Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 00011001 ( it's all about "L" )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ne, die war auch gar nicht im Playstore drin. Das Ding hab ich schon probiert, aber von den 20+ getesteten fand ich alle doof Breites Grinsen Zumal die sich auch stark ähnelten.

Das war auch einfach nur ne Ansammlung davon, ich glaub sogar alle dasselbe "Muster", nur anders eingefärbt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 06.11.2014 21:22]
06.11.2014 21:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Diesen magnetische Ladekabel-Adapter für Sony Xperia kam heute an:

KLICK

Alles wunderbar.

Magnet ist so stark, dass ich mein Z3 Compact daran hochheben kann, hat "Verpolungsschutz" (ist doch die unterschiedliche Forumung der Nippel?!) und das Micro USB Kabel steckt schön fest in der Buchse.

/e: wobei ich sehe, dass der nun auf einmal nicht mehr nach Deutschland versendet ....
Vllt mal anschreiben und fragen ob ers für nen Euro mehr doch wieder macht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 06.11.2014 21:28]
06.11.2014 21:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Verpolungsschutz funktioniert nur wenn die Kontakte versenkt sind.
06.11.2014 21:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
überstehen tur nix.
die plastikumrahmung ist höher.

so oder so versteh ich das aber eh nicht.
man weiss doch, dass das kabel "nach unten" weggehen muss.

hält man sich allein daran kann schonmal nix passieren, selbst wenn man n billigadapter hat den man ranstecken koennt wie man will.
06.11.2014 22:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Icefeldt

Diesen magnetische Ladekabel-Adapter für Sony Xperia kam heute an:

KLICK

Alles wunderbar.

Magnet ist so stark, dass ich mein Z3 Compact daran hochheben kann, hat "Verpolungsschutz" (ist doch die unterschiedliche Forumung der Nippel?!) und das Micro USB Kabel steckt schön fest in der Buchse.

/e: wobei ich sehe, dass der nun auf einmal nicht mehr nach Deutschland versendet ....
Vllt mal anschreiben und fragen ob ers für nen Euro mehr doch wieder macht?


Und was ist mit dem wichtigsten Punkt, der Ladegeschwindigkeit...?
06.11.2014 22:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Icefeldt

überstehen tur nix.
die plastikumrahmung ist höher.

so oder so versteh ich das aber eh nicht.
man weiss doch, dass das kabel "nach unten" weggehen muss.

hält man sich allein daran kann schonmal nix passieren, selbst wenn man n billigadapter hat den man ranstecken koennt wie man will.



Reicht ja wenn das Handy auf dem Display liegt, dann ist oben = unten, wenn der Anschluss wie gewohnt nach links zeigt.

Passieren könnte das im Suff, schlaftrunken, im Dunkeln oder wenn Sohnemann dran rumspielt, da will ich kein Risiko wo potentiell mein Handy gegrillt werden könnte.
06.11.2014 22:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Icefeldt

Diesen magnetische Ladekabel-Adapter für Sony Xperia kam heute an:

KLICK

Alles wunderbar.

Magnet ist so stark, dass ich mein Z3 Compact daran hochheben kann, hat "Verpolungsschutz" (ist doch die unterschiedliche Forumung der Nippel?!) und das Micro USB Kabel steckt schön fest in der Buchse.

/e: wobei ich sehe, dass der nun auf einmal nicht mehr nach Deutschland versendet ....
Vllt mal anschreiben und fragen ob ers für nen Euro mehr doch wieder macht?


Und was ist mit dem wichtigsten Punkt, der Ladegeschwindigkeit...?



Werd ich huete mal testen wenn ich heimkomm.
Garnicht dran gedacht dnach zu schaun, weil mein Handy noch gut geladen war/ist.
07.11.2014 7:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Icefeldt

überstehen tur nix.
die plastikumrahmung ist höher.

so oder so versteh ich das aber eh nicht.
man weiss doch, dass das kabel "nach unten" weggehen muss.

hält man sich allein daran kann schonmal nix passieren, selbst wenn man n billigadapter hat den man ranstecken koennt wie man will.



Reicht ja wenn das Handy auf dem Display liegt, dann ist oben = unten, wenn der Anschluss wie gewohnt nach links zeigt.

Passieren könnte das im Suff, schlaftrunken, im Dunkeln oder wenn Sohnemann dran rumspielt, da will ich kein Risiko wo potentiell mein Handy gegrillt werden könnte.


Sehe ich ebenso. Steve Jobs z.B. hat es für solche Artikel passend formuliert: "wenn es nicht einfach ist, funktioniert es nicht"
07.11.2014 8:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
WTF?

Power Sharing Cable
07.11.2014 10:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Was muss ich tun wenn mir die Web-Version play.google.com anzeigt dass ich keine aktiven Geräte habe und somit auch nichts mehr aus dem Store installieren kann?

Appdata auf dem Handy clearen hab ich schon gemacht. Nix.
07.11.2014 11:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Icefeldt

WTF?

Power Sharing Cable


Ich verstehe nicht das "Außergewöhnliche"
07.11.2014 11:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Icefeldt

überstehen tur nix.
die plastikumrahmung ist höher.

so oder so versteh ich das aber eh nicht.
man weiss doch, dass das kabel "nach unten" weggehen muss.

hält man sich allein daran kann schonmal nix passieren, selbst wenn man n billigadapter hat den man ranstecken koennt wie man will.



Reicht ja wenn das Handy auf dem Display liegt, dann ist oben = unten, wenn der Anschluss wie gewohnt nach links zeigt.

Passieren könnte das im Suff, schlaftrunken, im Dunkeln oder wenn Sohnemann dran rumspielt, da will ich kein Risiko wo potentiell mein Handy gegrillt werden könnte.



Oder wenn man die Grundschule nicht geschafft hat wie offenbar einige Leute in diesem Thread.
http://forum.xda-developers.com/z3-compact/help/magnetic-charger-attaching-charger-t2928723
Aber das Handy startet ja nur neu, was kann schon schiefgehen mit den Augen rollend
07.11.2014 13:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
...
hab ein gmail update bekommen, mag es nicht.

vielen dank für ihre aufmerksamkeit.
07.11.2014 22:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Hab ein gmail Update bekommen, mag es.

/fakeedit: aber ernsthaft, ich finde gerade bei gmail das Material Design recht brauchbar. Sieht viel aufgeräumter aus als die alte App. Nur das rot ist etwas aufdringlich peinlich/erstaunt
Oder was stört dich?
07.11.2014 22:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Google schafft es irgendwie in jeder App unterschiedliche Sidebars bzw deren Auftreten zu kreieren. Im Play Store von links rein wischen. Animation von den drei Balken oben links sichtbar. Verwandlung zum Pfeil. Die Sidebar überlappt nicht die Hauptleiste oben, wo der Name der App steht (Play Store). Hinter dem Nutzer Icon von mir und der GMail Adresse ist das Titelbild von G+ ein klein zu sehen. Im Kalender kann man die Sidebar auch von links rein wischen, keine Animation der drei Balken oben links zu sehen. Kein Titelbild hinter dem Nutzer Icon und der GMail Adresse. In der Messenger App gibt es keine Sidebar sondern drei Punkte oben rechts. GMail, Sidebar wieder links, aber rein wischen bewirkt verdecken der Hauptleiste, wo der Name der App steht. Titelbild von G+ nun in größer zu sehen. Keine Animation der drei Balken oben links, da diese ja von der Sidebar dieses mal verdeckt werden. In G+ wieder keine Sidebar. Einstellungen sind oben rechts hinter den drei Punkten zu finden. In Maps Sidebar von links, verdeckt das dieses mal das Suchfeld, da es keine Hauptleiste gibt für den Namen (nachvollziehbar, weil die Karte einen möglichst großen Raum einnehmen soll).
Schon echt untetschiedlich, dabei ist Google der Herausgeber der Designrichtlinien, hat aber selbst so unterschiedliche Designs für die einzelnen Apps.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kn0kkn0k am 07.11.2014 22:51]
07.11.2014 22:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Das stört mich zugegebenermaßen auch.
Wahrscheinlich werden die Richtlinien von Designern entworfen, die Apps dann aber von den Programmierern (designtechnisch) gestaltet
07.11.2014 23:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass das doch wohl kein Aufwand ist drei Sidebar konsistent durch alle EIGENEN Apps gleich zu gestalten. Entweder Hauptleidte überlappen oder halt nicht. Aber doch nicht kunterbunt durcheinander. Da muss ich Apple lassen, dass so ziemlich alle Apps dort designtechnisch zusammenpassen.
07.11.2014 23:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Joggl²

Oder was stört dich?




links ist ungefähr 5 besser
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 08.11.2014 2:10]
08.11.2014 2:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
Wenn man den sehnlichen Wunsch nach Augenkrebs hat, dann ja!
08.11.2014 5:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Frage
Jemand nen Rat was mit einem handy nicht stimmt?
Das Z2 hat seit dem update auf 4.4.4 irgendein problem, die anwendung "android.process.media" reagiert schon 2609 mal nicht mehr.
Der Akku entläd sich teilweise innerhalb stunden, es wird heiß und reagiert zb im playstore nicht mehr wenn man auf aktuelle apps geht, apps updaten in der kompletten liste bewirkt auch nichts, es läd sie nicht runter. Auch meine bilder läd ses in der gallerie nicht. Akkuverbraucher sind Medien mit 15% und Google+ mit 12% am meisten.
Ich bin kurz davor das teil auf werkseinstellung zu setzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radde am 08.11.2014 8:39]
08.11.2014 8:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Das wird vermutlich die beste Lösung sein.
08.11.2014 9:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
Ist in der Preisklasse bis 200¤ das Moto G 2. Generation noch das smartphone der wahl oder gibt's n neuen Geheimtipp?
08.11.2014 9:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von psycho.doc

Ist in der Preisklasse bis 200¤ das Moto G 2. Generation noch das smartphone der wahl oder gibt's n neuen Geheimtipp?



Joa ist schon die Empfehlung.
Dann ber bei Amazon.es oder .fr bestellen, da gibt das Teil alle paar Tage für ~165¤

Vllt auch interessnt:

KLICK

Bildschirm 0,5" kleiner und Auflösung mieser, dafür aber mit LTE Support.
Und das Ganze fast für die Hälfte des Preises.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 08.11.2014 10:26]
08.11.2014 10:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
Ist hier noch jemand mit dem Z3 unterwegs?
Super Handy aber der wlan Empfang is schon ziemlich mies oder?
Bin da von meinem alten S3 irgendwie viel besseres gewöhnt
08.11.2014 10:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Radde

Jemand nen Rat was mit einem handy nicht stimmt?
Das Z2 hat seit dem update auf 4.4.4 irgendein problem, die anwendung "android.process.media" reagiert schon 2609 mal nicht mehr.
Der Akku entläd sich teilweise innerhalb stunden, es wird heiß und reagiert zb im playstore nicht mehr wenn man auf aktuelle apps geht, apps updaten in der kompletten liste bewirkt auch nichts, es läd sie nicht runter. Auch meine bilder läd ses in der gallerie nicht. Akkuverbraucher sind Medien mit 15% und Google+ mit 12% am meisten.
Ich bin kurz davor das teil auf werkseinstellung zu setzen



hast du ne SD Karte drin? Könnte defekt sein und dann hängt der Mediascanner
08.11.2014 10:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von bulami

Ist hier noch jemand mit dem Z3 unterwegs?
Super Handy aber der wlan Empfang is schon ziemlich mies oder?
Bin da von meinem alten S3 irgendwie viel besseres gewöhnt



bin auch von S3 auf Z3 und kann keine Verschlechterung feststellen.
08.11.2014 10:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Radde

Jemand nen Rat was mit einem handy nicht stimmt?
Das Z2 hat seit dem update auf 4.4.4 irgendein problem, die anwendung "android.process.media" reagiert schon 2609 mal nicht mehr.
Der Akku entläd sich teilweise innerhalb stunden, es wird heiß und reagiert zb im playstore nicht mehr wenn man auf aktuelle apps geht, apps updaten in der kompletten liste bewirkt auch nichts, es läd sie nicht runter. Auch meine bilder läd ses in der gallerie nicht. Akkuverbraucher sind Medien mit 15% und Google+ mit 12% am meisten.
Ich bin kurz davor das teil auf werkseinstellung zu setzen



hast du ne SD Karte drin? Könnte defekt sein und dann hängt der Mediascanner


Mal getestet, ist immerhin ne 120gb karte und ich hatte ähnliche Probleme schon mit dem alten s2 Handy. Hat jedoch keine Verbesserung gebracht.
Echt seltsam, direkt nach dem update hatte ich das Problem, dann wars nach paar Stunden weg, ging einen Tag gut und jetzt spinnts seit gestern mittag wieder rum.
08.11.2014 11:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Sind auf absehbare Zeit eigentlich irgendwelche Androiden mit qwertz Tastatur und zeitgemäßer Hardware angekündigt?
08.11.2014 11:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
nein
08.11.2014 11:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
Ich frag nochmal vorsichtig:
Jemand nen Oneplus-Invite übrig? peinlich/erstaunt
08.11.2014 12:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 00011001 ( it's all about "L" )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.11.2014 20:09:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum