Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
///aiX

Marine NaSe
Soweit ich weiß sieht man beide Karten sofern man mit beiden befreundet ist und bei beiden auf spectate klickt.Wenn dann würde ich aber sagen mit 5 oder 10 min delay,tut keinem weh und ist sicherer.
30.03.2015 14:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
...
Ah, wusste ich gar nicht.
30.03.2015 14:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Kann heute leider nicht spielen. Internetprobleme, weil ein DNS-Server flackert. Vielleicht gehts Abends wieder.
30.03.2015 14:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Wenn ich rausfliege, könnte ich vielleicht 'n paar Casts machen. Aber ich will das Ding ja auch gewinnen!



Anbietende Grüße
30.03.2015 15:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
hm 2 streams, der caster guckt beide parallel und nimmt seinen screen dabei auf?

da gibt es doch sicher einen findigen letsplayer oder jemanden aus der sc2 casting crew der da was praktikables bewerkstelligen kann?

edit: ah, zu spät
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Keyan_Farlander am 30.03.2015 16:30]
30.03.2015 16:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Also Jazz, falls ich gewinnen sollte bin ich auf unser Match gespannt. Exakt die selben Klassen Breites Grinsen Vllt auch die selben Decks Breites Grinsen

/e Ich bin übrigens dafür den 2ten Zeitraum zu verlängern. Da ist Ostern und da hat man nicht unbedingt Zeit zum Zocken Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErgomaN am 30.03.2015 16:35]
30.03.2015 16:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Bitte beachten
Ich muss leider einen Rückzieher machen. Die Matches mit Spawn waren für morgen, 1900 angesetzt. Ich hoffe es findet sich Ersatz, aber es hatten sich ja schon ein paar Leute dazu bereit erklärt.
30.03.2015 16:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Du bist ganz raus? Dann könnte remote vielleicht einspringen. Oder meintest du nur für morgen 19 Uhr?
30.03.2015 16:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ganz.
30.03.2015 17:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Uiuiui. Das war eine glatte 0:3 Vernichtung.
Horus hatte nicht mal Lust mit mir den Boden zu wischen, so doll ist er mit seinen Decks über mich gerutscht..

Ergebnis im Detail:

HorusVII - dancano

Warlock - Rogue
Hunter - Rogue
Warrior - Priest

Gut von ihm gespielt.
Hätte vielleicht mit besseren Händen meinerseits vielleicht wenigstens bisschen knapper werden können. Aber ein Sieg wäre unrealistisch.

Hoffentlich trifft man sich nach dem LosersBraket noch mal wieder. Und weiterhin viel Erfolg!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 30.03.2015 17:22]
30.03.2015 17:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Vielen Dank für das Spiel, dancano!

Spiel 2 wurde zum Ende hin richtig spannend, beim 3. war leider seine Starthand richtig blöd.
Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, dein nächster Gegner wird sich jedenfalls auf ein sehr entspanntes Spiel gegen einen netten Zeitgenossen freuen dürfen.
30.03.2015 17:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
twitch.tv/playhearthstone

19 Uhr gibts da wohl ein Special / Q&A Panel whatever zu BRM.

Dann werden wohl auch die fehlenden Karten gezeigt.
30.03.2015 18:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


Fuck Jaraxxus!

Die HP gehen dann runter auf 8 und Hero Power (2 Mana) ist "Deal 8 damage to a random enemy"
30.03.2015 19:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tominator

UT Malcom
Sumpfmonster hat leider noch nicht geantwortet, ich hatte ihn vorgestern oder früher direkt angeschrieben.
Abwarten, im Zweifel brauche ich noch einen Gegner für die erste Runde.
30.03.2015 20:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

http://i.imgur.com/m95Bbd2.png

Fuck Jaraxxus!

Die HP gehen dann runter auf 8 und Hero Power (2 Mana) ist "Deal 8 damage to a random enemy"


kann man dann auch ge-BGH-t werden? Breites Grinsen


Turnier:
Paranoid - Ph!L

Mage - Priest
Warlock - Priest
Paladin - Priest

3:0 ist aber nicht wirklich aussagekräftig da die ersten beiden Matches verdammt knapp waren
30.03.2015 20:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ney, du kriegst ja keine 8 Attack, du machst einfach nur zufällig 8 Schaden an einem Gegner Breites Grinsen
30.03.2015 20:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von Tominator

Sumpfmonster hat leider noch nicht geantwortet, ich hatte ihn vorgestern oder früher direkt angeschrieben.
Abwarten, im Zweifel brauche ich noch einen Gegner für die erste Runde.



Ok, das ist natürlich schlecht. Sag bitte Bescheid, wenn er sich weiterhin nicht meldet.
30.03.2015 20:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sumpfmonster

X-Mas Leet
 
Zitat von Tominator

Sumpfmonster hat leider noch nicht geantwortet, ich hatte ihn vorgestern oder früher direkt angeschrieben.
Abwarten, im Zweifel brauche ich noch einen Gegner für die erste Runde.




Bin da, sorry, war viel unterwegsun hatte keine Zeit... Morgen kriegen wir das SPiel aber sicher über die Bühne
30.03.2015 20:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
...
Breites Grinsen

timing
30.03.2015 20:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Lächerlich find ich eher die Hunterkarte. Einfach mal Facehunter noch ein wenig mehr buffen -.-
30.03.2015 20:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Arawn vs. Ergomann:

Rogue - Shaman 0:1
Hunter - Mage 0:2
Hunter - Priest 0:3

Ziemliche Vernichtung, zweites Spiel allerdings sehr cool. Breites Grinsen
30.03.2015 21:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Turnier:
ErgomaN - Arawn

Shaman - Rogue
Mage - Hunter
Priest - Hunter

3:0. Sehr schöne Spiele. Interessante Decks
30.03.2015 21:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkuuuchen

Leet
 
Zitat von Raskir

Du bist ganz raus? Dann könnte remote vielleicht einspringen. Oder meintest du nur für morgen 19 Uhr?



Wenn der Platz noch frei ist, könnte ich einspringen.
30.03.2015 21:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
remote hatte sich schon vorgestern gemeldet. Habe ihn vorhin schon kontaktiert, er hat Interesse. Sobald [Sp@wn] einverstanden ist, kann er also einspringen.

Wenn noch jemand wegfällt, schreibe ich dir direkt.
30.03.2015 21:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Alle Blackrock Mountain Karten auf einem Bild:
http://i.imgur.com/Un9n9DM.jpg

Die sind super interessant, aber ich sehe nur wenige Karten, die auf mich einen "unfairen" Eindruck machen. Mal sehen was davon sich durchsetzen wird. Thaurissian in einem Kontrolldeck oder z.B Handlock sieht ziemlich stark aus. Auch Miracle Rogue könnte ihr Comeback damit machen.

Fireguard Destroyer wird Shamanen soviel stäker in Arena machen, aber auch in Constructed ist das eine echt solide Karte.

Quick Shot wird kaum aus Face- und Midrange-Hunter-Decks wegzudenken sein.

Twilight Whelp und Dragon Consort können Priest und Paladin zur ersten Wahl für Drachendecks machen. Dragon Consorts Battlecry zählt ja vermutlich auch noch in den nächsten Runden und macht dann Karten wie Chromaggus oder Nefarian spielbar. Whelp könnte Zombie Chow für Priest ersetzen.

Warriors haben irgendwie wieder komplette Scheißkarten bekommen, oder irre ich mich da?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 30.03.2015 22:30]
30.03.2015 22:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
rip warrior.
30.03.2015 22:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Grim Patron könnte in nem enrage deck ganz gut eskalieren. Ist aber imho mit 5 Mana zu teuer.
31.03.2015 1:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Auf mich wirkt da auch keine Karte richtig stark. GvG bot da einiges mehr.

Quick Shot ist der typische 2 Mana 3 Damage Spell. Für Hunter natürlich nicht schlecht, wobei die Mini-Variante Arcane Shot kaum genutzt wird und man mit drei Damage schon den Bow hat.
Thaurissan scheint noch die beste Karten zu sein. Der Effekt ist schon sehr gut. Man denke nur an den Mech Warper. Das Gute ist, der Effekt tritt unmittelbar ein - anders als bei Sylvanas bringt Silence oder Removal nur bedingt was. Möglicherweise in einem Druid Deck, Handlock ist meist mit anderen Dingen beschäftigt.

Der Imp Gang Boss gefällt mir, wenn er auch gegen den mittlerweile obligatorischen Shredder verliert. Das ist auch das Problem aller 2/4 Karten. GvG hat den Standard schon ziemlich hoch gesetzt.

So genau lässt es sich ja allerdings noch nicht voraussagen. Vielleicht schafft es jemand, ein gutes Drachendeck zu bauen. Alles, was die Meta wieder durcheinander bringt, ist mir herzlich Willkommen.
31.03.2015 5:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Habe nochmal über die Regel nachgedacht, dass der Gewinner das Deck wechseln muss. Ich glaube nicht, dass dem Verlierer das mehr bringt. Er hat zwar die Chance, dass ein "op" deck eliminiert wird, aber auf der anderen Seite weiss er nicht wie das nächste Deck aussieht. Wenn ich schon 80% der Karten gesehen habe dann weiss ich als Verlierer auch welches eigene Deck dagegen sinnvoll ist. Die vielen deutlichen Ergebnisse hier sind glaube ich ein Beleg dafür. Vielleicht denken wir vor dem nächsten Turnier, falls es denn eins geben wird, nochmal darüber nach.
31.03.2015 10:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
froehlich grinsen
Finde beide Shamanen Karten krass. Der Fire Guard Destroyer is für 4 Mana mindestens nen 4 6 bis zu 7 6 bei einem Overload.

Und das unlocken der Mana Crystals durch Lava Shock gibt auch komplett neue taktische Möglichkeiten.

Me gusta
31.03.2015 10:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 17:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum