Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXXXIV ( 10-Tage-Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von SirHenry

Ich auch ein wenig. peinlich/erstaunt

 
Zitat von xplingx

Und auf grund des laufenden Umbaus hat der komplette obere Stock wo auch mein Schlafzimmer liegt kein Wlan. Das sind echt ubtragbare Zustände Wütend


dLAN. Mach es einfach. Ich frage mich seit gestern, warum ich das nicht schon immer hatte. Es ist großartig, wenn man ein paar Meter zu überbrücken hat und auf Repeater ohne Ende und auf Kabel legen keinen Bock hat.



dLANEthernet Adapter am iPad Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 20.08.2014 11:15]
20.08.2014 11:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von elkawe

Fick Demenz, fick Krebs.

Wie viele Leute schaffen es eigentlich ihre letzten Jahre halbwegs gesund zu bleiben? Hier sterben grad alle vor sich hin, ein Tod beschissener als der andere.



Bester Freund meines Vaters mit dem er sich gemeinsam auf mehr gemeinsame Zeit in der Rente gefreut hat ist auch nur noch eine Pflanze und wartet bis es zu Ende geht. Vor einem Jahr waren sie noch gemeinsam im Urlaub, alles bestens. Beide 67.

Das zieht meinen Vater richtig runter, mehr als ich dachte. Man ist halt eben doch schon deutlich über der Hälfte...



Heute Nacht ist es gestorben traurig Auf der einen Seite gut dass er erlöst wurde, auf der anderen Seite natürlich krass dass es jetzt endgültig vorbei ist. Bis vor paar Wochen gabs immer wieder mal "einen Funken Hoffnung".
20.08.2014 11:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
böse gucken
Gott ey, CAD Programme und ich werden wirklich keine Freunde mehr in diesem Leben.
20.08.2014 11:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

dLANEthernet Adapter am iPad Breites Grinsen


Nee. Da, wo er's nutzen will, soll das Ding ja einen WLAN AP bereitstellen. peinlich/erstaunt

Hass:



Wütend

Jedes Mal wieder eine Unverschämtheit.
20.08.2014 11:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Fällt bei 80 EUR Versandkosten doch garnicht wirklich auf.
20.08.2014 12:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Es bleibt unverschämt und unrechtmäßig die 25 Euro Gebühr zu erheben. Wütend Aber dieses Mal werd' ich sie zum ersten Mal in meinem Leben wahrscheinlich auch zahlen. Keinen Bock mich wieder ewig lang mit den Deppen herumzueseln.
20.08.2014 12:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von SirHenry

Aber dieses Mal werd' ich sie zum ersten Mal in meinem Leben wahrscheinlich auch zahlen. Keinen Bock mich wieder ewig lang mit den Deppen herumzueseln.

und daran siehst du auch, warum die das immer wieder auf die Rechnung schreiben und es einem so schwer machen
20.08.2014 12:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.schisslaweng.net/aber-nur-sinn-macht/
Lern Deutsch Junge Wütend

/e: und damit mein ich nicht das "Sinn machen".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 20.08.2014 12:12]
20.08.2014 12:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von SirHenry

Es bleibt unverschämt und unrechtmäßig die 25 Euro Gebühr zu erheben. Wütend Aber dieses Mal werd' ich sie zum ersten Mal in meinem Leben wahrscheinlich auch zahlen. Keinen Bock mich wieder ewig lang mit den Deppen herumzueseln.



Du bestellst viel zuviel.
Wenn du willst geb ich dir meine Kontodaten durch und du kannst mich jedes Mal bezahlen wenn es dir nach materieller Zuwendung gelüstet.

Ist kein Ding. Oder doch?
20.08.2014 12:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von SirHenry

Aber dieses Mal werd' ich sie zum ersten Mal in meinem Leben wahrscheinlich auch zahlen. Keinen Bock mich wieder ewig lang mit den Deppen herumzueseln.

und daran siehst du auch, warum die das immer wieder auf die Rechnung schreiben und es einem so schwer machen


TNT, ey. Dienstag sollte zugestellt werden. Dann haben die ihr Zettelchen mit ihren lächerlichen Gebühren verschlunzt. Ich telefoniere also mit den Affen und kläre das. Okay, angeblich alles klar. Lasse mir die Rechnung schicken. Stelle wen ab, der die Sendung annehmen soll, weil ich nicht noch einen Tag lang von daheim arbeiten kann. Gerade festgestellt, dass der Kack immer noch nicht da ist. Nachgefragt. "Wir werden Ihre Sendung heute nicht in Zustellung geben, bitte teilen Sie uns mit wann von Ihre Seite eine Zustellung möglich ist." – Jo, wie wär's mit HEUTE? Wütend

// Okay, scheint morgen zu kommen. Bis 12 Uhr. Voraussichtlich. – Ich wette dagegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 20.08.2014 12:33]
20.08.2014 12:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.schisslaweng.net/aber-nur-sinn-macht/
Lern Deutsch Junge Wütend

/e: und damit mein ich nicht das "Sinn machen".



Was macht Sinn sich zu kaufen?
Alter... Breites Grinsen
20.08.2014 12:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich find' "Sinn ergeben" ja auch schöner, aber Sinn machen ist jetzt nicht falsch. Mag eine Lehnübersetzung von "to make sense" sein, aber wenn Lessing das schon vor 250 Jahren schreiben konnte, kann es nicht so schlimm sein das in einem Comic zu verwenden. Wie es verwendet wurde, das ist hier die wahre Katastrophe. peinlich/erstaunt
20.08.2014 12:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Zürich - Frankfurt - Zürich
1100¤
Economy

Ist ja nicht mein Geld aber: WTF?
20.08.2014 12:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Mobilfunkbetreiber! WütendWütendWütendWütendWütend

Januar kontaktiert: Nee, viel zu früh für ne Vertragsverlängerung/Änderung, kontaktieren Sie uns kurz vor Ende des Vertrages nochmal!

Juni kontaktiert: Nee, jetzt noch nicht, kontaktieren Sie uns 3 Monate vor Vertragsende nochmal!

Juli kontaktiert: Ja ne, das könnne Sie nicht haben, das ist für Neukunden, aber wir gucken mal, wir kommen auf sie zu...

Ende Juli nachgefragt: Klar, können wir machen, füllen sie mal die Unterlagen aus. Was hätten sie denn gerne genau?

Am ersten August (2 Tage später) die Unterlagen hingeschrickt: Ja ne, sie hätten rechtzeitig kündigen müssen, das ist jetzt zu spät, in einem Jahr dann wieder, viel Spaß!


WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN? SAULADEN! WütendWütendWütendWütend
20.08.2014 12:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von xplingx

Zürich - Frankfurt - Zürich
1100¤
Economy

Ist ja nicht mein Geld aber: WTF?



Economy? Ist pling jetzt ein Mann des Volkes?
20.08.2014 12:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Damit schickt er seinen Assistenten nach Frankfurt, damit der gucken kann, ob er daheim das Licht hat brennen lassen. – Weißt du was das kostet, wenn so 'ne Lampe einfach vor sich hin brennt? Das muss ja nicht sein.
20.08.2014 12:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Unter 2h immer Eco oder Business dank Meilen-Upgrade.
20.08.2014 12:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
SEIT SAMSTAG VERSUCHE ICH ES BEI DER KD HOTLINE...

Vor 3 Wochen war Techniker in der neuen Wohnung, hat festgestellt geht nicht.

Hab ne Kündigung für Internet bekommen, für TV aber nicht, Samstag kam ne Aufragsbestätigung für TV. WTF?

Ich angerufen, die olle mich an die Technik weitergeleitet, die Technik mich wieder zurück an die Olle. (Zeit 45min)
Nur um festzustellen, ja das geht Samstags nicht, weil die andere Abteilung nur in der Woche da ist.

Montag nochmal probiert auch wieder 30min, ja andere Abteilung ist besetzt die melden sich bei ihnen.

Und eben wieder genau das gleiche WTF... ich ruf da nacher nochmal an und egal was der Typ sagt ich schrei den an!
20.08.2014 13:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von xplingx

Unter 2h immer Eco oder Business dank Meilen-Upgrade.



Kommt halt immer auf die Strecke an, nicht?

Ich fliegt jetzt an England, da tuts die Holzklasse. Letztens nach Colombo (Sri Lanka) wars bei der riesen Strecke natürlich auch Holzklasse. Ich fliege alles unter 40 Stunden Holzklasse, bin ja kein Weichei...
20.08.2014 13:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.08.2014 13:03:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, du hast im Normalfall dann den Platz neben dir frei. peinlich/erstaunt
20.08.2014 13:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Warteschlagenmusik. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH...

Bitte legen sie für eine schnelle Bearbeitung blablubb bereit. Wussen sie schon? Wir können ihnen auch im Internet auf den Keks gehen. Öffnen Sie hierzu ihren Browser mit der URL www.Scheissladen.de SLÄSH SÖRVIS Wütend
20.08.2014 13:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wenigstens mit Warteschleifen und Call-Centern muss ich mich nicht herumeseln. Das ist ja schon mal was.

So, jetzt schön bezahlt einen abseilen gehen und dann zurück an die Arbeit! \o/

// Immer erst "zum nächstmöglichen Termin" kündigen, sich das Datum schriftlich geben lassen und das dann abheften. Verlängern kann man dann den Vertrag immer noch, etc., aber zumindest kann man das rechtzeitige kündigen nicht verschlafen. Und wenn's soweit ist, dass es kritisch wird, melden sich die Telefonfritzen schon von alleine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 20.08.2014 13:13]
20.08.2014 13:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Da muss ich mal Vodafone lobend hervorheben. Im Winter gekündigt und bis zum Ende des Vertrages weder von der Hotline noch vom Kundenrückgewinnungsteam belästigt worden. Am letzten Vertragstag 5 Minuten vor Ende kam eine SMS mit der Mitteilung das in 10 Minuten die SIM deaktiviert wird und das sich Vodafone für das langjährige Vertrauen bedankt. Und das bei einer Vertragshöhe von 79¤ monatlich
20.08.2014 13:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von SirHenry

Wenigstens mit Warteschleifen und Call-Centern muss ich mich nicht herumeseln. Das ist ja schon mal was.

So, jetzt schön bezahlt einen abseilen gehen und dann zurück an die Arbeit! \o/

// Immer erst "zum nächstmöglichen Termin" kündigen, sich das Datum schriftlich geben lassen und das dann abheften. Verlängern kann man dann den Vertrag immer noch, etc., aber zumindest kann man das rechtzeitige kündigen nicht verschlafen. Und wenn's soweit ist, dass es kritisch wird, melden sich die Telefonfritzen schon von alleine.




Das war auch super eben..

HL: "Ja, da hätten sie sich ja mal rechtzeitig melden können!!"
Ich: "Lesen sie bitte den Vorgang mit der ID 234234"
HL: "Das hat damit nix zu tun, sie hätten sich rechtzeitig melden müssen!"
Ich: "Lesen sie bitte den Vorgang mit der ID 234234"
HL: "Moment bitte!!" *seufz*
HL: "Oh"
HL: "Sie hatten sich ja...äh..moment" *Wartemusik*
HL: "Aus Kulanz stellen wir sie auf besagten Vertrag um!"
Ich: "Danke"
20.08.2014 13:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ey, die kack automatischen Jalousien hier! Rollen sich grad lustig hoch und runter. Ich muss jedes Mal aufstehen und das ausschalten. gnargh
20.08.2014 13:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von DarkFritz

 
Zitat von xplingx

Unter 2h immer Eco oder Business dank Meilen-Upgrade.



Besteht bei diesen Regionalmaschinen (CRJ, Embraer, etc.) der Unterschied zwischen Eco und Business nicht nur im Vorhang dazwischen!?
Zumindest kam es mir das letzte mal von Nürnberg nach Berlin so vor peinlich/erstaunt



Auch im A320 ist meistens bis auf den Vorhang dazwischen kein Unterschied zu sehen.

Im Detail:
- Mehr Beinfreiheit
- Platz in der Mitte frei
- Grosses Essen
- Fast Lane am CheckIn und an der Kontrolle sowie Business Lounge
- Mehr Meilen

Was anderes konnte ich bisher nicht entdecken peinlich/erstaunt
20.08.2014 13:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Smoking44*

Ey, die kack automatischen Jalousien hier! Rollen sich grad lustig hoch und runter. Ich muss jedes Mal aufstehen und das ausschalten. gnargh


Sonne und Wind?
20.08.2014 13:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Bienchen und Blümchen?
20.08.2014 13:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DarkFritz

 
Zitat von xplingx

Unter 2h immer Eco oder Business dank Meilen-Upgrade.



Besteht bei diesen Regionalmaschinen (CRJ, Embraer, etc.) der Unterschied zwischen Eco und Business nicht nur im Vorhang dazwischen!?
Zumindest kam es mir das letzte mal von Nürnberg nach Berlin so vor peinlich/erstaunt


Afair hat man auch ein bisschen mehr Beinfreiheit.
20.08.2014 13:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXXXIV ( 10-Tage-Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.08.2014 10:16:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2014 16:09:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum