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 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( Walking Simulator 2014 )
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Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
In kleineren Ortschaften sind momentan so um die 5 bis 8 Zombies (gefühlt), wenn daraus 25-80 werden ist das schon recht viel.
11.06.2014 11:53:17  Zum letzten Beitrag
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Devender

Devender
da öffnet man eine knarzende Tür:

11.06.2014 14:29:10  Zum letzten Beitrag
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-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von -=sonix=-

Jup, mir ists im gleichen Moment passiert... Wir hatten zu den beiden Waffen noch unfassbar viel munition, 3 Protector cases, pristine scopes (longrange und acog) etc....
So ein Dreck. Alles letzte Woche in einem epischen Kampf hart erarbeitet...



musst halt aufpassen, wenn die Nachricht kommt, dass der Server dein Profil nicht laden konnte.
Wenn du ein freshspawn bist, direkt vom server runter, bevor der wieder verbindung mit dem hive hat und das profil überschreibt.
11.06.2014 15:17:14  Zum letzten Beitrag
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Orson

AUP Orson 05.08.2009
Hatte versucht direkt zu disconnecten, aber war wohl schon zu spät.
11.06.2014 15:58:35  Zum letzten Beitrag
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KarlsonvomDach

kalle
...
Ist doch eh egal, dann haste wenigstens wieder was zu tun. Ich laufe derzeit auch mit End-Game-Ausrüstung rum, aber außer Spieler zu jagen, kann man dann auch nicht mehr viel machen. Ich habe mir aus purer Langeweile jetzt noch zig Koch-Utensilien zusammengeklaubt, um nach dem Tierpatch gleich loslegen zu können. Aber ansonsten: Laaangweilig.
11.06.2014 16:34:16  Zum letzten Beitrag
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-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
Waffen klauen ist wohl definitv drin etwas für sehr schlecht befinden
11.06.2014 19:02:49  Zum letzten Beitrag
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KarlsonvomDach

kalle
...
Kapier ich nicht. Ist das ein Cheat?
11.06.2014 20:08:46  Zum letzten Beitrag
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Hyperdeath

hyperdeath
unglaeubig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

Kapier ich nicht. Ist das ein Cheat?


Nein, das kommt mit dem neuen Patch.

Hyp
11.06.2014 20:13:48  Zum letzten Beitrag
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-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von KarlsonvomDach

Kapier ich nicht. Ist das ein Cheat?


Nein, das kommt mit dem neuen Patch.

Hyp


Dann muss ich endlich nicht mehr looten gehen.
11.06.2014 21:00:04  Zum letzten Beitrag
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KarlsonvomDach

kalle
...
Nochmal Hicks zur "neuen" Engine:

"[–]Hicks_206Producer 55 Punkte 11 hours ago

When DayZ started - we took the source from the existing RV Engine - Over the last many months, extensive clean up, new functionality, and so forth has been created for that engine - while at the same time, vast amounts of it were removed, or rewritten entirely. The changes Dean spoke of entail major leaps forward in that work, with those changes and the many more that will come through out development - we have begun to approach the point in which DayZ's engine is so no longer recognizable as RV, and because of that - and the massive work to come, it is now known by its own name, Infusion."


Ich denke, die haben einfach kein Bock mehr, sich immer anzuhören, dass sie die Kack-Engine aus Arma benutzen. Da sie die Engine ja anscheinend sehr stark modifiziert haben und noch weiter modifizieren werden, ist ein neuer Name nur logisch, um die alten Zöpfe abzuschneiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.06.2014 21:16]
11.06.2014 21:12:34  Zum letzten Beitrag
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indigo

Russe BF
bei der augenblicklichen entwicklungsgeschwindigkeit könnte die SA in 2 jahren vielleicht ingesamten so gut werden wie der dayz mod am ersten tag seiner open alpha
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo am 11.06.2014 22:55]
11.06.2014 22:55:04  Zum letzten Beitrag
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-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von indigo

bei der augenblicklichen entwicklungsgeschwindigkeit könnte die SA in 2 jahren vielleicht ingesamten so gut werden wie der dayz mod am ersten tag seiner open alpha



bis jetzt haben mir zumindest Türen und Tore in der SA keine Beine gebrochen.
11.06.2014 23:01:05  Zum letzten Beitrag
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KarlsonvomDach

kalle
...
Auch wenn der schleichende Prozess und Hall mit seinem Gequatsche einfach nur nerven: Anfangs waren da nur Hall und seine zwei Coder-Buddies. Bis zum Release war auch keine Hunderterschaft mit der SA beschäftigt. Erst mit dem kommerziellen Erfolg kam Schritt für Schritt neues Personal. Mittlerweile sind im Team - ich glaube - 160 Leute. Aber eben auch erst seit Kurzem. Ich denke, so langsam spielt sich das Team ein und die Entwicklung wird in den nächsten Monaten deutlich an Fahrt aufnehmen.

Wobei ich es aktuell auch echt ätzend finde, dass sie den Patch drei Wochen nach Erscheinen im Experimental immer noch nicht in Stable bringen können.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.06.2014 0:01]
11.06.2014 23:35:06  Zum letzten Beitrag
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Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von indigo

bei der augenblicklichen entwicklungsgeschwindigkeit könnte die SA in 2 jahren vielleicht ingesamten so gut werden wie der dayz mod am ersten tag seiner open alpha



Haha, foll witzik, weil die können eh alle nix!!1 lol swag yolo
11.06.2014 23:50:05  Zum letzten Beitrag
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SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
@defender @ hahaha jau fröhlich voll!

tolles artwork (ja frag mich mal von wem o_o...ka - trotzdem awesome!) :

http://3.bp.blogspot.com/-i1yk5hOqc3I/UBBXP5vjzgI/AAAAAAAAACA/J97vl0a7dAc/s1600/3.jpg
13.06.2014 2:36:25  Zum letzten Beitrag
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[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Hoffentlich kommen endlich mal Zelte und Fahrzeuge. Dann wird mal wieder exzessiv gespielt. peinlich/erstaunt
13.06.2014 10:51:18  Zum letzten Beitrag
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Spongebob on Dope

Marine NaSe
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Hoffentlich kommen endlich mal Zelte und Fahrzeuge. Dann wird mal wieder exzessiv gespielt. peinlich/erstaunt



+1
13.06.2014 12:20:01  Zum letzten Beitrag
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 Thema: DayZ ( Walking Simulator 2014 )
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13.06.2014 23:08:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

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