Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXV ( von Schmetterlingen im Bauch und Luft im Darm )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von NotOnTour

schon fürchterlich zu sehen wie sich menschen das leben gegenseitig madig machen können. fresst doch soviel schoki wie ihr wollt, hauptsache es schmeckt.

diese lustverachtende selbstgeisselung könnt ihr doch irgendwelchen bekloppten diätopfern überlassen. come on.



Es wundert mich, dass jemand mit so viel Kulturverstaendnis wie du es hast, die befriedigende Wirkung des Erreichens von langfristigen Zieln verkennt. Eines davon kann durchaus ein guter Koerper sein.

23.04.2014 13:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Es geht hier jetzt um das Battle zwischen det0k und dicty. Hör auf between zu talken, Putze.
23.04.2014 13:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Wtf?

Gings hier nicht mal um Typen, die sich nicht trauen, mit ihrer Freundin Klartext zu reden und gemeinsam ein wenig mehr auf gute Ernährung und anständigen Sport zu achten?

Hmmm
23.04.2014 13:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
betruebt gucken
Detok, du bist so peinlich. Dass dein Post (mal wieder) saudumm war, hast du nach den Reaktionen hier vermutlich schon mitbekommen, aber trotzdem versuchst du das nun einfach zu überspielen und scheiterst kläglich, weiter zu provozieren. Du versuchst zwanghaft, dich irgendwie als intellektueller darzustellen als du bist und scheiterst auch da, da jeder hier weiss, was für geistigen Dünnschiss du über die Jahre hier verzapft hast.
Warum versuchst du so hart? Einfach nur peinlich. Bisschen wie Sahnehawk, nur sind dessen Posts wenigstens inhaltlich ziemlich vernünftig. Halt doch bitte einfach mal die Fresse, Detok. Du bist hier niemandem geistig überlegen. Lass es einfach. Sag den leuten einfach, was du von ihnen hältst, ohne grosskotziges Trara. Mache ich auch so.
In diesem Sinne: Fick dich. Du gehst mir auf die Eier.

Herzlichst
dein DC
23.04.2014 13:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
betruebt gucken
 
Zitat von Tom4H4wK

Wtf?

Gings hier nicht mal um Typen, die sich nicht trauen, mit ihrer Freundin Klartext zu reden und gemeinsam ein wenig mehr auf gute Ernährung und anständigen Sport zu achten?

Hmmm



Nein. Es ging darum, dass du nichts mitkriegst.
23.04.2014 13:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
aber sie bemühte sich stets. Das kann man nicht von allen hier behaupten.
23.04.2014 13:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Det0k

a. [..] b. [..] c. [..] d. [..] e.


aatens, betens, cetens, detens, eeeeeeetens, oder was? traurig
23.04.2014 14:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
verschmitzt lachen
Absurd - billig - chaotisch - dilettant - ekelhaft
23.04.2014 14:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Um mal auf diese großartige Analyse einzugehen:

In der Tat habe ich seit Jahren Depressionen, und habe unter anderem durch Medikamente auch einige Kilos zu viel. Und selbstverständlich bekommt man darauf nicht immer nur nette Reaktionen. Momentan ist mir mein Gewicht aber relativ egal, hübsch aussehen bringt mich nicht weiter im Leben.
Aber wenn jemand meint, psychisch Kranke Menschen runtermachen zu müssen, liegt das meist an Unwissenheit und ich gehe #proaktiv! damit um! Natürlich kenne ich auch reichlich andere Betroffene.
Allerdings würde ich diese Menschen nicht als Psychotanten bezeichnen. Die sind krank und tun etwas dagegen, fertig.
Wenn jemand allerdings einfach nur "nicht mehr alle Tassen im Schrank" hat, ohne Krankheitswert, nenne ich diese Person eben bescheuert. Ob das nun ein gestörtes Körperbild ist, Phantasien von Mikropenissen und Analfisting oder der Drang, den blöden Straßenbahnwagen zu beleidigen (vgl. Hr. Hallmackenreuther), ist völlig egal.
Wenn ich jemanden, der auf der Autobahn rechts überholt, als behinderten Vollspast beschimpfe, kriege ich dann auch so eine lustige Analyse?
Warum so kompliziert? Warum so viel in meine Aussage hineinlesen? Das war einfach nur eine saloppe Bemerkung, die ausdrückt, dass du in meinen Augen nen Sprung in der Schüssel hast und ich dich scheiße finde. End of story. Breites Grinsen

Um diese meisterlich versteckte Botschaft aus meinen Worten herauszulesen, muss man sich schon echt Mühe geben. Fuckin' genious.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dictyosom am 23.04.2014 14:36]
23.04.2014 14:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Naja, eher so meh...
23.04.2014 14:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Was ist an Analfisting jetzt so schlimm? Ihr müsst mit eurer Prüderie nicht auch noch eure Mitmenschen belästigen.
23.04.2014 14:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von LeTschegg

Naja, eher so meh...



Fand ich auch. traurig
23.04.2014 14:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Das traurige ist doch, dass ich vorher überhaupt keine klare Vorstellung von detok als User hatte und dictys Post alleine einen wesentlich weniger schlechten Eindruck hinterlassen hätte, als detoks Antwort. traurig Die Unterscheidung mit den tatsächlich kranken und denen, die nur einen an der Klatsche haben hätte ich so auch fast gepostet, ich fand das schon verständlich. Ich schnall noch nicht was an detoks Post dialektisch war, aber das muss ich vielleicht auch nicht verstehen.
23.04.2014 14:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von LeTschegg

Naja, eher so meh...



Fand ich auch. traurig

was meints ihr damit? ihre reaktion oder die ganze sache?
23.04.2014 14:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
S ich versuche mal wieder aufs Thema zurück zu kommen hierBreites Grinsen

 
Zitat von Tom4H4wK

Ich verstehe es ja, wenn man direkt aus einer Beziehung kommt, sieht die Welt erst einmal scheisse aus. Alles was man bisher gemeinsam gemacht hat, bricht nun erst einmal weg. Aber dein Leben muss nicht notwendigerweise viel schlechter als Single werden, es wird nur erst einmal ziemlich anders. Anstatt gemeinsamer Routinen ist dein Tagesablauf nicht mehr so geplant, du musst in der Tat selbst schauen, womit du deine Zeit verbringst. Jetzt ist es an der Zeit, alte Hobbies gegebenenfalls wieder zu reaktivieren, neue Sachen sich anzuschauen, die einen schon immer mal gereizt haben. Mehr weggehen, mal unterschiedliche Bekannte wieder anrufen und unter die Leute zu kommen ist jetzt angesagt. Jetzt ist Veränderung angesagt, dazu muss man raus aus seiner Komfortzone, es geht nun
mal nicht anders.



Da gebe ich dir absolut recht. Was ich hier Poste ist die Spitze des Eisbergs, vielleicht 5% der Story. Meist, wenn ich gerade eine Downphase habe und etwas Mitleid braucheBreites Grinsen Ich kenne das alles. Ich war ja auch nicht nur in Beziehungen. Klar macht das Spass und man geht auch schnell wieder darin auf. Dennoch bin ich sicher, dass ich mit einer Partnerin an meiner Seite glücklicher werden kann als alleine. Dass ich deswegen nicht gleich die Nächste zu meiner Traumfrau ausrufe sollte ebenfalls klar sein. Ich bin ein guter Maurer, meine Mauer steht, da wäre der Führer stolz drauf. Die nächste wird sich ordentlich Mühe geben müssenBreites Grinsen


 
Zitat von Tom4H4wK

Neue Sportart, einen fancy VHS-Kurs belegen, ein paar der 100 "Freizeit in [deiner Stadt]" oder "Stammtisch für [XYZ]"-Gruppen auf Facebook joinen und schauen was so geht, hell yeah. Tanzkurs? Auf jeden Fall, jeder der das needy findet, weiß nicht, was ihm entgeht und kommt eh nicht, also go for it. Eine Bar hat speziellere Livemusik oder ein Set mit deiner Lieblingsmukke wird aufgelegt? Geh hin, auch wenn keiner deiner Freunde hingeht. Fühlt sich am Anfang komisch an, klar, aber es dauert nicht lange, und man ist mit jemand Gleichgesinntem im Gespräch. Selbst wenn keine 10 Telefonnummern dabei rumspringen, besser als zuhause auf dem Sofa rumheulen "hätt ich nur ne Freundin, wär ich mit ihr jetzt da..." wird der Abend hundertpro. Und wenn dir danach ist, um die Ecke einen Happen zu essen, gönn es dir! Selbiges gilt für Cafes, seit es Wifi gibt, ist das Cafe doch nur das erweiterte Wohnzimmer, welches zu 90% von Tech-Nomaden bevölkert wird, die sicher auch nicht alle schon kurz vorm Standesamt stehen.



Auch hier full acc. Ich bin noch am Ideen sammeln und muss etwas aufpassen, dass ich nicht wieder 1000 Dinge gleichzeitig machen will, weil mich alles irgendwie fasziniert fröhlich
Kaffee mit Wifi, kein schlechter Gedanke. Ich denke ich werde diesen Somer meine neue Location entdecken müssen, aber das wird schon

 
Zitat von Tom4H4wK

tl;dr: Single? Come on, es gibt Schlimmeres. Mach einfach, was dich glücklich macht und schon vermisst du deine Ex nicht mehr.



Common, du weisst aber, dass ich da wenig machen kann. FTOW, Tanzkurs oder Ausgang werden alle nichts daran ändern, dass mein Kopf eine Zeit nach 5 Jahren braucht um wieder um zu stellen. Bin schon ziemlich zu frieden wie weit ich diesbezüglich schon bin, allerdings gibt es halt noch immer Momente, wo ich am liebsten an Boden sitzen würde und los heulen. Auch das vergeht

 
Zitat von Vironnimo

Es ist okay, sich als Single nicht wohl zu fühlen und sich nach einem Partner zu sehnen, das ist ein normales menschliches Bedürfnis. Dass das allerdings kein Grund für die völlige Selbstaufgabe ist und man trotzdem normal weiterleben kann, sollte aber auch irgendwie klar sein.



This!
Der Weg dauert ein paar Tage, aber das wird schon

 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von Tom4H4wK

Vironnimo, ist mir auch klar, dass es nicht jedem leicht fällt, schon gar nicht, wenn man grade ab serviert wurde.

Dennoch halte ich "auch mal ne Zeit lang mit sich selbst glücklich werden" für eine wichtige Fähigkeit, für die es sich lohnt, dich auch mal anzustrengen. Ist in meinen Augen auf jeden Fall gesünder, als auf Biegen und Brechen zu versuchen, in die alte Beziehung zurückzukommen oder möglichst sofort eine neue anzufangen, Hauptsache man ist nicht so lange Single.

Eine, die mit mir zusammenkommen möchte, nur weil sie es nicht lange erträgt, alleine zu sein, würd ich auch nicht wollen!


Und das zeigt so richtig deutlich, dass du die letzten Seiten nicht richtig gelesen hast und doch ab und zu besser die Klappe halten solltest! Oder zumindest vorher genau lesen und begreifen was Sache ist und nicht einfach wieder irgendein Standardgeschwurbel ablassen.

Wuargs.



Findest du echt?
"Dennoch halte ich "auch mal ne Zeit lang mit sich selbst glücklich werden" für eine wichtige Fähigkeit, für die es sich lohnt, dich auch mal anzustrengen."

Ich denke er hat absolut recht. Wenn du nicht mit dir selbst glücklich bist, kann das auch dein Partner nicht für dich richten. Wenn du ihm ständig an den Lippen hängst und alles von seinen Entscheidungen abhängig machst, bist du mit dir selbst noch immer nicht glücklich.
23.04.2014 14:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von LeTschegg

Naja, eher so meh...



Fand ich auch. traurig


Ich hatte jetzt nicht den Anspruch, euch ganz toll zu entertainen, sorry traurig
23.04.2014 14:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Nicht delivered. Keine Überraschung.
23.04.2014 14:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
 
Zitat von DeathCobra

Detok, du bist so peinlich. Dass dein Post (mal wieder) saudumm war, hast du nach den Reaktionen hier vermutlich schon mitbekommen, aber trotzdem versuchst du das nun einfach zu überspielen und scheiterst kläglich, weiter zu provozieren. Du versuchst zwanghaft, dich irgendwie als intellektueller darzustellen als du bist und scheiterst auch da, da jeder hier weiss, was für geistigen Dünnschiss du über die Jahre hier verzapft hast.
Warum versuchst du so hart? Einfach nur peinlich. Bisschen wie Sahnehawk, nur sind dessen Posts wenigstens inhaltlich ziemlich vernünftig. Halt doch bitte einfach mal die Fresse, Detok. Du bist hier niemandem geistig überlegen. Lass es einfach. Sag den leuten einfach, was du von ihnen hältst, ohne grosskotziges Trara. Mache ich auch so.
In diesem Sinne: Fick dich. Du gehst mir auf die Eier.

Herzlichst
dein DC


Ich unterstütze diesen Post. Allerdings bezweifle ich stark, dass Det0k überhaupt noch was mitbekommt.
23.04.2014 14:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Schwendelpinger

Es geht hier jetzt um das Battle zwischen det0k und dicty. Hör auf between zu talken, Putze.



Sry, br0. Cumt nicht wieder vor.

23.04.2014 14:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Tom4H4wK

Dennoch halte ich "auch mal ne Zeit lang mit sich selbst glücklich werden" für eine wichtige Fähigkeit, für die es sich lohnt, dich auch mal anzustrengen. Ist in meinen Augen auf jeden Fall gesünder, als auf Biegen und Brechen zu versuchen, in die alte Beziehung zurückzukommen oder möglichst sofort eine neue anzufangen, Hauptsache man ist nicht so lange Single.



Was du immer mit dem Wort "gesund" hast, erschließt sich mir nicht so ganz. Natürlich ist es vernünftig, etwas dafür zu tun, dass es einem gut geht, und eine Beziehung mit irgendjemandem nur der Beziehung wegen anzufangen, oft eher eine schlechte Idee. So weit, so langweilig.

Ich denke nur, wenn du jemandem tatsächlich helfen willst, dann bringt es vielleicht etwas, wenn du dich tatsächlich mal in dessen Lage zu versetzen suchst, anstatt schlicht deinen eigenen Lebensstil (der ja so locker-flockig-easy ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er tatsächlich funktioniert und "gesund" ist) als den obligatorischen Weg zum Glück zu präsentieren.
23.04.2014 14:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Mega Spucknapf

Findest du echt?
"Dennoch halte ich "auch mal ne Zeit lang mit sich selbst glücklich werden" für eine wichtige Fähigkeit, für die es sich lohnt, dich auch mal anzustrengen."

Ich denke er hat absolut recht. Wenn du nicht mit dir selbst glücklich bist, kann das auch dein Partner nicht für dich richten. Wenn du ihm ständig an den Lippen hängst und alles von seinen Entscheidungen abhängig machst, bist du mit dir selbst noch immer nicht glücklich.


Der Inhalt im Grunde ist auch nicht verkehrt. Aber dieses extreme über einen Kamm scheren ist es. Und zu dem scheint er ja davon auszugehen, dass es einem nur schlecht gehen kann, wenn man abserviert wurde. Halt gleich Vermutungen anstellen ohne vorher nochmal nachzuhaken, ob es wirklich so ist. Kann ich halt nicht gut ab.
Aber egal, bin eh grad selbst ein wenig neben der Spur. peinlich/erstaunt
23.04.2014 14:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Und alle so:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 23.04.2014 14:43]
23.04.2014 14:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Chill ma DC, is doch alles easy talk.
Det0k wird angemacht und spleased zurück. Wo is das Problem?

Is doch ihr gutes Recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 23.04.2014 14:45]
23.04.2014 14:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

Wie du allerdings mir Magersucht zu unterstellen versuchst, ist empörend.



Ich denke auch, dass Detok genügend Fotos von ihrem Hintern gezeigt hat, um eine Magersucht auszuschließen.
23.04.2014 14:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von honkbaer

Is doch ihr gutes Recht.



Nene. Das darf sie nich so einfach, ohne direkt von x Seiten angeschissen zu werden.
Diese Eigenart von DC is zufällig auch das, worauf sich gefühlt jeder 2. Berliner was einbildet.
23.04.2014 14:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich weiß nicht wovon, aber wir brauchen alle definitiv mehr!
23.04.2014 14:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Spätestens als DC den König des Dünnschisspostes Safthawk exkulpiert (Cave: Fremdwort) hat, konnte ich den Post nicht mehr ernst nehmen.
23.04.2014 14:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Wie talkt ihr mit DC eigentlich?
23.04.2014 14:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Du bist ja nur neidisch, dass du nicht so geil waken kannst wie ich.
23.04.2014 14:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von DeathCobra

Bisschen wie Sahnehawk, nur sind dessen Posts wenigstens inhaltlich ziemlich vernünftig.


23.04.2014 15:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXV ( von Schmetterlingen im Bauch und Luft im Darm )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.04.2014 07:24:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2014 17:40:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum