Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Backen & Kochen IV ( Liebstöckel statt Maggi )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von Poerger

Oh mann, schaue ich hier mal wieder rein und nun sitze ich hier und hab tränen in den Augen vor lachen. Super Breites Grinsen


Geht mir genauso, herrlich Breites Grinsen
21.05.2015 15:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
indisch nomnomnom
Da denke ich an Himalaya Kofta.



aber noch nie selber gemacht peinlich/erstaunt
21.05.2015 16:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
oh gott, die kommentare sind zum teil aber echt hart Breites Grinsen

was wäre denn so die online-alternative zum bösen chefkoch? (wobei ja nicht alles schlecht ist dort, abseits von hawai toast..)
21.05.2015 18:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Du willst Rezepte von Profis, die ganzen Amateure sind ja der große Unterhaltungsfaktor auf Chefkoch. Online fällt mir spontan foodnetwork (auf den Koch des Rezepts achten!) und serious eats ein, Kochbücher sind meiner Meinung nach aber insgesamt verlässlicher.
21.05.2015 18:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Für italienische Küche Giallozafferano.it, aber die haben nicht alles auf englisch übersetzt.
21.05.2015 19:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ich finde Chefkoch gar nicht so verkehrt. Vorgestern noch Carbonara von dort nachgekocht und mein Wookie war begeistert.
21.05.2015 19:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Da sind auch viele gute Rezepte bei. Man muss halt nur die Spreu vom Weizen trennen
21.05.2015 20:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
Für den Neffen zum vierten Geburtstag.

22.05.2015 21:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
 
Zitat von zapedusa

Ja klar, und dann mahnen die Hunde die Scheiße aus mir raus oder was? Solchen Leuten ist doch gar nichts heilig! Wenn da mal ein mutiger die Wahrheit sagt, bekommt er direkt einen wegen Völkermord, Beleidigung und Kunsturheberrechtsscheiße, weil die Kommentare der Bastarde ganz bestimmt Eigentum der Seite sind. Mein Ziel wäre es eigentlich, dass jeder der da angemeldet ist, seine eigene Beschissenheit erkennt und entsprechend handelt, also seinen Account löscht, zu Hause nicht mehr kocht und in Zukunft nie wieder übers Kochen redet.

Zum Abschluss noch der Grund, warum ich die Typen da so hasse. Angefangen hat es mit einem Clip aus Frauentausch. Eine der Vorgeführten wird vom Produktionsteam genötigt, Nudeln mit Sowas zu kochen. Ketchup und Wurst als Soße, den Rotz dann über Nudeln kippen. Irgendein Troll stellt dann auf Chefkoch eben dieses Rezept ein.
Nudeln mit Sowas


Guess what? Genau, es kommen echt Arschlöcher vorbei und komentieren die Scheiße! Neben einem, der den Clip auch gesehen hat und einer Person, die das "Rezept" nicht so toll findet, aber scheinabr in ähnlicher Form durchaus zu kennen scheint noch -Scheinsonne-. -Scheinsonne- so: mein freund ballert da immer noch gewürze u.a. pizzagewürz mit rein und das is ein echter gaumenschmaus

Ja, meine Gute, so siehst du aber verdammt auch aus! Man muss sich dann einfach mal vorstellen, wie die Olle am WE am Fliesentisch sitzt und über FB mitteilt, wie ihr "WUNDERSCHÖNER abend mit sChAtZü<3<3<3<3<3 sixer veltins v+, scary movie 9 und sChAtZü kocht für uns<3<3<3<3<3" verläuft und ernsthaft meint, dass sie da jetzt einen beneidenswerten Abend verbringt. Meine Fresse. So. Schlimm.

Aber was rede ich hier rum? Auf tumblr haben sich tapfere Menschen gefunden, die zwar einen anderen Ansatz haben (Hass auf ekelhafte Fotos statt auf noch viel ekelhaftere und überflüssige Kommentare) aber trotzdem wichtige Aufklärungsarbeit leisten, damit wenn nicht wir zumindest unsere Kinder eines Tages ohne diese PEst aufwachsen können.

http://amateurkochfotos.tumblr.com/

//Ich freue mich aber, dass ich zu eurer Belustigung beitragen kann.



Eine Perle im p0t! Ich liebe Deine Postings!
22.05.2015 21:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von LORD_Mayhem

Für den Neffen zum vierten Geburtstag.

http://i.imgur.com/PkAxTWm.jpg



Süß
22.05.2015 22:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010


yummy
24.05.2015 2:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von nekojin

http://abload.de/img/imageqaq8o.jpg

yummy



Ist das Sackboy oder Groot? Breites Grinsen
Schau aber wie immer gut aus
24.05.2015 10:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ist ein kleiner Groot. Sieht auf dem Tablet etwas dunkler aus als es eigentlich war. Hab noch Fotos mit der anderen Cam gemacht, die werd ich noch mal zeigen

Da ich jetzt auch öfters gefragt wurde ob ich die Sachen die ich mache irgendwo gesammelt hab, werd ich wohl demnächst nen Blog o.ä. mit Fotos und Rezepten machen. Wird zwar etwas langweilig, weil es oft wie schon ab und zu erwähnt die gleichen Basisrezepte sind, aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen ne Inspiration für die nöchste Party dabei

Groot war btw ne Qual. Gibt keine Ausstechform dafür, das heisst ich musste es ausdrucken und mit dem Messer nachschneiden. Nie wieder Breites Grinsen
24.05.2015 12:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Ja klar, und dann mahnen die Hunde die Scheiße aus mir raus oder was? Solchen Leuten ist doch gar nichts heilig! Wenn da mal ein mutiger die Wahrheit sagt, bekommt er direkt einen wegen Völkermord, Beleidigung und Kunsturheberrechtsscheiße, weil die Kommentare der Bastarde ganz bestimmt Eigentum der Seite sind. Mein Ziel wäre es eigentlich, dass jeder der da angemeldet ist, seine eigene Beschissenheit erkennt und entsprechend handelt, also seinen Account löscht, zu Hause nicht mehr kocht und in Zukunft nie wieder übers Kochen redet.

Zum Abschluss noch der Grund, warum ich die Typen da so hasse. Angefangen hat es mit einem Clip aus Frauentausch. Eine der Vorgeführten wird vom Produktionsteam genötigt, Nudeln mit Sowas zu kochen. Ketchup und Wurst als Soße, den Rotz dann über Nudeln kippen. Irgendein Troll stellt dann auf Chefkoch eben dieses Rezept ein.
Nudeln mit Sowas


Guess what? Genau, es kommen echt Arschlöcher vorbei und komentieren die Scheiße! Neben einem, der den Clip auch gesehen hat und einer Person, die das "Rezept" nicht so toll findet, aber scheinabr in ähnlicher Form durchaus zu kennen scheint noch -Scheinsonne-. -Scheinsonne- so: mein freund ballert da immer noch gewürze u.a. pizzagewürz mit rein und das is ein echter gaumenschmaus

Ja, meine Gute, so siehst du aber verdammt auch aus! Man muss sich dann einfach mal vorstellen, wie die Olle am WE am Fliesentisch sitzt und über FB mitteilt, wie ihr "WUNDERSCHÖNER abend mit sChAtZü<3<3<3<3<3 sixer veltins v+, scary movie 9 und sChAtZü kocht für uns<3<3<3<3<3" verläuft und ernsthaft meint, dass sie da jetzt einen beneidenswerten Abend verbringt. Meine Fresse. So. Schlimm.

Aber was rede ich hier rum? Auf tumblr haben sich tapfere Menschen gefunden, die zwar einen anderen Ansatz haben (Hass auf ekelhafte Fotos statt auf noch viel ekelhaftere und überflüssige Kommentare) aber trotzdem wichtige Aufklärungsarbeit leisten, damit wenn nicht wir zumindest unsere Kinder eines Tages ohne diese PEst aufwachsen können.

http://amateurkochfotos.tumblr.com/

//Ich freue mich aber, dass ich zu eurer Belustigung beitragen kann.



Chefkoch ist saugeil! dort habe ich viele stunden verbracht, wenn ich voll und gelangweilt vor dem rechner saß.
Ab ins forum (backen) und 'ne runde klugscheißen, das dauert 10 minuten und dir wollen 30 geborene hausfrauen den gar ausmachen. herrlicher zeitvertreib.
24.05.2015 14:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Hat mal jemand ein gutes/einfaches Hollandaise-Rezept zur Hand?
25.05.2015 15:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Darum ging es hier vor ein paar Seiten.
25.05.2015 15:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Das Food-Lab Ding klappt ziemlich gut, aber vielleicht nicht unter Streß das erste Mal machen Augenzwinkern
26.05.2015 11:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
amuesiert gucken
 
Zitat von Irdorath

Darum ging es hier vor ein paar Seiten.



Sehr fein, danke vielmals!
26.05.2015 12:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ich will heute abend grillen mit Fleisch und Gemüse.
Fleisch hab ich gutes, aber bei Gemüse hab ich nur Zucchini bisher gegrillt.

Habt ihr noch Vorschläge?
Am besten mit Grillanleitung.
28.05.2015 8:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Paprika und Käse hätte ich da als Vorschlag. Ja, Käse ist Gemüse. Breites Grinsen
28.05.2015 8:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Naja, wir wollen abends bei wenig Kohlenhydraten bleiben, was mit Käse nicht so gut geht.

Bei uns gabs mal nen Lkw-Unfall mit einem Auflieger voller Paprika. Da die Kühlung defekt war, musste die Ladung entsorgt werden und jeder durfte sich so viel mitnehmen, so viel er wollte. Meine Oma packte das ganze Auto voll, und dann gab es wochenlang zu jedem essen was mit Paprika. Seit dem kann man mich mit Paprika von jedem Essen fernhalten.

Paprika kommt mir nicht auf den Grill!

¤: obwohl, das ist falsch, Käse ist doch auch nur Fett und Eiweiß, oder? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 28.05.2015 8:59]
28.05.2015 8:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
mais, champignons (gefüllt), aubergine, kartoffeln, zwiebeln (am stück, als lollies, etc.), tomaten (halbiert), knoblauchknolle - gibt tonnenweise gemüse, dass man prima grillen kann.
28.05.2015 9:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Atomsk

mais, champignons (gefüllt), aubergine, kartoffeln, zwiebeln (am stück, als lollies, etc.), tomaten (halbiert), knoblauchknolle - gibt tonnenweise gemüse, dass man prima grillen kann.


Mais am Kolben direkt aufn Grill? Irgendwie marinieren?
Aubergine wird doch recht weich. Grillt man die dann auf der Schale, halbiert?
Kartoffeln, festkochend, vorgegart?
Zwiebeln am Spieß?
Knoblauch würd ich eher in die Soße machen.

Ich hab nur nen kleinen GAS-Weber hier. Indirekt grillen ist also nicht drin. traurig
28.05.2015 9:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
mais - jenachdem wieviel zeit du hast, roh oder erst n paar minuten vorkochen.

dann einfach öl oder butter drauf und entweder s&p oder zucker drüberstreuen. in alu packen und auf den grill.

aubergine in scheiben schneiden und erst etwas entwässern lassen. mit öl und knoblauch einstreichen und direkt brutzeln bis du schöne grillstreifen hast.

kartoffeln - nach gusto. wenn du nicht viel zeit hast, kannste sie vorkochen. ich pack sie immer (am stück) mit öl uns salz in alufolie und gare sie fertig.

zwiebeln mach ich immer als lollies, also dicke scheiben am spieß. würzen nach geschmack und n bissl öl drauf.
28.05.2015 9:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Klingt gut, danke
28.05.2015 9:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Geht Süßkartoffel auch als Scheiben aufm Grill?
28.05.2015 9:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ChrissKL

i wenig Kohlenhydraten bleiben, was mit Käse nicht so gut geht.



say what?

100g Fetakäse --> 4,1g Kohlenhydrate

Das zählt nicht als wenig?

Grad bei Low Carb wird doch überall noch Käse druntergemischt/drübergeworfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 28.05.2015 9:20]
28.05.2015 9:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von ChrissKL

i wenig Kohlenhydraten bleiben, was mit Käse nicht so gut geht.



say what?

100g Fetakäse --> 4,1g Kohlenhydrate

Das zählt nicht als wenig?

Grad bei Low Carb wird doch überall noch Käse druntergemischt/drübergeworfen.


 
Zitat von ChrissKL

¤: obwohl, das ist falsch, Käse ist doch auch nur Fett und Eiweiß, oder? peinlich/erstaunt

28.05.2015 9:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Und Kartoffeln sind quasi nur Kohlehydrate.
28.05.2015 9:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Und Kartoffeln sind quasi nur Kohlehydrate.


Ok, das stimmt Breites Grinsen
28.05.2015 9:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Backen & Kochen IV ( Liebstöckel statt Maggi )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.06.2015 00:20:43 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.11.2014 12:55:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kochen' angehängt.

| tech | impressum