Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXXXVI ( hass für alle )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


10.09.2014 18:43:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von phoe

 
Zitat von phoe

http://www.planetdob.de/misc/licomilan.jpg

Saubillige (und warscheinlich schrottige) Wanderstiefel weil die alten durchgelatscht sind und es nächste Woche wieder ins Allgäu geht.
Nicht rahmengenäht und die Laces werden auch nicht geswitcht.
Dafür aber Bartoman-approved vor Ort gekauft und probegelatscht.
49,99¤ im Sport Sohn Lagerverkauf



Heute Mittag noch schön imprägniert, weil ich die im Nachtdienst gleich einlaufen wollte. Will ich vorhin ordentlich die Schnürsenkel stramm anziehen: Haken abgerissen. Somit Schuh unbrauchbar....

Leck mich doch am Arsch


naja, was will man bei "Wanderstiefel" für 50 Euro auch erwarten....
10.09.2014 18:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Die waren angeblich im "Ausverkauf" runtergesetzt von 99¤.
Das die im Netz ganz regulär um 50¤ gehandelt werden, hab ich erst hinterher gesehen, als ich wieder zuhause war. Schön auf den Bauernfänger rein gefallen halt

Naja, muss ich halt morgen nochmal hin und die Dinger umtauschen. Werd dann auch was hochwertigeres mit nehmen, aber wenn man nur einmal im Jahr für ein paar Tage in die Berge fährt, will man (also ich) halt keine Stiefel um 200¤ kaufen.
10.09.2014 19:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von phoe

Die waren angeblich im "Ausverkauf" runtergesetzt von 99¤.
Das die im Netz ganz regulär um 50¤ gehandelt werden, hab ich erst hinterher gesehen, als ich wieder zuhause war. Schön auf den Bauernfänger rein gefallen halt

Naja, muss ich halt morgen nochmal hin und die Dinger umtauschen. Werd dann auch was hochwertigeres mit nehmen, aber wenn man nur einmal im Jahr für ein paar Tage in die Berge fährt, will man (also ich) halt keine Stiefel um 200¤ kaufen.



Nimm Haix, die kosten zwar auch 200 euro. Aber wenn die eingelaufen sind, zieht man die auch furchtbar gerne mal so an.
10.09.2014 19:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Wenn ich keine Sneakers trage, hab ich privat nur dienstliche Haix oder Meindl Schuhe an Augenzwinkern
Ich weiß, dass die super sind aber ich hätt halt gerne klassische Wanderstiefel nur für die Berge.
10.09.2014 19:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
böse gucken
Outsourcing-HASS:
Ich stell zwei neue PCs auf an momentan unbenutzten Arbeitsplätzen. Trololol die verlegten Netzwerkkabel sind tot und keine Alternative weit und breit. Es sind tatsächlich ausnahmsweise Desktops und keine Laptops, also auch nix mit WLAN (nein wir haben keine WLAN Sticks, auf Vorrat haben wir nur 8470p Baseplates).
Ich darf jetzt natürlich nicht selbst gucken gehen, was mit dem Kabel ist (ob tatsächlich defekt oder nur im Patchfeld abgezogen oder Port deaktiviert).
Also in Indien anrufen, damit die ein Ticket bei unserm Kabeldealer aufmachen, damit die nachgucken.
Also erstmal 20 Minuten+ "Your call is important to us! Did you know that there is a knowledgebase, blah blah blah".
Nachdem dann ein Mensch am Rohr war und ich mein Anliegen geschildert hab, kam die erste Rückfrage: "What you need the LAN-cables for?" - Da musste ich mir schon ein "I've heard they're high in fibre" verkneifen. Dann berät der sich minutenlang mit seinen Kollegen und zwar nach jedem zweiten Satz (ok, warum nicht, wenn man nicht weiss was man tut). Das bleibt aber leider ergebnislos.
Er würde sich gern remote auf den PC aufschalten.
Ob er behindert ist, hab ich gefragt. Hat er nicht verstanden.

Da war er dann etwas ratlos und wollte das Ticket an den Techniker vor Ort routen. Dann hat er gemerkt, dass ich das bin und sogar ihm wurde die Unsinnigkeit seines Plans bewusst. Darauf folgte eine weitere Beratung mit seinen Kollegen.
Er würde das Ticket dann an das Netzwerkteam weiterleiten. Das ist sogar fast die richtige Anlaufstelle. Die wissen immerhin wie sie das richtige Ticket aufmachen können. Die Kabelnummern hat der Bub natürlich auch nach nem halbstündigen Gespräch noch nicht aufgenommen. Deshalb müsste das Netzwerkteam mich also nochmal kontaktieren, um rauszufinden welche Kabel überhaupt überprüft werden sollen.

Zwischendurch wollte er mir noch erzählen ich hätte ihm die falsche Telefonnummer diktiert, weil bei seiner Analphabetenklaue aus ner 7 ne 1 wird (manchmal) und aus ner 8 ne 0.
10.09.2014 19:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von phoe

Ich weiß, dass die super sind aber ich hätt halt gerne klassische Wanderstiefel nur für die Berge.


Dann kauf jetzt einmal richtig für 200-300¤ und du hast die nächsten 30 Jahre Ruhe.

quake.
10.09.2014 19:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Als ob der Choleriker so alt werden wird.
10.09.2014 20:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Du musst mich verwechseln Mata halt...
10.09.2014 20:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
böse gucken
Ebay HASS:
Artikel gekauft, auf der Seite stand:
Erwarteter Lieferzeitpunkt (~ 6-8 September).
Alles gute und via PayPal bezahlt. Natürlich immer noch nicht angekommen, also Nachricht an den Shop.
Antwort:
"Sie haben den Artikel bei einer gelben Ampel bestellt[...] Lieferzeit 3- Wochen"

F*** euch doch, wenn der Artikel nicht lagernd ist, dann schreibt das in der Beschreibung. Ich suche doch nicht nach irgendwelchen Ampeln!!!
10.09.2014 20:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Critter

Outsourcing-HASS:
Ich stell zwei neue PCs auf an momentan unbenutzten Arbeitsplätzen. Trololol die verlegten Netzwerkkabel sind tot und keine Alternative weit und breit. Es sind tatsächlich ausnahmsweise Desktops und keine Laptops, also auch nix mit WLAN (nein wir haben keine WLAN Sticks, auf Vorrat haben wir nur 8470p Baseplates).
Ich darf jetzt natürlich nicht selbst gucken gehen, was mit dem Kabel ist (ob tatsächlich defekt oder nur im Patchfeld abgezogen oder Port deaktiviert).
Also in Indien anrufen, damit die ein Ticket bei unserm Kabeldealer aufmachen, damit die nachgucken.
Also erstmal 20 Minuten+ "Your call is important to us! Did you know that there is a knowledgebase, blah blah blah".
Nachdem dann ein Mensch am Rohr war und ich mein Anliegen geschildert hab, kam die erste Rückfrage: "What you need the LAN-cables for?" - Da musste ich mir schon ein "I've heard they're high in fibre" verkneifen. Dann berät der sich minutenlang mit seinen Kollegen und zwar nach jedem zweiten Satz (ok, warum nicht, wenn man nicht weiss was man tut). Das bleibt aber leider ergebnislos.
Er würde sich gern remote auf den PC aufschalten.
Ob er behindert ist, hab ich gefragt. Hat er nicht verstanden.

Da war er dann etwas ratlos und wollte das Ticket an den Techniker vor Ort routen. Dann hat er gemerkt, dass ich das bin und sogar ihm wurde die Unsinnigkeit seines Plans bewusst. Darauf folgte eine weitere Beratung mit seinen Kollegen.
Er würde das Ticket dann an das Netzwerkteam weiterleiten. Das ist sogar fast die richtige Anlaufstelle. Die wissen immerhin wie sie das richtige Ticket aufmachen können. Die Kabelnummern hat der Bub natürlich auch nach nem halbstündigen Gespräch noch nicht aufgenommen. Deshalb müsste das Netzwerkteam mich also nochmal kontaktieren, um rauszufinden welche Kabel überhaupt überprüft werden sollen.

Zwischendurch wollte er mir noch erzählen ich hätte ihm die falsche Telefonnummer diktiert, weil bei seiner Analphabetenklaue aus ner 7 ne 1 wird (manchmal) und aus ner 8 ne 0.


Du bist der Techniker vor Ort und darfst nicht mal ein Netzwerkkabel tiefergehend als geht/geht nicht an der Dose prüfen?

Wat? Breites Grinsen
10.09.2014 20:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, so überarbeitet man sich zumindest nicht. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
10.09.2014 20:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Critter

Er würde sich gern remote auf den PC aufschalten.
Ob er behindert ist, hab ich gefragt. Hat er nicht verstanden.


Das find ich toll. Breites Grinsen
10.09.2014 20:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Allerdings! Breites Grinsen

"Are you disabled?"
10.09.2014 20:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von phoe

Wenn ich keine Sneakers trage, hab ich privat nur dienstliche Haix oder Meindl Schuhe an Augenzwinkern
Ich weiß, dass die super sind aber ich hätt halt gerne klassische Wanderstiefel nur für die Berge.


wir haben die und finden die geil.

sind aber nicht skywalkerchen approved...

northface back to berkely 68

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Matatron* am 10.09.2014 20:21]
10.09.2014 20:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Phillinger

Du bist der Techniker vor Ort und darfst nicht mal ein Netzwerkkabel tiefergehend als geht/geht nicht an der Dose prüfen?

Wat? Breites Grinsen

 
Zitat von SirHenry

Naja, so überarbeitet man sich zumindest nicht. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Kann man so sagen. Ich bin Frontline Engineer PC Services, also der Onkel der Rechner neu aufsetzt und Leasinggeräte zurücknimmt. Netzwerk sind wieder andere und Workstation/Data Center noch andere. Aber sollte da irgendwann mal was kaputt sein, rufen die auch einfach nur den Support von Vendor x an. Die Wunderwelt des Outsourcing halt.

Der eine oder andere von euch hat vielleicht mitgekriegt, dass ich mir kürlich das OnePlus One gekauft hab. Einziger Grund: Zeit totschlagen auf "Arbeit".
10.09.2014 20:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von elkawe

Mir scheiß egal ob das Asi ist, ich will diese Frau um jeden Preis weg oder zumindest ruhig haben.

Und die Brandflecken gehen auch nicht einfach weg vom Boden, keine Lust da bei der Wohnungsübergabe Probleme zu bekommen,


Cottbus ist wohl genauso eine Kackstadt wie Bremen peinlich/erstaunt
10.09.2014 20:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von Kebap

es tut nich weh.. ich hab wenig schmerzempfinden..zumindest in den Händen/Armen..



Schon zuviele Bengalos in der Hand gehabt, was?
10.09.2014 20:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
nix los hier
10.09.2014 20:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Schalli

 
Zitat von Kebap

es tut nich weh.. ich hab wenig schmerzempfinden..zumindest in den Händen/Armen..



Schon zuviele Bengalos in der Hand gehabt, was?




Ruhe, Fettsack!


E: wie gehts dir?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 10.09.2014 21:00]
10.09.2014 21:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
10.09.2014 21:32:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von TheRealHawk

Zumindest wird sie nie auf den Strich gehen.



10.09.2014 21:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Hallo ich überweise es ihnen spätestens 9-9-014 danke.



Ich nehme an es war gestern gemeint. Heute keine Kohle da. Wenn morgen nichts kommt werd ich langsam ungehalten. Notiz an mich: keine Deals mit Türken machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 10.09.2014 22:01]
10.09.2014 21:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Nicht mein Tag heute. Wütend

Nach dem Nachbarhass erstmal schön pump0rn gehen: Radel einsam auf der Hauptstraße entlang, kommt auf einer großen Kreuzung einer von rechts aus der Seitenstraße.
Ich seh den, er hält an der Linie an, ich fahr weiter, er fährt los, rums.
Nichtmal eine Hand an der Bremse gehabt, zum Glück einen 8/10 Frontflip über die Motorhaube gemacht und sanft auf meinem Rucksack gelandet ohne irgendwo mit dem Kopf anzustoßen.

Fahrrad Totalschaden, ich noch in der Lage nach Hause zu spazieren. Auch wenn eine Zeugin erstmal dachte ich würde nicht mehr aufstehen. peinlich/erstaunt

Extrahass: 45min auf die Polizei gewartet. Wütend





Fazit: ich sollte mein gutes Rad auch mal mit allen Reflektoren ausstatten, das wurde alles kontrolliert. Hab mich innerlich drauf vorbereitet mit dem Hinterkopf auf den Asphalt zu schlagen, Helm wäre wohl auch nicht verkehrt. peinlich/erstaunt
10.09.2014 22:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Individualverkehr ist also auch nix für dich.
10.09.2014 22:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Den absolut kaputtesten Suizid habe ich letztens halb miterlebt. Die Person hat es tatsächlich geschafft die einzige Absicht aufgrund eines Denkfehlers komplett zu verfehlen und somit wars für die Katz.
Mehr darf und werde ich nicht erzählen.
10.09.2014 22:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Amazon Prime Instant Video/Microsoft Silverlight.

In den USA gibts ja wenigstens Flash-Fallback, aber hier muss man sich Silverlight antun. Nachdem das nicht funktioniert, wenn man HTTPS Everywhere an hat war ich ja schon genervt, aber seit vorhin ist keine Videowiedergabe mehr möglich, die CPU-Auslastung liegt dafür bei 100% so dass man die Maus kaum noch bewegen kann. Im IE ohne Addons dasselbe. Silverlight "saved content" zurückgesetzt, keine Besserung. Hardwarebeschleunigung deaktiviert, keine Besserung. Silverlight neuinstalliert, keine Besserung.

HASS
10.09.2014 22:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von -=sonix=-

Mehr darf und werde ich nicht erzählen.



Dann behalt es doch gleich ganz für dich! Wütend
10.09.2014 22:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von -=sonix=-

Den absolut kaputtesten Suizid habe ich letztens halb miterlebt. Die Person hat es tatsächlich geschafft die einzige Absicht aufgrund eines Denkfehlers komplett zu verfehlen und somit wars für die Katz.
Mehr darf und werde ich nicht erzählen.


Hab eh nix verstanden.

/e: Junge. Ein Kollege sollte mir ein paar Samples fertigmachen. Ich hab extra dazugeschrieben bitte als 8KHz Wave, weil:
Bei 16KHz wird die Qualität deutlich schlechter!
Was krieg ich, 16KHz natürlich. Klar, kann ich selbst konvertieren, aber wtf...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 10.09.2014 22:24]
10.09.2014 22:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Halbwegs in Würde sterben wollen - kurz vorher noch was gegessen?
10.09.2014 22:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXXXVI ( hass für alle )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2014 20:15:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2014 18:42:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum