so übern Haufen geknallt worden, gesprengt worden, überfahren worden... Breites Grinsen
29.10.2013 13:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Hier werden viel zu wenig Bilder gepostet Augenzwinkern
Daher mal die Fahrzeuge, die in meiner Garage nen festen Platz haben und die ich nicht mehr her gebe:


Meine Akuma. Nur echt ohne Auspuffanlage.


Mein Gauntlet. Kaum zu schlagen in Musclecar-Rennen.


Der Elegy eben, den jeder hat. Erste Wahl für Sport-Rennen.


Meine Ratte. 4 Stunden hab ich gebraucht bis endlich mal einer gespawnt ist.
Wird auch nur ausgefahren um in der Stadt Randale zu machen Breites Grinsen


Meine erste Wahl für Offroad-Rennen.


Der Tailgater. Das Allzweck-Auto

Bonus:


Ich und Pedro mein Mechaniker.

Im Moment spar ich auf nen Cheetah für die Supersportler-Rennen. Was steht bei euch so in der Garage?
29.10.2013 14:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von phoe

[...]
Was steht bei euch so in der Garage?



Bati 801, Schafter, Schwartzer, Elegy, Comet, Carbonizzare, Exemplar, und natürlich dieser Sabre Turbo:









/e: die Weißwandreifen an dem Motorrad gehen echt garnicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KaosGod am 29.10.2013 14:23]
29.10.2013 14:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Vollverchromte Autos gehen auch gar nicht traurig
Die zünd ich am Liebsten an Breites Grinsen
29.10.2013 14:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von phoe

Vollverchromte Autos gehen auch gar nicht traurig
Die zünd ich am Liebsten an Breites Grinsen




Isse nix verchromt, isse gebürsteter Stahl bzw. gebürsteter dunkler Stahl. Wird freigeschaltet wenn man n Rallye-Rennen gewinnt
29.10.2013 14:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von [T! A 1888] J-C

Was macht man eigentlich mit diesen Random Personen?
Ich habe neulich einen Zombie getroffen und einen Prediger, aber ich stand immer nur rum und habe mir deren Gelaber angehört.
Kann man da noch irgendwas machen? Wie?



Eigentlich nichts, nur zuhören / zusehen. Wie z.B. auch beim Pantomiment in der Shopping Straße.
29.10.2013 14:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
So, vor ein paar Tagen fertig gezockt \o/


Jetzt dann mal über den multiplayer hermachen. Wie läuft denn das so? In der Crew bin ich - kann ich dann einfach nem anderen Crewmember nachjoinen? peinlich/erstaunt

Ps3 btw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pendelschwinger am 29.10.2013 14:34]
29.10.2013 14:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Pendelschwinger

So, vor ein paar Tagen fertig gezockt \o/


Jetzt dann mal über den multiplayer hermachen. Wie läuft denn das so? In der Crew bin ich - kann ich dann einfach nem anderen Crewmember nachjoinen? peinlich/erstaunt

Ps3 btw.



Jepp, guck Dich mal im "Start"-Menü online um, das haste schnell raus wie das geht.
29.10.2013 15:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ich wollte ja eigentlich die 100% machen, mir fehlen jetzt nur noch die Knife Flights und Under the Bridge Flüge.
Teilweise gehen die echt easy, teilweise aber extrem schwer bzw. so buggy dass man einfach schnell keinen Bock mehr hat, da Stunden zu investieren
Z.B. bei den Knife Flights. Man fliegt durch, und crasht dabei. Jetzt hat man es aber vielleicht trotzdem geschafft, bekommt es aber nicht angezeigt (weil man ja crashed ist). Ich denke also "ok bin gecrasht, muss ich nochmal probieren" und fliege durch. Jetzt erscheint GAR KEINE Meldung mehr. Also weder "du hast das schon geschafft" oder wieder ein "Knife Flight succeeded" oder so. Das Problem ist, dass das nicht ein konsistenter Bug ist, sondern man bekommt ja auch dann KEIN Feedback vom Spiel wenn man den KF nicht schafft aus x-welchen Gründen auch immer.
29.10.2013 16:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
wie läuft das mit der app? habe mir ein nummernschild erstellt und mit dem hundi tricks geübt, im spiel erscheint aber nichts?
29.10.2013 17:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Lohnt es sich denn den Elegy RH8 zu tunen? Hab jetzt ~100k auf der hohen Kante die ich in ein Auto investieren will. Oder eben Tuning. Oder soll ich noch sparen?
29.10.2013 18:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
bei mir scheitert das tuning aktuell an einem mangel von gewonnen rennen. wenn du genug rennen gewonnen hast, hau rein, demnächst sollten eh die 250k kommen. Augenzwinkern
29.10.2013 19:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Die Frage war eher dahingehend gemeint ob sich das Tuning von der Karre überhaupt lohnt oder ob es signifikant bessere der selben Klasse gibt.

Weiss eigtl. jemand was jetzt mit diesen 250/500k ist?!
29.10.2013 19:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Schwarzer, Surano, Banshee, Rapid und der Carbonizzare sind jeweils schneller, haben aber teilweise weniger Traktion.
29.10.2013 19:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wie viel Geld sollte man eigentlich pro Charakter haben, wenn man die Letzte Mission (Todeswunsch) gespielt hat?
Bei mit hat jeder nur ca 600.000$ :mata.
29.10.2013 19:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
dauert glaub eij wenig aber bei mir hatten alle 27millionen
29.10.2013 19:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Kann man dann nochmal Todeswunsch spielen, wenn man mit Franklin zu F geht? Mata halt...

/edit: Ok, Anscheinend hat das Spiel nicht gespeichert, nach der letzten Mission :HASS:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 29.10.2013 19:48]
29.10.2013 19:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
möcht mal gern wissen wo mein geld hin ist. 147$ o.o
29.10.2013 23:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
lol char kann nicht geladen werden. fröhlich
29.10.2013 23:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
 
Zitat von mformkles

Wie viel Geld sollte man eigentlich pro Charakter haben, wenn man die Letzte Mission (Todeswunsch) gespielt hat?
Bei mit hat jeder nur ca 600.000$ :mata.



Pro Char ein zweistelliger Millionenbetrag und nach den anschließenden Attentätermissionen ~1,3Mrd peinlich/erstaunt
30.10.2013 6:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja bei mir auch. Ich hatte mich allerdings vorher ein wenig spoilern lassen und immer richtig in Aktien investiert. Außerdem habe ich beim ersten heist angehalten und das Geld von dem gestürzten Kollegen eingesammelt. Dadurch musste ich zwar am Checkpoint weitermachen, aber das Geld konnte ich behalten. peinlich/erstaunt
30.10.2013 12:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
Verliert der angeheuerte Fahrer das Geld in jedem Fall? Bei mir war es auch so, habe aber einen der günstigeren gebucht…
30.10.2013 19:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GTA 5 ( Shit, I could be a brain surgeon...Brain surgery. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.11.2014 18:25:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum