Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
mal seriöslich. wie verstellt man bei der PES demo die auflösung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 14.11.2014 20:49]
14.11.2014 20:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von -Riddick-

http://abload.de/img/img_3686u4smz.jpg

das war nach 5min wartezeit.
Scheinen einige leute reaktiviert zu haben Mata halt...



Es spielen wirklich leute mit deutschem client?



In GW2 kann man 'ne Taste drücken und alle Texte instant zwischen Deutsch und Englisch hin- und herschalten, außerdem kann man Text und Sprache getrennt einstellen, gibts das in WoW auch? Das ist extrem praktisch
14.11.2014 20:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
 
Zitat von Vincent

mal seriöslich. wie verstellt man bei der PES demo die auflösung?




PES hat doch normalerweise eine Settings.exe im Stammverzeichnis.
14.11.2014 21:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von -Riddick-

http://abload.de/img/img_3686u4smz.jpg

das war nach 5min wartezeit.
Scheinen einige leute reaktiviert zu haben Mata halt...



Es spielen wirklich leute mit deutschem client?



In GW2 kann man 'ne Taste drücken und alle Texte instant zwischen Deutsch und Englisch hin- und herschalten, außerdem kann man Text und Sprache getrennt einstellen, gibts das in WoW auch? Das ist extrem praktisch




kA wie es heute ist, aber früher musste man dafür die englischen sprachfiles laden und kann das dann vor dem Login einstellen. Besser als zu 1.09 zeiten, als EN_EU Clients nicht mit DE_EU Clients im general und trade chat schreiben konnten. Wobei, war ne entspannte Zeit, könnte man jetzt wiederbringen, wo es eh LFG/LFR gibt mit den Augen rollend
14.11.2014 21:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von GGDonner

 
Zitat von Vincent

mal seriöslich. wie verstellt man bei der PES demo die auflösung?




PES hat doch normalerweise eine Settings.exe im Stammverzeichnis.



voll geil mit steam. diese nutten.
14.11.2014 21:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von -Riddick-

http://abload.de/img/img_3686u4smz.jpg

das war nach 5min wartezeit.
Scheinen einige leute reaktiviert zu haben Mata halt...



Es spielen wirklich leute mit deutschem client?



In GW2 kann man 'ne Taste drücken und alle Texte instant zwischen Deutsch und Englisch hin- und herschalten, außerdem kann man Text und Sprache getrennt einstellen, gibts das in WoW auch? Das ist extrem praktisch




kA wie es heute ist, aber früher musste man dafür die englischen sprachfiles laden und kann das dann vor dem Login einstellen. Besser als zu 1.09 zeiten, als EN_EU Clients nicht mit DE_EU Clients im general und trade chat schreiben konnten. Wobei, war ne entspannte Zeit, könnte man jetzt wiederbringen, wo es eh LFG/LFR gibt mit den Augen rollend



Man kanns unter den Einstellungen einfach ändern. Ich hab zurzeit Text Deutsch Sprachausgabe Englisch. Das schnelle lesen geht mir auf deutsch einfach viel besser
14.11.2014 21:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Geisel

http://www.youtube.com/watch?v=5DzsFMsIZPM

Breites Grinsen


http://www.youtube.com/watch?v=ddqHDVTzmxo



Wegen dem ganzen AC5-Crap lade ich mir jetzt nochmal eben AC4 runter. Zum Gruseln. Ich wette ich habe nach weniger als einer halben Stunde schon keinen Bock mehr auf den Scheiß. traurig
14.11.2014 21:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Geisel








Alter, Lachflash. Breites Grinsen
14.11.2014 22:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Alter, die Dragon Age Keep. Hab Origins anno dazumals 3 mal oder so durchgespielt, wie soll ich mich da noch genau an meinen "Haupt"-Durchgang erinnern D: Die automatische Erkennung hat auf jeden Fall ein paar Sachen definitiv falsch bzw. hatte ich ja mehrere Versionen meines Helden, da man für die DLCs immer extra noch einen anlegen musste /o\
15.11.2014 11:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Alter, die Dragon Age Keep. Hab Origins anno dazumals 3 mal oder so durchgespielt, wie soll ich mich da noch genau an meinen "Haupt"-Durchgang erinnern D: Die automatische Erkennung hat auf jeden Fall ein paar Sachen definitiv falsch bzw. hatte ich ja mehrere Versionen meines Helden, da man für die DLCs immer extra noch einen anlegen musste /o\



Mich hab es einfach so eingestellt, wie ich jetzt dachte, dass es am besten ist bzw. wie ich damals gemacht habe.
15.11.2014 11:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hat jemand von euch gute lenkrad settings fürs logitech driving force gt und assetto corsa?
15.11.2014 11:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Alter, die Dragon Age Keep. Hab Origins anno dazumals 3 mal oder so durchgespielt, wie soll ich mich da noch genau an meinen "Haupt"-Durchgang erinnern D: Die automatische Erkennung hat auf jeden Fall ein paar Sachen definitiv falsch bzw. hatte ich ja mehrere Versionen meines Helden, da man für die DLCs immer extra noch einen anlegen musste /o\



Ja, ging mir auch so. Googeln hilft aber, weil es meistens noch Dragon Age Wiki-Einträge mit Screenshots gibt, die die Erinnerung etwas auffrischen. Wär mir trotzdem lieber gewesen, wenn man da regulär Savegames hätte importieren können. Ich bin mir teilweise aber auch bei relativ zentralen Sachen absolut nicht mehr sicher, was ich so verzapft habe. Ich glaube, der Eintrag da bei denen war auch mein allerletzter Durchgang, den ich nochmal nach dem Vorbild des ersten gemacht habe...das mischt einiges in meinem Kopf durcheinander Breites Grinsen.
Schlimmer noch bei Dragon Age 2, da ist irgendwie so gut wie gar nichts hängen geblieben. Gut, hab das auch weit weniger gespielt...

Einige Sachen haben mich auch etwas verblüfft, z.B. die Option bei Morrigan, dass man ein menschliches Kind hatte. Anscheinend wohl der Fall, wenn man eine Romanze hatte und trotzdem nicht den "Deal" gemacht hat.

Naja, einmal den neuen durchspielen und dann irgendwann wieder einen Komplett-Durchgang starten. Wird schon nicht so schlimm sein und man hat vielleicht einige Aha-Effekte beim zweiten Mal dann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 15.11.2014 11:57]
15.11.2014 11:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Alter, die Dragon Age Keep. Hab Origins anno dazumals 3 mal oder so durchgespielt, wie soll ich mich da noch genau an meinen "Haupt"-Durchgang erinnern D: Die automatische Erkennung hat auf jeden Fall ein paar Sachen definitiv falsch bzw. hatte ich ja mehrere Versionen meines Helden, da man für die DLCs immer extra noch einen anlegen musste /o\



Ja, ging mir auch so. Googeln hilft aber, weil es meistens noch Dragon Age Wiki-Einträge mit Screenshots gibt, die die Erinnerung etwas auffrischen. Wär mir trotzdem lieber gewesen, wenn man da regulär Savegames hätte importieren können. Ich bin mir teilweise aber auch bei relativ zentralen Sachen absolut nicht mehr sicher, was ich so verzapft habe. Ich glaube, der Eintrag da bei denen war auch mein allerletzter Durchgang, den ich nochmal nach dem Vorbild des ersten gemacht habe...das mischt einiges in meinem Kopf durcheinander Breites Grinsen.
Schlimmer noch bei Dragon Age 2, da ist irgendwie so gut wie gar nichts hängen geblieben. Gut, hab das auch weit weniger gespielt...

Einige Sachen haben mich auch etwas verblüfft, z.B. die Option bei Morrigan, dass man ein menschliches Kind hatte. Anscheinend wohl der Fall, wenn man eine Romanze hatte und trotzdem nicht den "Deal" gemacht hat.

Naja, einmal den neuen durchspielen und dann irgendwann wieder einen Komplett-Durchgang starten. Wird schon nicht so schlimm sein und man hat vielleicht einige Aha-Effekte beim zweiten Mal dann.



Sollte die wichtigsten Sachen glaub auch wieder hinbekommen haben aber dafuq, wie viele Nebenquests gabs denn da - und woher soll ich wissen, ob ich da irgendwelchen Leuten mal irgendwelche Tipps gegeben hab oder nicht? skeptischBreites Grinsen
15.11.2014 12:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Sollte die wichtigsten Sachen glaub auch wieder hinbekommen haben aber dafuq, wie viele Nebenquests gabs denn da - und woher soll ich wissen, ob ich da irgendwelchen Leuten mal irgendwelche Tipps gegeben hab oder nicht? skeptischBreites Grinsen



Wobei das bei einem savegame-import dann vermutlich auch nicht so viel besser wäre.

"Hey, na wie geht's? Nochmal tausend Dank für deine Hilfe mit Morgan. Ich wusste echt nicht, was ich machen sollte, aber das hat mein Leben komplett umgekrempelt!"

"Äh...heeey, duuu....ja...gerne. Bis dann, Kumpel!"
15.11.2014 12:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...


15.11.2014 12:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Sollte die wichtigsten Sachen glaub auch wieder hinbekommen haben aber dafuq, wie viele Nebenquests gabs denn da - und woher soll ich wissen, ob ich da irgendwelchen Leuten mal irgendwelche Tipps gegeben hab oder nicht? skeptischBreites Grinsen



Wobei das bei einem savegame-import dann vermutlich auch nicht so viel besser wäre.

"Hey, na wie geht's? Nochmal tausend Dank für deine Hilfe mit Morgan. Ich wusste echt nicht, was ich machen sollte, aber das hat mein Leben komplett umgekrempelt!"

"Äh...heeey, duuu....ja...gerne. Bis dann, Kumpel!"



Ja, hab da bei den meisten Sachen auch die "hast nichts gemacht" Antwort ausgewählt gehabt und daran auch nichts groß geändert, weils wohl eh nur kleine Sachen sind und auch nicht so überaus wichtig.

Für Mass Effect werden die sicher auch wieder sowas machen müssen, da sollte ich mich aber auch besser erinnern, hoffe ich peinlich/erstaunt

Und grade mal die PES-Demo gespielt. Keine Auflösung verstellbar srsly? skeptisch
Fühlt sich aber schon verdammt gut an und macht Spaß. Grafik, Animationen und Atmosphäre sind bei FIFA besser aber was zählt ist aufm Platz und da bockt PES überraschend!
Hab jetzt nur keine Moneyz über dafür und wegen der Hybrid-Kacke auch eigentlich nicht so groß Lust, denen noch Geld dafür zu geben.
Vielleicht in ein paar Monaten mal in einem Sale günstig schießen, bis dahin sollte es dann auch die ganzen Teams nachgemoddet geben und so peinlich/erstaunt
15.11.2014 12:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
...
 
Zitat von He-Bro

http://www.youtube.com/watch?v=lV0wWzDAwJU

http://i.imgur.com/9BpyCG2.gif



peinlich/erstaunt
*notier*
15.11.2014 12:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von He-Bro






Oh wow Breites Grinsen Das sieht ja so awesome aus.
Schusswaffen und Mechs gibts auch noch Breites Grinsen
15.11.2014 12:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von He-Bro

http://www.youtube.com/watch?v=lV0wWzDAwJU

http://i.imgur.com/9BpyCG2.gif



o ha, ein spielgewordener michael bay film.
tonnenweise grafikblenderei, aber im kern einfach nur ein weiterer isometrischer hack&slay grinder, wie es sie schon zu tausenden gibt. und dann auch noch so dermaßen auf epochal und srs bsns getrimmt.

da bleib ich doch lieber bei torchlight.
15.11.2014 13:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Atomsk

o ha, ein spielgewordener michael bay film.
tonnenweise grafikblenderei, aber im kern einfach nur ein weiterer isometrischer hack&slay grinder, wie es sie schon zu tausenden gibt. und dann auch noch so dermaßen auf epochal und srs bsns getrimmt.



Oh nein, Spaß und gute Grafik, wie furchtbar.
15.11.2014 13:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
tjoa, ich für mich hab da nicht viel spaß in dem trailer gesehn.
15.11.2014 13:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von He-Bro

http://www.youtube.com/watch?v=lV0wWzDAwJU

http://i.imgur.com/9BpyCG2.gif



Wow, das sieht schon beeindruckend aus, sowohl von der Grafik als auch die Gameplayelemente die zu sehen waren. Da war mehr Action als in zig Stunden D3.

Ne Beta ist für 2015 angepeilt, also wird es wohl mind. noch ein Jahr dauern bis zum Release.
15.11.2014 13:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
es sieht halt aus wie ein Hack'n'Slay mit J-RPG-Bonbon-Bombast Grafik. Was Torchlight jetzt davon abgesetzt so viel besser macht ist mir auch schleierhaft
15.11.2014 13:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Haters gonna hate.
15.11.2014 13:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Danke, da bleib ich bei D3.
15.11.2014 13:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Doom 3?
15.11.2014 13:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
ich kann mit arpg nichts mehr anfangen, die perspektive ist einfach zu weit weg vom geschehen.

wäre das game jetzt third/first-person, ja dennnnnnn
15.11.2014 13:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Ich bin für Hellgate in gut.
15.11.2014 13:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Danke, dass du mich wieder an Hellgate erinnerst. Ich hatte es so langsam verdrängt
15.11.2014 13:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Bitte fröhlich
15.11.2014 13:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.11.2014 08:22:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum