Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Assassin's Creed ( Und 'ne Buddel voll Rum. Oder zwei. Oder Zwölf! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Und 'ne Buddel voll Rum. Oder zwei. Oder Zwölf!
Hallo! Überarbeiteter Startpost, jetzt mit noch mehr Kapuzenmönchen!

Von Cyprus:







Von Maestro:





Von Geheim:

sagichnochnicht

Willkommen an Bord!

Hier ist der versprochene Teil, den ich eigentlich heute morgen hochladen wollte..

Aber nun ja.

Protipp: Schwarze Ränder abschneiden ist, encoding technisch, immer wertvoll! Einfach weil sich die Auflösung reduziert. Finde ich. peinlich/erstaunt

Aber nun viel Spaß! Anregungen und Level Conditions nehme ich gerne an, ansonsten werde ich munter Outfits wechseln und jeden Scheiß machen, auf den ich grad Lust hab. Das resultiert eventuell auch in ein paar Folgen, wo ich lediglich Schätze suche oder mein Schiff ausrüste. Müsst ihr durch.


Thread ahoi!
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 23.03.2015 17:10]
28.11.2013 1:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Level Condition: Kein Tag ohne neues Video. Hohoho
28.11.2013 8:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Bezahl mich für LPs wie für meine reguläre Arbeit, dann können wir drüber reden Breites Grinsen
28.11.2013 10:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Wie weit hast du das Spiel schon gespielt? Bist du schon mal ganz durch gewesen? Es klingt zumindest so, als hättest du schon einiges gesehen.

Ansonsten freue ich mich auf den nächsten Teil.
28.11.2013 10:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nicht sehr weit.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hatte grad meine Mansion freigeschaltet.
28.11.2013 10:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wie spielt sich das spiel denn so? ersteindruck? atmosphäre?
28.11.2013 12:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Spielt sich sehr flüssig, wenn man erstmal den Dreh raus hat mit dem Freerunning Verhalten das zu tun, was man vorhat. Aber das ist echt kein Akt.

Gute Beschreibung der Athmosphäre, es sind die kleinen Details:


(Trailing Fingers through water)

Stimmige Grafik, geile Wettereffekte.. also alles was ein Effektgeiler Typ wie ich braucht. Breites Grinsen
28.11.2013 14:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ok, cool. muss ja erst noch AC 3 durchspielen, da will aber irgendwie der funkte betreffend atmosphäre nicht so rüberspringen (auch wenn ich wohl schon gut in der hälfte bin. spiel das aber auf der PS3. AC4 dann wohl auch aufm PC).

mal bisschen in deine LP reinschauen fröhlich
28.11.2013 15:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Assassin's Creed 4 - Black Flag - 00 - Intro
Assassin's Creed 4 - Black Flag - 01 - A pirate's life for me
Assassin's Creed 4 - Black Flag - 02 - Oh, a little mug of beer wouldn't do as any harm**neu**


Wir bekommen unseren neuen Arbeitsplatz bei Abstergo Entertainment gezeigt und rumpeln danach mit Stede durch Havana.

.. wer noch alles spielt möge mich doch gerne bei UPlay anfreuden. Es gibt scheinbar Online Challenges die unter Freunden geteilt werden und nur eine begrenzte Zeit lang gehen.
Username: Flexomaniac
29.11.2013 9:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seven198

Russe BF
Das Spiel ist echt genial, aber irgendwie machen für mich die ganzen Labor Szenen, dass ganze spiel kaputt traurig mag die überhaupt nicht
29.11.2013 21:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich denke, das ist einfach der Rahmen, den sie drum herum stricken müssen. Fing mit AC1 an und zieht sich durch, "wir", also der Spieler, befindet sich halt im Charakter eines Typens in der Neuzeit.
Das ganze ist quasi aufgesetzt, um zu vermitteln, das es einen größeren Konflikt gibt als den, den wir im Spiel erleben.

Gaaaaanz billige Hollywood Holzhammer Methode, aber who cares.. fröhlich
29.11.2013 22:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seven198

Russe BF
 
Zitat von ]Maestro[

Ich denke, das ist einfach der Rahmen, den sie drum herum stricken müssen. Fing mit AC1 an und zieht sich durch, "wir", also der Spieler, befindet sich halt im Charakter eines Typens in der Neuzeit.
Das ganze ist quasi aufgesetzt, um zu vermitteln, das es einen größeren Konflikt gibt als den, den wir im Spiel erleben.

Gaaaaanz billige Hollywood Holzhammer Methode, aber who cares.. fröhlich




Geb ich dir recht, solange sich das ganze in Grenzen hält. Nur finde ich, geht so einfach das feeling verloren, zuerst geniale Karibik, dann langweilig Büro... Naja irgendwas negatives muss es ja geben Augenzwinkern
29.11.2013 22:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Also ich finde das Feeling geht nicht verloren durch die Szenen außerhalb des Animus.
Es bricht Teilweise an guten Stellen, wo man dann selber erstmal "was anderes machen muss". Finde ich Augenzwinkern

Auch gefunden:



Assassin's Creed 4 - Black Flag - 02 - Oh, a little mug of beer wouldn't do as any harm
Assassin's Creed 4 - Black Flag - 03 - I swear no allegiance but to mine own pockets**neu**

Edward trifft den Gouverneur von Havana und wird ein bisschen von den Geschehnissen mitgeschleppt.
Neu dabei: Wichtige Tools zum ausführen von Prickelarbeiten!

/fakeedit:
Freundschaftsanfrage angenommen!
30.11.2013 20:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Dafür, dass du die Videos über Nacht encodest bin ich underimpressed. Ich hätte ja lieber bessere Qualität auf weniger Pixeln, statt matschiges 720p.
01.12.2013 17:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Über Nacht encoden hat nix damit zu tun, das es so lange dauert, eher was damit, das ich beim encoden nicht zocken kann.

Und ob das bei kleiner Auflösung aber gleichbleibender Bitrate besser besser aussieht, muss ich auch erstmal überprüfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 01.12.2013 17:35]
01.12.2013 17:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Ja, schau mal. Ansonsten freue ich mich aber über jeden Teil, den du rausbringst
01.12.2013 17:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Überprüfung läuft!

/e:
Kein erkennbarer Unterschied.. auch kein großer Unterschied von der Filesize her.
Ich könnte allerdings nochma 200kbit/s drauf schlagen. Hoffentlich meckert dann nicht wieder jemand, das ich so große Sachen encodiere Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 01.12.2013 18:18]
01.12.2013 17:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von ]Maestro[

Ich könnte allerdings nochma 200kbit/s drauf schlagen. Hoffentlich meckert dann nicht wieder jemand, das ich so große Sachen encodiere Breites Grinsen



Wieso machst du keinen TwoPass mit 197MB als Ziel?
01.12.2013 18:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich mach lieber eigentlich immer einen TwoPass mit 1200kbit/s als Ziel, wenn ich ihm bei 55 Minuten Video 200mb vorgebe, kommt was bei ~500kbit/s raus..
01.12.2013 18:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Ja, 55min HD passen auch nicht in 200MB, das ist mir klar. Naja, so im direkten Vergleich mit AC3 von cyprus sehe ich auch keinen Unterschied. Lass dich also von mir nicht beeinflussen
01.12.2013 18:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Bis 06 ist übrigens schon abgedreht, also wenn sich was ändert, dann erst ab 07 peinlich/erstaunt



Assassin's Creed 4 - Black Flag - 04 - All ye young fellows that follows the sea

Das schönste am Piratenleben sind die Freiheiten. So ist man so frei und entscheidet sich, nachdem man den Wahrsager gefangen hat, ihn direkt wieder zu befreien. Normaler Move!
01.12.2013 21:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
bin noch nicht zum gucken gekommen und falls du es nicht schon gemacht hast: auf Kaperfahrt einen Shanty laut mitsingen! Breites Grinsen
02.12.2013 2:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Zählt einen Refrain mitsummen? Wenn ja, schon im Kasten. Breites Grinsen
Für alles weitere müsste ich ja Texte lernen!
02.12.2013 11:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
du haust die videos auch nur so raus, wie? aber es gefällt. machst dich gut als cyprus-ersatz.
02.12.2013 20:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich bin die Woche paar Tage nicht zu hause, deswegen gibt's morgen früh nochmal 2..Und Ansonsten machts halt Spaß und ich will zocken, ergo muss ich aufnehmen Breites Grinsen

Aber danke! Mal sehen wie Cyprus das sieht fröhlich
02.12.2013 21:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von ]Maestro[

Zählt einen Refrain mitsummen? Wenn ja, schon im Kasten. Breites Grinsen
Für alles weitere müsste ich ja Texte lernen!


Beim Blackbeards Barte, natürlich nicht!
Texte findest du in der Companion App und wenn dir alleine Singen Peinlich ist, komme ich halt mal fix vorbei
03.12.2013 0:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Schneller Post bevor nichtmehr da:



Assassin's Creed 4 - Black Flag - 04 - All ye young fellows that follows the sea
Assassin's Creed 4 - Black Flag - 05 - Now we are ready to sail for the Horn - Way, ay, roll an' go**neu**

Muss los. peinlich/erstaunt
03.12.2013 11:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
kannst du bitte nicht so lange titel machen oder die nummerierung der einzelnen teile ein stück nach vorne ziehen? ich klick mich immer von c bis a durch und dann wieder zurück. -.- oder in der richtigen reihenfolge hochladen O.o
04.12.2013 21:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ja aber dafür poste ich doch Play Listen peinlich/erstaunt
Die Titel Länge muss teilweise so lang, da ich versuche passende shanties zu nehmen, o. ä.

Ich experimentiere mal mit alternativen Nummerierungen rum.
04.12.2013 22:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Assassin's Creed 4 - Black Flag - 06 - Raise the Black Flag

So, die Nummerierung ist jetzt.. anders. Zahl der Folge plus Buchstabe des Teils direkt dahinter. Die Playlist Funktion scheints auch zu schlucken, jetzt besser?

.. wie der Titel sagt, wir bekommen eine schwarze Flagge fröhlich
06.12.2013 21:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Assassin's Creed ( Und 'ne Buddel voll Rum. Oder zwei. Oder Zwölf! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.03.2015 21:46:15 hitmiccs hat den Thread-Titel geändert (davor: "Assassin's Creed 4 - Black Flag")

| tech | impressum