Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Irgendwie war ich vorher der Meinung, mit "Messer Meister" wäre man generell geiler im Nahkampf, nicht nur gegen Clicker peinlich/erstaunt


Nee, das dient dazu das ich nicht gleich sofort tot bin wenn mich die Clicker packen. So dürfte ich noch eine Möglichkeit haben denen zu entkommen.

 
Zitat von Cru$her

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das war aber ein komischer Sinneswandel von Joel Mata halt... . Hab mich aber eh von Anfang an gefragt, was der Blödsinn sollte. Wollte Joel bei der Ische bleiben und sein Bruder soll sich stattdessen in den Tod stürzen oder was? Naja...
Vielleicht auch nur der Masterplan, um ein Pferd ohne Einspruch abzustauben! So hätten sie gesagt "Nö", jetzt freuen sie sich sogar, weil sie zusammenbleiben können Breites Grinsen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaube einfach das Joel Ellie loswerden wollte, die ganze Zeit. Er scheint sie bis jetzt nur als Fracht angesehen zu haben und hatte ja von Anfang keinen richtigen Bock darauf, erst recht nicht als Tess sich verabschiedet hatte. Es könnte ja noch hinzukommen das Ellie sie zu sehr an seine verstorbene Tochter erinnert und er es bis heute nicht wirklich geschafft hat darüber hinwegzukommen. Deshalb hat er auch womöglich das Bild abgelehnt was Tommy ihm schenken wollte. Woher aber der Sinneswandel kam bzw. was ihn dazu bewegt hat das er sie doch selber zu den Fiereflies bringen will kann ich dir leider nicht sagen.


 
Zitat von Flitzpiepe42

Wegen diesem blöden The last of us hab ich nicht mehr genug Zeit zur weiteren Prokrastination. Das ärgert mich, am liebsten würde ich was anderes tun. Aber nein, ich muss ja wissen wie es weitergeht, es ist so fesselnd verdammt! Johnnys Schleichstil entwickelt sich von "Raupenbagger" zu "zahnlose alte Frau" - keiner nimmt ihn war, nur manchmal stolpert ein Gegner über ihn. Die Story ist gut, der harte Joel lässt kein Raum für diese komischen Gefühle, Ellie leidet drunter, oh mein Gott, ich hab was im Auge!
Die Leveldesigner sollten einen Oscar bekommen, vorallem die Ton-Jungens *thumbs up*
Der Pussymode von Johnny (ich sammel alle drölf Lippenstifte in jeder verdammten Ecke) bricht leider ein wenig mit der Athmosphäre, dennoch würde ich jedem dieses LP empfehlen, damit ich Leidensgenossen habe. Mein Leben ist nun gesteuert durch die Last of Us-Uploads auf LPIP. Auf Arbeit bin ich jeden Tag abwesend im Kalender, könnte ja ein Upload kommen. Mein Chef hat es nicht verstanden, er sabbelte was von Problemen im Feld. Meine Erwiderung, das Felder außerhalb der Quarantäne-Zone lägen hat ihn nicht interessiert. Er scheint die Realität nicht mehr vor Augen zu haben. Dafür habe ich ihm einen Putzlappen gestohlen, yeah!

tl;dr: Goiles LP Jahnny!


Freut mich das ich dich so abhänging machen konnte Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 21.05.2014 17:56]
21.05.2014 17:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Johnny_Analog


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaube einfach das Joel Ellie loswerden wollte, die ganze Zeit. Er scheint sie bis jetzt nur als Fracht angesehen zu haben und hatte ja von Anfang keinen richtigen Bock darauf, erst recht nicht als Tess sich verabschiedet hatte. Es könnte ja noch hinzukommen das Ellie sie zu sehr an seine verstorbene Tochter erinnert und er es bis heute nicht wirklich geschafft hat darüber hinwegzukommen. Deshalb hat er auch womöglich das Bild abgelehnt was Tommy ihm schenken wollte. Woher aber der Sinneswandel kam bzw. was ihn dazu bewegt hat das er sie doch selber zu den Fiereflies bringen will kann ich dir leider nicht sagen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Lag vielleicht doch an der kleinen verzweifelten Rede die Ellie gehalten hat. Und als dann noch die Kerle ins Haus kamen hat er gemerkt das er auf sie aufpassen muss. Da er wohl der größere Pro ist wenn es darum geht Leute umzulegen, und es mit seinem Bruder gefährlicher wäre.
21.05.2014 18:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wenn alles gut läuft gibt es heute Abend wieder ne Stunde The Last of Us. Freut euch drauf denn diesmal gibt es wieder mehr Action.
23.05.2014 5:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Asuras Wrath nachgeholt. War vom Zeichenstil wirklich ... interessant. Sah aber irgendwie nicht so aus wie der in-Game Asura peinlich/erstaunt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was hatte der denn da zeitweise auf dem Rücken für "Öffnungen"?
23.05.2014 11:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



The Last of Us - Teil 12 - In der Kanalisation
The Last of Us - Teil 13 - Herbst
The Last of Us - Teil 14 - Abgehauen
The Last of Us - Teil 15 - Auf dem Campusgelände
The Last of Us - Teil 16 - Winter *neu*


Heute wird es wesentlich mehr Action geben. Zudem spielen wir das erste mal mit Ellie, doch was ist mit Joel? Ich wünsche eine gute Unterhaltung fröhlich.

edit @ TKP: Welche Stelle?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 23.05.2014 17:50]
23.05.2014 17:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Johnny_Analog

[...]

edit @ TKP: Welche Stelle?



Hab jetzt keine Zeit mehr im Kopf aber müsste irgendwann anfänglich des Kampfes sein, wenn er von den Viechern so hin- und her geprügelt wird.
23.05.2014 18:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Kam mir das eigentlich nur so vor oder ist die KI von Ellie Stück für Stück besser geworden? Fand ich ziemlich cool.

Wie du sie am Anfang auch direkt Mal allein gegen ausgewachsene Männer kämpfen lässt, super Breites Grinsen. Prügelt sich sogar und du bleibst schon geschützt hinter der Wand.

Auch super: Zielst links neben den Klicker die ganze Zeit, schießt den Pfeil, er fliegt links daneben. "Ich sehe, Ellie ist nicht so geskilled wie Joel!"

Und WARUM stellst du noch gemütlich Sachen her und wechselst drölf mal die Waffe, wenn gerade ein Haufen Viecher angerannt kommen von jeder Seite? Uuurgh. Die Zielfähigkeiten waren hier nie wirklich das Problem (das ist ja eine Konstante Breites Grinsen), sondern dass du immer bis zur letzten Sekunde gewartet hast, bis du dich mal verteidigt hast und auch sonst null auf die Umgebung geachtet hast, weswegen du von der Seite oder von hinten angegriffen wurdest, bzw. in die Ecke gedrängt.

Ellie scheint ja ne größere Messerexpertin als Joel zu sein - geht nie kaputt und er muss drölf Bücher lesen, damit sie mal etwas länger halten! Breites Grinsen

Ansonsten schöner Teil. Stimmungsvoll am Anfang und später war's mal wieder richtig Nervenkitzel statt der üblichen 08/15 Formel von vorher. Fand ich super. Auch gut, dass du da am Anfang nachher nichts mehr gesagt hast, obwohl es noch ein Gameplay-Abschnitt war. Den fand ich auch sehr eindringlich gemacht und so ist man dann nicht aus der Stimmung gerissen worden (gut, dass es keine Items aufzusammeln gab! Breites Grinsen).

E: oh und:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich fand's sehr merkwürdig, dass diese Banditen immer betont haben, Joel sei ein Psychopath, der alle seine Leute umgelegt hat. Die haben doch einfach grundlos aus der Ferne geschossen? Oder hab ich was verpasst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 24.05.2014 10:51]
24.05.2014 10:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Holy crab-tits...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
80 kugeln? kein problem. eine eisenstange leathal.
aber ich muss schon sagen, dachte nicht das Joel stirbt. und vor allem wenn schon, dann richtig heroisch. aber dem war nicht so. was ich so gesehen eigentlich gut finde.

Als der andere typ, dem du das reh versprochen hast, sagte:"man, you are more skilled with that than me!" musste ich wirklich laut lachen xD
24.05.2014 13:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
Geilste Stelle im Spiel!
24.05.2014 13:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
oh mann... unser Schützenkönig macht seinem namen mal wieder alle ehre.

aber ernsthaft, wie Cru$her schon sagte:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie haben das feuer ohne jegliche vorwarnung eröffnet. und nicht nur der schuß beim fenster, nein auch als sie in das gebäude eingedrungen sind, kam der erste schuß von ihnen.
ellie hatte dann zwar einen gemessert, aber trotzdem. gut auch wie sich unsere Schützenkönig drüber aufgeregt hat das ellie rumballert, sie aber mit jeder kugel trifft xD


das spiel ist eigentlich schon ziemlich geil.
es gibt schöne ballerstellen, wo die muni eher egal ist.
dann bietet es einem die möglichkeit sich zu verschanzen und stealthmäßig alle zu killen (beides nicht grad stärken vom SChützenkönig fröhlich)
und die cutszenes sind immer scheiße geil gestaltet.

naaa johnny macht das schon gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 24.05.2014 15:39]
24.05.2014 15:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
@ TKP: Ich seh das jetzt mal als künstleriche Freiheit an Breites Grinsen.

@ Cru$her: Ellie hat ja das Messer schon von Anfang als wir sie getroffen haben. Scheint auch nicht kaputt zu gehen. Später als wir mit David die Horden der Runner aufhalten mussten war ich wieder im typischen Panic-mode Breites Grinsen. Da verlier ich ja gerne mal die Übersicht und achte nicht auf meine Umgebung. Der Grund warum ich die Gegner so weit heranlasse ist, das ich sie so besser treffen kann!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vielleicht hat es mit seiner Vergangenheit zu tun wo er eine Zeit lang bei den Jägern war. Er hatte es ja mal in Pittsburgh angedeutet gehabt.


@ Nudel: . Meine Schützenskills werden auch nicht besser.

@ Gurkenhans: Ach schauste dir wohl doch an Augenzwinkern?
24.05.2014 18:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Zuletzt waren wirklich schöne Schauplatzwechsel dabei. Schön abwechslungsreich. Insbesondere die Szenen in der Natur sind wirklich gut umgesetzt.
25.05.2014 12:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Woohoo! Ins Xicht!
25.05.2014 14:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Asura's Wrath - Episode 9: The Best Laid Plans
Asura's Wrath - Episode 10: Words of Wisdom
Asura's Wrath - Episode 11: The Final Lesson
Asura's Wrath - Episode 11.5: Forging Ahead
Asura's Wrath - Episode 12: Gods of Death

Eine Stadt in Flammen. Dorfbewohner, die bereitwillig ihre Leben den Göttern opfern - und Sieben Gottheiten, die deren Seelen ohne schlechtes Gewissen herausreißen. Reine und absolute Wut überkommt Asura... . Gute Unterhaltung fröhlich.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Diesmal wurde beworben:
- music.jp
- ein Mobile Game
- Daihatsu Mira e:S
25.05.2014 21:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
das mobile game sah aus wie kessen, aber der typ mit bart war aber ganz klar guan yu... naa vielleicht doch nicht

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich dachte auch das du bei der 2ten "schiff-abknall-szene" stirbst. weil deine hp doch recht rapide nach unten ging, anfangs fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 25.05.2014 21:38]
25.05.2014 21:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Johnny_Analog

@ Gurkenhans: Ach schauste dir wohl doch an Augenzwinkern?



Noch nicht, steht aber auf meiner Liste. Lese nur ein bisschen über den Thread rüber und wollte mal meinen Senf dazu ablassen. Ist nämlich die geilste Stelle im Spiel.
25.05.2014 22:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Asura is mal richtig mad.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Na dann kann man gespant sein, was für ne krasse Scheiße jetzt von den Deities aufgeharen wird, wenn die das mit Super Saijajin Asura aufnehmen wollen.
25.05.2014 22:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Endlich aufgeholt \o/

Also das du mehr failst wegen Ellie kann ich nicht nachvollziehen - soweit man es sieht schießt du einfach ohne zu aimen - J E D E S V E R F I C K T E mal Breites Grinsen

Bin gespannt wie es weiter geht
26.05.2014 13:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
froehlich grinsen The Last of Us - Teil 13 - Herbst
 
Zitat von Johnny_Analog

The Last of Us - Teil 13 - Herbst *neu*

Dieser Teil hat es in sich. Wenn man glaubt es läuft gut kommt wieder dieser typische Schlag in die Magengrube . Ich wünsche dennoch gute Unterhaltung fröhlich.



Awww! Danke Jöhnny! ♥

Mir gefällt das Spiel bis hierhin sehr gut. Ich mag es, dass du jede noch so kleine Ecke nach Gegenständen abgrast. Dabei zwar das ein oder andere übersiehst, aber irgendwie ignorierst du mich wenn ich: "Da! Nein! Da hinten links!" rufe und mit dem Finger auf den Bildschirm zeige! Breites Grinsen
Außerdem mag ich Joel und ganz besonders Ellie! Finde, sie hats voll drauf.

Bin total gespannt, wie es weiter geht!
Da ich, olle Ente, zur Zeit nur meist 15min zum Frühstück gucke, kann es sich nur um eine halbe Ewigkeit handelt, bis ich die restlichen Teile aufgeholt habe.
27.05.2014 16:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ja, ich weiß, ich bin nicht nur der schlechteste Schütze des pOTs sondern manchmal auch ein ziemlicher Blindfisch. Ich bleib trotzdem dabei das ich jede Ecke nach Gegenständen abgrase, auch wenn es nicht jeden gefällt.

Wenn du jeden Morgen nur 15 min. schauen kannst, heißt dass das du für einen Teil ~60 min. 4 Tage brauchst peinlich/erstaunt? Ich lade nämlich gerade Teil 17 hoch Breites Grinsen. Aber du kannst dich noch auf so einige coole, nervenzerreisende und failige Momente freuen die dein Frühstück hoffentlich versüßen fröhlich.

-----------------------------------------------------
Und da isses auch schon!




The Last of Us - Teil 13 - Herbst
The Last of Us - Teil 14 - Abgehauen
The Last of Us - Teil 15 - Auf dem Campusgelände
The Last of Us - Teil 16 - Winter
The Last of Us - Teil 17 - Kalte Gefangenschaft *neu*

Heute passiert episch krasser scheiß und ich schieße keinem ins Xicht [/spoiler]. Gute Unterhaltung fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 27.05.2014 22:29]
27.05.2014 17:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
der schützenkönig wird sich doch wohl nicht mit platz 2 zufrieden geben!!!

super teil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die schneesturm-atmosphäre war der hammer. und ist auch ordentlich zur sache gegangen...

was mich aber jetzt interessieren würde: warum wollen sie dorthin wo sie grad hin gehen. und was ist mit ellie los?
von dem teil kann das ja schlecht sein. da ist einfach schon zu viel zeit vergangen, als das die beiden nicht schon +ber die ereignisse geredet hätten.
27.05.2014 21:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Eh sach ma, du kannst doch nicht einfach direkt bei der Videobeschreibung Spoilern! Voll uncool! Breites Grinsen
27.05.2014 22:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Was soll ich denn sonst schreiben peinlich/erstaunt?

@ Nudel: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sowas lässt sich nicht von heute auf morgen verabreiten. Für sowas braucht man ne ganze Menge Zeit, glaub ich. Kann auch sein das Ellie etwas anderes plagt von dem wir noch nichts wissen.
27.05.2014 22:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Naja, ja nix halt! Oder was ominöses.. zb irgendwas mit Schneetreiben!
Halt nein, was anderes.. ähh..
27.05.2014 22:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ging gut los, die Umsetzung fand ich dann aber etwas mäßig muss ich sagen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das waren mir jetzt einfach zu viele Glücksmomente (wie sie vom Schlachttisch gekommen ist, wie sie immer wieder von David loskam, wie David sie am Ende so weit kriechen lässt, dass sie dann doch noch ans Messer kommt...) und dass Ellie mittlerweile sone One-Man-Army wie Joel ist, passt mir auch so gar nicht. Kleines Mädchen, das sogar noch Zweikämpfe gegen ausgewachsene Männer gewinnt, wenn sie sie von hinten greifen - ist klar.
David als Charakter ist auch erstaunlich blass geblieben dafür, dass die ihn ständig so in den Mittelpunkt gerückt haben. Hätte erwartet, dass man noch etwas mehr durch die anderen von ihm erfährt o.ä..


 
Zitat von Nudelsalat

Spoiler - markieren, um zu lesen:
die schneesturm-atmosphäre war der hammer. und ist auch ordentlich zur sache gegangen...

was mich aber jetzt interessieren würde: warum wollen sie dorthin wo sie grad hin gehen. und was ist mit ellie los?
von dem teil kann das ja schlecht sein. da ist einfach schon zu viel zeit vergangen, als das die beiden nicht schon +ber die ereignisse geredet hätten.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Sie hat ja dieses "Bild" von dem Hirsch gesehen - ist denke ich einfach ein Auslöser, der die Erinnerungen wieder hervorruft, weil das Ganze mit dem erlegten Vieh anfing.

Und ins Krankenhaus wollen die, weil doch der eine Forscher meinte, dass die Fireflies alle da hin sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 28.05.2014 11:02]
28.05.2014 11:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Cru$her
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Sie hat ja dieses "Bild" von dem Hirsch gesehen - ist denke ich einfach ein Auslöser, der die Erinnerungen wieder hervorruft, weil das Ganze mit dem erlegten Vieh anfing.

Und ins Krankenhaus wollen die, weil doch der eine Forscher meinte, dass die Fireflies alle da hin sind.



oh. ja stimmt. das hab ich vergessen! Hirsch--> ergibt sinn.

 
Zitat von Cru$her
Spoiler - markieren, um zu lesen:

David als Charakter ist auch erstaunlich blass geblieben dafür, dass die ihn ständig so in den Mittelpunkt gerückt haben. Hätte erwartet, dass man noch etwas mehr durch die anderen von ihm erfährt o.ä..



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, er ist der boss der truppe, und pädophil.
und dass ellie nicht das erste kind/mädchen ist haben wir quasi erfahren als einer zu Joel sagte:"She is davids new pet".
Das reicht doch voll und ganzu um den Hass des Spielers auf ihn zu richten Augenzwinkern.

Eine große background-story wär aber auch zu viel geworden, oder nicht? das war so gesehen nur ein kleines neben-kapitel...
28.05.2014 13:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Kleiner Einblick in die Idee des Charakters (Spoiler bis zum aktuellen LP-Teil):

28.05.2014 15:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Guck grade die Kanalisationsfolge.
Sam du Dreckskunde, Alda. BLEIB DA IN DER EGGE. Sonst gibts hier... (dramatic pause) "Erziehungsschelle". Waaat? Breites Grinsen

29.05.2014 16:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Asura's Wrath - Episode 10: Words of Wisdom
Asura's Wrath - Episode 11: The Final Lesson
Asura's Wrath - Episode 11.5: Forging Ahead
Asura's Wrath - Episode 12: Gods of Death
Asura's Wrath - Episode 13: Cause and Effect *neu*

Von überwältigender Kraft durchflutet, wird Asura mächtig genug, um es mit dem Brahmastra aufzunehmen. In einem einzigen Moment erlangt er Kräfte, die die Sieben Gottheiten über eine Spanne von 12.000 Jahren angesammelt haben. Dies könnten die Kräfte sein, die endlich die Tyrannei der Gottheiten über die Menschen beenden und der ganzen Welt Gerechtigkeit bringen!


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Diesmal wurde beworben:
- Lecker Pudding
- Lecker Kaugummi
- Lecker Würstchen



@ Mürbchen_3rd: Ja is doch wahr Wütend!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 01.06.2014 21:26]
01.06.2014 21:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



The Last of Us - Teil 14 - Abgehauen
The Last of Us - Teil 15 - Auf dem Campusgelände
The Last of Us - Teil 16 - Winter
The Last of Us - Teil 17 - Kalte Gefangenschaft
The Last of Us - Teil 18 - Dem Ziel so nah *neu*

Wir erkunden die Stadt und machen so manche Entdeckung. Fail ließ sich auch diesmal nicht vermeiden. Gute Unterhaltung fröhlich.
03.06.2014 23:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum