Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Spendenaufruf für Gendo Ikari ( Jeder Euro zählt )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 108 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zipper

zipper
Wäre es nicht vernünftiger, mit dem Geld den Vergleich anzugehen und gut ist? Wieso denen mehr geben als nötig? peinlich/erstaunt

E: Hallo Cain
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zipper am 18.11.2013 16:35]
18.11.2013 16:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Zipper

Wäre es nicht vernünftiger, mit dem Geld den Vergleich anzugehen und gut ist? Wieso denen mehr geben als nötig? peinlich/erstaunt

E: Hallo Cain



Das iirc auch der Plan. Alles weitere ist dann für weniger finanziellen Druck während der weiteren Chemo, oder lieg ich nu komplett falsch?
18.11.2013 16:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von Zipper

Wäre es nicht vernünftiger, mit dem Geld die Weltherrschaft an sich zu reissen und gut ist?


18.11.2013 16:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Zipper

Wäre es nicht vernünftiger, mit dem Geld den Vergleich anzugehen und gut ist? Wieso denen mehr geben als nötig? peinlich/erstaunt


Was ist das denn für 'ne Einstellung? Egal wer für die Schulden verantwortlich ist (und soweit ich das sehe ist das zumindest juristisch gesehen Gendo), das ist doch nicht die Schuld der Gläubiger. Die sollten ihr Geld bekommen, wenn möglich vollständig. Vergleiche sind dazu gedacht eine akzeptable Lösung für alle Beteiligten herzustellen wenn kein Geld vorhanden ist und auch keine Möglichkeit besteht welches aufzutreiben, nicht um Schnäppchen zu machen. Das sollte auch vertraglich mit allen Gläubigern geregelt sein und über den Schuldnerberater laufen.
18.11.2013 17:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Zipper

Wäre es nicht vernünftiger, mit dem Geld den Vergleich anzugehen und gut ist? Wieso denen mehr geben als nötig? peinlich/erstaunt

E: Hallo Cain



Das iirc auch der Plan. Alles weitere ist dann für weniger finanziellen Druck während der weiteren Chemo, oder lieg ich nu komplett falsch?



Dass mit dem Vergleich hatte er vor. Und dass er nicht gleich in die Vollen gehen soll wurde hier auch schon mehrfach gesagt. Was er mit dem restlichen Geld macht ist mir gleich. Und wenn er auf die Bahamas fährt Breites Grinsen
18.11.2013 17:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Zipper

Wäre es nicht vernünftiger, mit dem Geld den Vergleich anzugehen und gut ist? Wieso denen mehr geben als nötig? peinlich/erstaunt


Was ist das denn für 'ne Einstellung? Egal wer für die Schulden verantwortlich ist (und soweit ich das sehe ist das zumindest juristisch gesehen Gendo), das ist doch nicht die Schuld der Gläubiger. Die sollten ihr Geld bekommen, wenn möglich vollständig. Vergleiche sind dazu gedacht eine akzeptable Lösung für alle Beteiligten herzustellen wenn kein Geld vorhanden ist und auch keine Möglichkeit besteht welches aufzutreiben, nicht um Schnäppchen zu machen. Das sollte auch vertraglich mit allen Gläubigern geregelt sein und über den Schuldnerberater laufen.


Wie weiter vorne schon von anderen im Thread gesagt: Man sollte nicht außer acht lassen wer/was der Gläubiger ist...
18.11.2013 17:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von DBZ

 
Zitat von krautjork

Langsam könnte man überlegen eine pOT-Stiftung zu gründen! Mit den Zinsen des Stiftungsvermögens helfen wir dann Mitforisten in Not.



Am besten es schließen sich alle zu einer oHG zusammen.



Jeder haftet für Jeden. Der feuchte Traum jeden Trolls.
18.11.2013 17:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Zipper

Wäre es nicht vernünftiger, mit dem Geld den Vergleich anzugehen und gut ist? Wieso denen mehr geben als nötig? peinlich/erstaunt


Was ist das denn für 'ne Einstellung? Egal wer für die Schulden verantwortlich ist (und soweit ich das sehe ist das zumindest juristisch gesehen Gendo), das ist doch nicht die Schuld der Gläubiger. Die sollten ihr Geld bekommen, wenn möglich vollständig. Vergleiche sind dazu gedacht eine akzeptable Lösung für alle Beteiligten herzustellen wenn kein Geld vorhanden ist und auch keine Möglichkeit besteht welches aufzutreiben, nicht um Schnäppchen zu machen. Das sollte auch vertraglich mit allen Gläubigern geregelt sein und über den Schuldnerberater laufen.


Wie weiter vorne schon von anderen im Thread gesagt: Man sollte nicht außer acht lassen wer/was der Gläubiger ist...


Und wenns ein rumänischer Zuhälter ist, Schulden sind Schulden. Sieht das Gericht offensichtlich auch so.
18.11.2013 17:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Zipper

Wäre es nicht vernünftiger, mit dem Geld den Vergleich anzugehen und gut ist? Wieso denen mehr geben als nötig? peinlich/erstaunt


Was ist das denn für 'ne Einstellung? Egal wer für die Schulden verantwortlich ist (und soweit ich das sehe ist das zumindest juristisch gesehen Gendo), das ist doch nicht die Schuld der Gläubiger. Die sollten ihr Geld bekommen, wenn möglich vollständig. Vergleiche sind dazu gedacht eine akzeptable Lösung für alle Beteiligten herzustellen wenn kein Geld vorhanden ist und auch keine Möglichkeit besteht welches aufzutreiben, nicht um Schnäppchen zu machen. Das sollte auch vertraglich mit allen Gläubigern geregelt sein und über den Schuldnerberater laufen.


Wie weiter vorne schon von anderen im Thread gesagt: Man sollte nicht außer acht lassen wer/was der Gläubiger ist...


Und wenns ein rumänischer Zuhälter ist, Schulden sind Schulden. Sieht das Gericht offensichtlich auch so.


Anders gesagt. Vergleiche sind ja nun wirklich nix seltenes.
Frag doch mal die Leute hier, ob sie auch weiterspenden würden, um den Gläubiger voll auszubezahlen, wenn dieser sich auch mit weniger zufrieden geben würde.
In Anlehnung an deinen Punkt:
 
Vergleiche sind dazu gedacht eine akzeptable Lösung für alle Beteiligten herzustellen wenn kein Geld vorhanden ist und auch keine Möglichkeit besteht welches aufzutreiben

18.11.2013 17:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Ok, die Beratungsstelle tritt jetzt in Kontakt mit dem Gläubiger und unterrichtet mich in den nächsten Tagen ob er Antwortet und bereit ist über einen Vergleich zu reden.

Allerdings gibt es mit dem Geld ein kleines Problem, welches ich morgen bei der Bank "kleinmachen" muss peinlich/erstaunt
18.11.2013 17:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wieso, hatte Hitti kein Bock zu schleppen und du hast nur 500er? Breites Grinsen
18.11.2013 17:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Ja.

Der Blick vom Berater war allerdings einmalig.
18.11.2013 17:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Was hat der zu der Sache gesagt? Warst du ihm gegenüber überhaupt ehrlich oder hast du vorgeschoben nen Raubüberfall gemacht zu haben?
18.11.2013 17:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
 
Zitat von krautjork

Was hat der zu der Sache gesagt? Warst du ihm gegenüber überhaupt ehrlich oder hast du vorgeschoben nen Raubüberfall gemacht zu haben?



Ich konnte ihn beruhigen und klarmachen, dass es sich um zweckgebundenes Geld von einem Freund handelt. (Ein ganzen Forum zu erwähnen hätte es etwas verkompliziert Augenzwinkern )
18.11.2013 17:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gendarity

 
Zitat von krautjork

Was hat der zu der Sache gesagt? Warst du ihm gegenüber überhaupt ehrlich oder hast du vorgeschoben nen Raubüberfall gemacht zu haben?



Ich konnte ihn beruhigen und klarmachen, dass es sich um zweckgebundenes Geld von einem Freund handelt. (Ein ganzen Forum zu erwähnen hätte es etwas verkompliziert Augenzwinkern )





Du hättest ihm eine Liste vorlegen sollen. Ganz klar!





:P
18.11.2013 17:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Und die Schuldnerberater so:

Breites Grinsen
18.11.2013 17:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Gendarity

Ja.

Der Blick vom Berater war allerdings einmalig.




Breites Grinsen

Schön, allein das wars mir wert.
18.11.2013 17:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
...
 
Zitat von Gendarity

Ja.

Der Blick vom Berater war allerdings einmalig.




nice Breites Grinsen
18.11.2013 17:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Hats also geholfen, auf der Bank zu sagen "Die Scheine so groß wie möglich!!!1elf" Breites Grinsen Sorry, falls das Umstände macht, aber es hat scheinbar sein Ziel nicht verfehlt fröhlich
18.11.2013 18:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Toll war auch dass mir, während der Berater mir erklärte dass er die Scheine wegen eventueller Geldwäsche nicht nehmen kann, ein "Dann hätte ich ne Autowaschanlage gekauft" durch den Kopf ging peinlich/erstaunt
18.11.2013 18:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
also doch liebe unmarkerte gebrauchte kleine schaeine, nciht fortlaufend nummeriert?
18.11.2013 19:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Klimpergeld - in Säcken!
18.11.2013 19:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
Bitcoin!
18.11.2013 19:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Schubkarren! Ich bin immer noch für Oldschool mit dem Schubkarren und Cent-Stücken vor fahren Breites Grinsen
Ist aber leider nicht legitim. Soweit ich weiss, muss man nur Münzen bis 100¤ (also 50 Stück max mit 2¤) annehmen traurig
18.11.2013 19:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten
10¤-Münzen gibts nächstes Mal. Auschließlich.
18.11.2013 19:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Zipper

Wäre es nicht vernünftiger, mit dem Geld den Vergleich anzugehen und gut ist? Wieso denen mehr geben als nötig? peinlich/erstaunt


Was ist das denn für 'ne Einstellung? Egal wer für die Schulden verantwortlich ist (und soweit ich das sehe ist das zumindest juristisch gesehen Gendo), das ist doch nicht die Schuld der Gläubiger. Die sollten ihr Geld bekommen, wenn möglich vollständig. Vergleiche sind dazu gedacht eine akzeptable Lösung für alle Beteiligten herzustellen wenn kein Geld vorhanden ist und auch keine Möglichkeit besteht welches aufzutreiben, nicht um Schnäppchen zu machen. Das sollte auch vertraglich mit allen Gläubigern geregelt sein und über den Schuldnerberater laufen.


Wie weiter vorne schon von anderen im Thread gesagt: Man sollte nicht außer acht lassen wer/was der Gläubiger ist...


Und wenns ein rumänischer Zuhälter ist, Schulden sind Schulden. Sieht das Gericht offensichtlich auch so.



Genau, Schulden aus Wucherzinsen von Kredithaien oder rumänischen Zuhältern sind das gleiche wie Mietschulden bei ner alten Omma.

Ist klar. So ein Unsinn.
18.11.2013 19:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
Puh, Mietschulden bei ner Omma wären mir zu heftig...

nicht auszudenken, wenn Sat 1 -Akte das spitzkriegt...
18.11.2013 20:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Ich hätte mehr Angst vorm Zuhälter als von der Oma traurig
18.11.2013 20:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Tolle Aktion (jetzt konnte ich auch mal Paypal ausprobieren peinlich/erstaunt )!

Respekt auch an Hitmiccs, ich hätte mich ja schon bei 20¤ Spendenstand aus dem Staub gemacht! Breites Grinsen
18.11.2013 20:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Um dann den geballten Hass des pOTs auf sich zu ziehen und mit über 9000 extrem langen und dicken Internetpenen Anal liebkost zu werden?

Das glaube ich nicht, Tim.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 18.11.2013 21:00]
18.11.2013 20:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spendenaufruf für Gendo Ikari ( Jeder Euro zählt )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 108 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.10.2014 11:50:51 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
08.10.2014 02:52:36 Rufus hat diesen Thread wieder geöffnet.
08.08.2014 12:23:30 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
26.02.2014 15:21:59 Atomsk hat diesen Thread wieder geöffnet.
22.02.2014 18:43:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.02.2014 18:43:02 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
11.11.2013 16:53:07 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum