Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 00010111 ( Android 4.4.3 in der Pipeline )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Oder z.B. bei Imgur ein Album anlegen.

/e: wenns die Option bei Google schon gibt sollte man sie wohl auch nutzen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 08.08.2014 14:11]
08.08.2014 14:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Vielen Dank!
Ja, ich wollte vor allem diese Option nutzen, da das Internet derzeit unglaublich langsam ist und ich somit Jahre mit dem Upload verbracht hätte. Aber glücklicherweise sind die Bilder ja schon in der Cloud.
08.08.2014 14:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Google fun...
08.08.2014 23:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Alternative zum y300? Freundin will partout nicht dass ich es ihr roote und CM installiere und sie beschwert sich ständig über das lahme Handy.
Jetzt kommt noch dazu dass das Handy im Bootloop hängt(ohne mein zutun) und sie heult mir die Ohren voll was für ein Scheisshandy ich ihr da aufgeschwatzt habe.

Aber die Samsung Handys! Jeder schwärmt ja immer davon wie toll die sind!!!!
Kann ein S3 Mini für das Geld was?
09.08.2014 12:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
S3 Mini ist okay, aber inzwischen halt auch nicht mehr die Formel 1. Ich würd das nochmal in Ruhe mit ihr besprechen...
09.08.2014 12:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Formel 1 kann sie für das Geld auch eher knicken denke ich. Das Moto E oder G kann sie sich nicht leisten bzw. will sie nicht weil "Motorola".

Jemand ne Idee welche Pfade man aus dem Stock-Recovery ziehen muss um Whatsapp, DCIM und den Pictures Ordner ziehen zu können?
09.08.2014 12:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
Hardwaremäßig unterscheidet sich das S3 Mini nicht groß vom Y300
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 09.08.2014 12:26]
09.08.2014 12:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Für das Geld vom S3 mini bekommst du auf jeden Fall ein Moto mit 8GB oder evtl auch schon die 16GB-Variante: http://hukd.mydealz.de/deals/motorola-moto-g-8-gb-122-16-gb-149-388192

Dem S3 mini in allem überlegen, vor allem nicht der ganze Samsung-Scheiß vorinstalliert. Allerdings auch etwas größer, schwerer, und ohne Möglichkeit eine SD-Karte zu nutzen.

/ oh, keine Moto G. Dann halt kein tolles Handy, Pech gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 09.08.2014 12:27]
09.08.2014 12:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Egal, was Du tust, Du kannst eh nur verlieren. Augenzwinkern

Selbst wenn sie das Samsung bekommt. Dann bist Du schuld, weil Du sie nicht abgehalten hast.
09.08.2014 12:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Sag ihr dass sie keine Ahnung und gefälligst die Klappe zu halten hat bei so was. Für wenig Geld ist momentan das Moto G nicht zu schlagen. Wenn sie kein Moto will, soll sie weiter bei ihren bootloopgefesselten Huawei bleiben.
09.08.2014 12:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich hab ihr mal ein paar YouTube Reviews gezeigt. Jetzt noch ein paar gescheite Kamerabilder finden und dann machen wir das fix Augenzwinkern

Trotzdem jemand nen Plan welcher Pfad die interne SD Karte hat dass ich Datenrettung betreiben kann?
09.08.2014 12:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
 
Zitat von kn0kkn0k

Sag ihr dass sie keine Ahnung und gefälligst die Klappe zu halten hat bei so was. Für wenig Geld ist momentan das Moto G nicht zu schlagen. Wenn sie kein Moto will, soll sie weiter bei ihren bootloopgefesselten Huawei bleiben.



Haha, bei ner Freundin? Vergiss es. Meine meckert gerade rum, weil an den meisten Ladekabeln ihr Handy nicht voll lädt, zu langsam lädt oder wieder entlädt, wenn es mal voll war. Meins geht bei allen ohne Problem turbomäßig. Wackele ich an einigen Kabeln bzw. am USB-Port von ihrem Handy, lädt es nicht mehr, also ein Wackler... halt an ihrem Handy. Aber ich bin ja schuld, weil ich das einzige Ladegerät, was funktionierte, ins Schlafzimmer auf meine Seite gepackt hatte. Ja, weil das Teil eine rote Leuchte hatte, die wahrscheinlich aus Versehen ne israelische Rakete zu uns gelenkt hätte! Wütend
09.08.2014 13:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Wie kann ich per adb den internen Speicher des Y300 durchsuchen?
Freundin will unbedingt den whatsapp Ordner haben mit den drölftausend Bildern die da drin sind.
Wichtiger sind ihr natürlich die Nachrichten.
Es sind ja schon die ganzen SMS weg die wir vor 2 Jahren mal miteinander geschrieben haben... mit den Augen rollend
09.08.2014 13:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
adb shell
09.08.2014 13:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ok, aber das was ich da sehe kann nicht sein. Da fehlt der ganze Kram den meine Freundin da drauf hatte.

Whatsapp z.b. taucht da garnicht auf.

Nicht mit adb shell
ls
cd sdcard
ls

...

NIX!

Warum?
09.08.2014 13:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Hatten wir das nicht letztens? Kann man nicht einfach den Whatsapp ordner kopieren und auf dem neuen Handy wieder einspielen?
Zudem hätte Whatsapp dann noch eine interne Backup Funktion (wie auch immer die funktioniert)
09.08.2014 14:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.08.2014 14:05:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Wenn ich an die Daten rankäme wäre es ja ne super Sache.
Keine Ahnung wie ich den whatsapp Ordner der auf dem internen Speicher liegt ziehen soll wenn ich mit den oben genannten Befehlen garkeinen Inhalt gezeigt bekomme.

Ach und booten fällt flach weil bootloop von jetzt auf gleich.
Eingelegte SD-Karte hat auch kein whatsapp Backup gehabt.

Ich bin am verzweifeln. Ich würde das Teil gern einfach platt machen, aber ich würde mein whatsapp backup auch wollen wenn mein Handy hin wäre traurig

Ich könnte mich Sicherheit auch wieder einen factory reset machen und das Handy würde dann booten.
Aber dann sind die Daten 100%ig weg.
09.08.2014 14:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von DarkFritz

Hoffentlich macht ihr ursthässliches Google Auto nicht auch irgendwann einfach mal an der Ländergrenze halt und fährt nicht weiter.


Ich würde sehr davon ausgehen das es genau das tut Mata halt...

1. An der Landesgrenze ändert sich die Gesetzeslage
2. Es ist sehr warscheinlich das Kartengrenzen ähnlich sind wie Landesgrenzen
09.08.2014 14:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ach ist das geil. Jetzt hab ich schon Streit mit ihr weil ich ihr scheiss Handy nicht repariert krieg.

Danke für die gute Beratung. Kann se grad selbst gucken was se macht.
09.08.2014 14:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Niedie

Jetzt hab ich schon Streit mit ihr weil ich ihr scheiss Handy nicht repariert krieg.

wat?

Wenn ich Gegenwind bekomme, wenn ich nur helfen will, sollte sie mit dem Kram machen was sie will


/Wenn ich das so überlege, sollte ich wohl froh sein, dass meine Freundin zu Apple gewechselt ist Breites Grinsen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 09.08.2014 14:47]
09.08.2014 14:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Niedie

Ok, aber das was ich da sehe kann nicht sein. Da fehlt der ganze Kram den meine Freundin da drauf hatte.

Whatsapp z.b. taucht da garnicht auf.

Nicht mit adb shell
ls
cd sdcard
ls

...

NIX!

Warum?



Was sagt denn ls auf der Hauptebene? Ansonsten sdcard mal rausnehmen und am Rechner angucken?
09.08.2014 15:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hatte mal jemand kontakt mit den Xiaomi Piston v2 ?

Scheint genau das zu sein was ich seit ner Weile immer mal wieder gesucht hab: ein In-ear Headset mit (für den Preis) recht gutem Sound, Kopfhörer (headset halt) und Fernbedienung.
09.08.2014 19:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Sehen sehr interessant aus peinlich/erstaunt Fänd ich glaub auch knorke.
09.08.2014 19:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von Niedie

Ok, aber das was ich da sehe kann nicht sein. Da fehlt der ganze Kram den meine Freundin da drauf hatte.

Whatsapp z.b. taucht da garnicht auf.

Nicht mit adb shell
ls
cd sdcard
ls

...

NIX!

Warum?



Was sagt denn ls auf der Hauptebene? Ansonsten sdcard mal rausnehmen und am Rechner angucken?



Ich glaube nicht dass er den speicher rauslöten möchte. Er hat ja geschrieben dass er auf den internen Speicher zugreifen muss traurig.

Kann das daran liegen, dass das Telefon aus ist? Ich überlege gerade wie das war als ich das Tablet rootete/geflashed habe. Ich meine dazu musste es an sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 09.08.2014 21:01]
09.08.2014 21:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Na in den Flashmode oder so wird es ja wohl noch kommen, wenn es in einem Bootloop hängt? Hat das kein "Stockrecovery"?
09.08.2014 21:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Wie nervig ist das eigentlich wenn man die Vollverschlüsselung nutzt, muss man da echt jedes Mal zum unlocken sein PW eingeben? Warum darf ich da nicht einfach weiter mein Muster als Lock verwenden, das macht doch eh nach 3x falsch oder so dicht? Hrnz.
09.08.2014 21:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Heute das Sony z2 meiner Mutter in Betrieb genommen.
Erste Überraschung: Firmwareupdate ging nur über einen Rechner. Natürlich nicht über den alten EEE mit XP meiner Mutter. Glücklicherweise hatte ich mein Win 8.1 Tablet dabei. Nachteil: entweder laden oder USB-Gerät anschließen.
Zweite Überraschung: Kamera beendet sich weil das Gerät zu heiß wird.
09.08.2014 21:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
verschmitzt lachen
soviel Interpolation braucht eben Rechenzeit
10.08.2014 13:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DasGensu

hatte mal jemand kontakt mit den Xiaomi Piston v2 ?

Scheint genau das zu sein was ich seit ner Weile immer mal wieder gesucht hab: ein In-ear Headset mit (für den Preis) recht gutem Sound, Kopfhörer (headset halt) und Fernbedienung.




cool.
bestellt peinlich/erstaunt
10.08.2014 14:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 00010111 ( Android 4.4.3 in der Pipeline )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.08.2014 18:34:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum