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| Zitat von SirHenry
Ich auch ein wenig.
| Zitat von xplingx
Und auf grund des laufenden Umbaus hat der komplette obere Stock wo auch mein Schlafzimmer liegt kein Wlan. Das sind echt ubtragbare Zustände
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dLAN. Mach es einfach. Ich frage mich seit gestern, warum ich das nicht schon immer hatte. Es ist großartig, wenn man ein paar Meter zu überbrücken hat und auf Repeater ohne Ende und auf Kabel legen keinen Bock hat.
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dLANEthernet Adapter am iPad
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 20.08.2014 11:15]
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| Zitat von xplingx
| Zitat von elkawe
Fick Demenz, fick Krebs.
Wie viele Leute schaffen es eigentlich ihre letzten Jahre halbwegs gesund zu bleiben? Hier sterben grad alle vor sich hin, ein Tod beschissener als der andere.
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Bester Freund meines Vaters mit dem er sich gemeinsam auf mehr gemeinsame Zeit in der Rente gefreut hat ist auch nur noch eine Pflanze und wartet bis es zu Ende geht. Vor einem Jahr waren sie noch gemeinsam im Urlaub, alles bestens. Beide 67.
Das zieht meinen Vater richtig runter, mehr als ich dachte. Man ist halt eben doch schon deutlich über der Hälfte...
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Heute Nacht ist es gestorben Auf der einen Seite gut dass er erlöst wurde, auf der anderen Seite natürlich krass dass es jetzt endgültig vorbei ist. Bis vor paar Wochen gabs immer wieder mal "einen Funken Hoffnung".
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Gott ey, CAD Programme und ich werden wirklich keine Freunde mehr in diesem Leben.
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| Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
dLANEthernet Adapter am iPad | |
Nee. Da, wo er's nutzen will, soll das Ding ja einen WLAN AP bereitstellen.
Hass:
Jedes Mal wieder eine Unverschämtheit.
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Fällt bei 80 EUR Versandkosten doch garnicht wirklich auf.
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Es bleibt unverschämt und unrechtmäßig die 25 Euro Gebühr zu erheben. Aber dieses Mal werd' ich sie zum ersten Mal in meinem Leben wahrscheinlich auch zahlen. Keinen Bock mich wieder ewig lang mit den Deppen herumzueseln.
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| Zitat von SirHenry
Aber dieses Mal werd' ich sie zum ersten Mal in meinem Leben wahrscheinlich auch zahlen. Keinen Bock mich wieder ewig lang mit den Deppen herumzueseln.
| | und daran siehst du auch, warum die das immer wieder auf die Rechnung schreiben und es einem so schwer machen
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| Zitat von SirHenry
Es bleibt unverschämt und unrechtmäßig die 25 Euro Gebühr zu erheben. Aber dieses Mal werd' ich sie zum ersten Mal in meinem Leben wahrscheinlich auch zahlen. Keinen Bock mich wieder ewig lang mit den Deppen herumzueseln.
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Du bestellst viel zuviel.
Wenn du willst geb ich dir meine Kontodaten durch und du kannst mich jedes Mal bezahlen wenn es dir nach materieller Zuwendung gelüstet.
Ist kein Ding. Oder doch?
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| Zitat von Poerger
| Zitat von SirHenry
Aber dieses Mal werd' ich sie zum ersten Mal in meinem Leben wahrscheinlich auch zahlen. Keinen Bock mich wieder ewig lang mit den Deppen herumzueseln.
| | und daran siehst du auch, warum die das immer wieder auf die Rechnung schreiben und es einem so schwer machen
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TNT, ey. Dienstag sollte zugestellt werden. Dann haben die ihr Zettelchen mit ihren lächerlichen Gebühren verschlunzt. Ich telefoniere also mit den Affen und kläre das. Okay, angeblich alles klar. Lasse mir die Rechnung schicken. Stelle wen ab, der die Sendung annehmen soll, weil ich nicht noch einen Tag lang von daheim arbeiten kann. Gerade festgestellt, dass der Kack immer noch nicht da ist. Nachgefragt. "Wir werden Ihre Sendung heute nicht in Zustellung geben, bitte teilen Sie uns mit wann von Ihre Seite eine Zustellung möglich ist." – Jo, wie wär's mit HEUTE?
// Okay, scheint morgen zu kommen. Bis 12 Uhr. Voraussichtlich. – Ich wette dagegen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 20.08.2014 12:33]
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Was macht Sinn sich zu kaufen?
Alter...
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Ich find' "Sinn ergeben" ja auch schöner, aber Sinn machen ist jetzt nicht falsch. Mag eine Lehnübersetzung von "to make sense" sein, aber wenn Lessing das schon vor 250 Jahren schreiben konnte, kann es nicht so schlimm sein das in einem Comic zu verwenden. Wie es verwendet wurde, das ist hier die wahre Katastrophe.
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Zürich - Frankfurt - Zürich
1100¤
Economy
Ist ja nicht mein Geld aber: WTF?
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Mobilfunkbetreiber!
Januar kontaktiert: Nee, viel zu früh für ne Vertragsverlängerung/Änderung, kontaktieren Sie uns kurz vor Ende des Vertrages nochmal!
Juni kontaktiert: Nee, jetzt noch nicht, kontaktieren Sie uns 3 Monate vor Vertragsende nochmal!
Juli kontaktiert: Ja ne, das könnne Sie nicht haben, das ist für Neukunden, aber wir gucken mal, wir kommen auf sie zu...
Ende Juli nachgefragt: Klar, können wir machen, füllen sie mal die Unterlagen aus. Was hätten sie denn gerne genau?
Am ersten August (2 Tage später) die Unterlagen hingeschrickt: Ja ne, sie hätten rechtzeitig kündigen müssen, das ist jetzt zu spät, in einem Jahr dann wieder, viel Spaß!
WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN? SAULADEN!
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| Zitat von xplingx
Zürich - Frankfurt - Zürich
1100¤
Economy
Ist ja nicht mein Geld aber: WTF?
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Economy? Ist pling jetzt ein Mann des Volkes?
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Damit schickt er seinen Assistenten nach Frankfurt, damit der gucken kann, ob er daheim das Licht hat brennen lassen. – Weißt du was das kostet, wenn so 'ne Lampe einfach vor sich hin brennt? Das muss ja nicht sein.
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Unter 2h immer Eco oder Business dank Meilen-Upgrade.
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SEIT SAMSTAG VERSUCHE ICH ES BEI DER KD HOTLINE...
Vor 3 Wochen war Techniker in der neuen Wohnung, hat festgestellt geht nicht.
Hab ne Kündigung für Internet bekommen, für TV aber nicht, Samstag kam ne Aufragsbestätigung für TV. WTF?
Ich angerufen, die olle mich an die Technik weitergeleitet, die Technik mich wieder zurück an die Olle. (Zeit 45min)
Nur um festzustellen, ja das geht Samstags nicht, weil die andere Abteilung nur in der Woche da ist.
Montag nochmal probiert auch wieder 30min, ja andere Abteilung ist besetzt die melden sich bei ihnen.
Und eben wieder genau das gleiche WTF... ich ruf da nacher nochmal an und egal was der Typ sagt ich schrei den an!
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| Zitat von xplingx
Unter 2h immer Eco oder Business dank Meilen-Upgrade.
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Kommt halt immer auf die Strecke an, nicht?
Ich fliegt jetzt an England, da tuts die Holzklasse. Letztens nach Colombo (Sri Lanka) wars bei der riesen Strecke natürlich auch Holzklasse. Ich fliege alles unter 40 Stunden Holzklasse, bin ja kein Weichei...
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Naja, du hast im Normalfall dann den Platz neben dir frei.
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Warteschlagenmusik. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH...
Bitte legen sie für eine schnelle Bearbeitung blablubb bereit. Wussen sie schon? Wir können ihnen auch im Internet auf den Keks gehen. Öffnen Sie hierzu ihren Browser mit der URL www.Scheissladen.de SLÄSH SÖRVIS
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Wenigstens mit Warteschleifen und Call-Centern muss ich mich nicht herumeseln. Das ist ja schon mal was.
So, jetzt schön bezahlt einen abseilen gehen und dann zurück an die Arbeit! \o/
// Immer erst "zum nächstmöglichen Termin" kündigen, sich das Datum schriftlich geben lassen und das dann abheften. Verlängern kann man dann den Vertrag immer noch, etc., aber zumindest kann man das rechtzeitige kündigen nicht verschlafen. Und wenn's soweit ist, dass es kritisch wird, melden sich die Telefonfritzen schon von alleine.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 20.08.2014 13:13]
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Da muss ich mal Vodafone lobend hervorheben. Im Winter gekündigt und bis zum Ende des Vertrages weder von der Hotline noch vom Kundenrückgewinnungsteam belästigt worden. Am letzten Vertragstag 5 Minuten vor Ende kam eine SMS mit der Mitteilung das in 10 Minuten die SIM deaktiviert wird und das sich Vodafone für das langjährige Vertrauen bedankt. Und das bei einer Vertragshöhe von 79¤ monatlich
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| Zitat von SirHenry
Wenigstens mit Warteschleifen und Call-Centern muss ich mich nicht herumeseln. Das ist ja schon mal was.
So, jetzt schön bezahlt einen abseilen gehen und dann zurück an die Arbeit! \o/
// Immer erst "zum nächstmöglichen Termin" kündigen, sich das Datum schriftlich geben lassen und das dann abheften. Verlängern kann man dann den Vertrag immer noch, etc., aber zumindest kann man das rechtzeitige kündigen nicht verschlafen. Und wenn's soweit ist, dass es kritisch wird, melden sich die Telefonfritzen schon von alleine.
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Das war auch super eben..
HL: "Ja, da hätten sie sich ja mal rechtzeitig melden können!!"
Ich: "Lesen sie bitte den Vorgang mit der ID 234234"
HL: "Das hat damit nix zu tun, sie hätten sich rechtzeitig melden müssen!"
Ich: "Lesen sie bitte den Vorgang mit der ID 234234"
HL: "Moment bitte!!" *seufz*
HL: "Oh"
HL: "Sie hatten sich ja...äh..moment" *Wartemusik*
HL: "Aus Kulanz stellen wir sie auf besagten Vertrag um!"
Ich: "Danke"
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Ey, die kack automatischen Jalousien hier! Rollen sich grad lustig hoch und runter. Ich muss jedes Mal aufstehen und das ausschalten. gnargh
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| Zitat von DarkFritz
| Zitat von xplingx
Unter 2h immer Eco oder Business dank Meilen-Upgrade.
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Besteht bei diesen Regionalmaschinen (CRJ, Embraer, etc.) der Unterschied zwischen Eco und Business nicht nur im Vorhang dazwischen!?
Zumindest kam es mir das letzte mal von Nürnberg nach Berlin so vor
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Auch im A320 ist meistens bis auf den Vorhang dazwischen kein Unterschied zu sehen.
Im Detail:
- Mehr Beinfreiheit
- Platz in der Mitte frei
- Grosses Essen
- Fast Lane am CheckIn und an der Kontrolle sowie Business Lounge
- Mehr Meilen
Was anderes konnte ich bisher nicht entdecken
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| Zitat von Smoking44*
Ey, die kack automatischen Jalousien hier! Rollen sich grad lustig hoch und runter. Ich muss jedes Mal aufstehen und das ausschalten. gnargh
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Sonne und Wind?
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| Zitat von DarkFritz
| Zitat von xplingx
Unter 2h immer Eco oder Business dank Meilen-Upgrade.
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Besteht bei diesen Regionalmaschinen (CRJ, Embraer, etc.) der Unterschied zwischen Eco und Business nicht nur im Vorhang dazwischen!?
Zumindest kam es mir das letzte mal von Nürnberg nach Berlin so vor
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Afair hat man auch ein bisschen mehr Beinfreiheit.
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Thema: Dem Hass (tm) LXXXIV ( 10-Tage-Hass! ) |