Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: FIFA Thread ( Schön! Schade... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kommandantkorn

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von RageQuit

Wat labascht du. Du kriegst jedes Spiel für 50-55¤ zum Release. Wenn du irgendwas bashen willst dann get your facts right.
Wir heulen ja auch nicht über die hohen Stromkosten, Anschaffungskosten, Größe, Lautstärke und schnellem Hardwareverfall deines tollen PCs

Wie läuft eigentlich Last of Us, Destiny oder GTA V bei dir so?



Ok, viel Spaß noch.
26.09.2014 18:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Sodele, der erste DFB-Pokal ist mit RB-Leipzig gewonnen und ich begrenze den Post auf das Negative:
- Die Mitte ist für Solos zu offen
- Schiedsrichter pfeifen zu Gunsten der CPU
27.09.2014 1:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Da Saturn keine Kreditkarte annimt (lol) bin ich noch ohne Spiel. Seid ihr noch zufrieden mit Fifa 15 oder macht sich langsam langeweile und frust breit? Die Amazon-Rezensionen lesen sich teilweise vernichtend (abseits des üblichen Getrolles natürlich). Dann spar ich mir lieber die Kohle.
27.09.2014 9:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Ich bin sehr zufrieden immernoch.
Habe großenteils FUT und 1v1 Saisons gespielt, und bin immer noch positiv beeindruckt. So wirklich berichten über KI kann ich nicht, außer das ich auf Weltklasse nichtmehr wirklich zurecht komme
27.09.2014 10:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Es wird jedes jahr aufs neue geheult.
Wenn du bock hast auf Fußball, dann Kaufs dir.

Ich hab gestern auch meinen ersten Frust bekommen.. Aber hat selten was mit dem Spiel ansich zutun.

(Höhepunkt.. Bekomme aus 45m einen Freistoß von Ibra reingehauen online Breites Grinsen)
27.09.2014 10:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ein Mitspieler meinte gestern, dass PES dieses Jahr besser sein soll. Warum konnte er nicht sagen.
Ich kann dies auch wenig glauben, da sich PES ab 2010 nur noch verschlimmbessert hat. Wünschenswert wäre es, denn davor war es FIFA überlegen. PES 6 ist neben FIFA 98 das beste Fussballspiel.
27.09.2014 10:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Spiel mal die pes 2015 demo.
Spielt sich super, die Teams mit Lizenzen sind einfach super an der Realität.

Robben bewegt sich wie Robben. Das ist schon phantastisch, wenn man die Spieler sofort erkennt.
Bei fifa sehen alle Spieler gleich aus, nur bei Freistößen merkt man die individuellität.

Für mich sind aber die fehlenden Lizenzen ein Grund es nicht zu kaufen.
27.09.2014 11:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Mir steht leider nur ein PC zur Verfügung und da hat sich PES dieses Jahr sehr dumm traurig
27.09.2014 11:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Fifa 15 spielt sich auf den ersten blick genau wie der Vorgänger...das einzige was mir direkt positiv auffiel ist das Aufstellugnsmenu...so stellt man sich das vor!

Die Jahre davor war ein Graus.
27.09.2014 11:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich finds auch jut! Online klappt dieses Jahr auch ohne große Lags/Abbrüche und wenns mal 'nen Lag aufgrund der geographischen Lage gibt, gibts jetzt ja diese Vote Funktion wo man das Spiel annullieren kann
27.09.2014 12:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
So meine ps4 + fifa 15 sind, dank morning express, nun auch heute morgen bei mir angekommen.
Heute abend wird die erste Runde dann gespielt.\o/
27.09.2014 13:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
So, heute mit dem Teufel (Gamestop) einen Pakt (9,99er Aktion) geschlossen.

Jedes Jahr wieder...
27.09.2014 13:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von [MAN!AC]

Da Saturn keine Kreditkarte annimt (lol) bin ich noch ohne Spiel. Seid ihr noch zufrieden mit Fifa 15 oder macht sich langsam langeweile und frust breit? Die Amazon-Rezensionen lesen sich teilweise vernichtend (abseits des üblichen Getrolles natürlich). Dann spar ich mir lieber die Kohle.



Im Großen und Ganzen ist es sicherlich nett. Wenn du, wie vorher schon gesagt, Bock auf Fußball hast dann kauf es dir.

Ich hatte gestern auch schon Frust. Auch dem Spiel geschuldet.

Beispiel: Ecke für den Gegner Alaba könnte einfach auf der Linie klären, aber Xabi Alonso kommt angestürmt und rennt den Ball ins eigene Tor. Wieso? Ich weiß es nicht.

- Wenn du halbwegs gut bist kannst du einfach durch die Mitte laufen.
- KI pfeift für KI
- Finesse Shots sind zu stark
- Man kann die Abwehr einfach mittels hohem Pass in die Tiefe ausspielen. Die Abwehr rennt nämlich einfach raus, gleichgültig hierbei auch, dass man NICHT mit der Abseitfalle spielt.

Mit Freunden aber immernoch super
27.09.2014 14:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Atello

Mir steht leider nur ein PC zur Verfügung und da hat sich PES dieses Jahr sehr dumm traurig



Dito. Nachdem FIFA bei mir nicht will, wäre PES ja wohl keine schlechte Alternative, wenn nicht gar bessere, wäre dieser Blödsinn mit der halbgaren Version nicht
Lizensen kann man sich aufm PC ja früher oder später einfach runterladen.
27.09.2014 15:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Be a Pro Mode (Spielerkarriere):

Ich beginne meine Karriere auf Weltklasse als ZOM bei einer mittelmässigen Zweitligamannschaft und komme mal sofort auf die Leihliste, bleibe aber bei dem Team und bin bis zur Winterpause Leader der Torjägerliste und 3 Mal im Team der Woche, Durchschnittsbewertung 7,1 (Zielvorgabe war 6,0 und auch alle anderen Ziele wurden erfüllt).

So weit so gut. Dann kommt eine Leihanfrage vom Tabellenzweiten, die ich natürlich gerne wahr nehme. Nur leider werde ich dort in der Rückrunde kein einziges Mal eingesetzt. Nicht mal im Aufgebot bin ich. Auch nicht als sich haufenweise Spieler verletzen oder wegen Karten gesperrt sind. Nach einer Niederlagenserie in der der Trainer nicht mal daran denkt, sein Konzept zu ändern landet das Leihteam auf einem Nichtaufstiegsplatz.

Am Ende der Saison verrät mir eine Mail vom Trainer der Leihmannschaft, dass er enttäuscht ist, dass ich keines meiner Zielvorgaben erreichen konnte. JA WIE DENN AUCH??!! Kopf gegen die Wand schlagen
28.09.2014 15:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Finde es auch albern, dass man entweder von Anfang an spielt oder gar nicht.

Wäre viel geiler, wenn man mal in der 80 Minute eingewechselt wird.
28.09.2014 15:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von 0 Kelvin

Be a Pro Mode (Spielerkarriere):

Ich beginne meine Karriere auf Weltklasse als ZOM bei einer mittelmässigen Zweitligamannschaft und komme mal sofort auf die Leihliste, bleibe aber bei dem Team und bin bis zur Winterpause Leader der Torjägerliste und 3 Mal im Team der Woche, Durchschnittsbewertung 7,1 (Zielvorgabe war 6,0 und auch alle anderen Ziele wurden erfüllt).

So weit so gut. Dann kommt eine Leihanfrage vom Tabellenzweiten, die ich natürlich gerne wahr nehme. Nur leider werde ich dort in der Rückrunde kein einziges Mal eingesetzt. Nicht mal im Aufgebot bin ich. Auch nicht als sich haufenweise Spieler verletzen oder wegen Karten gesperrt sind. Nach einer Niederlagenserie in der der Trainer nicht mal daran denkt, sein Konzept zu ändern landet das Leihteam auf einem Nichtaufstiegsplatz.

Am Ende der Saison verrät mir eine Mail vom Trainer der Leihmannschaft, dass er enttäuscht ist, dass ich keines meiner Zielvorgaben erreichen konnte. JA WIE DENN AUCH??!! Kopf gegen die Wand schlagen




MAN LÄSST SICH NICHT VERLEIHEN !

ma h mal ne Karriere als Torwart...da passiert NICHTS als Spieler ,weil einfach nichts auf das Tor kommt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 28.09.2014 15:49]
28.09.2014 15:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Und die Eigentorregelung ist auch sehr speziell. Gerade einen schönen Außenristschuß mit rechts von der Strafraumkante in den linken Winkel gesetzt. Der Ball fliegt zwischen Oberkörper und ausgestrecktem Arm des Gegenspielers durch und es wird als Eigentor gewertet. Habe mir das Replay jetzt 10 Mal angesehen und kann keine Berührung erkennen, auch die Flugbahn des Balles ändert sich kein bisschen.
28.09.2014 16:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von RageQuit

Ich finds auch jut! Online klappt dieses Jahr auch ohne große Lags/Abbrüche und wenns mal 'nen Lag aufgrund der geographischen Lage gibt, gibts jetzt ja diese Vote Funktion wo man das Spiel annullieren kann


Aha? Nice.. Im pausemenü?
28.09.2014 16:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Dumme Frage, aber wo sieht man bei der Karriere wie lange ein Spieler noch verletzt ist? verwirrt
28.09.2014 19:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von RageQuit

Ich finds auch jut! Online klappt dieses Jahr auch ohne große Lags/Abbrüche und wenns mal 'nen Lag aufgrund der geographischen Lage gibt, gibts jetzt ja diese Vote Funktion wo man das Spiel annullieren kann


Aha? Nice.. Im pausemenü?


Jap, wie lange das geht kann ich dir aber nicht sagen. Einfach unten auf Aufgeben(?) und dann nach rechts mit dem rechten Stick.
28.09.2014 19:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Kann PS4 eigentlich gegen PC spielen oder bleiben die Konsolen unter sich?
29.09.2014 15:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Atello

Kann PS4 eigentlich gegen PC spielen oder bleiben die Konsolen unter sich?




ich denke mal nur Konsole - Konsole
29.09.2014 15:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
so ist es
29.09.2014 16:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
Wäre theoretisch jetzt auch für Spiele zu haben.
Unter wiseacre26 wäre ich dort zu finden.

Im Moment bin ich aber eher nicht so richtig gut peinlich/erstaunt
29.09.2014 21:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Also von nicht gut, kann ich dir ein Lied singen fröhlich
29.09.2014 23:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
In welcher Division spielt eigentlich so das p0t? FUT ist ziemlich süchtig machend muss ich gestehen.
30.09.2014 0:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Also, ich bin ziemlich begeistert. Spielt sich ganz anders als das 14er, viel direkter und wirkt von Spielzügen und Zweikämpfen her viel realistischer.

Ne ziemliche Umgewöhnung, aber macht echt Laune.
30.09.2014 2:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
Kommt noch jemand nicht in die fifa companion App?
Bekomme seit 11 Uhr die Fehlermeldung Server nicht verfügbar. *popup.error.serverdown.
Vorher ging es die ganze zeit.
30.09.2014 16:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Bei mir hat es heute funktioniert. Habe die einen Xbox One Account. Seit ein paar Tagen geht aber der Transfermarkt nur noch auf der Konsole selbst.
30.09.2014 17:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FIFA Thread ( Schön! Schade... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum