Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXXXVI ( hass für alle )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ihr dürft einfach nicht glauben, dass irgendwer, der in solchen Läden einkauft, überhaupt ein Interesse daran hätte die Situation der Arbeiter, die den Kram herstellen, zu verbessern. Und wenn's am Endpreis für den Kunden nichts ändern würde.

Es gibt einfach Menschen, denen es scheißegal ist, ob Kinder am anderen Ende der Welt ihr Trinkwasser aus einem mit Bleiche und anderen Chemikalien verseuchten Fluss beziehen oder nicht. Betrifft die ja selbst nicht.
15.09.2014 23:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von csde_rats

90 Seiten ausgedruckt.


Alle Umlaute fehlen. Was soll denn der Scheiß!?


wird wohl ne lange Nacht Breites Grinsen Pünktchen 1, Pünktchen 2...
15.09.2014 23:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von SirHenry

Es gibt einfach Menschen, denen es scheißegal ist, ob Kinder am anderen Ende der Welt ihr Trinkwasser aus einem mit Bleiche und anderen Chemikalien verseuchten Fluss beziehen oder nicht. Betrifft die ja selbst nicht.



Dann gibts natürlich noch die Menschen die vorgeben das es sie interessiert, damit sie sich besser fühlen.
16.09.2014 0:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Parax

n T-Shirt kostet da in der Produktion KOMPLETT mit Produktionskosten und Lohn um die 15 Cent.



und dann verkloppen die hier das für 5¤.

Wütend

UNVERSCHÄMTHEIT!



Also bei H&M, Jack n Jones und Co hab ich die immer für 10-15¤ in Erinnerung.

Primark haut das dann schon eher für 2-3¤ raus, für die fleissigen Kinderhände in Bangladesh ist das dann sicher ein Trost.
16.09.2014 0:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Was ist ein Primark?


Der Ort mit den meisten jungen Frauen pro m² auf der Welt
16.09.2014 0:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von Snowblind1911

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Was ist ein Primark?


Der Ort mit den meisten jungen Frauen pro m² auf der Welt



Und den wenigsten gutaussehenden
16.09.2014 0:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von SirHenry

Ihr dürft einfach nicht glauben, dass irgendwer, der in solchen Läden einkauft, überhaupt ein Interesse daran hätte die Situation der Arbeiter, die den Kram herstellen, zu verbessern. Und wenn's am Endpreis für den Kunden nichts ändern würde.

Es gibt einfach Menschen, denen es scheißegal ist, ob Kinder am anderen Ende der Welt ihr Trinkwasser aus einem mit Bleiche und anderen Chemikalien verseuchten Fluss beziehen oder nicht. Betrifft die ja selbst nicht.



War da nicht was mit Schlangenleder shizzle und Apple Fan Boy etc. pp.?

¤: Gibt halt viele Leute, die sich keine teuren Klamotten leisten können. Für KiK schämt man sich, nun kommt Primark ums Eck, da kann man ohne Scham mit dem nötigen Geld Klamotten kaufen. Ich kenne nun keinen mit der sich bei Primark den ganzen Kleiderschrank vollhaut, paar Sachen haben die nämlich auch, mit normalen Preisen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 16.09.2014 0:27]
16.09.2014 0:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von csde_rats

90 Seiten ausgedruckt.


Alle Umlaute fehlen. Was soll denn der Scheiß!?


wird wohl ne lange Nacht Breites Grinsen Pünktchen 1, Pünktchen 2...


Zum Glück schlau genug gewesen, es einige Tage vor der Nutzung auszudrucken.

Dann gibt's morgen früh halt keine Zeitung zum Kaffee, sondern Umlaute malen... Breites Grinsen
16.09.2014 0:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Snowblind1911

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Was ist ein Primark?


Der Ort mit den meisten jungen Frauen pro m² auf der Welt


lol mein Schwanz heißt nicht Primark.
16.09.2014 0:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Primark ist doch das Oberhaupt der space Marines :???:
16.09.2014 0:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.09.2014 0:55:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von SirHenry

Es gibt einfach Menschen, denen es scheißegal ist, ob Kinder am anderen Ende der Welt ihr Trinkwasser aus einem mit Bleiche und anderen Chemikalien verseuchten Fluss beziehen oder nicht. Betrifft die ja selbst nicht.



Dann gibts natürlich noch die Menschen die vorgeben das es sie interessiert, damit sie sich besser fühlen.


inb4 zwei Seiten Rechtfertigung.

Die NäherInnen sollten einfach in Rolex anlegen für Profite über 9000.
16.09.2014 0:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von InfilTraitor

 
Zitat von Snowblind1911

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Was ist ein Primark?


Der Ort mit den meisten jungen Frauen pro m² auf der Welt


Und den wenigsten gutaussehenden


Schwierig zu beurteilen, die meisten tragen Kopftücher.
16.09.2014 1:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Ich bin sowas wie ein Lobbyist und muss jeden Tag einen Bericht über aktuelle Ereignisse schreiben, den ein paar Tausend Leute in Berlin und Brüssel lesen. Jetzt habe ich eine Schreibblockade und noch 6 Stunden Zeit. Hass!
16.09.2014 1:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Ihr dürft einfach nicht glauben, dass irgendwer, der in solchen Läden einkauft, überhaupt ein Interesse daran hätte die Situation der Arbeiter, die den Kram herstellen, zu verbessern. Und wenn's am Endpreis für den Kunden nichts ändern würde.

Es gibt einfach Menschen, denen es scheißegal ist, ob Kinder am anderen Ende der Welt ihr Trinkwasser aus einem mit Bleiche und anderen Chemikalien verseuchten Fluss beziehen oder nicht. Betrifft die ja selbst nicht.



Interesse schon, aber wo soll man denn einkaufen? H&M, C&A, New Yorker, Kult und wie sie alle heißen, ja sogar italienische Designermarken sollen ja auch nicht besser sein, sagte man mir. Ob das letzendlich stimmt, kann ich nicht beurteilen. Bei Primark erkennt man aber wenigstens schon am Preis, wie es da zugehen muss.
16.09.2014 1:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von SirHenry

Ihr dürft einfach nicht glauben, dass irgendwer, der in solchen Läden einkauft, überhaupt ein Interesse daran hätte die Situation der Arbeiter, die den Kram herstellen, zu verbessern. Und wenn's am Endpreis für den Kunden nichts ändern würde.

Es gibt einfach Menschen, denen es scheißegal ist, ob Kinder am anderen Ende der Welt ihr Trinkwasser aus einem mit Bleiche und anderen Chemikalien verseuchten Fluss beziehen oder nicht. Betrifft die ja selbst nicht.



Interesse schon, aber wo soll man denn einkaufen? H&M, C&A, New Yorker, Kult und wie sie alle heißen, ja sogar italienische Designermarken sollen ja auch nicht besser sein, sagte man mir. Ob das letzendlich stimmt, kann ich nicht beurteilen. Bei Primark erkennt man aber wenigstens schon am Preis, wie es da zugehen muss.



Das ist richtig. Es wird kostenminimal eingekauft. Die einen verkaufen billig weiter und machen durch hohen Durchsatz ihren Schnitt. Andere machen ggf. mehr QS, verkaufen teurer, dafür weniger. Nichtmal das Produktionsland ist noch ein Indikator für gute Arbeitsbedingungen.

/Man kann sich nicht wirklich davor Schützen Sweatshopware zu kaufen, egal wie viel man bezahlt. Nur selber machen oder Maßanfertigungen beim Schneider vor Ort bieten 100%igen Schutz. Ansonsten kaufen alle so billig ein wie möglich. Der starke Konkurrenzkampf und die ständige Migration der Fabriken sorgen dafür, dass Lieferanten sich massiv unter Druck setzen lassen und auf Kosten der Arbeiter*innen die Preise unvorstellbar niedrig halten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 16.09.2014 1:14]
16.09.2014 1:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
 
Zitat von ClaytonBigsby

Ich bin sowas wie ein Lobbyist und muss jeden Tag einen Bericht über aktuelle Ereignisse schreiben, den ein paar Tausend Leute in Berlin und Brüssel lesen. Jetzt habe ich eine Schreibblockade und noch 6 Stunden Zeit. Hass!


Copy Pasta einfach was vom Postillion, dürfte das Gewissen wieder ne Weile beruhigen.
16.09.2014 1:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von ClaytonBigsby

Ich bin sowas wie ein Lobbyist und muss jeden Tag einen Bericht über aktuelle Ereignisse schreiben, den ein paar Tausend Leute in Berlin und Brüssel lesen. Jetzt habe ich eine Schreibblockade und noch 6 Stunden Zeit. Hass!


Copy Pasta einfach was vom Postillion, dürfte das Gewissen wieder ne Weile beruhigen.



Breites Grinsen Einmal hab ich einen Link zu 2048 an die Leute verschickt. An dem Tag wurde wohl in einigen Bundestagsfraktionen recht wenig gearbeitet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 16.09.2014 1:21]
16.09.2014 1:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von ClaytonBigsby

Ich bin sowas wie ein Lobbyist und muss jeden Tag einen Bericht über aktuelle Ereignisse schreiben, den ein paar Tausend Leute in Berlin und Brüssel lesen. Jetzt habe ich eine Schreibblockade und noch 6 Stunden Zeit. Hass!


Copy Pasta einfach was vom Postillion, dürfte das Gewissen wieder ne Weile beruhigen.



Peinliche Verwechslung: Regierung verbietet Internationale Raumstation ISS

Das merken die doch eh nicht.
16.09.2014 1:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Youtube down?

Wie soll ich denn jetzt schlafen? Wütend
16.09.2014 1:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von theromi

Youtube down?

Wie soll ich denn jetzt schlafen? Wütend



Nö.
16.09.2014 1:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Jetzt gehts wieder. Gerade gabs 502 peinlich/erstaunt
16.09.2014 1:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Das finde ich immer so geil, wenn Facebook mal 2 Minuten down ist und sofort alle Medien darüber berichten.

Facebook down?

Shut.
Down.
Everything!
16.09.2014 1:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von JohnsonDoe




Facebook ist eine der größten IT-Installationen weltweit und hat extrem gute Leute. Wenn da was ausfällt ist das in der Regel Major Fuckup. Und weil es ein Börsennotiertes Unternehmen ist, ist jeder Betriebsschluckauf potenziell Millionenschwer, alleine durch die Kursschwankungen.

Mir hat mal jemand erzählt wie ein Programmfehler dafür gesorgt hat, dass ein US-Unternehmen ein paar Mrd. $ an Marktkapitalisierung verloren hat nur weil eine Nachricht zur falschen Zeit verschickt wurde.
16.09.2014 1:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von kommo1

5 Energiedrinks und 1 Liter Cola konnten heute nicht verhindern, dass mich mein Körper für 5 Stunden in einen komatösen Tiefschlaf prügelt, welcher sich weder von Wecker, Handyklingeln und lauter Musik stören ließ. 2 Termine einfach verschlafen und ich fühl mich immer noch wie erschlagen. Wütend


Wahnsinn. Tagsüber kann ich mich nur mithilfe von literweise Energiedrinks, Kaffee und Cola nach Hause schleppen, um dort dann letztlich vorm Bett wegzuknicken und in der Nacht bekomm ich kein Auge zu. Könnte mein Schlafrythmus bitte mal auhören so ein Arschloch zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 16.09.2014 6:19]
16.09.2014 6:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
WoS, bist du es?
16.09.2014 6:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von MvG

WoS, bist du es?



Für WoS zu amateurhaft.
16.09.2014 6:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Mach mal ne woche urlaub und press den ganzen Müll mit Früchtetee und Wasser aus dir raus. Dann zieht dein schlafrythmus nach.
16.09.2014 7:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Boah ey, das Tankstellen jetzt beckackte Bäckereien und Cafes sind. Mal eben kurz vor der Arbeit tanken? Neeeeeeein. An den Zapfsäulen stehen zwei Autos, aber die Schlange an der einzigen Kasse geht bis zur fucking Tür, weil sie alle ihren fucking fucking Cappuchino wollen und ein ekliges Aufbackcroissant und eine eklige Bockwurst in nem ekligen Aufbackblätterteig für 38,60¤ Wütend

Macht wenigstens ne eigene Kasse auf für Leute die nur tanken...und vielleicht einen abgestandenen Filterkaffee aus der Glaskanne wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 16.09.2014 8:05]
16.09.2014 8:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
An so nem Bockwurst-Kaffe-Croissaint-Kunden verdient die Tankstelle vermutlich mehr, als an deiner ganzen Tankfüllung.

Insofern kann man die Tankstellenbetreiber versthen, auch wenn es für den gemeinen Tanker ärgerlich ist.
16.09.2014 8:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXXXVI ( hass für alle )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2014 20:15:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2014 18:42:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum