Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: The Wolf Among Us ( The Big Bad Wolf! )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Kurzfassung:
WHAT THE BLOODY HELL?
05.02.2014 2:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hab ich jetzt auch nicht so gerafft:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also das war jetzt nicht der Kopf von Snowhite, sondern von Faith? Faith sah doch aber etwas anders aus und warum zu kuckuck hatte sie dann auch die gleiche Frisur wie Snow? Fand das etwas merkwürdig gelöst. Außerdem wars strange, dass alle so am Rad gedreht haben, weil du dem Dicken die Whiskeyflasche an den Kopf gesmasht hast, würde das nicht jeder Cop machen?
05.02.2014 10:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Der nächste Teil ist am encoden und verschafft mehr Klarheit, aber ich weiss nicht ob das dann zu schnell geht mit dem hochladen. Augenzwinkern
05.02.2014 12:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Episode 2: Smoke & Mirrors - Teil 2 - Pudding & Pie

Wir untersuchen den Körper, besuchen nochmal unsere Lieblingsbar und ziehen weiter in einen appetitlichen Club. Das volle Programm also.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 05.02.2014 19:20]
05.02.2014 19:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab ja fest damit gerechnet das Snow nicht tot ist. In den Comics kann man Fables nicht so einfach umbringen, je bekannter das entsprechende Märchen desto schwieriger sind die zu töten. Und die Mundies würden Schneewittchen nicht sterben lassen, jeder kennt sie aus dem Märchen.

Aber das der Kopf gar nicht zu Snow gehört, damit hab ich nicht gerechnet. Bin ja mal gespannt, was das gibt.


Mehr davon.
05.02.2014 22:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Was nen geiles "Spiel". Eigentlich ist es ja eher ein individueller Film. Aber du machst das gut und redest nicht dazwischen! So kann man voll in das Spiel einsinken.
05.02.2014 22:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Und du scheißt dich nicht ein und wählst auch mal die harte Tour.

Finde ich gut!
05.02.2014 22:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Dem schließe ich mich an
05.02.2014 23:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
...
Mitläufer...
05.02.2014 23:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
...
Immer noch besser als überhaupt kein Feedback, wa?
06.02.2014 9:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich hätte die kleine Meerjungfrau ohne ihre Muscheln fast nicht erkannt...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich vermute die sind alle mit nem Fluch belegt, der verhindert, dass sie etwas verraten können. Das ist nicht einfach nur Business-Talk.
06.02.2014 16:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Episode 2: Smoke & Mirrors - Teil 3 - The Open Arms Hotel

Im Open Arms Hotel erwartet uns mehr als eine Überraschung...

Und ich freu mich natürlich über jedes Feedback! Danke!
06.02.2014 23:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Meine 2ct Spekulatius in den Spoilern. Ansonsten gute Arbeit. Ob gewollt oder nicht schön das man hier ein paar Wege sehen konnte die man normalerweise nicht sieht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ichabod ist ein Arschloch. Das macht ihn zum idealen Verdächtigen. Alleine deswegen glaub ich nicht, dass er es war. Zu offensichtlich.
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass es sich gar nicht mehr um den echten Crane handelt. Irgendjemand unter Glamour wohl eher.


Fun-Facts von denen ich mir nicht mehr sicher bin ob sie im Spiel mal erwäht wurden:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
-Bigby ist nicht zigarettensüchtig. Er raucht aus Notwendigkeit um sein viel zu feine Nase zu betäuben. Der Geruchsoverkill der Stadt würde ihn sonst wahnsinnig machen.
-Das zweite Foto wo Bigby und Snow drauf sind ist tatsächlich 1 zu 1 eine Szene aus den Comics. Das fand ich sehr cool.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 08.02.2014 1:40]
08.02.2014 0:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Welche Comics?
08.02.2014 0:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von kommo1

Welche Comics?



Das ganze Spiel basiert auf den "Fables"-Comics von Bill Willingham mit so 100+ Bänden. Breites Grinsen Wenn ich raten müsste anhand des Bildes und den Charakteren die vorkommen, irgendwo zwischen Band 10-20 anzusetzen. Wiki behauptet das Spiel ist chronologisch vor den Comics. Was merkwürdig ist, weil ich schwören könnte das Bild schonmal gesehen zu haben. Unter den 40 Bänden die ich hab, gibts nicht soviele wo Winter ist. oo
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 08.02.2014 1:31]
08.02.2014 1:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hab jetzt nochmal von vorn angefangen, das LP zu schauen, diesmal mit Frauchen, ihr gefällts!
08.02.2014 12:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Danke Skeith für den Einblick in die Comics, ich glaube ich werde mir mal Volume 1 dieser Deluxe Edition holen. Du hast mich da jetzt echt neugierig gemacht.

Und schön das es deiner Frau gefällt HrHuss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 09.02.2014 11:55]
09.02.2014 11:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
So zu ende geschaut und schade gefunden, dass der Teil schon zu Ende ist. Dennoch: haste fein gemacht Borki.

Du könntest nochmal einen Einblick in das "Book of Fables" gewähren, fands etwas schade, dass du das nie gemacht hast. Ist doch bestimmt so eine Art Wiki, wo Hintergrundinfos zu den Fables drin stehen, oder?

Fand übrigens toll, dass Spoiler - markieren, um zu lesen:
das Märchenbuch auf deutsch war.
12.02.2014 22:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Spoiler - markieren, um zu lesen:
das fand ich auch gut, schließlich sind die meisten Märchen ja auch von deutschen Autoren
12.02.2014 23:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von HrHuss


Du könntest nochmal einen Einblick in das "Book of Fables" gewähren, fands etwas schade, dass du das nie gemacht hast. Ist doch bestimmt so eine Art Wiki, wo Hintergrundinfos zu den Fables drin stehen, oder?




Das kann ich ja noch tun wenn die nächste Episode rauskommt.
13.02.2014 0:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
The Wolf Among Us - Episode 2: Smoke & Mirrors - Teil 1 - Interrogation

Da ich es endlich auch mal gespielt habe, kann ich mir dein LP auch anschauen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Verhörraum habe ich den Woodsman vernommen, hatte mich in der 1. Episode im Eifer des Gefechts verdrückt gehabt. Allerdings war ich wesentlich freundlicher zu ihm als du zu Dee. Ich hab ihm ne Zigarette angeboten, einen Schluck aus seiner Falsche gegeben und er hat immer brav geredet. Als dann auch noch Snow in den Raum kommt dachte ich mr auch so:"WTF?!!". Dafür bin ich um so froher das sie doch noch lebt da sie ein sehr liebevoller und sympathischer Charakter ist.


e/ Falls es niemanden aufgefallen ist, Bluebeard wurde vom selben Synchronsprecher vertont der auch Lee aus The Walking Dead seine Stimme geliehen hat, Dave Fennoy. Ich glaube auch das Melissa Hutchison, die Clementine in TWD spricht, auch TJ seine Stimme geliehen hat. Aber ganz so sicher bin ich mir nicht.

-----------------------------------------------------
The Wolf Among Us - Episode 2: Smoke & Mirrors - Teil 2 - Pudding & Pie

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Vergleich zu dir bin ich viel zu freundlich. Ich hab Georgie weder beleidigt noch hab ich ihm wehgetan. Ich hab lediglich den Zigarettenautomaten und die Musikanlage zerstört damit er das Buch rausrückt. Die Puderdose von Faith die auf dem Boden lag hat er bei mir aufgehoben, keine Ahnung warum er sie be dir hat liegen lassen.


Mal sehen wie du dich im dritten Teil anstellst .

-----------------------------------------------------
The Wolf Among Us - Episode 2: Smoke & Mirrors - Teil 3 - The Open Arms Hotel

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Vergleich zu dir bin ich viel zu anständig Breites Grinsen. Ich hab nur an der Tür 203 gelauscht und bin danach gleich zur 207. Der Cliffhanger am Ende ist ganz schön fies was mich aber auch 3 Vermutungen anstellen lässt:

1.: Es ist der durch Glamour getarnter Mörder der sich als Crane ausgibt
2.: Es ist der richtige Ichabod Crane der auch Lily getötet haben könnte
3.: Es ist der richtige Ichabod Crane der gerne mal sexytime mit Snow haben würde. Da er aber weiß das sie sich nicht von ihm bums0rn lässt, sucht er sich ne Bordsteinschwalbe für ein paar schöne Stunden die sich durch Glamour als Snow umwandeln und so seine sexuellen Fantasien ausleben kann. Der Mörder ist er aber nicht. Vermutlich kam danach jemenad ins Zimmer und hat sie umgebracht.

Zumal ich immer noch keine Verbindung zu der Geschichte von TJ erkennen kann die er Bigby erzählt hat. Wer hat den kopflosen Körper in den Fluss geworfen?


Übrigens hab ich mal gegooglet und Melissa Hutchison spricht wirklich TJ UND Beauty, kann man auch im Abspann lesen. Ich dachte die ganze Zeit sie hätten für Clementine wirklich ein Mädchen engagiert peinlich/erstaunt.

Danke fürs spielen, hast gut kombiniert, Hölmes Augenzwinkern. Freu mich schon auf die dritte Episode.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 16.02.2014 17:00]
16.02.2014 15:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Episode 3: A Crooked Mile - Teil 1 - The Funeral


Die dritte Episode ist da und es geht schon gut los. Außerdem brauche ich wieder eine Entscheidung von euch.

Soll ich das Book of Fables am Ende des nächsten Teils zeigen, oder erst wenn die 3. Episode durch ist? Ich persönlich bin ja eher für letzteres, da sonst der Erzählfluß doch etwas gestört wird. Das nächste mal bleibt mein Handy auch aus. Normalerweise ruft mich um die Zeit keiner an.
09.04.2014 12:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Das Buch zum Schluß! Wobei ich immernoch kein Plan hab, welche Rolle Bluebeard hat...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und ab zu Crane's Apartment
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 09.04.2014 23:55]
09.04.2014 23:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Borknager

Das nächste mal bleibt mein Handy auch aus.



Einfach lesen.

Editieren ist nicht! Augenzwinkern

Edit Nr.2: Und sobald Johnny_Analog die Episode selber gespielt hat und das LP geguckt hat werde ich sowieso nochmal mit erhobenen Zeigefinger darauf hingewiesen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 10.04.2014 0:13]
09.04.2014 23:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hab's schon editiert...

/ed

Doch! fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 09.04.2014 23:56]
09.04.2014 23:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Echt schade, dass mit dem Handy - die Entscheidungen waren nicht so pralle diesmal, aber das sagst du ja selbst. Ich würd zu Crane gehen, in der Hoffnung die beiden Hampelmänner zu treffen und denen ordentlich die Teezeremonie vorzuführen!
11.04.2014 10:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
missmutig gucken
Ja, ich muss mich erstmal wieder daran gewöhnen in Sekundenschnelle solche Entscheidungen zu treffen.
Und das mit dem Handy tut mir echt leid, konnte nicht ahnen das ich Nachts um 2 angerufen werde. Vorallem hatte ich den ersten Anruf ignoriert, aber mein ehemaliger Mitbewohner hat direkt darauf wieder angerufen, da dachte ich das es was wichtiges sein muss. Wars natürlich nicht.
11.04.2014 11:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Warum macht eigentlich kein LP'er solche Sachen wie Handys, Skype oder Friends einfach mal aus. Da hängt ja jetzt nicht euer Herzschrittmacher dran. Wenn es wirklich was wichtiges ist, kann er auch immer noch aufem Festnetz anrufen.

Mal meine Gedanken.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alles dreht sich um diesen Ring. Die Zwillinge glauben das Crane den Ring hat. Wenn wir uns aber Crane schnappen, machen die Zwillinge kurzen Prozess mit Snow.

Gehen wir zu den Zwillingen verlieren wir Crane, finden dann aber raus wer die Hintermänner sind.

Holly wird den Ring haben. Jedoch verlieren wir dann Crane und die Möglichkeit die Hintermänner zu finden.

Letztlich bleibt es bei einer Frage.

Wo geht Bluebeard bei welcher Entscheidung hin?
Am besten wäre es, wenn er in Cranes Büro geht, damit er dort auf die Zwillinge trifft. Damit hätten wir zumindestens die Störenfriede auf einem Fleck.


Mein Vorschlag ist Holly.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn Crane den Ring nicht hat wird er ihn bei Holly holen wollen. Dann kriegen wir ihn dort.
Hat er den Ring bei sich, mag er vielleicht in seinem Apartment sein. Dort bekommt er dann von Bluebeard und den Zwillingen eins drüber.
11.04.2014 23:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Frage
Es wäre schön wenn ihr euch jetzt nicht weiter daran aufhängen würdet. Ich hab mich dafür entschuldigt und einfach nicht daran gedacht. Besonders nicht das mich jemand Nachts um 2 anrufen könnte. Ist wieder gut, okay?
11.04.2014 23:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Borknager

Es wäre schön wenn ihr euch jetzt nicht weiter daran aufhängen würdet. Ich hab mich dafür entschuldigt und einfach nicht daran gedacht. Besonders nicht das mich jemand Nachts um 2 anrufen könnte. Ist wieder gut, okay?


Ich rushe gerade 1 1/2 Wochen LP's durch. Ich hab die Vorposter überhaupt nicht gelesen. Sry, wenn es da schon zu viel gemoser gab. Ist halt in den letzten Videos die ich geguckt habe häufiger passiert.traurig
12.04.2014 0:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Wolf Among Us ( The Big Bad Wolf! )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum