Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( Walking Simulator 2014 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
... *do not buy this game*


Was ist DayZ?

Wichtige Informationen zum Early Access

Confirmed upcoming features

DayZ Forums

DayZ Tips auf Reddit

Inventory and Movement Tutorial (jackfrags)

DayZ Item Use Compendium

Health System

Standalone Status Effects

Map von Chernarus+
Alternative Map zum Ausdrucken und und zoombar

DayZ Standalone Wiki

Trailer zum Early-Access-Launch

Performance Guide
Der Nutzen dürfte recht überschaubar sein. Die meiste
Performance frisst nach wie vor Anti-Aliasing.


Standalone Beginner Guide Teil 1 (sacriel)
Standalone Beginner Guide Teil 2 (sacriel)
Standalone Beginner Guide Part 3 (sacriel)

DayZ Alphasheet
DayZ Standalone Guide: Hunger, Thirst, Blood, Health


Teamspeak3-Server:

1: ninjada.kicks-ass.net
oder
2: uber.retards.de:10073 (Aber Achtung: Jeder muss an inge vorbei! Bitte unbedingt mit dem pOT-Nick einloggen!)

pOT Steamgruppe
Zur Aufnahme bei Klages melden!


Der alte Thread (Arma2,3,Mods,DayZ)

---------------------------------



e. Wenn jemand am Startpost feilen möchte, darf er mir gerne seinen Entwurf per PM zukommen lassen.



Pff, wenn keiner den Thread aufmachen will, mach ich's halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 20.01.2014 20:09]
20.01.2014 19:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Mounti - Henki und ich sind auf deinem Server - nicht dass du wieder am Schiff rumlungerst. Komm ins Ninjada-TS, wenn du dort rumschwirrst.

Hyp
20.01.2014 20:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shark-lavay

Arctic
Blutverlust
Ich liege halb ausgeblutet am nördlichen Flughafen, die Welt ist nur noch schwarz und weiß.
Wie bekomme ich wieder genug Blut in den Körper ? Lange Fußmärsche ins Krankenhaus traue ich mir nicht zu, aber so ganz toll equiped bin ich auch wiederum nicht (nur ne Magnum).
20.01.2014 21:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
http://www.youtube.com/watch?v=JUD80fnceKA
Sieht zwar hart gestört aus aber hey besser als eine Kugel im Kopf.
20.01.2014 21:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von shark-lavay

Ich liege halb ausgeblutet am nördlichen Flughafen, die Welt ist nur noch schwarz und weiß.
Wie bekomme ich wieder genug Blut in den Körper ? Lange Fußmärsche ins Krankenhaus traue ich mir nicht zu, aber so ganz toll equiped bin ich auch wiederum nicht (nur ne Magnum).



Essen und Trinken.

Alternativ dir ne Kochsalzkanüle legen lassen oder Bluttransfusion.
20.01.2014 21:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von shark-lavay

Ich liege halb ausgeblutet am nördlichen Flughafen, die Welt ist nur noch schwarz und weiß.
Wie bekomme ich wieder genug Blut in den Körper ? Lange Fußmärsche ins Krankenhaus traue ich mir nicht zu, aber so ganz toll equiped bin ich auch wiederum nicht (nur ne Magnum).



Essen und Trinken.

Alternativ dir ne Kochsalzkanüle legen lassen oder Bluttransfusion.


Jau, solange man ordentlich ernährt ist, regeneriert sich das von selbst. Dauert jedoch eine ganze Zeit (2 Std. oder so).

Hyp
20.01.2014 21:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Bah, komplette Ausrüstung über Nacht weg.
Grad 2x versucht zu starten und 2x ziemlich fix im Startgebiet gejagt und getötet worden.

Dreck! Breites Grinsen
20.01.2014 21:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shark-lavay

Arctic
 
Zitat von DeeJay

Bah, komplette Ausrüstung über Nacht weg.
Grad 2x versucht zu starten und 2x ziemlich fix im Startgebiet gejagt und getötet worden.

Dreck! Breites Grinsen



So laufen meine Tage auch meistens ab ...

Da hat man mal einen Lauf und findet gute Dinge um dann ein paar falsche Schritte zu machen und von irgendwo ein paar Kugeln in den Rücken zu bekommen ..

An der Stelle auch gleich mal noch ein paar Fragen:

Was bringen einem Steichhölzer ? (Matchbox)
Was bringt einem ein Schraubenschlüssel ? (Wrench)
Gibt es besonders gutes Essen ? (also gibt es unterschiede zwischen Canned Tuna oder Canned Bean ?) ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shark-lavay am 20.01.2014 22:07]
20.01.2014 21:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Das größere Problem stellt derzeit das finden eines stabilen Servers dar. Fliege heute zu 90% nach kurzer Zeit vom Server.

Kann es zudem sein, dass einem der Char gelöscht wird, wenn man während eines Serverrestarts auf dem Server ist?
Meine nämlich, dass ich gestern mit einem DC vom Server flog. Heute war dann wie gesagt die komplette Ausrüstung futsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 20.01.2014 22:13]
20.01.2014 22:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
In Stary gibt es ja keine Militärzelte mehr. traurig

Außerdem war es durchgelootet. Doof..


Unser Trip ging von Lumber Mill über Polana dorthin. Unterwegs haben wir noch einen Typen getroffen. Mittels meiner .45er hab ich ihn in Schach gehalten. Der konnte sich nicht verständlich machen und hat dann ausgeloggt, als ich ihn die Straße entlangschicken wollte.
Ansonsten war kein Schwanz zu sehen. Jetzt hab ich Hunger und irgendwie Schmwezen. Obwohl ich nix abbekommen habe. Kann aber auch sein, dass ich krank bin oder sowas.
Zwischendrin bin ich noch in einer Wand steckengeblieben.

The End.
20.01.2014 22:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von DeeJay

wenn man während eines Serverrestarts auf dem Server ist


Passiert mir ständig und es war noch nie etwas weg - hab das auch noch nicht von anderen gehört. Probleme gibt's eigentlich nur, wenn man zu häufig wechseln will und das "Wait for host" nicht abwartet.

@shark-lavay: Streichhölzer, Zangen und der ganze Kram bringen noch nichts.

Hyp
20.01.2014 22:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Tja, keine Ahnung. War schon ne Weile auf dem Server als der Disconnect kam.
20.01.2014 22:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
Ich war gerade mit meinem Schwager in Berezino in dem großen Rohbau, als ich eine Leiche auf der Straße entdeckt habe. Er ist dann hin und hat nachgeschaut, ob wir noch was abgreifen können. Nix. Naja, dann sind wir rüber zu dem Bauernhof gelaufen und haben plötzlich so 'ne Kinderstimme gehört. Haben uns umgedreht und da stand jemand oben auf dem Dach vom Rohbau. Er hat angefangen den Refrain von R.E.M. - Everybody Hurts zu singen und ist dann vom Dach gesprungen traurig
20.01.2014 22:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Das war sicherlich ein virtueller Hilferuf. traurig
20.01.2014 22:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
hier stand nix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von vZwo am 20.01.2014 23:22]
20.01.2014 23:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
Moinsen in die Runde!

!FYI! ... Für die Leute die noch den Mod zocken und dort die Basis auf dem GermanDayZ.de Red Diamond 1 in Pustoshka haben ... der Server wird am Samstag abgeschaltet. Es ist uns die Möglichkeit gegeben worde, dass wir auf den Server Red Diamond 3 umziehen können. Fahrzeuge dürfen wir nicht mitnehemen aber Safes. Wir (Alpia und ich) haben heute Nacht die komplette Basis aufgelöst und zum Umzug vorbereitet. Aktuell sieht es so aus, dass wir 6 randvolle Safes mitnehmen, Fahrzeuge sind soweit verkauft und die Halle ist auf dem anderen Server wohl noch nicht ausgebaut und wir versuchen diese wieder zu sichern.

Wer seinen Character mitnehmen möchte (in wie weit dies möglich ist, ist mir nicht bekannt), soll bitte seinen ingame Nick und die Player ID (wenn ihr euch im DayZ-Commander ausloggt, geht ihr danach auf Character einstellungen da steht die playerID ganz unten, sonst nehmt die, die bei ArmaII Operation Arrowhead Beta drin steht) und gebt diese an Alpia weiter.

tl,dr ... Red Diamond 1 wird platt gemacht wir ziehen um auf Red Diamond 3 -> bitte asap bei Alpia melden
21.01.2014 8:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Hab die Halle in Pustoshka jetzt auf dem RD3 Epoch schon mal mit einem Plot-Pole versehen und damit hoffentlich gesichert.

Ich bräuchte noch mindestens von 4 Leuten die Player ID von ArmaII:OA (im Hauptmenu auf Profile > Edit, die ID wird dann angezeigt) um alle Safes mit umzuziehen, laut Admin darf pro Spieler nur ein Safe mit.

Die Datenbank mit den Safes kann er auch später noch auslesen und übertragen, so das es eigentlich keine Eile hat mit den ID's, allerdings macht es den Start einfacher wenn ich die ID's schon jetzt angeben könnte, da der RD3 doch recht gut besucht ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alpia am 21.01.2014 11:19]
21.01.2014 11:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
...
Coole Sache das. Melde mich für den Umzug freiwillig wenn es heisse Fleischwurst und Pils gibt.
Hoffe das der 3er etwas stabiler läuft und nicht so überrannt wird. Ausserdem sollten wir mal drüber nachdenken jetzt nur eine zentrale Base zu bauen und dort alles rein packen. Die 2 geplanten sind doch arg weit auseinander(meine persöhnliche Meinung).
Ist Vfr eigentlich noch dabei?
21.01.2014 11:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
Ich schau mich heute Abend mal auf dem Server um, ob wir noch so eine Halle finden, sonst finde ich prinzipiell die Halle in Pustoshka ganz gut ... soweit wir gestern feststellen konnten, ist der Server jedoch gut zugebaut.

Alternativ können wir auch die Base in Pustoshka nur zum Nötigsten ausbauen, dann Material herstellen und lagern und in einer Nacht und Nebelaktion mal eine komplette Base an einer beliebigen Stelle aus dem Boden stampfen ...
21.01.2014 12:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
Wenn das so abgeht wie damals am anfang auf dem #1 werden wir kaum ausserhalb des Tores nen Haufen in den Busch setzen können ohne das einem Blut ausm Kopf läuft und man wieder angeln gehn kann. ;-)
21.01.2014 12:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mainshow

Arctic
Neuer Patch ist für Freitag erwartet! Man kann den auch nun schon installieren, wenn man die Beta-Option in den Steam Einstellungen aktiviert.

 


Description:



This build is being tested on experimental branch, and contains a number of fixes and changes that have been in preparation for the last two weeks. Please note that we do not expect that this build will be quickly posted to stable branch as we anticipate at least one more update will occur to Experimental prior to being pushed to stable. Only a limited number of servers will be running this version, so be aware slots may be limited. Once we have confirmed this build is functioning correctly we will announce more information about the release to stable branch.

■What are experimental/stable branches?
In your steam application settings, you can choose a "beta branch". This allows you to opt in to our experimental branch to try it out.

■Does my saved character get affected in experimental branch?
No. It runs on a different database, so any changes will not affect your character on stable branch.

■I can't find a slot while on experimental branch!
Only a small number of servers run this branch. You will need to change your game back to the stable branch and play on a normal server

■Can I join a stable branch server wil experimental branch client?
No, you would need to change your client back to stable.

■When will this be in stable?
We expect stable to be updated before the end of that week (by Friday 24 January 2014).

Fixed:

■Niosh mask (respirator) inventory size fixed to 1/1 slot.
■Missing strings for BE popup for alternate languages, set to English while translations are being done.
■Reduced dispersion of FNX45 (from 0.05 to 0.03)
■Balanced stomach capacity,
■Added stuffed notifier (instead of sickness when full up)
■Eating and drinking animations properly set for tablets/disinfectants

■Version number in server browser and details
■Saline transfusion doesn't refill full blood
■Charcoal and Tetracycline tablets won't give sick badge if you aren't actually sick
■Player aim run speed updated, weapon position changed and improved for first person view
■Glitches on right hand while moving and while giving taunt fixed
■Players can't pile backpacks inside of another backpacks, backpack-inception style. You can only put one backpack inside of another backpack if the backpack that is being put inside is empty.

■Magnum speedloader should be spawning now

■Number of backpacks spawning lowered

■Number of .357 Pythons spawning lowered.

■Number of M4A1s spawning lowered

■Dead character cleanup performed at 10 minutes past death

■Removed scripted server teleporting check as now managed by engine

New:

■Editable character name in main menu
■Hive, mode and time columns in server browser
■Database support for sub hives. (Sub-private, Hardcore/Regular public)
■DayZServer.exe support for sub hives.
■Signature verification against PBOs
■Added shotgun speedloader into loot spawns

■Added box of 20 pieces .357 rounds into loot spawns

■Added color variants of all shoes into loot spawns

■Added Hiking pants (both long and short ones) and Canvas pants including their color variants into loot spawns

■Added hacksaw into the loot spawns

■Added shotgun into loot spawns

■Berry picking
■Added Hacksaw into loot spawns
■Saw-off shotgun recipe
■Opening cans with saw
■Painting Mosin now supported w/ spraypaint
■Added spraypaint can into loot spawns

■Coastal harbor town of Svetloyarsk (and surrounding areas)




Edit: Aufpassen beim Aktivieren der Beta Option! Es laufen nur eine begrenzte Anzahl an Servern, die den neuen Patch jetzt schon drauf haben. Ein Spielen auf Servern mit der alten Version ist dann nicht mehr möglich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mainshow am 21.01.2014 12:54]
21.01.2014 12:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
ich glaube ich warte lieber mal ab. sonst geht das alles den bach runter.
21.01.2014 15:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
böse gucken
In Elektro eingedeckt, durch den Boden gefallen und tot. Oh man.
21.01.2014 15:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Jeden Tag sehe ich den Thread hier auf der ersten Seite, aber nie hab ich reingeschaut.

Heute zum ersten Mal. peinlich/erstaunt Und schwups, hab ichs mir gekauft. Sah einfach zu interessant aus. Mal gespannt wie es ist Breites Grinsen
21.01.2014 16:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
Die haben schon'ne seltsame Priorisierung beim Entwickeln.

Mit neuen Schuhen und Beeren sammeln hätte gerechnet, wenn das Grundspiel einigermaßen läuft. Ich hoffe das liegt nur daran, dass es Leute im Team gibt, die sonst nichts zu tun haben.
21.01.2014 17:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von WSAENOTSOCK

Jeden Tag sehe ich den Thread hier auf der ersten Seite, aber nie hab ich reingeschaut.

Heute zum ersten Mal. peinlich/erstaunt Und schwups, hab ichs mir gekauft. Sah einfach zu interessant aus. Mal gespannt wie es ist Breites Grinsen



Herzlich Willkommen, wann und wo willst du abgeknallt werden?
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Top G13 am 21.01.2014 17:08]
21.01.2014 17:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
 
Zitat von Top G13

 
Zitat von WSAENOTSOCK

Jeden Tag sehe ich den Thread hier auf der ersten Seite, aber nie hab ich reingeschaut.

Heute zum ersten Mal. peinlich/erstaunt Und schwups, hab ichs mir gekauft. Sah einfach zu interessant aus. Mal gespannt wie es ist Breites Grinsen



Herzlich Willkommen, wann und wo willst du abgeknallt werden?
Breites Grinsen



Erst mal den Download fertig kriegen und die Beginner Guides durchgehen Breites Grinsen
21.01.2014 17:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Die Guides sind super, viel Spaß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Top G13 am 21.01.2014 18:26]
21.01.2014 17:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


arma3 update: http://dev.arma3.com/spotrep-00017
21.01.2014 17:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PMR2

Arctic
Könnte man mich in die PoT DayZ Gruppe aufnehmen? http://steamcommunity.com/profiles/76561198118911956/

Im Norden könnten bald neue interessante Gegenden entstehen die einen Besuch wert sind.




Will jemand einen Revolver mit 20 Schuß oder eine Pistole mit 2 Magazinen und 40 Schuß. Trage das schon Tage mit mir rum und ist zu schade zum wegwerfen (Die Waffen feuern, habe das getestet) Bin gerade westlich von Kamenka an der Küste. Fast am Kartenrand.
21.01.2014 19:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( Walking Simulator 2014 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
13.06.2014 23:08:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum