Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ist es auch. Breites Grinsen
16.11.2014 22:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Mal vorm Pennen gehen kurz in DayZ reinschauen, mit offenen Kopfhörern spielen und über die Anlage im Hintergrund Ennio Morricone einspielen. Hässlon

#justHiFiSpastithings
16.11.2014 23:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
unglaeubig gucken
Du hast deine Anlage nicht an den PC mit angeschlossen?
17.11.2014 0:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
This War of Mine ist schon ein Scheißspiel. Erst habe ich mich darüber aufgeregt, dass meine Protagonisten nach den Morden an Zivilisten (u.a. ein altes Rentner-Ehepaar) deprimiert ist... nur, um dann ein paar Minuten später zu merken, dass mich das auch echt ankotzt. Aber wir hatten halt keine Medikamente und Nahrung mehr traurig
Ich bin jetzt bei Tag 27 und ich sehne das Kriegsende herbei. Mir gehen die Materialien aus, um Wasser aufzubereiten, dadurch gibt es keine gekochten Mahlzeiten mehr, obwohl ich dank Rattenfang-Anlage genug rohes Essen habe... bald wird das gegessen werden müssen. Narf.
17.11.2014 0:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Hört sich auch für mich nach einem deprimierenden Spiel an traurig
17.11.2014 0:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Karachokarl

Du hast deine Anlage nicht an den PC mit angeschlossen?



Natürlich hab ich das. Mata halt...
17.11.2014 0:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [WHE]MadMax

Warum? Ich hab mit meiner letzten Freundin 7 sehr nette Zockjahre verbracht, sie hat mich zu WoW und Anno gebracht, und ich sie dafür zu Borderlands und Supreme Commander.



Tja sie bekam durch online zocken kontakt zu einem und monat später hat sie mich sitzen lassen und 2 wochen später mit dem durchgebrannt. FU



Kommste irgendwie aus Norddeutschland? verwirrt

Sowas kommt erschreckend häufig vor. Aber meine verlobte kann ruhig mmorpgen, wenn sie jemand "besseres" findet isses halt so (nicht, dass ich nicht mitgenommen wäre).
Alles wäre viel einfacher, wenn jeder ehrlich wäre. "Du pass auf, unsere Beziehung ist nichts mehr für mich, ich bleib nur bei dir um mich nicht einsam zu fühlen, bis ich jemand neues kennenlerne."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 17.11.2014 7:20]
17.11.2014 6:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [WHE]MadMax

Warum? Ich hab mit meiner letzten Freundin 7 sehr nette Zockjahre verbracht, sie hat mich zu WoW und Anno gebracht, und ich sie dafür zu Borderlands und Supreme Commander.



Tja sie bekam durch online zocken kontakt zu einem und monat später hat sie mich sitzen lassen und 2 wochen später mit dem durchgebrannt. FU



Naja ist ne Scheiß Situation, aber letztlich, wenn man das konsequent verhindern wollen würde bliebe einem ja nur noch die Freundin überhaupt nicht mehr unbeaufsichtigt Kontakt mit anderen Leuten haben zu lassen, und das kann ja nun wirklich nicht wünschenswert sein...
17.11.2014 7:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
Eine von mir ist mal mit nem schlechten Gitarristen durchgebrannt. Ich verbiete seitdem allen Frauen die ich kenne Musik. Klappt hervorragend!
17.11.2014 7:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Atomsk

da bleib ich doch lieber bei torchlight.



Wenn das im MP mal weniger Probleme hätte. traurig
17.11.2014 8:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Kam erst gestern dazu AC:U zu anzuspielen und kann die sich überschlagenden negativen Kritiken nicht nachvollziehen.

Mich persönlich stört am meisten der lange rote Faden im Multiplayer und vor allem das die Latenz manchmal nicht state of the art ist.

Bei der Kritik am Hardwarehunger muss mich jemand aufklären, wass denn daran so negativ sein soll? PS4 und xbone sind seit einem Jahr raus. Nachdem deren Vorgänger die Herrenrasse PC limitiert haben, kommen jetzt endlich vermehrt deren AAA-Titel heraus. Dies generiert mehr Hardwarehunger. Aber auch nicht soviel, dass man einen Rechner mit Hardware aus 2014 zwingend benötigt.
Im gestrigen Koop hatten wir Rechner aus 2011, 2012 & 2013, die jeweils rund 1000 EUR zur damaligen Zeit gekostet haben. Beim 2011 war der i2500T der Limiter. Er konnte zwar auf hohen Details spielen, jedoch hatte er in actionreichen Szenen Input-Lag. Der 2012 & 2013 hatten gar keine Probleme.

Für 30 EUR habe ich ein Spiel erhalten, dass weniger Startprobleme und dabei mehr Spielumfang wie BF4 oder SimCity hat. Daher bitte ich um Aufklärung, was an dem Spiel und nicht an Ubisoft so schlecht ist?
17.11.2014 8:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Atello

Kam erst gestern dazu AC:U zu anzuspielen und kann die sich überschlagenden negativen Kritiken nicht nachvollziehen.

Mich persönlich stört am meisten der lange rote Faden im Multiplayer und vor allem das die Latenz manchmal nicht state of the art ist.

Bei der Kritik am Hardwarehunger muss mich jemand aufklären, wass denn daran so negativ sein soll? PS4 und xbone sind seit einem Jahr raus. Nachdem deren Vorgänger die Herrenrasse PC limitiert haben, kommen jetzt endlich vermehrt deren AAA-Titel heraus. Dies generiert mehr Hardwarehunger. Aber auch nicht soviel, dass man einen Rechner mit Hardware aus 2014 zwingend benötigt.
Im gestrigen Koop hatten wir Rechner aus 2011, 2012 & 2013, die jeweils rund 1000 EUR zur damaligen Zeit gekostet haben. Beim 2011 war der i2500T der Limiter. Er konnte zwar auf hohen Details spielen, jedoch hatte er in actionreichen Szenen Input-Lag. Der 2012 & 2013 hatten gar keine Probleme.

Für 30 EUR habe ich ein Spiel erhalten, dass weniger Startprobleme und dabei mehr Spielumfang wie BF4 oder SimCity hat. Daher bitte ich um Aufklärung, was an dem Spiel und nicht an Ubisoft so schlecht ist?


Weil AC:U nicht die Optik liefert die einen solchen Hunger gerechtfertigt.

Die Snowdropengine ist halt überhaupt nicht für den PC optimiert und braucht mehr Resourcen als notwendig.

Ich hab das Spiel nicht und bilde mir meine Meinung nur durch ansehen von Videos und lesen von Reviews.
17.11.2014 8:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Joa, Die Portierung ist halt unter aller Sau bei Ubisoft. Black Flag hatte auch ne schrecklich miese Performance. Aber egal. Heute beginnt der Preload zum neuen Dragon Age. Hab nun ein paar LPs durchgezappt und Reviews gelesen. Das klingt alles ziemlich geil. peinlich/erstaunt
17.11.2014 9:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Aber es kommt doch die AnvilNext-Engine zum Einsatz. Oder habe ich einen Knick im Gedanken?

Halten wir fest: eine riesige Stadt mit begehbaren und nicht ständig gleich aussehenden Gebäuden läuft auf einem Rechner von 2011 auf hohen Details. Weil es auf Ultra nicht spielbar wäre, ist das Spiel unter diesem Aspekt schlecht?

Ich finde gut, dass Du Deine Anmerkung angefügt hast. Ändern könnte man diese jedoch nur mit einer Demo. Wird's wohl nie geben.

Um was Negatives loszuwerden. Der UPlay-Launcher ist weiterhin unübersichtlich.
17.11.2014 9:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Na okay, ich muss zugeben das ich das neue AssCreed noch gar nicht gezockt habe. Ich bin bei UbiSoft echt schon voreingenommen. peinlich/erstaunt
17.11.2014 9:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von gLaS

Na okay, ich muss zugeben das ich das neue AssCreed noch gar nicht gezockt habe. Ich bin bei UbiSoft echt schon voreingenommen. peinlich/erstaunt



Nach Watch_Dogs boykottiere ich diesen Saftladen. Ob nun PC oder Konsole ist egal, ubisoft Titel interessieren mich nicht.
17.11.2014 9:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Atello du hast recht. Es ist die Anvil Next Engine.

 
Zitat von gLaS

Joa, Die Portierung ist halt unter aller Sau bei Ubisoft. Black Flag hatte auch ne schrecklich miese Performance. Aber egal. Heute beginnt der Preload zum neuen Dragon Age. Hab nun ein paar LPs durchgezappt und Reviews gelesen. Das klingt alles ziemlich geil. peinlich/erstaunt


Ja heute 18:00 Uhr geht Preload los und Mittwoch 23:59 bzw. dann Donnerstag 0:00 darf man loslegen.
17.11.2014 9:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das storybasierte "Walking Dead"-Spiel, von dem ich so viel Gutes höre - ist das das, was einfach "The Walking Dead" heißt und bei Steam momentan 23,- Öre kostet?
17.11.2014 9:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von gLaS

Na okay, ich muss zugeben das ich das neue AssCreed noch gar nicht gezockt habe. Ich bin bei UbiSoft echt schon voreingenommen. peinlich/erstaunt



Nach Watch_Dogs boykottiere ich diesen Saftladen. Ob nun PC oder Konsole ist egal, ubisoft Titel interessieren mich nicht.

Also auch kein Interesse an Far Cry 4?
17.11.2014 9:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von [Amateur]Cain

Das storybasierte "Walking Dead"-Spiel, von dem ich so viel Gutes höre - ist das das, was einfach "The Walking Dead" heißt und bei Steam momentan 23,- Öre kostet?


http://store.steampowered.com/app/207610/

Gibt's aber mit Sicherheit auch woanders günstiger.
17.11.2014 9:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Danke.
17.11.2014 9:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wird zum Weihnachtssale bestimmt wieder reduziert sein. Gab es öfters schon mal für ~6¤.
17.11.2014 9:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von gLaS

Na okay, ich muss zugeben das ich das neue AssCreed noch gar nicht gezockt habe. Ich bin bei UbiSoft echt schon voreingenommen. peinlich/erstaunt



Nach Watch_Dogs boykottiere ich diesen Saftladen. Ob nun PC oder Konsole ist egal, ubisoft Titel interessieren mich nicht.


Dieses Spiel und deren Diskussion ging an mir völlig vorbei.
Was hat Herr Ubi denn dort verbockt?
17.11.2014 9:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Parax

Wird zum Weihnachtssale bestimmt wieder reduziert sein. Gab es öfters schon mal für ~6¤.



Ja, ich hab das auch mal für 4,99 oder so gesehen, aber damals ignoriert. Da ich jetzt momentan die Serie endlich mal gucke, hab ich da aktuell Lust drauf - es aber auch nicht eilig.
17.11.2014 9:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
press E to Hack.
mehr tiefe hatte das wohl nicht.
17.11.2014 9:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von gLaS

Joa, Die Portierung ist halt unter aller Sau bei Ubisoft. Black Flag hatte auch ne schrecklich miese Performance. Aber egal. Heute beginnt der Preload zum neuen Dragon Age. Hab nun ein paar LPs durchgezappt und Reviews gelesen. Das klingt alles ziemlich geil. peinlich/erstaunt


Dieses Portierungsproblem ist gefühlt unlösbar, außer die Valve-Box kommt für 200 EUR mit HL3, funktioniert vom ersten Tag an perfekt und Microsoft + Sony werden am selbigen wegen illegalen Absprache zu 20 Milliarden EUR Strafe verdonnert.
Hachja, irgendein Paralleluniversum wird es 2015 echt gut haben.
17.11.2014 9:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Atello

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von gLaS

Na okay, ich muss zugeben das ich das neue AssCreed noch gar nicht gezockt habe. Ich bin bei UbiSoft echt schon voreingenommen. peinlich/erstaunt



Nach Watch_Dogs boykottiere ich diesen Saftladen. Ob nun PC oder Konsole ist egal, ubisoft Titel interessieren mich nicht.


Dieses Spiel und deren Diskussion ging an mir völlig vorbei.
Was hat Herr Ubi denn dort verbockt?




Dieses.
17.11.2014 9:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von gLaS

Na okay, ich muss zugeben das ich das neue AssCreed noch gar nicht gezockt habe. Ich bin bei UbiSoft echt schon voreingenommen. peinlich/erstaunt



Nach Watch_Dogs boykottiere ich diesen Saftladen. Ob nun PC oder Konsole ist egal, ubisoft Titel interessieren mich nicht.

Also auch kein Interesse an Far Cry 4?



Nein, wieso? Teil 3 empfand ich nach 2-3 spielstunden schon als langweilig. Teil 4 sieht genauso lahm aus.

¤: Watch_Dogs war einfach ein schlechtes Spiel, die Technik interessierte mich dabei garnicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 17.11.2014 10:04]
17.11.2014 10:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Okay, dann steht deinem Boykott wirklich nichts mehr im Wege Breites Grinsen
17.11.2014 10:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von legendary_hacki

This War of Mine ist schon ein Scheißspiel. Erst habe ich mich darüber aufgeregt, dass meine Protagonisten nach den Morden an Zivilisten (u.a. ein altes Rentner-Ehepaar) deprimiert ist... nur, um dann ein paar Minuten später zu merken, dass mich das auch echt ankotzt. Aber wir hatten halt keine Medikamente und Nahrung mehr traurig
Ich bin jetzt bei Tag 27 und ich sehne das Kriegsende herbei. Mir gehen die Materialien aus, um Wasser aufzubereiten, dadurch gibt es keine gekochten Mahlzeiten mehr, obwohl ich dank Rattenfang-Anlage genug rohes Essen habe... bald wird das gegessen werden müssen. Narf.



Gibt es Kannibalismus im Spiel?
17.11.2014 10:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.11.2014 08:22:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum