Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nahostkonflikt ( Gewalt erzeugt Gegenwalt )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 216 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Dagrachon

Punkt 2: und ja, als größtenteils Verarmte Bevölkerung hast du natürlich beste Chancen gegen militärisch ausgebildete Einheiten die sich wenig um dein Wohl scheren (egal ob jetzt Hamas oder damals Fatah, PLO etc.) etwas für sehr schlecht befinden



Diese "verarmte" Bevölkerung liefert aber den Nachschub an militärisch ausgebildeten Einheiten. Und diese militärisch ausgebildeten Einheiten sind deine Nachbarn, eventuelle Verwandte oder Freunde. Das ist nicht wie in der Ukraine, dass da plötzlich tausend schwerbewaffnete russische Söldner einfallen, sondern vergleichbar mit Ghettos, wo sich Gangs bilden. Entsprechend könnte man zumindest versuchen seine eigene Verwandtschaft aus diesem Konflikt raus zu halten und die Kinder nicht zum spielen rausschicken oder eben vermeiden, dass sie sich der Hamas anschließen.
Mir ist bewußt, dass es leichter gesagt als getan ist und dazu eben Faktoren wie Schulbildung, Lebensperspektive gehören, aber irgendwann muss doch mal eine Generation groß werden, die eben nicht das Schema F weiterführt.
Inzwischen ist es doch soweit, dass man es sich nicht nur mit dem Todfeind Israel verscherzt hat, sondern auch mit Brudervölkern wie Ägypten oder eben dem direkten Nachbarn Fatah.
Irgendwann muss doch selbst der blödeste durchschauen, dass "Israel auslöschen" weder im Sinne des Propheten sein kann, noch das es Sinn macht dafür seine Familie zu opfern.
19.07.2014 11:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von [Skeletor]

Ist natürlich viel besser zu wissen, dass diese Startrampe dann morgen weggebombt wird oder man eben neues primäres Ziel der Luftwaffe ist.



Glaubst du, dass die Luftwaffe nur die Startrampe in deinem Garten mit chirurgischer Präzision "wegbombt"? In der Regel bleibt da nämlich von Haus und Familie auch nicht mehr allzuviel übrig.


 
Zitat von [Skeletor]

Ja, ich unterstelle einem Großteil der Palästinenser in Gaza fehlende Zivilcourage oder eben eine "pro Hamas" Haltung.




top, m8


 
Zitat von [Skeletor]
Wenn bei mir im Mehrfamilienhaus drei Nazis mit der Reichskriegsflagge aufmarschieren und Sieg Heil rufen, setze ich mich auch nicht in die Küche und dreh die Musik auf.



Nein, wenn bei dir im Haus drei Nazis einmarschieren bleibst du still am Tisch sitzen und hälst brav die Fresse. Woher kommt deine Schwachsinnsidee, dass man sich gegen eine Überzahl von gewaltbereiten und einschüchternden Militanten immer locker easy wehren kann und hinterher als cooler Held vom Feld geht?
Schön wärs.

 
Zitat von [Skeletor]

Wie lange läuft der Konflikt jetzt schon?



94 bzw. 67 Jahre


 
Zitat von [Skeletor]
Sorry, wenn du irgendwann in Freiheit leben willst, kannst du eben nicht abwarten bis es irgendwer anders tut.



Da sind sie wieder, die fantastischen Binsweisheiten vom Sprüchekalender.
Wer redet hier von Freiheit? Die Leute wollen in erster Linie einfach mal in Frieden und Sicherheit leben, auch wenn Freiheit als nächstes Ziel sicherlich sehr erstrebenswert ist.
Ich kann hier leider nur spekulieren, aber wenn mein Land von Jahr zu Jahr schrumpft und es im Wochentakt bomben regnet weil irgendwer wieder nen verdächtigen Lastwagen glaubt gesehen zu haben, dann habe ich andere Sorgen als "Freiheit".
Zumal du, wie gesagt, dich wohl nicht einfach mal gegen die Hamas hinstellst und sagst "Nö".


 
Zitat von [Skeletor]

Ich war in den 90ern bei den Montagsdemos noch dabei, da war auch die Angst da, dass deine Eltern eventuell morgen von der Stasi abgeholt werden oder eben die Sowjets mit Panzern anrollen, trotzdem hat man das in Kauf genommen.



Dass der Besuch von Montagsdemos in Deutschland und der Kampf gegen bewaffnete Milizen im Kriegsgebiet nicht wirklich vergleichbar sind, das leuchtet dir hoffentlich ein. Oder?


TL;DR, guck weniger Walker Texasranger und kommt von der beknackten Idee weg, dass jeder Superman sein kann, wenn er nur an sich glaubt weil "Freiheit, yeah!".
19.07.2014 11:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Ishtvan

Glaubst du, dass die Luftwaffe nur die Startrampe in deinem Garten mit chirurgischer Präzision "wegbombt"? In der Regel bleibt da nämlich von Haus und Familie auch nicht mehr allzuviel übrig.



Die Luftwaffe hat, anders als die Hamas, wenigstens den Anstand vorher bescheid zu geben, bevor sie Bomben wirft, damit du eben nur dein Haus und nicht dein Leben verlierst.


 

top, m8



Ist das so die übliche Internetsprache? lol xD


 

Nein, wenn bei dir im Haus drei Nazis einmarschieren bleibst du still am Tisch sitzen und hälst brav die Fresse. Woher kommt deine Schwachsinnsidee, dass man sich gegen eine Überzahl von gewaltbereiten und einschüchternden Militanten immer locker easy wehren kann und hinterher als cooler Held vom Feld geht?
Schön wärs.



Tu ich nicht. Ich hab sie genau wegen sowas auch schon gefangen. Im besagten Fall half übrigens einen Eimer kaltes Wasser runterschütten und dann mit den beiden Türken aus der Nachbarwohnung mal runter zu gehen. Die Polizei war dann dankenswerterweise auch schnell vor Ort.




 


Da sind sie wieder, die fantastischen Binsweisheiten vom Sprüchekalender.
Wer redet hier von Freiheit? Die Leute wollen in erster Linie einfach mal in Frieden und Sicherheit leben, auch wenn Freiheit als nächstes Ziel sicherlich sehr erstrebenswert ist.
Ich kann hier leider nur spekulieren, aber wenn mein Land von Jahr zu Jahr schrumpft und es im Wochentakt bomben regnet weil irgendwer wieder nen verdächtigen Lastwagen glaubt gesehen zu haben, dann habe ich andere Sorgen als "Freiheit".
Zumal du, wie gesagt, dich wohl nicht einfach mal gegen die Hamas hinstellst und sagst "Nö".



Ich bin zwei Mal im Jahr in Israel, ich habe Bekannte auf beiden Seiten des Zaunes und kann dir dadurch zwei Dinge sagen: Die Leute haben keinerlei Bock auf Krieg und die Palästinenser, die ich kenne, halten die Hamas für das Problem im Friedensprozess. Aber die wohnen auch relativ sicher in einem typischen Fatah-Gebiet. Allerdings sind die auch gebildet und sehen nicht per se jeden Israeli als Todfeind an - die Regierung hingegen schon.
Aber um eine Änderung zu erreichen, musst du halt irgendwann diesen Teufelskreis durchbrechen.
Die Hamas kennt halt nur die Lösung Krieg mit möglichst vielen Opfern auf eigener Seite, weil man Märtyrer, speziell Kinder, braucht.

 

Dass der Besuch von Montagsdemos in Deutschland und der Kampf gegen bewaffnete Milizen im Kriegsgebiet nicht wirklich vergleichbar sind, das leuchtet dir hoffentlich ein. Oder?


TL;DR, guck weniger Walker Texasranger und kommt von der beknackten Idee weg, dass jeder Superman sein kann, wenn er nur an sich glaubt weil "Freiheit, yeah!".



Man merkt das du die DDR nur aus dem Fernsehen und so Kaspereien wie Sonnenallee kennst.
19.07.2014 11:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
missmutig gucken
 
Zitat von [Skeletor]

Man merkt das du die DDR nur aus dem Fernsehen und so Kaspereien wie Sonnenallee kennst.


Du willst Ossi sein?!? Ach du meine Güte...
19.07.2014 11:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Dagrachon

Punkt 2: und ja, als größtenteils Verarmte Bevölkerung hast du natürlich beste Chancen gegen militärisch ausgebildete Einheiten die sich wenig um dein Wohl scheren (egal ob jetzt Hamas oder damals Fatah, PLO etc.) etwas für sehr schlecht befinden



Diese "verarmte" Bevölkerung liefert aber den Nachschub an militärisch ausgebildeten Einheiten.



nein. (bzw ja, aber davon nur einen geringen Bruchteil)

die Hamas ist nur ein "kleiner" Ableger der Muslimbruderschaft, eine der einflussreichsten Organisationen in allen arabischen Ländern.
Verbindungen gehen von "westlich"/"demokratie-ähnlich" geführten Parteien bis hin zu Terrororganisationen wie der al-Quaida.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hamas
https://de.wikipedia.org/wiki/Muslimbruderschaft

(von anderen Organisationen, die zwar derzeit nicht in den Medien genannt werden, aber mit hoher Sicherheit im Hintergrund mitoperieren was die schürung der Gewalt angeht mal ganz zu schweigen; bsp https://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Dschihad_in_Pal%C3%A4stina )

die, die dafür sorgen das es seitens der pro-palästinensischen Organisationen im Konflikt seit Jahrzehnten keine Ruhe gibt sind am wenigsten die, die die Gewalt direkt zu spüren bekommen.


und um die Diskussion nicht einseitig werden zu lassen:
Auf israelischer Seite siehts im Hintergrund der Regierungen nicht anders aus. Die hetzenden Hardliner sind nicht die, die sich momentan durch die Hamas-Tunnel kämpfen müssen.

/ich kann deine Grundgedanken in Ansätzen nachvollziehen, und es wäre schön wenn's so einfach wäre. Fakt ist aber das dieser Konflikt niemals durch so "einfache" Lösungen entschieden werden wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 19.07.2014 11:48]
19.07.2014 11:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014

Sehr gute Doku, die auch beiden Seiten mal das Wort lässt. Aber es ist trotzdem erschreckend, wie kaltblütig Israel vorgeht:
Opfern, bei denen Israel einen Fehler begangen hat, wird die Einreise ins Land verweigert und sie werden sich selber überlassen. Kind und Frau werden samt dem Mann, der das eigentliche Ziel war, eleminiert, anstatt zu warten, bis man eine Gelegenheit findet, wo man nur den Mann töten kann.
19.07.2014 11:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
(ich finds ja ekelhafter, wie die Hamas mit ihren eigenen Leuten umgeht, aber ich bin ja auch ein fieser Rassist, wie ich dank hardcoregen weiß)

Mal so als ganz allgemeine Frage.. diejenigen die meinen, dass Israel viel zu heftig reagiert mit ihren Bombardements und jetzt der Bodenoffensive.. was seht ihr als Alternative für Israel? Wie sollten sie reagieren?

Aktuell:
In rocket attack near dimona one has died and four are wounded. 4 months baby girl critically wounded. All are bedouin arabs

https://twitter.com/allansorensen72/status/490441001685626882
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 19.07.2014 12:28]
19.07.2014 12:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Lustig, gerade zum Mal seit langer Zeit Angst um meine körperliche Unversehrtheit gehabt. Gab ne "Pro Palästina"-Demo hier mit.. 150? Teilnehmern und unweit davon eine Soli-Kundgebung zu Israel. War alles friedlich bis die Israel-Flaggen hervorgeholt wurden.. dann kamen langsam aber sicher alle Leute rüber und wurden aggressiv. Es waren 5 oder 6 Polizisten da, die versucht haben, uns zu beschützen und Abstand zwischen den Gruppen zu gewährleisten, was nicht wirklich klappte. Wir sind immer weiter die Straße hoch, die Polizisten haben es nicht geschafft, sie zurückzuhalten und als sie durch waren kamen sie auf uns zugerannt. Mindestens einer hat Tritte abbekommen bis die Angreifer zurückgedrängt wurden. Dann waren (als wir die komplette Straße hoch waren) mehr Polizisten da und die Situation war wieder unter Kontrolle.

Völlig unverantwortlich von der Polizei, da nur mit 5-6 Leuten aufzutauchen nach dem, was in den letzten Tagen bei anderen Demos passiert ist.

Ein Fahrrad wurde glaube ich auch geworfen oder zumindest benutzt, um die Polizei zurück zu drängen, das hab ich nicht so genau mitbekommen. War auf jeden Fall alles andere als schön. Und normalerweise ist die Polizei hier nicht dafür bekannt, mit Personal zu geizen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 19.07.2014 17:05]
19.07.2014 17:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Warum lässt man solche Demos in Sichtweite zueinander zu?

Man lässt doch auch LINKE und NPD nicht 50 Meter voneinander entfernt ihre Aufmärsche abhalten.
19.07.2014 17:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

(ich finds ja ekelhafter, wie die Hamas mit ihren eigenen Leuten umgeht, aber ich bin ja auch ein fieser Rassist, wie ich dank hardcoregen weiß)

Mal so als ganz allgemeine Frage.. diejenigen die meinen, dass Israel viel zu heftig reagiert mit ihren Bombardements und jetzt der Bodenoffensive.. was seht ihr als Alternative für Israel? Wie sollten sie reagieren?



Theoretisch bin ich fuer die Angriffe in Gaza im Moment, da ich wie viele Israelis der Meinung bin dass jetzt ein Zeitpunkt ist, an dem das Waffenarsenal von Hamas und das Tunnelnetzwerk extrem gefaehrlich geworden ist. Aber das Bombardement das da gerade passiert - von der Bodenoffensive hab ich jetzt noch nicht viele Berichte gehoert - is einfach komplett aus den Proportionen geraten, und da geschehen zu viele Fehler.

Hamas will mit den Raketen a) Israelis toeten und b) das toeten Palestinenser provozieren um den Hass zu schueren. Israel hatte relativ viel Erfolg Punkt a) zu verhindern, da haetten sie vorsichtiger mit Punkt b) umgehen muessen. Ich bin der Meinung dass Dinge wie die Rakete am Strand die die Kinder getoetet hat in einer langsameren Kampagne nicht geschehen waeren. Und es ist zwar kein Zustand in Jerusalem und Tel-Aviv, aber es besteht auch nicht die Massenpanik die das Bombardement (zumindest teilweise) gerechtfertigt haette.

Israel denkt da einfach nicht strategisch im Moment, da sie genau so reagieren wie Hamas es gehofft hat, und gleichzeitig Abbas die kalte Schulter zeigen.
19.07.2014 19:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Arkhobal

Ganz brauchbarer Kommentar


Ziemlich genau die Meinung, die ich auf so vielen Seiten News Thread versucht habe zu erklären. Dass das in die Kategorie "palästinensische und israelische Linke gegen Antisemitismus, Rassismus, Okkupation und Unterdrückung" fällt, wusste ich nicht. Ich treibe mich wohl zu wenig auf blogs rum.

/e: Und E-Razor: Spare dir doch immer deine Fragen nach Alternativvorschlägen. Man muss nicht einen Masterplan in der Hinterhand haben, um das Vorgehen beider Kontrahenden zu verurteilen. Normalerweise kommt dieses "Argument" immer aus Kreisen der konservativen Politiker, wenn mal wieder jemand Kritik an irgendwelchen Finanzkürzungen oder sowas äußert.

/e2: Danke für den Thread!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 19.07.2014 19:42]
19.07.2014 19:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Sorry, dass ist mir zuviel wirrer dogmatischer Linkssprech. Hast du keine besseren Quellen?

Abgesehen davon frage ich mich, welche "palästinensische Linke" der Autor meint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 19.07.2014 19:49]
19.07.2014 19:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Zwei Seiten und skeletor hat sich mal wieder als dämlicher Uhrensohn gezeigt. Respekt, du stück Made.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apfelkind am 19.07.2014 19:55]
19.07.2014 19:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://youtu.be/xodDS-rc_8Y

Video von der Demo.

Artikel: http://monstersofgoe.de/2014/07/19/jagdszenen-in-der-fussgaengerzone/
19.07.2014 20:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Sehe ich es richtig, dass die beiden Huckepack-Jungs die Menge provoziert haben?
19.07.2014 21:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Keine Ahnung leider, ich stand weiter hinten. Das einzige was ich an Rufen mitbekommen habe war halt "free gaza from hamas" und dann etwas später "lang lebe israel". Kumpel von mir meint, dass das deren capo war, scheint mir recht wahrscheinlich wenn ich mir das genau anschaue.
19.07.2014 21:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Artikel: http://monstersofgoe.de/2014/07/19/jagdszenen-in-der-fussgaengerzone/


TIL, dass es spontane, angemeldete Demonstrationen gibt.
19.07.2014 21:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Keine Ahnung wieviel davon stimmt, aber gibt nen netten Hinweis drauf wie verdammt kompliziert die Beziehungen in Nahost sind:



Irak <-> Iran?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 19.07.2014 23:30]
19.07.2014 23:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von monischnucki

Keine Ahnung wieviel davon stimmt, aber gibt nen netten Hinweis drauf wie verdammt kompliziert die Beziehungen in Nahost sind:

http://i.imgur.com/1hgVeDa.png

Irak <-> Iran?



mitunter ein Grund:
->


dazu kommen dann noch historische Begebenheiten zwischen einzelnen Parteien/Ländern, umgang mit dem "Westen" etc.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 19.07.2014 23:37]
19.07.2014 23:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Iran und Al-Qaida keine Feinde? Was für ein Quatsch. Al-Qaida ist ein sunnitisches Terrornetzwerk, Iran ist eine schiitische islamische Republik. Der Terror der sunnitischen ISIS war Grund genug, dass Irak, Iran und die USA ein gemeinsames Vorgehen in Erwägung gezogen haben. Al Qaida hat doch erst 2013 einen Anschlag auf eine Iranische Botschaft verübt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 20.07.2014 11:56]
19.07.2014 23:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
Kam das schon? Ein Beispiel, wie israelische Faschos mit israelischen linken umgehen: http://mondoweiss.net/2014/07/fascists-occupation-activists.html
20.07.2014 0:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Apfelkind

Zwei Seiten und skeletor hat sich mal wieder als dämlicher Uhrensohn gezeigt. Respekt, du stück Made.



Ein Beitrag und gleich noch mal editiert. Kein Respekt.
20.07.2014 0:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von flying sheep

Kam das schon? Ein Beispiel, wie israelische Faschos mit israelischen linken umgehen: http://mondoweiss.net/2014/07/fascists-occupation-activists.html


Ja, da gibts leider wirklich extrem rechte Leute in Israel.. Ayelet Shaked, die im Knesset sitzt, hat letztens auch was ziemlich ekelhaftes abgelassen. (Es sei noch hinzugefügt, dass es auch pro-israelische Linke in Israel gibt.)
20.07.2014 0:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.07.2014 11:47:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Danke. Ich muss zugeben, dass ich die Begriffe noch manchmal durcheinanderwürfel. Ich kann mir zwar merken, welche Regionen bzw. Länder sich im Konflikt aufgrund unterschiedlicher vorherrschender Strömungen befinden, aber am Ende verwechsel ich's dann doch manchmal.
20.07.2014 11:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Berlin, 17.07.2014: "Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein".

Es geht um Deeskalation und Frieden.
20.07.2014 13:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
Göttingen, 19.07.2014: "Du verdammtes Judenschwein!".
20.07.2014 13:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.07.2014 14:01:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
furious bobcat

Arctic
20.07.2014 14:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Dann hoffe ich mal, dass die Polizei vorbereitet sein wird.

Ansonsten.. israelische Nachrichtenquelle, finde spontan nichts anderes:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/183089#.U8uviVbXRaT

Ihr erinnert euch an die 20 Raketen, die die Hamas in einer leerstehenden Schule der UNRWA gelagert hat? Die UNRWA hat die jetzt wohl der Hamas wiedergegeben m(
20.07.2014 14:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nahostkonflikt ( Gewalt erzeugt Gegenwalt )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 216 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2023 16:00:13 Irdorath hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum