Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Kaufen macht so viel Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von m0h4

Ich suche eine Kamera, budget ist max 280¤

Was ist von der Ricoh GR Digital IV zu halten?



liegt die denn überhaupt im budget?
ich find die samsung nx300/3000 nach wie vor ziemlich geil. wird zwar auch mit 285 schwer, aber bei ebay gibt die teils zu dem preis als 30tage rückläufer.
20.11.2014 9:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von MvG

Bei Amazon gibts heute übrigens die vom p0T so geliebte Bosch MUM5 mit Zubehör für 219,- statt 349,-


Das Modell ohne Fleischwolf und Citruspresse gibt es bei Amazon immer für 180-220¤ (je nach Farbe). Ich habe das hier verlinkte Modell und die beiden Sachen (im Gegensatz zum restlichen Zubehör) noch nicht einmal benutzt.
20.11.2014 9:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von MvG

Bei Amazon gibts heute übrigens die vom p0T so geliebte Bosch MUM5 mit Zubehör für 219,- statt 349,-



WTF? Bist du verrückt? KITCHENAID!!!

http://www.amazon.de/KSM150PSEER-MVSA-K%C3%BCchenmaschine-Gem%C3%BCseschneider-Schnitzelwerk/dp/B008JA8QZE

Schade das die keine Radlader oder so haben Breites Grinsen
20.11.2014 9:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Feuerlöscherfüllung
Ich hab hier einen ganz normalen Pulverlöscher im Büro, Brandschutzverordnung und so, irgendwann mal angeschafft über Büroversand, jetzt ist die Füllung abgelaufen.

Wie und unter welchem Schlagwort finde ich jemanden, der Fremdgeräte (die er selbst nicht verkauft hat) nachfüllt und ein TÜV-Siegel bis 8/2016 oder so draufklatscht???
20.11.2014 9:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von MvG

Bei Amazon gibts heute übrigens die vom p0T so geliebte Bosch MUM5 mit Zubehör für 219,- statt 349,-



WTF? Bist du verrückt? KITCHENAID!!!

http://www.amazon.de/KSM150PSEER-MVSA-K%C3%BCchenmaschine-Gem%C3%BCseschneider-Schnitzelwerk/dp/B008JA8QZE

Schade das die keine Radlader oder so haben Breites Grinsen


Die hat im Test neulich mal gar nicht so gut abgeschnitten peinlich/erstaunt

Anyway, ich hab weder die eine noch die andere und brauche auch keine, wollte auch nur drauf hinweisen, dass es die Bosch heute im Angebot gibt. Mit welchem Zubehör und ob man das braucht habe ich mir gar nicht angeschaut.
20.11.2014 9:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von RushHour

Ich hab hier einen ganz normalen Pulverlöscher im Büro, Brandschutzverordnung und so, irgendwann mal angeschafft über Büroversand, jetzt ist die Füllung abgelaufen.

Wie und unter welchem Schlagwort finde ich jemanden, der Fremdgeräte (die er selbst nicht verkauft hat) nachfüllt und ein TÜV-Siegel bis 8/2016 oder so draufklatscht???


Frag Deinen Brandschutzverantwortlichen und/oder jemanden im Einkauf.
20.11.2014 9:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
 
Zitat von Atello

 
Zitat von RushHour

Ich hab hier einen ganz normalen Pulverlöscher im Büro, Brandschutzverordnung und so, irgendwann mal angeschafft über Büroversand, jetzt ist die Füllung abgelaufen.

Wie und unter welchem Schlagwort finde ich jemanden, der Fremdgeräte (die er selbst nicht verkauft hat) nachfüllt und ein TÜV-Siegel bis 8/2016 oder so draufklatscht???


Frag Deinen Brandschutzverantwortlichen und/oder jemanden im Einkauf.



Eingekauft habe ich den beim Bürokramversender, der keinen S ervice anbietet, leider; der BS-Verantwortliche hat uns ja beauftragt uns in den Büros selber drum zu kümmern. Aber Danke für den Tipp.
20.11.2014 9:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von RushHour

der BS-Verantwortliche hat uns ja beauftragt uns in den Büros selber drum zu kümmern.



Ist das so ein Stromberg? peinlich/erstaunt
20.11.2014 9:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Atello

 
Zitat von RushHour

Ich hab hier einen ganz normalen Pulverlöscher im Büro, Brandschutzverordnung und so, irgendwann mal angeschafft über Büroversand, jetzt ist die Füllung abgelaufen.

Wie und unter welchem Schlagwort finde ich jemanden, der Fremdgeräte (die er selbst nicht verkauft hat) nachfüllt und ein TÜV-Siegel bis 8/2016 oder so draufklatscht???


Frag Deinen Brandschutzverantwortlichen und/oder jemanden im Einkauf.



Eingekauft habe ich den beim Bürokramversender, der keinen S ervice anbietet, leider; der BS-Verantwortliche hat uns ja beauftragt uns in den Büros selber drum zu kümmern. Aber Danke für den Tipp.


Das mit dem Service kann ich noch verstehen. Mit dem BS-Verantwortlichen überhaupt nicht. Der bekommt dafür Geld und Weiterbildungen und die Arbeit sollt Ihr machen? Zomg!
Mein nächster Tipp: Löscher lassen wir sie sind, Mail an Werksleiter + BR schreiben, Popcorn holen, Eskalation genießen.
Nebenbei kannst Du bei Deiner nächsten (Berufs)feuerwehr und Berufsgenossenschaft anrufen.
20.11.2014 10:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Das hier immer gleich eskaliert werden muss.

Vielleicht ist der Kerl auch die die arme Sau, die als letztes "Muss nicht!" gesagt hat.
Unser Zuständiger für vorbeugenden Brandschutz an der Uni war vorher in der Fernmeldeabteilung Breites Grinsen
20.11.2014 10:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Atello

 
Zitat von RushHour

Ich hab hier einen ganz normalen Pulverlöscher im Büro, Brandschutzverordnung und so, irgendwann mal angeschafft über Büroversand, jetzt ist die Füllung abgelaufen.

Wie und unter welchem Schlagwort finde ich jemanden, der Fremdgeräte (die er selbst nicht verkauft hat) nachfüllt und ein TÜV-Siegel bis 8/2016 oder so draufklatscht???


Frag Deinen Brandschutzverantwortlichen und/oder jemanden im Einkauf.



Eingekauft habe ich den beim Bürokramversender, der keinen S ervice anbietet, leider; der BS-Verantwortliche hat uns ja beauftragt uns in den Büros selber drum zu kümmern. Aber Danke für den Tipp.



Wenns eurem Beauftragten so egal ist, bestell einfach einen neuen. Wenn die Kostenstelle explodiert (lolol), ist es Ihm irgendwann nicht mehr egal. peinlich/erstaunt
20.11.2014 10:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Kauf einfach einen neuen. Pulverlöscher kosten fast nichts.

/e: mit dem alten Löscher kannst du das zwischenmavchen einnebeln.

quake.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancing_quake am 20.11.2014 10:15]
20.11.2014 10:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Atello

Das mit dem Service kann ich noch verstehen. Mit dem BS-Verantwortlichen überhaupt nicht. Der bekommt dafür Geld und Weiterbildungen und die Arbeit sollt Ihr machen? Zomg!
Mein nächster Tipp: Löscher lassen wir sie sind, Mail an Werksleiter + BR schreiben, Popcorn holen, Eskalation genießen.
Nebenbei kannst Du bei Deiner nächsten (Berufs)feuerwehr und Berufsgenossenschaft anrufen.



Wie, gar nicht den BND informieren?
Findest du nicht da es sollten noch ein paar mehr Stellen von dieser Ungeheuerlichkeit erfahren?
Bundesrat vielleicht? wenigstens?
20.11.2014 10:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von MvG

Bei Amazon gibts heute übrigens die vom p0T so geliebte Bosch MUM5 mit Zubehör für 219,- statt 349,-


Bei meiner MUM 4 ist der Mixer kaputt.

Ansonsten bin ich aber zufrieden damit. Rührt gut und den Fleischwolf habe ich schon 3 mal benutzt!!1
20.11.2014 10:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Atello

Das mit dem Service kann ich noch verstehen. Mit dem BS-Verantwortlichen überhaupt nicht. Der bekommt dafür Geld und Weiterbildungen und die Arbeit sollt Ihr machen? Zomg!
Mein nächster Tipp: Löscher lassen wir sie sind, Mail an Werksleiter + BR schreiben, Popcorn holen, Eskalation genießen.
Nebenbei kannst Du bei Deiner nächsten (Berufs)feuerwehr und Berufsgenossenschaft anrufen.



Wie, gar nicht den BND informieren?
Findest du nicht da es sollten noch ein paar mehr Stellen von dieser Ungeheuerlichkeit erfahren?
Bundesrat vielleicht? wenigstens?


Nö.
20.11.2014 10:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
oh. traurig
20.11.2014 10:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Atello

Das mit dem Service kann ich noch verstehen. Mit dem BS-Verantwortlichen überhaupt nicht. Der bekommt dafür Geld und Weiterbildungen und die Arbeit sollt Ihr machen? Zomg!
Mein nächster Tipp: Löscher lassen wir sie sind, Mail an Werksleiter + BR schreiben, Popcorn holen, Eskalation genießen.
Nebenbei kannst Du bei Deiner nächsten (Berufs)feuerwehr und Berufsgenossenschaft anrufen.



Wie, gar nicht den BND informieren?
Findest du nicht da es sollten noch ein paar mehr Stellen von dieser Ungeheuerlichkeit erfahren?
Bundesrat vielleicht? wenigstens?

BR steht doch schon drin Breites Grinsen
20.11.2014 11:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 20.11.2014 11:18]
20.11.2014 11:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von MvG

Bei Amazon gibts heute übrigens die vom p0T so geliebte Bosch MUM5 mit Zubehör für 219,- statt 349,-


Thx, ist bestellt
20.11.2014 11:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich brauch mal kurz ne Hilfestellung zum PC/Laptop-Kauf.
Bei Amazon verramschen sie gerade Lenovo Auslaufgeräte zu Schleuderpreisen und ich brauch schon länger was günstiges zum Videos schneiden. Muss sonst nichts können und auch das nur so, dass es sich halt noch annehmbar arbeiten lässt.

Könnte ich da mit entweder Dem Laptop oder dem Rechner zufrieden sein?
20.11.2014 11:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von phoe

Ich brauch mal kurz ne Hilfestellung zum PC/Laptop-Kauf.
Bei Amazon verramschen sie gerade Lenovo Auslaufgeräte zu Schleuderpreisen und ich brauch schon länger was günstiges zum Videos schneiden. Muss sonst nichts können und auch das nur so, dass es sich halt noch annehmbar arbeiten lässt.

Könnte ich da mit entweder Dem Laptop oder dem Rechner zufrieden sein?



RAM müsste mindestens auf 8GB aufgestockt werden. Je nach Umfang der Videos besser auf 16GB. SSD nachrüsten wäre auch nicht verkehrt. Ansonsten sieht das doch nach fairen Preisen aus.

Schon mal daran gedacht, ein Thinkpad gebraucht zu kaufen? T410 oder sowas?
20.11.2014 11:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Atello

 
Zitat von RushHour

Ich hab hier einen ganz normalen Pulverlöscher im Büro, Brandschutzverordnung und so, irgendwann mal angeschafft über Büroversand, jetzt ist die Füllung abgelaufen.

Wie und unter welchem Schlagwort finde ich jemanden, der Fremdgeräte (die er selbst nicht verkauft hat) nachfüllt und ein TÜV-Siegel bis 8/2016 oder so draufklatscht???


Frag Deinen Brandschutzverantwortlichen und/oder jemanden im Einkauf.



Eingekauft habe ich den beim Bürokramversender, der keinen S ervice anbietet, leider; der BS-Verantwortliche hat uns ja beauftragt uns in den Büros selber drum zu kümmern. Aber Danke für den Tipp.


Habe jetzt unseren Brandschutzbeauftragten befragt:
Such nach Revisionbzw. Prüfung
20.11.2014 11:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Uh, Amazon hat heute das Lenovo Yoga 10HD+ im Angebot. 199 Eu. Das wirds glaub ich. schnelle Einwände, was dagegen spricht? Zielgruppe ist immer noch ne Frau von 64 Jahren, die "dieses internet" und Bilder/Videos von den Enkeln anschauen.
20.11.2014 11:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Schon mal daran gedacht, ein Thinkpad gebraucht zu kaufen? T410 oder sowas?

die Idee finde ich gerade auch gar nicht mal schlecht.
Irgendwelche guten Quellen für gebrauchte think-pads?
20.11.2014 11:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

Uh, Amazon hat heute das Lenovo Yoga 10HD+ im Angebot. 199 Eu. Das wirds glaub ich. schnelle Einwände, was dagegen spricht? Zielgruppe ist immer noch ne Frau von 64 Jahren, die "dieses internet" und Bilder/Videos von den Enkeln anschauen.


joa, nimms
20.11.2014 12:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
Das lockt sogar mich. Aber ich wüsste nicht ein Einsatzgebiet, wofür ich das gebrauchen könnte traurig Für Spotify hören reicht das billige 80 Euro China-Tablet :/
20.11.2014 12:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Schon mal daran gedacht, ein Thinkpad gebraucht zu kaufen? T410 oder sowas?

die Idee finde ich gerade auch gar nicht mal schlecht.
Irgendwelche guten Quellen für gebrauchte think-pads?


lapstore.de
20.11.2014 12:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Alternative?
http://www.ebay.de/itm/141469104909?_trksid=p2060778.m2748.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
20.11.2014 12:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Danke, mal ansehen
20.11.2014 12:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Dummvogel

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Schon mal daran gedacht, ein Thinkpad gebraucht zu kaufen? T410 oder sowas?

die Idee finde ich gerade auch gar nicht mal schlecht.
Irgendwelche guten Quellen für gebrauchte think-pads?


lapstore.de



Sowas hier zum Beispiel?
Wär für meinen Zweck sinnvoller?

/edit: Vergessts. Ich hab jetzt ne gebrauchte Workstation extra für den Zweck gekauft peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 20.11.2014 16:32]
20.11.2014 12:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Kaufen macht so viel Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.11.2014 19:49:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.10.2014 10:27:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum