Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
Pfeil
Naja The Last of Us ist nicht gerade ein kleines Casual Facebook Game. Und a) sind die ganzen LPIP Unterforum Threads sowieso alle ganzen unten in der Lesezeichen Liste, und b) in wie weit Müllen sie denn deine Liste zu? Klickst du jedes Lesezeichen immer neu
an? Kleiner Tipp: es wird neben dem Threadtitel immer angezeigt ob es neue Posts gibt. Augenzwinkern
29.03.2014 16:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
U don't say Borki mit den Augen rollend. Ich hab derzeit knapp 50 Lesezeichen (ich höre gerade tschy2m lachen). Da brauche ich nicht noch mehr Lesezeichen von meinen eigenen LPs. Wenn ich einige LPs gemacht habe und zu jedem LP einen Thread erstellen würde, wäre meine Liste ganz schön lang. Wozu hast du deinen Userthread? Da wurde auch schon seit längerer Zeit nichts mehr gepostet. Zumal, wie viele Seiten füllt ein LP-bezogener Thread?
29.03.2014 16:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Jetzt zickt mal nicht rum hier. Ich wollt's nur anmerken, letztendlich ist es ja nur zu deinem Schaden, wenn es andere wie mich gibt und du deswegen weniger Zuschauer hast. Ich weiß ja nu Bescheid.

Ich benutze keine Lesezeichen hier im Forum, keine Ahnung von dem Kram .
29.03.2014 16:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ich zick hier nicht rum, ist nur halt meine Meinung zu dem Thema. Alles in Ordnung fröhlich.

Wie du benutzt keine Lesezeichen Mata halt...?
29.03.2014 16:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Weiß nicht, wozu. Wenn was aktuell ist sind die Threads oben peinlich/erstaunt.
29.03.2014 18:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Ist ja nicht böse gemeint, ich versteh nur nicht welche unglaubliche Zusatzbelastung die 3-4 Lesezeichen mehr im Jahr darstellen. Ich mein Threads in denen es keine neuen Posts gibt klickt man sowieso nicht an, und die 0,2 Sekunden die man länger fürs Scrollen braucht überlebt man auch. Aber wenn du nicht magst ist auch okay.
29.03.2014 19:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
durch "the last of us" hab ich nun auch wieder ein lesezeichen mehr Augenzwinkern

Wird geschaut! aber schon mal heftiger start.

am ende des ersten teils ist mir sogar eine träne die wange runter gerollt...
29.03.2014 20:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Asura's Wrath - Episode 2: Betrayal and Vengeance
Asura's Wrath - Episode 3: Hell on Gaea
Asura's Wrath - Episode 4: Old Friends, New Enemies
Asura's Wrath - Episode 5: Hollow Victory *neu*

Der Kampf gegen Wyzen geht weiter und es nimmt ungeheure Größe an. Viel spaß fröhlich.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
In dieser Episode wurde beworben:
- Alsok Alarmanlagen
- Waxtücher für Autos
30.03.2014 21:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



The Last of Us - Teil 1 - Der Ausbruch
The Last of Us - Teil 2 - 20 Jahre später *neu*

Wir sehen wie die Menschen 20 Jahre nach dem Ausbruch leben und begeben uns gleichzeitig auf die Suche nach Robert. Gute Unterhaltung fröhlich.


e/ :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 31.03.2014 19:37]
31.03.2014 18:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von Johnny_Analog


Thread ->



Oh Mann. Breites Grinsen

Den neuen Teil guck ich dann später.
31.03.2014 19:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wow.. last of us.. sind das maximale Grafikeinstellungen? Du capturest ja von ner PS3 oder? peinlich/erstaunt

/e:
hah!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie man schon an der Anordnung der Kisten sieht das da gleich ein Deckungskampf Tutorial / Rumgeballerszene folgt.. Breites Grinsen


Wenn ich falsch liege.. tja dann halt nich fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 31.03.2014 20:49]
31.03.2014 20:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Asuras Wrath:
Scheint ja jetzt Schlag auf Schlag zu gehen. Spannung aufbauen klappt bei dem Spiel wirklich gut.
31.03.2014 22:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Ich find die Japanische Werbung so geil! Schau das Lp eigentlich nur deswegen.peinlich/erstaunt
31.03.2014 22:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
@ Maestro: Man kann auf der Konsole keine Grafikeinstellungen vornehmen wie auf dem PC. Und ja, ich capture von der PS3 weil dieses Spiel ein Exklusivtitel ist.

@ clyderedcliff: Es lohnt sich nicht nur wegen der Werbung dieses LP zu schauen. Da kommen noch ein paar coolere WTF-Momente Augenzwinkern.
31.03.2014 22:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Schon klar. Freu mich aber immer auf die Werbung.Breites Grinsen
31.03.2014 22:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Steht eigentlich irgendwann mal ein PC Port aus? Oder ist da noch nichts bekannt?
Ich hab nur die ganzen Umgebungstexturen gesehen (Boden, Wand, etc) und gedacht.. okay, das ist schon ziemlich sub par.. peinlich/erstaunt
01.04.2014 0:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
als du im 2. teil herumgehst und bemerkst, dass alles heruntergekommen ist, konnte ich nicht anders denken als "jo biste gewohnt ausm osten, gelle" es tut mir leid Breites Grinsen

aber endlich seh ich dieses hypespiel mal.
01.04.2014 12:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

The Last of Us - Teil 2 - 20 Jahre später *neu*



Alter, die Haltepunkte und Laufwege der "Wachen" gehen mal gar nicht. Das ist so übelst künstlich, dass es weh tut. Immer irgendwo am stehen, dass sie richtig schön von hinten gegriffen werden können, ohne dabei einen großen Sichtbereich abzudecken. Paradebeispiel die zwei am Ende, die jeweils im Tührrahmen stehen und in den Raum schauen, damit auch ja jeder von außen die gemütlich erledigen kann.
Dass die keine Munition fallen lassen und die Waffen nicht nutzbar sind finde ich auch sehr komisch. Survival-Aspekt hin oder her, das macht doch keinen Sinn, wenn die vorher munter auf einen ballern.

Aber naja, letztendlich ja eh nur Mittel zum Zweck, um voran zu kommen. Bin gespannt, ob wir noch etwas mehr Aufklärung über die zeitliche Lücke bekommen.
01.04.2014 14:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Alkoholiker*

als du im 2. teil herumgehst und bemerkst, dass alles heruntergekommen ist, konnte ich nicht anders denken als "jo biste gewohnt ausm osten, gelle" es tut mir leid Breites Grinsen

aber endlich seh ich dieses hypespiel mal.


01.04.2014 17:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Ich würde es begrüßen wenn die subtitles auch auf englisch wären, das deckt sich einfach besser und hilft wenn man was akustisch nicht versteht.
02.04.2014 22:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



The Last of Us - Teil 1 - Der Ausbruch
The Last of Us - Teil 2 - 20 Jahre später
The Last of Us - Teil 3 - Ellie *neu

Wir lernen Ellie kennen und machen uns zusammen mit Tess auf den Weg um die Stadt zu verlassen. Das klingt einfacher gesagt als getan denn die Wachen wollen uns daran hindern. Zu dem stell ich mich etwas dämlich an. Dennoch Gute Unterhaltung fröhlich.
04.04.2014 20:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Wenn ich mich recht erinnere triggert die eigene Taschenlampe keine Gegner. Also im dunkeln Taschenlampe an, dann wirds kein Pixelbrei beim zuschauen. In Ellie 2/2 um die 1:50 z.B. seh ich fast nix, nur schwarzer Artefaktmatsch.

Aber das kann man sicher auch anders sehen und als Stimmungskiller empfinden, vllt. hat da noch jemand eine Meinung zu.

e:

Davon mal ab war ich gut unterhalten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 04.04.2014 22:37]
04.04.2014 22:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von ghostbear


Davon mal ab war ich gut unterhalten. Breites Grinsen



Jep, definitiv Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie er einfach mal mit null Health im Blutrausch sich durch eien ganze Patrouille prügelt!


Taschenlampe an in dunklen Tunneln macht Sinn, ich unterstütze das. Aber auch wenn Gegner das nicht bemerken, wenn Gegner da sind, Lampe aus. Ist genauso sinnig.

Andererseits.. mir egal fröhlich

Artefaktmatsch kann man bekämpfen.. aber erfordert viel Trial und Error auf Johnnys Seite mit den h264 Settings.
04.04.2014 23:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ja da bin ich selber mit der Qualität unzufrieden aber während der Aufnhame hab ich das Bild als hell genug empfunden und die Taschenlampe nicht angemacht. Ich versuche sie verstärkt an dunklen Stellen einzuschalten. Aber um halbwegs die Atmosphäre beizubehalten werd ich sie bei Gegnern ausschalten.
04.04.2014 23:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von ]Maestro[

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie er einfach mal mit null Health im Blutrausch sich durch eien ganze Patrouille prügelt!




Johnny hat halt bewiesen: Auch 0HP ist mehr als genug! Das hatte schon Slapstick-Charakter Breites Grinsen. Da sind wohl die Überlebensinstinkte angesprungen.

Aber tu mir einen gefallen: Werd nie Geheimagent! Wie du alle 10m wieder von irgendeinem überrascht wirst, weil du dich nicht vollständig umgesehen hast, ist nicht mehr feierlich Breites Grinsen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Ellie ist aber ganz schön aggressiv drauf. Ohne mit der Wimper zu zucken gleich das Messer gezückt und sich dann noch beschwert, dass die getötet wurden, eieiei. Ich vermute mal, die gute Tess wird auch nicht mehr lang mit von der Partie sein, hm? Sie war zu aufgeschlossen und positiv am Ende des Teils, das ist immer ein Todesurteil Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 05.04.2014 10:53]
05.04.2014 10:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nun ja, hätte sie nicht irgendwas versucht hätte sie nicht mehr lange zu leben gehabt. Man hat ja gesehen was mit Infizierten gemacht wird. Und sie hat sich ja nicht wirklich darüber beschwert, sie war einfach nur geschockt.
05.04.2014 11:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ahhhhh da ist sie, die "i didnt ask for this" szene. war ja irgendwie klar, dass es so kommen muss.
05.04.2014 16:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Was soll man auch sonst so sagen dann.
05.04.2014 20:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
missmutig gucken
nein ich reg mich ein bischen über diese plotkonstellation auf. der satz ansich muss dann eben einfach kommen, aber dass es so erzählt wird ist halt fast immer gleich. und die formel held + random frau + spezialkind ist halt am ende des tages doch ausgelutscht.
06.04.2014 14:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Asura's Wrath - Episode 2: Betrayal and Vengeance
Asura's Wrath - Episode 3: Hell on Gaea
Asura's Wrath - Episode 4: Old Friends, New Enemies
Asura's Wrath - Episode 5: Hollow Victory
Asura's Wrath - Episode 6: Confessions of a Mask *neu*

Nach dem Kampf Wyzen gegen stellt sich nun Yasha in den Weg. Es ist ein unfairer Kampf. Gute Unterhaltung fröhlich.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

In dieser Episode wurde beworben:
Tommy Lee Jones
Frischhaltefolie
Schöne Haare
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 06.04.2014 21:51]
06.04.2014 21:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum