Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Kaufen macht so viel Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von xargi

 
Zitat von SirHenry

Rimowa Hartschale!



Sind die den Preis allen ernstes Wert?



Mein ex hat mir wöchentlich davon geschwärmt. mit den Augen rollend die sind definitiv geiler als ich. traurig


okay das klingt gut. gibts trotzdem ne okaye lopo variante bis 150¤?
18.11.2014 23:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Kennt sich hier zufällig wer mit Tischmikrofonen für den PC aus? Taugen da schon so 20 Euro Mikros oder muss man da auch tiefer in die Tasche greifen? Geht nur um so Sachen wie Teamspeak. Soll halt laut, klar und deutlich durchkommen.

Mein jetziges Headset (Razer Kraken Pro) war vom Mikro her schon immer absolut schwach und jetzt, nach wenigen Monaten, hat das Ding komplett den Geist aufgegeben.

Alternativ würd ich sonst zum Logitech G430 greifen...das ist ja die abgespeckte Version vom 930, oder? Die ganzen Zusatztasten brauch ich nicht. Aber alle 6 Monate ein neues Headset kaufen wird auf Dauer auch teuer, deswegen wollte ich mich erstmal wegen einem Mikro informieren.
19.11.2014 2:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ein Kumpel hat so'n billiges Tischmikro und es klingt meiner Meinung nach Scheiße.

Zu viel Hall und er klingt einfach "weit entfernt" (wie im ersten Beispiel hier). Außerdem hört man jeden Tastendruck auf Keyboard oder Maus.

Billig kann das Mikro schon sein, sollte sich dann aber möglichst in Mundnähe befinden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 19.11.2014 2:49]
19.11.2014 2:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Also ich hab mal welche von diesen Ansteckmikros geschenkt bekommen. Von 3 Stück gingen zwei richtig gut, eins hat bisschen gerauscht.

Aber für 2,90¤ finde ich die Qualität schon extrem gut Breites Grinsen
19.11.2014 3:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
Das hängt nicht alleine vom Mikro/Headset ab. Auch die "Soundkarte" spielt eine Rolle. Manche haben gute Optionen, um Hall und andere Geräusche durchaus wirkungsvoll heraus zu filtern.

Was verwendest du? Onboard?
19.11.2014 4:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von xargi

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von xargi

 
Zitat von SirHenry

Rimowa Hartschale!



Sind die den Preis allen ernstes Wert?



Mein ex hat mir wöchentlich davon geschwärmt. mit den Augen rollend die sind definitiv geiler als ich. traurig


okay das klingt gut. gibts trotzdem ne okaye lopo variante bis 150¤?



Titan Xenon.
19.11.2014 6:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Aber nicht bei Tagflügen benutzen.
19.11.2014 6:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
random samsonite hartschale mit 4 rädern.
19.11.2014 8:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Flash_

Aber nicht bei Tagflügen benutzen.



Blendet das die anderen Piloten dann?
19.11.2014 8:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Kennt sich hier zufällig wer mit Tischmikrofonen für den PC aus? Taugen da schon so 20 Euro Mikros oder muss man da auch tiefer in die Tasche greifen? Geht nur um so Sachen wie Teamspeak. Soll halt laut, klar und deutlich durchkommen.




Minimal das Go Mic

http://www.amazon.de/Samson-Clip-On-Mikrofon-Laptop-Computer/dp/B001R76D42

Alles drunter klingt einfach nur....günstig.
19.11.2014 9:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Gibts nen Nasenhaarschneider mit pOT-Gütesiegel?
Ich hab mir heute morgen im Halbschlaf mal wieder mit der Nagelscheere in die Nase gezwickt und hab dieselbe jetzt gestrichen voll
19.11.2014 9:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von phoe

Ich hab mir heute morgen im Halbschlaf mal wieder mit der Nagelscheere in die Nase gezwickt und hab dieselbe jetzt gestrichen voll


Boah, da kommen mir beim Lesen schon die Tränen. etwas für sehr schlecht befinden

---

Danke für die Grafikkartentipps, wird jetzt die Gainward GeForce GTX 970 Phantom. Hab gestern noch 'nen Bekannten besucht der die hat und war dann durch die (nicht vorhandene) Lautstärke komplett überzeugt. Breites Grinsen
19.11.2014 9:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von xargi

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von xargi

 
Zitat von SirHenry

Rimowa Hartschale!



Sind die den Preis allen ernstes Wert?



Mein ex hat mir wöchentlich davon geschwärmt. mit den Augen rollend die sind definitiv geiler als ich. traurig


okay das klingt gut. gibts trotzdem ne okaye lopo variante bis 150¤?



Wenn Du reisen willst Samsonite. Tu dir aber selbst einen Gefallen und klebe bunte Sticker drauf. Die Dinger sind ungefähr so individuell wie ein schwarzer Golf. :P
19.11.2014 9:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Kennt sich hier zufällig wer mit Tischmikrofonen für den PC aus? Taugen da schon so 20 Euro Mikros oder muss man da auch tiefer in die Tasche greifen? Geht nur um so Sachen wie Teamspeak. Soll halt laut, klar und deutlich durchkommen.




Minimal das Go Mic

http://www.amazon.de/Samson-Clip-On-Mikrofon-Laptop-Computer/dp/B001R76D42

Alles drunter klingt einfach nur....günstig.


Aber wenn man sowar vor sich auf den Tisch stellt, dann hört doch trotzdem jedes das Klackern meiner mechanischen Tastatur, oder?
19.11.2014 9:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von phoe

Gibts nen Nasenhaarschneider mit pOT-Gütesiegel?
Ich hab mir heute morgen im Halbschlaf mal wieder mit der Nagelscheere in die Nase gezwickt und hab dieselbe jetzt gestrichen voll



Es kann nur einen geben: Carrera 2310.4SW

Ich zitiere aus den Amazon Kommentaren:

 
Auch für den Anus gut geeignet
Ich habe dieses Gerät seit drei Monaten. In erster Linie benutze es für Nasen- und Ohrenhaare, aber auch längere Haare im Anusbereich (um die Rosette herum) lassen sich rasch und problemlos kürzen. Gerade die Zone zwischen den Gesäßbacken ist sonst mit der Schere schlecht zu erreichen. Da kann es schon mal vorkommen, dass man sich schneidet, was gerade an dieser Stelle unangenehm ist. Mit dem Carrera 2310 mache ich Nase, Ohr und Anus morgens in einem Rutsch ohne Verrenkungen.
Das Gerät riecht etwas unangenehm, aber ansonsten ist es perfekt.

19.11.2014 10:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
haha Breites Grinsen
19.11.2014 10:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rigveda

xmas female arctic
froehlich grinsen
Hey p0t,

Gesucht: Ein "mini" Kühlschrank 30-40L
Muss: Kein Lärm machen -> Büroraum tauglich.
Preis: Egal :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rigveda am 19.11.2014 11:28]
19.11.2014 11:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von 3st

 
Zitat von xargi

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von xargi

 
Zitat von SirHenry

Rimowa Hartschale!



Sind die den Preis allen ernstes Wert?



Mein ex hat mir wöchentlich davon geschwärmt. mit den Augen rollend die sind definitiv geiler als ich. traurig


okay das klingt gut. gibts trotzdem ne okaye lopo variante bis 150¤?



Wenn Du reisen willst Samsonite. Tu dir aber selbst einen Gefallen und klebe bunte Sticker drauf. Die Dinger sind ungefähr so individuell wie ein schwarzer Golf. :P



Deswegen die Titan. Ich hab die in orange. WENN so ein Koffer auf dem Band liegt ists garantiert meiner Breites Grinsen
19.11.2014 12:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [Caveman]

Das hängt nicht alleine vom Mikro/Headset ab. Auch die "Soundkarte" spielt eine Rolle. Manche haben gute Optionen, um Hall und andere Geräusche durchaus wirkungsvoll heraus zu filtern.

Was verwendest du? Onboard?



Jup, Onboard.

Und danke für die anderen Tips bisher.
Kann vielleicht noch irgendwer was zum G430 sagen? Taugt das dann was, wenn alle Stricke reißen und doch ein komplettes Headset ran muss?
19.11.2014 12:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Aber wenn man sowar vor sich auf den Tisch stellt, dann hört doch trotzdem jedes das Klackern meiner mechanischen Tastatur, oder?



Kommt drauf an welche Charakteristik du einstellst und wie laut deine Tastatur ist. Bei mir hört man nichts, ich hab das Ding auf nem kleinen Stativ, wenn ich es benutze, mit Pop-Filter vornedran. Da kann ich auch die Laustärke recht weit runter drehen, da hört man sogar meine laute alte Tastatur nicht Breites Grinsen
19.11.2014 12:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von 3st

 
Zitat von phoe

Gibts nen Nasenhaarschneider mit pOT-Gütesiegel?
Ich hab mir heute morgen im Halbschlaf mal wieder mit der Nagelscheere in die Nase gezwickt und hab dieselbe jetzt gestrichen voll



Es kann nur einen geben: Carrera 2310.4SW

Ich zitiere aus den Amazon Kommentaren:

 
Auch für den Anus gut geeignet
Ich habe dieses Gerät seit drei Monaten. In erster Linie benutze es für Nasen- und Ohrenhaare, aber auch längere Haare im Anusbereich (um die Rosette herum) lassen sich rasch und problemlos kürzen. Gerade die Zone zwischen den Gesäßbacken ist sonst mit der Schere schlecht zu erreichen. Da kann es schon mal vorkommen, dass man sich schneidet, was gerade an dieser Stelle unangenehm ist. Mit dem Carrera 2310 mache ich Nase, Ohr und Anus morgens in einem Rutsch ohne Verrenkungen.
Das Gerät riecht etwas unangenehm, aber ansonsten ist es perfekt.





Sie haben diesen Artikel am 24. Februar 2011 gekauft.



Ergebnis war ok, aber ich hab mich damit ein paarmal geschnitten, äußerst unangenehm. Vor ein paar Monaten ist mir die "Klinge" in den Ausfluss gefallen, seitdem hab ich den:
http://www.amazon.de/gp/product/B0041R9NMO

Der entfernt die Haare sauber, die Batterie hält lange, man kann ihn nass reinigen und geschnitten hab ich mich auch noch nicht.
19.11.2014 12:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
Hübsch Hässlon
19.11.2014 12:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Mensch toll.
Danke für die Tipps!
Vielleicht kann ich mir so nen Arschlochtrimmer ja auch günstig gebraucht bei Amazon schießen
19.11.2014 12:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von 3st

Ich zitiere aus den Amazon Kommentaren:

 
Auch für den Anus gut geeignet
Ich habe dieses Gerät seit drei Monaten. In erster Linie benutze es für Nasen- und Ohrenhaare, aber auch längere Haare im Anusbereich (um die Rosette herum) lassen sich rasch und problemlos kürzen. Gerade die Zone zwischen den Gesäßbacken ist sonst mit der Schere schlecht zu erreichen. Da kann es schon mal vorkommen, dass man sich schneidet, was gerade an dieser Stelle unangenehm ist. Mit dem Carrera 2310 mache ich Nase, Ohr und Anus morgens in einem Rutsch ohne Verrenkungen.
Das Gerät riecht etwas unangenehm, aber ansonsten ist es perfekt.





Dieser Post macht betroffen. Jemand sollte ihm mal einen Mach3 schenken. Mit 2 Klingen.
19.11.2014 13:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Willst du das p0t'sche Mal bekommen? Breites Grinsen Nassrasur am Arsch führt doch quasi immer zu Fisteln oder wie die Dinger heißen.

Nach den Storys hier mach ich das nie wieder...!
19.11.2014 13:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Arschkrebs bekommt man aber meistens von Kopfhaaren, die in die Kimme rutschen, z.B. nach dem Friseur.
19.11.2014 13:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
Mahlzeit,
ich ignoriere mal das da oben und komme direkt zu meiner Frage:

Gibt's spezielle Marken, die bei Kühlschränken zu empfehlen oder zu meiden sind?
Generell möchte ich A+++ und gute Qualität, dafür zahle ich auch gern einen ¤ mehr.
Speziell suche ich eine Gefrier/Kühlkombination mit normaler Breite (etwa 60cm) und guter Höhe (160-180cm).
19.11.2014 14:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Vielen Dank an die ganze Hilfe hier bzgl. des Projekts "LED-Badlampe am Spiegel anner Wand". Es ist alles dran, leuchtet (ob hell genug, muss die Frau bald entscheiden) und sieht zumindest gut aus. Da man aber andauernd das Netzteil einstecken muss, damit das Licht angeht, hole ich mir jetzt noch eine Steckdose mit Schalter, die ich dann in die Mehrfachsteckdose stecke (jaja, nicht hintereinander stecken, schon klar....), so dass ich nur noch den Schalter der Einfachsteckdose anschalten muss. Alternativ hole ich mir noch mal so ne Funkfernbedienung fürn Strom, dann hätte ich eine Fernbedienung - quasi peinlich/erstaunt Breites Grinsen
19.11.2014 14:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von hypnotica

Gibt's spezielle Marken, die bei Kühlschränken zu empfehlen oder zu meiden sind?
Generell möchte ich A+++ und gute Qualität, dafür zahle ich auch gern einen ¤ mehr.
Speziell suche ich eine Gefrier/Kühlkombination mit normaler Breite (etwa 60cm) und guter Höhe (160-180cm).



Das ist dann ganz einfach:

LIEBHERR
19.11.2014 14:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Bluay

Arschkrebs bekommt man aber meistens von Kopfhaaren, die in die Kimme rutschen, z.B. nach dem Friseur.


Und von falschem Sitzen. Wer den ganzen Tag im Stuhl lungert und aufm Steiß hockt, und dann noch im Sommer n ganzens WE den Stuhl vollschwitzt braucht sich nicht zu wundern.
19.11.2014 14:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Kaufen macht so viel Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.11.2014 19:49:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.10.2014 10:27:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum