Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen


Ich glaube die Karte wird auch noch generft...
03.04.2015 13:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Hätte der Noobenpriest mal Nozdormu gespielt. L2P noob
03.04.2015 13:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
So, heroic durch. War wirklich lustig, hoffen wir, dass der Rest ähnlich gut wird Breites Grinsen

Da ich zZ allerdings in constructed fast nur warrior spiele, bringen mir die neuen Karten noch nicht so viel. Mal sehen ob man die legendary gut in control warrior einbauen kann peinlich/erstaunt
04.04.2015 15:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Du hast das Video über dir gesehn? Ich hab das jetzt auch schon im Ranked gesehen...unglaublich fies dagegen zu spielen. Hatte 12 Cards mehr als ich gezogen und dann einfach nur die Grim Patrons gespammt. Ekelig Breites Grinsen
04.04.2015 15:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ne hab ich in der tat nicht Breites Grinsen
Sieht lustig aus, muss ich mal in mein rush deck einbauen peinlich/erstaunt
04.04.2015 16:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Scheint in der Ladder jetzt tatsächlich oft gespielt zu werden, mit Frothing Berserker und so 'nem Spaß.
04.04.2015 16:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jo genau wie Gang Up Millrogue. Damit bist du schon bei Turn 8 im Fatigue...
04.04.2015 16:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
Der Grim Patron macht echt Spaß.

Grim Patron + Warsong Commander + Commanding Shout = Boardclear. Da isses fast egal was er auf dem Tisch hat.
04.04.2015 17:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
Ich bin offiziell zu schlecht für Facehunter. Hunter/Mage Daily und ich gewinn einfach nicht. Kann auch daran liegen das ich nie nen 1drop in der Starthand hab. Aber mit jedem Trolldeck hab ich ne höhere Winrate als mit Facehunter.

Kein Wunder das der bei mir erst auf Level 24 ist Breites Grinsen
04.04.2015 20:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Facehunter spielen fühlt sich wie Onanieren in der Kirche an. Irgendwie schmutzig.



Hrnzige Grüße
04.04.2015 20:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Amen.

Bei der Daily hat man aber auch echt nur die Auswahl zwischen Onanieren in der Kirche oder Onanieren auf dem Friedhof. Egal ob Facehunter oder Mechmage, es ist einfach der Fußpilz von Hearthstone.
04.04.2015 20:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Facehunter spielen fühlt sich wie Onanieren in der Kirche an. Irgendwie schmutzig.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Hrnzige Grüße



Aber das Ergebnis macht halt trotzdem Spaß. mit den Augen rollend
04.04.2015 20:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ach, das momentane Paladin-Meta ist auch die Krätze. Haste keinen AoE zur Hand, dann ist das auch superhohl.

Oder die Druiden mit ihrer Combo, die durch Thaurissan noch verstärkt wird.



Tumbe Grüße
04.04.2015 21:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
tl;dr: jedes Meta ist kacke
04.04.2015 23:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja gegen manche Decks spielen ist halt echt langweilig Breites Grinsen

Aber gut, mal schauen was die nächsten Wochen noch so bringen. Ich hab mal wieder 1600 Dust bereit und je nachdem was neue "FOTM Decks" werden, werd ich entweder Harrison Jones, Sylvannas oder Boom craften.

Wobei ich eher zu Harrison tendiere. Da ich noch KT im Deck hab (Taunt + KT = unendlich Taunts!) wäre wohl noch ein 7Drop mehr zu viel.
05.04.2015 17:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Ich hab richtig Bock auf ein Priester/Druidendrachendeck.
05.04.2015 17:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 17:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum