Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von Raptor

Gibts jetzt ne Demo zu Civ:Beyond Earth auf Steam.

100 Runden



Hey, das is ja cool.
27.10.2014 12:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Es gibt noch Demos D:
27.10.2014 12:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
kauft ma lieber Endless Legend. das kann mehr
27.10.2014 12:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
traurig gucken Civ:BE
Also das trifft es ziemlich gut.

http://arstechnica.com/gaming/2014/10/civilization-beyond-earth-next-time-reach-for-the-stars/

Bin ziemlich enttäuscht.
Civ 5 gefällt mir bisher besser. Das Quest-System ist ganz okay, aber ich fände es ganz cool, wenn es Zeitlimits zum Erreichen der Questbedingungen gäbe... so wie es halt auch bei den Total War Spielen ist. Außerdem finde ich die Auswahl der Fraktionen ziemlich mau.
27.10.2014 12:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Beyond Earth hat mich in einer tour gelangweilt. die situation ist total unglaubwürdig, der planet wirkt zusammengewürfelt und hässlich und auch sonst hatte ich nicht den eindruck groß spieltiefe zu erreichen
27.10.2014 12:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Painface

Also das trifft es ziemlich gut.

http://arstechnica.com/gaming/2014/10/civilization-beyond-earth-next-time-reach-for-the-stars/

Bin ziemlich enttäuscht.
Civ 5 gefällt mir bisher besser. Das Quest-System ist ganz okay, aber ich fände es ganz cool, wenn es Zeitlimits zum Erreichen der Questbedingungen gäbe... so wie es halt auch bei den Total War Spielen ist. Außerdem finde ich die Auswahl der Fraktionen ziemlich mau.


Hab gestern das erste Spiel per Transcendence gewonnen, war glaube T260 fertig (Vostok). Das Spiel ist in seiner momentanen Fassung zwar 'schlechter' als Civ5, aber wir vergleichen hier ein Spiel mit 2 guten Addons mit einem Spiel das gerade eine Woche draussen ist. Als Civ5 rauskam waren auch viele enttäuscht weils halt noch nicht so poliert war wie Civ4 zu dem Zeitpunkt.

Durch das Spacesetting hat sich die Serie ein neues Fass aufgemacht, jetzt brauchts vermutlich ein Add-On und ein paar Patches bis es wirklich 'gut' ist. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit den drei Affinities. Und man muss ja wirklich sagen, Potential ist sehr viel da. Darüberhinaus gibts ja schon einen Communitymod (Beyond Balance) der die offensichtlichsten Schwächen der Mechanik ausbessert (z.b. max 1 Traderoute/Stadt und Spezialistenbuff). Alles in Allem: Es kann nur besser werden, und wenn man sich die Civreihe so anschaut, dann wirds auch noch deutlich besser.

 
Zitat von Fersoltil

die situation ist total unglaubwürdig


Wenn ich im Jahre des Herrn 1720 mit Tigerpanzern das Siamesische Weltreich angreife dann ist das natürlich okay.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 27.10.2014 13:06]
27.10.2014 13:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
jo. nur das der grundgedanke hinter dem ganzen spiel, nämlich das einzelne fraktionen der erde einen planeten kolonisieren und zwar mit den besten der besten der besten, Sir! und es genauso anstellen wie auf dem alten dreckball. anstelle von "wir die menschheit" hats wieder "wir die einen" und "alle anderen". und natürlich wird zuerstmal krieg erklärt.
da kommt überhaupt kein gefühl für Beyond Earth, es ist einfach alles beim alten, nur unglaubwürdiger.
27.10.2014 13:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Fersoltil

jo. nur das der grundgedanke hinter dem ganzen spiel, nämlich das einzelne fraktionen der erde einen planeten kolonisieren und zwar mit den besten der besten der besten, Sir! und es genauso anstellen wie auf dem alten dreckball. anstelle von "wir die menschheit" hats wieder "wir die einen" und "alle anderen". und natürlich wird zuerstmal krieg erklärt.



Klingt wie eine relativ akkurate beschreibung der Menschheit Breites Grinsen
27.10.2014 13:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen
27.10.2014 13:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
froehlich grinsen
huch. dann nehm ich alles zurück und sie ham es auf den kopf getroffen.
27.10.2014 13:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
Das Spiel hat halt vor allem ein Problem: Es ist nicht Alpha Centauri.
27.10.2014 13:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Ich habe gar nicht mal so ein Problem mit den grundlegenden Spielmechaniken, wobei die lahmen Sieg-Möglichkeiten natürlich doch stark enttäuschen. Aber es gibt halt ein paar nervige Dinge, die einfach nicht sein müssen. Schlechtes GUI-Design ist da das eine. Aber auch die häßlichen und langweiligen Boden/Resourcen-Typen. Oder die immer gleichen Quests, die einem irgendwann nur noch auf den Sack gehen. Da drängt sich einfach die Frage auf, ob da irgendwer das Spiel auch mal getestet hat und wenn ja, welche Drogen die Person genommen hat.


 
Zitat von Fersoltil

kauft ma lieber Endless Legend. das kann mehr


Ist aber auch mindestens das dritte Civ5-in-Fantasy-Spiel in letzter Zeit.
27.10.2014 13:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Skgoa

Ich habe gar nicht mal so ein Problem mit den grundlegenden Spielmechaniken, wobei die lahmen Sieg-Möglichkeiten natürlich doch stark enttäuschen. Aber es gibt halt ein paar nervige Dinge, die einfach nicht sein müssen. Schlechtes GUI-Design ist da das eine. Aber auch die häßlichen und langweiligen Boden/Resourcen-Typen. Oder die immer gleichen Quests, die einem irgendwann nur noch auf den Sack gehen. Da drängt sich einfach die Frage auf, ob da irgendwer das Spiel auch mal getestet hat und wenn ja, welche Drogen die Person genommen hat.


 
Zitat von Fersoltil

kauft ma lieber Endless Legend. das kann mehr


Ist aber auch mindestens das dritte Civ5-in-Fantasy-Spiel in letzter Zeit.

Macht aber wohl vieles besser als Civ5. Wobei das jetzt auch nicht so schwierig ist.
27.10.2014 14:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Ich würde da mit dem kaufen einfach warten, bis min. das erste AddOn draußen ist. Ist doch seit Civ4 so.


Das Setting ist mir irgendwie ein bisschen zu bunt. Ich hätte das gerne düsterer. Hoffe da auch noch auf Mods.
27.10.2014 14:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Space Engineers - don't ever change...
27.10.2014 20:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
verschmitzt lachen
Das beste Civ hatte auch Weltraumsetting und hieß Alpha Centauri.
27.10.2014 20:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von Fersoltil

kauft ma lieber Endless Legend. das kann mehr


Ist aber auch mindestens das dritte Civ5-in-Fantasy-Spiel in letzter Zeit.

Macht aber wohl vieles besser als Civ5. Wobei das jetzt auch nicht so schwierig ist.


Kann ich so bestätigen. Das Setting ist zwar etwas... abgefahren... aber Bedienung und Mechaniken gefallen. Habe bisher nur aber 250 Runden gespielt.
27.10.2014 21:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
WTF@Watch_Dogs, nachdem ich das Spiel eine Weile habe liegen lassen, weil es beim Autofahren durch die Stadt wie blöde geruckelt hab, habe ich es wieder mal ausgepackt, nur um festzustellen, dass trotz Patches immer noch grobe Ruckler drin sind. Da meine Hardware grundsätzlich nicht schlecht ist, hab ich mich erstmal einfach nur genervt, und anschliessend mal bei nvidia vorbeigeschaut. Nachdem ich mit diversen Einstellungen rumgespielt habe (egal ob Details hoch oder mittel, es ruckelte), musste ich feststellen, dass es nur an den Schatten lag.

Alles inklusive Schatten auf hoch oder ulta -> Ruckeln
Alles ausser den Schatten (mittlere Einstellung) auf hoch oder ultra -> kein Ruckeln Breites Grinsen
28.10.2014 8:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Valkyria Chronicles kommt wohl für den PC heraus, bin 100% hyped. Das kaufe ich mir glatt nochmal nachdem ich es schon auf der PS3 habe.
28.10.2014 9:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nett!
das hat mich schon ewig gereizt, aber irgendwie hatte ich nie bock, das auf der konsole zu spielen.
28.10.2014 9:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
amuesiert gucken
das könnte ich mir glatt auch noch mal kaufen
28.10.2014 9:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Shooter

WTF@Watch_Dogs, nachdem ich das Spiel eine Weile habe liegen lassen, weil es beim Autofahren durch die Stadt wie blöde geruckelt hab, habe ich es wieder mal ausgepackt, nur um festzustellen, dass trotz Patches immer noch grobe Ruckler drin sind. Da meine Hardware grundsätzlich nicht schlecht ist, hab ich mich erstmal einfach nur genervt, und anschliessend mal bei nvidia vorbeigeschaut. Nachdem ich mit diversen Einstellungen rumgespielt habe (egal ob Details hoch oder mittel, es ruckelte), musste ich feststellen, dass es nur an den Schatten lag.

Alles inklusive Schatten auf hoch oder ulta -> Ruckeln
Alles ausser den Schatten (mittlere Einstellung) auf hoch oder ultra -> kein Ruckeln Breites Grinsen



Hmmm... hatte das gleiche Problem, hätte ich vielleicht auch mal probieren sollen. Aber das Spiel hat mich so kalt gelassen, dass ich es eigentlich schon abgeschrieben habe.
28.10.2014 9:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Heute sollen X-Wing und TIE Fighter auf GoG released werden!
28.10.2014 9:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von Raptor

Heute sollen X-Wing und TIE Fighter auf GoG released werden!



Duuuuuude...

Auf die 95er Version kann ich allerdings verzichten. iMUSE hatte seine Berechtigung in den Spielen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 28.10.2014 9:50]
28.10.2014 9:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Pfeil Hmmm...
28.10.2014 10:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Also alle waren sich einig. Sommer 2007 kamen mehrere sehr miserable Spiele raus?
28.10.2014 10:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
böse gucken For great justice.
Immer mehr Hater unterwegs. Wütend
28.10.2014 11:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Finde eh, dass das ganze Scoring einen Reboot erfahren sollte. Mittlerweile heißt "sehr schlechtes Spiel" ja schon 65%.
28.10.2014 11:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Scoring erfährt doch schon einen Reboot.
Wer orientiert sich denn ernsthaft noch an Prozentwertungen?
Wenn ich wissen will ob mir ein Spiel gefällt, guck ich mir Gameplay Videos an.
28.10.2014 11:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von ]Maestro[

Wer orientiert sich denn ernsthaft noch an Prozentwertungen?



nur wenn sie wenigstens drei dezimalstellen haben!
28.10.2014 11:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.11.2014 08:22:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum