Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Poerger

Alles in allem mal wieder ein guter Patch. Reddit zu Folge:

Concentration u.ä. Bug gibts noch
Warsong commander noch bugged
Death rattles von zB sludge Belcher noch immer lahm

Läuft Breites Grinsen


Der Concentration Bug ist ja auch ein Layer 8 Problem.
02.04.2015 0:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Mir sagt keiner der Bugs was peinlich/erstaunt
Erklärung?
02.04.2015 0:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ist dir nie aufgefallen, dass das Board leicht verschoben war, wenn einer Consecration gespielt hat? Das einfach alles etwas nach oben oder unten verschoben war oder du mehr / weniger von den Karten in deiner Hand gesehen hast?

Und Warsong Commander hat glaub ich nicht allen Monstern Charge gegeben. zB wenn du nen Harvest Golem gekillt hast, dann hat der 2/1 kein Charge gekriegt obwohl ers müsste und auch andre Karten die nach der Mechanik funktionieren haben kein Charge gekriegt. Oder Dragonling Mechanic hat glaub ich nur eins von beiden Charge gekriegt? Also irgendwie random

Naja und das letzte ist einfach das Minions, die ein Taunt spawnen wenn sie sterben (zB Sludge Belcher) immer ewig lang brauchen bis sie angewählt werden können. Ist dir doch sicher schon aufgefallen das du den 1/2 killen willst und es n paar Sekunden dauert bis das überhaupt möglich ist.

Das sollte mit dem letzten Patch beschleunigt werden.

Das letzte kann ich bestätigen, die anderen Sachen sind mir nach dem Patch noch nicht untergekommen.
02.04.2015 0:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Die haben die Alt+Tab-Mechanik auch wieder zum Schlechten verändert. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Wenn ich jetzt im Vollbildmodus spiele und Alt+Tab drücke, sehe ich erst einmal nur die Taskleiste und muss dann nochmal irgendwo draufklicken (z. B. Firefox), wenn ich nebenher surfen will. Das hatten sie eigentlich schon mal geändert, so dass mich Alt+Tab oder die Windowstaste direkt aus Hearthstone raustabben ließen.

Ach und wo wir gerade bei Patchwünschen sind: Wann kann man endlich mehr Decks anlegen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 02.04.2015 9:57]
02.04.2015 9:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von Raskir

Ach und wo wir gerade bei Patchwünschen sind: Wann kann man endlich mehr Decks anlegen?


"Are you really using more than 9 decks actively? If not, delete the ones you are not using anymore, you would save yourself a lot of headaches in the future."
02.04.2015 10:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich hätte aber gerne ne Möglichkeit Decks zu speichern unnd nicht jedesmal neu erstellen müssen. Z.B. für die Solo Adventures braucht man andere Decks als für constructed zumindest bei heroic.
02.04.2015 11:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Hätten wir alle gern. Aber offensichtlich denkt blizzard, dass deren Kunden ziemlich beschränkt sind, da deren normale Aussage dazu immer war, dass mehr als 9 Decks dir Spieler verwirren würden.

Gab's für so etwas nicht 3rd party tools? Ich meine das mal auf Reddit gelesen zu haben. Ich habe aber kein Plan wie das funktionieren soll
02.04.2015 11:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ist dir nie aufgefallen, dass das Board leicht verschoben war, wenn einer Consecration gespielt hat? Das einfach alles etwas nach oben oder unten verschoben war oder du mehr / weniger von den Karten in deiner Hand gesehen hast?

Und Warsong Commander hat glaub ich nicht allen Monstern Charge gegeben. zB wenn du nen Harvest Golem gekillt hast, dann hat der 2/1 kein Charge gekriegt obwohl ers müsste und auch andre Karten die nach der Mechanik funktionieren haben kein Charge gekriegt. Oder Dragonling Mechanic hat glaub ich nur eins von beiden Charge gekriegt? Also irgendwie random

Naja und das letzte ist einfach das Minions, die ein Taunt spawnen wenn sie sterben (zB Sludge Belcher) immer ewig lang brauchen bis sie angewählt werden können. Ist dir doch sicher schon aufgefallen das du den 1/2 killen willst und es n paar Sekunden dauert bis das überhaupt möglich ist.

Das sollte mit dem letzten Patch beschleunigt werden.

Das letzte kann ich bestätigen, die anderen Sachen sind mir nach dem Patch noch nicht untergekommen.


Ersteren Bug hab ich tatsächlich vorgestern das erste mal bemerkt. Spiel aber quasi nie Paladin.
2teren Bug kenn ich auch nicht Breites Grinsen
02.04.2015 12:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Das ist aber bei anderen Spells auch so gewesen z.B. Lightning Storm vom Schamanen.
02.04.2015 12:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Die AoEs die eben das Board "schütteln", ja.

Und Blackrock Mountain ist morgen früh ab 10 Uhr spielbar in Europa.

In ca 10 Stunden kann man aber schonmal den NA Spielern zugucken wenn man Bock hat, da wird es für die released.


//Yes \o/ Rogue auf 59. Endlich der erste golden Shieldmasta. Später noch auf 60 und dann freu ick mir. Für viele ist das nix besonderes, aber ich finds geil. Ein Schritt näher am goldenen Paladeck Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 02.04.2015 17:05]
02.04.2015 13:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Phantomlord - Horus 3:2

5 wirklich bis zum Ende spannende Matches. Hatte bei meinen ersten beiden Wins viel Glück beim ziehen. Im letzten Match Warrior-Warrior hab ich wohl einmal lethal übersehen, trotzdem noch gewonnen, wir waren so bei fatigue 9. Ich war so verdammt aufgeregt im letzten Match, habe auch 1,2 blöde Fehler gemacht,
hätte genausogut Horus gewinnen können.

Hier ein paar Bilder:







Ich war runter auf 4, in der nächsten Runde wäre ich tot gewesen ohne Alexstraza Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 02.04.2015 17:53]
02.04.2015 17:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
...
Calrissian - Raskir 3:0

Priest - Warlock 1:0
Hunter - Mage 2:0
Paladin - Mage 3:0

Danke an Raskir für die Spiele. War sehr schön, nicht gegen Netdecks zu spielen. Ich müsste meine Decks eigentlich auch etwas mehr modifizieren.
02.04.2015 17:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Vielen Dank auch noch mal Phantomlord für die superspannenden Spiele - harte Decks, die er aber recht cool modifiziert hat, fünf Matches, die oft auf Messers Schneide standen, ein Fotofinish - was will man mehr?
02.04.2015 18:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
Eben hatte meine Frau eine komische Situation in der Arena.

Eigentlich hätte sie zu Beginn ihres Zuges mit all ihren Kreaturen den Gegner vernichten können. Aus mir unbekannten Gründen konnte sie mit ihrem Azurdrachen aber nicht angreifen. Als hätte sie ihn erst in dieser Runde ausgespielt. Er hatte keinen grünen Rahmen. Ihre drei anderen Kreaturen waren grün und konnten angreifen. Nur dadurch, dass der Drache gefehlt hat, hat der Schaden nicht ausgereicht um den Gegner zu töten. Ist das ein bekannter Bug? Auch in der darauf folgenden Runde konnte der Drache nicht angreifen. Es lag auch kein Zauber auf ihm. Der Gegner war ein Priester. Leider hat sie dadurch das Spiel verloren.

Was noch dazu kommt: Ihre Kreaturen haben nach jeder Aktion die Plätze auf dem Board vertauscht. Ich meine sowas habe ich schonmal gesehen, ist aber schon eine Weile her. Etwa zeitgleich mit diesem Effekt kam auch das mit dem Drachen also denke ich dass da ein Zusammenhang besteht. War irgendwie sehr ärgerlich, weil das eigentlich ein sicherer Sieg war traurig
02.04.2015 20:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Jo, die haben beim jetzigen Patch was verbockt. Kripp hatte sowas heute auch in seinem Stream. Runde 3: Mad Scientist gespielt, Runde 4: Mad Scientist kann nicht angreifen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 02.04.2015 20:53]
02.04.2015 20:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Savjz hat gerade ein Gang Up Milldeck probiert...sah echt lustig aus muss ich sagen. Freu mich auf die neuen Decks die daraus jetzt entstehen.

Gerade jetzt zu Beginn der neuen Season hab ich nur 2 Sorten Decks als Gegner : Mech Mage und Facehunter. Wird wieder zeit für mehr Abwechslung Breites Grinsen
02.04.2015 22:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Scheinbar ist Blackrock jetzt doch schon live in EU.

Soll recht sein. Viel Spaß!

//Hahaha...Mage Klassenchallenge. Top.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 03.04.2015 0:47]
03.04.2015 0:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tominator

UT Malcom
Oh ja, die Mage Class Challenge ist wirklich ganz groß Breites Grinsen
Toppt sogar die Hunter Class Challenge aus Naxx
03.04.2015 1:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
...
Erster Versuch der Mage-Challenge:

Er spielt Milouse, ich bekomme vanCleef, und sonst nur 0 Mana Minions...

20/20 gg Breites Grinsen
03.04.2015 1:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
--Bananaman--

X-Mas Arctic
Cooler erster Wing, wenn auch etwas zu leicht. Hab die Heroics nach je einem Versuch alle sofort down gehabt traurig
03.04.2015 1:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich häng noch beim 2. Boss weil er immer Nozdormu spielt und der ist im Moment in dem Encounter verbuggt und beendet den Turn sofort für einen
03.04.2015 1:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
--Bananaman--

X-Mas Arctic
Jo, genau das ist mir beim ersten Versuch auch passiert. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von --Bananaman-- am 03.04.2015 1:38]
03.04.2015 1:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Welche Klassen hast du benutzt? Ersten hab ich relativ easy mit Paladin weggekriegt, aber beim zweiten hab ich noch keine Ahnung.
03.04.2015 1:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Ist das en Bug, dass der GrimPatron seine Fähigkeit auslöst, wenn der von sowas wie Maexxna oder so verletzt wird und somit stirbt?

/e ASpoiler - markieren, um zu lesen:
ntonidas bei Magechallange beim ersten Portal bekommen. Der Rest war sinnlos Breites Grinsen
HUnter: King Krush beim ersten aufs Feld rufen bekommen. Genauso sinnlos Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ErgomaN am 03.04.2015 2:04]
03.04.2015 1:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Meinem Verständnis nach (hab noch nicht gespielt):

Maexxna --> Grim 2dmg --> Grim 1Hp

Grim triggert --> neuer Patron
Maexxna triggert --> erster tot

vielleicht hängt das auch mit der Reihenfolge zusammen in der sie gespielt werden?
03.04.2015 9:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
--Bananaman--

X-Mas Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Welche Klassen hast du benutzt? Ersten hab ich relativ easy mit Paladin weggekriegt, aber beim zweiten hab ich noch keine Ahnung.



Für den 2. hab ich ein freeze Mage Deck verwendet. Mirror Image um seine dicken Karten zu zocken un BGH um eben jenige zu countern.

/e

Den ersten hab ich auch mit Pally und allen dicken Legendarys die ich hatte, gemacht Breites Grinsen

Für den 3. hatte ich dann Priest mit recht viel silence und HP-Buff möglichkeiten für die Olle.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von --Bananaman-- am 03.04.2015 9:22]
03.04.2015 9:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von -Paranoid-

Meinem Verständnis nach (hab noch nicht gespielt):

Maexxna --> Grim 2dmg --> Grim 1Hp

Grim triggert --> neuer Patron
Maexxna triggert --> erster tot

vielleicht hängt das auch mit der Reihenfolge zusammen in der sie gespielt werden?



Reihenfolge ist anscheinend egal. Habs in beiden Reihenfolgen probiert.
Beide lösen erst aus und treten dann in Kraft. Find ich bei der Art von Bedingung echt ein wenig merkwürdig.

/e Grim Patron will still activate if damaged by Maexxna. This is because the game does not resolve deaths until after all simultaneous effects have played out. The same should be true for Emperor Cobra and Patient Assassin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErgomaN am 03.04.2015 11:02]
03.04.2015 10:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Welche Klassen hast du benutzt? Ersten hab ich relativ easy mit Paladin weggekriegt, aber beim zweiten hab ich noch keine Ahnung.



Den ersten habe ich mit Rogue besiegt. Betrayal und Sap sind super gut gegen diesen Boss und mit Malygos kann man übelst viel Schaden machen. Fan of Knives oder notfalls Bladeflurry gegen die 1/1 Taunts und sonst hauptsächlich dicke Minions.

Nummer zwei habe ich mit einem zusammengewürfelten Druiden-Deck besiegt. BGH, Mind Control Tech, Silvannas, Annoy-o-Tron, Emperor Cobras, Naturalize, Minions, die für beide Seiten Karten ziehen, ein paar dicke Taunts und Silence. Winning Move war mit Silvannas den Mega Harvest Golem 3000 zu klauen. Selbst Poison Seeds funktioniert hier ganz gut.

Thaurissan habe ich mit Priest besiegt. Crazed Alchemist ist ziemlich gut und natürlich ohne Ende Healing, Buffing, Card Draw und Silence. Inner Fire Combos funktionieren hier wie immer sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 03.04.2015 12:21]
03.04.2015 12:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jup, danke, Druide war die richtige Wahl am Ende. Damit ging der zweite Boss dann down. Allerdings hat die AI auch lethal übersehen, ka wie das möglich ist peinlich/erstaunt

//Dritter Boss dann einfach wirklich wie du sagst Lightwell/Stoneskin Gargoyle + Inner Fire + Divine Spirit...das war spaßig.

Gang Up ist übrigens eine großartige Karte. Hab sie in mein "Oil Rogue" Deck gepackt und gestern 3 Sylvannas vom Gegner kopiert. Der fand das uncool. Ich fands großartig Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 03.04.2015 13:34]
03.04.2015 13:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Die Karte ist tatsächlich lächerlich. Hab grad Dr.OP dreimal in mein Deck gepackt. Aus 19 Karten was waren dann wohl meine nächsten Züge Breites Grinsen
03.04.2015 13:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 17:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum