Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( have faith )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Tesla

spricht irgendwas dagegen seinen flüssigkeitsbedarf hauptsächlich durch cola light zu decken?



Öh, ja.

Wegen des Säuregehalts nicht so gut für die Zähne und das in der Cola enthaltene Phosphat kann den Einbau von Kalzium in die Knochen behindern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 21.11.2013 23:42]
21.11.2013 23:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von Tesla

spricht irgendwas dagegen seinen flüssigkeitsbedarf hauptsächlich durch cola light zu decken?


Ernsthaft?
21.11.2013 23:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
jup, ernsthaft.
mir wird immer gesagt ich soll keine cola light trinken, aber dann kommen immer nur gerüchte als begründung.

 
Zitat von Der Schnüffler
das in der Cola enthaltene Phosphat kann den Einbau von Kalzium in die Knochen behindern.



kurz gegoogelt und dieser effekt scheint nur bei frauen aufzutreten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 22.11.2013 0:46]
22.11.2013 0:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Gegenfrage: Warum soviel Geld für die Flüssigkeitsgrundversorung ausgeben wenn höchstens negative Effekte zu erwarten sind?
22.11.2013 0:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Wenn Wasser nicht geht, weil es nicht schmeckt, dann hol dir halt so Wasser mit Geschmack. Da ist zwar auch Zucker drin, aber generell ist das wohl trotzdem besser. Mach ich manchmal auch, wenn ich merke, dass ich meine 2,3 Liter kaum schaffe am Tag. Von volvic Apfel zieh ich die 1,5 Liter Ruck zuck weg quasi.
22.11.2013 6:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da Busch

Arctic
Was ist das überhaupt für eine Haltung, "Wasser schmeckt nicht"? Ich sehe das so häufig grade bei Leuten die gut 10-15 kilo verlieren könnten, alle Woche eine andere Diät machen, aber Hauptsache Softdrinks kippen, weil: "die schmecken mir".

JA KEIN WUNDER DASS DU NE FETTE QUALLE BIST! (hier übrigens auf einen hypothetischen fetten Colatrinker bezogen, bevor sich noch jemand angesprochen fühlt)

Mal ehrlich, Trinken dient im Alltag doch nur dazu den Flüssigkeitshaushalt auszugleichen. Und das kann Wasser am besten. Cola, Bier, das ganze Zeug mit Geschmack kann man ja trinken wenn man mal weg ist, aber sonst? Warum tut man seinem Körper so einen Mist an? Warum bekommt man nicht mal den Arsch hoch und ändert den simpelsten Teil seiner beschissenen Ernährung.

Und bevor man mich hier falsch versteht: ich trinke das Zeug auch mal ganz gerne. Die Betonung liegt halt auf "mal".
22.11.2013 7:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Tesla

spricht irgendwas dagegen seinen flüssigkeitsbedarf hauptsächlich durch cola light zu decken?



ansich nicht. mir würde es wohl nach 1 woche dauersauferei ausem hals raushängen. mit cola light seh ich da aber sonst keine probleme.. würde dir nicht dazu raten, aber wenn du es unbedingt willst.. dann haus dir halt rein... ich kanns mir einfach net vorstellen wie sowas schmecken kann auf dauer, obwohl ich cola light/zero auch gern trinke.. aber die 4-6l am tag trink ich dann doch lieber durch wasser als durch 5l cola light Erschrocken

inb4 studien LOL KREBS, AIDS, LEPRA KRIEGSE DAVON LOL.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 22.11.2013 7:19]
22.11.2013 7:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Allein schon die Frage Breites Grinsen
Ich raff sowas nicht. Wunder mich im Supermarkt schon immer wenn die fettis diese 2l Zuckerwasser Pullen kaufen.
Einfach mal Wasser trinken, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
22.11.2013 7:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Irgendwie ziemliches "first worldproblem". Breites Grinsen
22.11.2013 7:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
und was ist mit Tee?
22.11.2013 7:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Googel mal aspartam. Hier der erste Googleeintrag: (Klick) Ohne zu übertreiben würde ich behaupten, dass Mineralwasser mein lieblings Getränk ist. Kein anderes könnte ich in der Menge konsumieren ohne das es mir auf den Sack geht, bzw. so erfrischt.
22.11.2013 7:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von y`Ausn

Googel mal aspartam. Hier der erste Googleeintrag: (Klick) Ohne zu übertreiben würde ich behaupten, dass Mineralwasser mein lieblings Getränk ist. Kein anderes könnte ich in der Menge konsumieren ohne das es mir auf den Sack geht, bzw. so erfrischt.



Naja, aber da muss man doch wieder unmengen an den Zeug konsumieren. Habe auch irgendwo mal gelesen, dass Süßstoff krebserregend sei. Leider wurde das nur bei Ratten mit extrem überdosierten Süßstoffmengen festgestellt. Bin da immer vorsichtig bei so Studien. Wobei bei >3l TÄGLICH von dem Zeug wohl definitiv nicht gesundheitsfördernd sein wird.

Aber leider fehlen meistens Langzeitstudien. Welche Auswirkungen so Dinge in 30-40 Jahren haben, kann man glaub ich nicht wirklich feststellen. peinlich/erstaunt So lange man so etwas im Maße zu sich nimmt, sollte das ganze aber kein Problem darstellen. wie immer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 22.11.2013 7:59]
22.11.2013 7:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Cola light soll ja auch ohne Zucker den Insulinspiegel hoch halten. Da aber kein Zucker zum Spalten da ist soll das zu Fressatacken und übermäßigen Fetteinlagerungen führen. Keine Ahnung. Müssten Diabetiker doch wissen.
22.11.2013 8:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Gepan du hast natürlich vollkommen Recht. Die Frage ist eher, ob solche Unsicherheiten nicht ausreichen um von einem täglichen Konsum abzuraten.
22.11.2013 8:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wir trinken auch fast nur noch Wasser mit Schuss Fruchtsaft. Schmeckt. Ab und zu dann aber auch mal ne Spezi.
22.11.2013 8:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
22.11.2013 9:05:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
22.11.2013 9:19:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
da trink ich lieber nur noch Bier.

real trink ich allerdings hauptsächlich Wasser. Zum Sport nur Leitungswasser weil ich den Mist nicht schleppen will.
22.11.2013 10:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
Was ist von dieser Power Clean Anleitung zu halten?
Find die Übung eigentlich ziemlich geil und wäre gern sicher, dass das was ich da mache auch richtig ist.
22.11.2013 10:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [nAc]Unicron

Cola light soll ja auch ohne Zucker den Insulinspiegel hoch halten. Da aber kein Zucker zum Spalten da ist soll das zu Fressatacken und übermäßigen Fetteinlagerungen führen. Keine Ahnung. Müssten Diabetiker doch wissen.



Gottogott.
22.11.2013 10:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hat eigentlich schonmal jemand im mcfit power cleans gemacht? bzw gefragt, was die da so von halten? Augenzwinkern
22.11.2013 10:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
22.11.2013 10:24:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Peschkow

Was ist von dieser Power Clean Anleitung zu halten?
Find die Übung eigentlich ziemlich geil und wäre gern sicher, dass das was ich da mache auch richtig ist.



Sonst noch das angucken. http://www.youtube.com/watch?v=1PhFGVTh6GM

Im Video hat sich Elliott noch zu wenig mit den Olympischen Lifts befasst. Er guckt auf den Boden (neutraler Blick nach vorne erwünscht) und hebt zu sehr aus den Beinen.
Aber an damit könntest du schon arbeiten.

Vergiss nicht den HookGrip



 
Zitat von h3llfir3

hat eigentlich schonmal jemand im mcfit power cleans gemacht? bzw gefragt, was die da so von halten? Augenzwinkern



Jo.
Aber da war ich nur paar mal zum "Probetraining". Deswegen kam da nichts.
Abgesehen davon: Bloß nie Reißen. Dafür sind die Hanteln einfach nicht gemacht und es schmerzt in den Handgelenken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 22.11.2013 10:34]
22.11.2013 10:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Nachdem man mit meinem Squat wohl langsam arbeiten kann, sollte ich mich wohl auch endlich um das Stiefkind Deadlift kümmern. Bitte mal mit grundsätzlichen Dingen anfangen, keine Minidetails wie "hässliche Socken, damit kann man nicht liften".

Das sind jetzt für den Testlauf mal 80kg, wiegen tu ich mittlerweile 72kg (Winterspeck oder Squatmuskeln, who knows): DL.




Vor deinem Video wusste ich garnicht, dass es noch 144p gibt.

Soweit ich das erkennen kann ruckst du oft erstmal mit der Hüfte nach oben bevor sich die Hantel bewegt. Bei deiner letzten Wiederholung ist dein Rücken schon fast waagerecht bevor es richtig losgeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 22.11.2013 10:36]
22.11.2013 10:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
amuesiert gucken
 
Zitat von dancano

 
Zitat von Peschkow

Was ist von dieser Power Clean Anleitung zu halten?
Find die Übung eigentlich ziemlich geil und wäre gern sicher, dass das was ich da mache auch richtig ist.



Sonst noch das angucken. http://www.youtube.com/watch?v=1PhFGVTh6GM

Im Video hat sich Elliott noch zu wenig mit den Olympischen Lifts befasst. Er guckt auf den Boden (neutraler Blick nach vorne erwünscht) und hebt zu sehr aus den Beinen.
Aber an damit könntest du schon arbeiten.

Vergiss nicht den HookGrip
http://2.bp.blogspot.com/_TUdEAYRh-20/SxXXUwTLW4I/AAAAAAAAAIs/lGijd4m-tmI/s1600/7657.jpg


 
Zitat von h3llfir3

hat eigentlich schonmal jemand im mcfit power cleans gemacht? bzw gefragt, was die da so von halten? Augenzwinkern



Jo.
Aber da war ich nur paar mal zum "Probetraining". Deswegen kam da nichts.
Abgesehen davon: Bloß nie Reißen. Dafür sind die Hanteln einfach nicht gemacht und es schmerzt in den Handgelenken Breites Grinsen



cooler Typ, danke sehr
22.11.2013 10:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
22.11.2013 10:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
habe ne zeitlang im mcfit powercleans gemacht, hat nie einer gemeckert. die pumper haben halt blöd geguckt und gefragt ob ich gewichtheber bin, mehr auch nicht. darfst die hantel halt nicht von der upper position auf den boden fallen lassen, dann passt das schon.
22.11.2013 11:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Dito. Mit Powercleans waren die OK.

Dafür wurde ich neulich vom Personal dumm angemacht, weil ich weit vorgebeugtes 5x5 LH-Rudern gemacht habe und die Hantel beim Absetzen etwas unsanft aufgekommen ist.


Argumente:
- "Das rummst durchs ganze Haus, das kann doch nicht sein."
- "Wir sind hier kein Hardcore-Bodybuilder-Laden."
- "Das Material ist dafür nicht ausgelegt."

Pillepalle
22.11.2013 11:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suppenkaspOr

Guerilla
 
Zitat von y`Ausn

Googel mal aspartam. Hier der erste Googleeintrag: (Klick) Ohne zu übertreiben würde ich behaupten, dass Mineralwasser mein lieblings Getränk ist. Kein anderes könnte ich in der Menge konsumieren ohne das es mir auf den Sack geht, bzw. so erfrischt.


Boah, da hast du schon das internet at you fingertips, bekommst es aber trotzdem nicht hin dummes Gelaber als solches zu identifizieren. Fuer dich vielleicht zu spaet, fuer alle anderen mal ne Uebersicht mit quellen und nicht nur unqualifiziertem New Age Gelaber
22.11.2013 12:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
22.11.2013 12:09:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( have faith )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.01.2014 23:50:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.10.2013 13:05:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum