Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
Fricken findet es zu leicht
29.10.2014 14:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Ninjada

Mir war Quake oder UT immer zu schnell, weswegen ich da lieber CS gespielt habe.



echt?
ut war doch erst mit dem 200% speed mutator richtig witzig peinlich/erstaunt


Jau. Außer auf LAN hab ich die Spiele nicht gerne gespielt. Und dann auch nur mit Instagib Mutator.

Für alles andere war ich einfach zu schlecht und da ich ungerne Spiele spiele wo ich zu schlecht für bin, hab ich es lieber sein lassen. fröhlich
29.10.2014 14:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Fersoltil

Fricken findet es zu leicht



ich habs nur auf nem schlechten PC gespielt...aber IST das so langsam?
29.10.2014 14:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Ninjada

Quake zu schnell



Geht doch gar nicht!

29.10.2014 14:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Ninjada

Mir war Quake oder UT immer zu schnell, weswegen ich da lieber CS gespielt habe.



echt?
ut war doch erst mit dem 200% speed mutator richtig witzig peinlich/erstaunt


Jau. Außer auf LAN hab ich die Spiele nicht gerne gespielt. Und dann auch nur mit Instagib Mutator.

Für alles andere war ich einfach zu schlecht und da ich ungerne Spiele spiele wo ich zu schlecht für bin, hab ich es lieber sein lassen. fröhlich


Ich kenne da Deine Frustgrenze nicht. Deswegen sind folgende Worte kein persönlicher Angriff:
Wenn man schlecht ist, heißt es nicht, dass es keinen Spaß macht. Aber unsere Leistungsgesellschaft suggeriert uns was anderes. Natürlich macht Gewinnen Spaß und unser Hirn strömt da auch fleißig Glückshormone aus.
Jedoch sehe ich dies als Krebsschaden in dieser Computerspieleindustrie. Die Spiele wurden immer leichter, immer anspruchsloser, dass auch ja jeder auf seine Kosten kommt. Weil die Spiele mitunter dadurch kürzer wurden, kam gleichzeitig das Grinden durch Scores und Achievements auf.

Diese Entwicklung empfinde ich als traurig. Ich mag Anspruch. Selbst wenn man dem nicht gerecht wird und trotzdem Spaß hat, dann ist die Welt doch trotzdem toll.
29.10.2014 14:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Es gibt anspruchsvoll und es gibt frustrierend.
Wenn es frustrierend ist bzw. wird weil z.B. das Gameplay zu schnell für einen persönlich ist, dann spiele ich das nicht.

Und ich persönlich habe halt den Anspruch, dass wenn ich in einem Multiplayer Spiel unterdurchschnittlich schlecht bin (die Gründe dafür sind in dem Fall egal), dann hab ich keinen Spaß daran.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man, außer in einem Roguelike, mit verlieren spaß haben kann.
29.10.2014 15:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Support spielen z.B.
Man steht im Score meist unten, hat mehr Death als Kills, ist nie Speerspitze und generiert nicht die wichtigen Strikes. Aber ohne den Support wäre das Team nie soweit gekommen.

Ich unterstelle den meisten Gamern von heute, dass Sie lieber ganz oben stehen und sich nicht für's Team aufopfern wollen. Dann spielen eben alle Assault, nach 2 Minuten schreit jeder nach Medic, aber es kommt keiner. Dann gehen alle Hops, werden überrannt und verlieren.
29.10.2014 15:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
da zieht man seinen persönlichen Sieg natürlich aus dem Sieg des Teams.
29.10.2014 15:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Atello

Support spielen z.B.
Man steht im Score meist unten, hat mehr Death als Kills, ist nie Speerspitze und generiert nicht die wichtigen Strikes. Aber ohne den Support wäre das Team nie soweit gekommen.

Ich unterstelle den meisten Gamern von heute, dass Sie lieber ganz oben stehen und sich nicht für's Team aufopfern wollen. Dann spielen eben alle Assault, nach 2 Minuten schreit jeder nach Medic, aber es kommt keiner. Dann gehen alle Hops, werden überrannt und verlieren.


Als Medic steht man aber punktemäßig meist weit oben. peinlich/erstaunt
29.10.2014 15:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Atello

Support spielen z.B.
Man steht im Score meist unten, hat mehr Death als Kills, ist nie Speerspitze und generiert nicht die wichtigen Strikes. Aber ohne den Support wäre das Team nie soweit gekommen.

Ich unterstelle den meisten Gamern von heute, dass Sie lieber ganz oben stehen und sich nicht für's Team aufopfern wollen. Dann spielen eben alle Assault, nach 2 Minuten schreit jeder nach Medic, aber es kommt keiner. Dann gehen alle Hops, werden überrannt und verlieren.


Als Medic steht man aber punktemäßig meist weit oben. peinlich/erstaunt


Genau deshalb spiel ich zu 80% Medic peinlich/erstaunt
29.10.2014 15:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Hier im pOT gibt's Leute, die wedeln sich so sehr einen auf Ihren Score, K/D etc., dass es nimmer feierlich ist. Das kann man noch ignorieren. Doch sie machen ihre Mitspieler noch von der Seite an, wie schlecht sie doch wären. Dies nimmt mir dann den Spaß.
Ich habe Freude am gemeinsamen Spiel und das man abfeiern kann. Wenn dann noch der Sieg dazu kommt, ist das natürlich großarig, aber nicht alles.
Zum Glück ist das pOT noch harmlos. Wenn ich da an manch 14jährigen im voip denke, den Mutti 2h Internet gegönnt hat traurig
29.10.2014 15:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-PC-256888/News/Frage-nach-1080p-nicht-interessant-und-seltsam-1140823/

Haters gonna hate.
29.10.2014 15:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Es mag auch Leute geben die auch mit Support nicht klar kommen.
Und Support ist bei weitem nicht nur, bleiben wir mal bei dem Beispiel Team Fortress 2 beim Medic, stupides hinterher laufen bei einem Soldier oder Heavy. Da gehört mMn schon noch einiges mehr dazu.
Auch da gibts unterschiede Zwischen gut und schlecht. Wenn einer sein Overcharge an nem Heavy auflädt und da verballert wo kein Gegner in der nähe ist, dann könnte man von einem schlechten Spieler oder Anfänger ausgehen.
Denn Im besten Fall wechselt der auf einen Soldier und wird agressiv den Support bzw. den Nachschub des Gegnerischen Teams aufhalten, damit der rest den CP einnehmen kann.
und wenn man solche logischen Schlüsse nicht von alleine ziehen kann, dann sollte man sich ernsthaft überlegen, ob das Spiel oder die Klasse für einem selber geschaffen ist.
(Das da oben ist nur Laien geblubber. Ich habe keine wirkliche Ahnung wie man taktisch in TF2 vorgeht.)

Und, wie glaube ich schon erwähnt, wenn ich merke, das ich solche taktischen Schlüsse nicht ziehen kann, dann höre ich mit dem Spiel auf.
Das mache ich aber aus meinem eigenem Entschluss, damit ich die Spiellaune der anderen durch meine unfähigkeit nicht in den Keller ziehe und ich daran halt keinen spass habe

¤: FU ZwiPo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 29.10.2014 15:43]
29.10.2014 15:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

da zieht man seinen persönlichen Sieg natürlich aus dem Sieg des Teams.



Ich war vorallem in BF1942 / BF2 immer Medic oder Engineer wie in TFC auch etc. und machte trotzdem immer Bock.
29.10.2014 16:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
BF2 als Engineer im Panzer. Beste wo gibt!
29.10.2014 16:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Fersoltil

Fricken findet es zu leicht



Wie denn wenn ichs nicht habe?

Was ich am meisten lese ist dass es massive technische Probleme gibt, sowohl am PC auch als an den Konsolenversionen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 29.10.2014 16:29]
29.10.2014 16:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-PC-256888/News/Frage-nach-1080p-nicht-interessant-und-seltsam-1140823/

Haters gonna hate.


keep going Ubisoft...
29.10.2014 16:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
TF2 größtes Noobspiel digga. Hört mal auf darüber zu quatschen.
29.10.2014 16:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Reuter

TF2 größtes Noobspiel digga. Hört mal auf darüber zu quatschen.


Reuter, so sehr ich Dich liebe. Aber das nimmst Du zurück!
29.10.2014 16:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-PC-256888/News/Frage-nach-1080p-nicht-interessant-und-seltsam-1140823/

Haters gonna hate.



Kenn genug die sich ein drauf abwichsen wenns 1080p ist.
Und es spielt für viele ein Rolle beim kauf... LEIDER

Das kotzt mich bei Kameras noch mehr an. Immer mehr Megapixel und höhere Paketdichte was zu mehr Rauschen führt. Und wozu brauch ein verdammtes Smartphone mittlerweile 4K Auflösung. Ich hätte lieber weniger Megapixel und weniger rauschen. Oder ne angemessene Auflösung beim Handy und dafür länger akkulaufzeit. Die GPU verbrät ja mehr Strom.
29.10.2014 16:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ganz ehrlich - 1920x1080 ist heutzutage die native auflösung der meisten fernseher und verdammt vieler monitore. nicht 1600x900, nicht 4k oder 5k. ich denke man kann schon erwarten, dass aktuelle software wenigstens die native auflösung der meisten darstellungsgeräte unterstützt und die aktuelle hardware diese auflösung rendern können sollte.
29.10.2014 16:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Reuter

TF2 größtes Noobspiel digga. Hört mal auf darüber zu quatschen.


Reuter, so sehr ich Dich liebe. Aber das nimmst Du zurück!




Okay :-(
29.10.2014 16:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Das kotzt mich bei Kameras noch mehr an. Immer mehr Megapixel und höhere Paketdichte was zu mehr Rauschen führt. Und wozu brauch ein verdammtes Smartphone mittlerweile 4K Auflösung. Ich hätte lieber weniger Megapixel und weniger rauschen. Oder ne angemessene Auflösung beim Handy und dafür länger akkulaufzeit. Die GPU verbrät ja mehr Strom.


Was... für ein "Vergleich".
29.10.2014 16:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Ninjada


Und, wie glaube ich schon erwähnt, wenn ich merke, das ich solche taktischen Schlüsse nicht ziehen kann, dann höre ich mit dem Spiel auf.
Das mache ich aber aus meinem eigenem Entschluss, damit ich die Spiellaune der anderen durch meine unfähigkeit nicht in den Keller ziehe und ich daran halt keinen spass habe




Frage ist nur wann und ob man das bemerkt.
Das macht nur ein geringer Teil, ich nehm mich davon auch aus, und ein noch geringerer sieht das als Grund zum Aufhören.
Muss man auch nicht, man kann ja nach der Erkenntnis schlagartig besser werden.
29.10.2014 16:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Atomsk

ganz ehrlich - 1920x1080 ist heutzutage die native auflösung der meisten fernseher und verdammt vieler monitore. nicht 1600x900, nicht 4k oder 5k. ich denke man kann schon erwarten, dass aktuelle software wenigstens die native auflösung der meisten darstellungsgeräte unterstützt und die aktuelle hardware diese auflösung rendern können sollte.



naja höhere auflösung bringt tatsächlich keine bessere grafik.

wenn ich CS 1.6 in 2560x1440 Zocke sieht das noch lange nicht nach next Gen grafik aus nur weil man höhere auflösung hat.

Viel wichtiger ist der Detailgrad, realistische beleuchtung und Physik sowie grundlegende Design elemente beim Grafikstil.

Danach kommt meiner meinung nach noch Anti Aliasing und irgendwann dann noch die auflösung.
29.10.2014 16:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
ein klassischer Riddick
29.10.2014 17:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
unglaeubig gucken
HOLY SHIT I CANT EVEN....



/WOW... ich musste mir den Post 3x durchlesen um überhaupt das Ausmaß dieses Dünnpfiffes vollends zu begreifen.
Aber passt zu 101% zum PCGH Artikel über Auflösungen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 29.10.2014 17:08]
29.10.2014 17:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Alter.

Immerhin haben wir nun nen Kandidaten der Ubisoft das 30fps = cinematic feel abkauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 29.10.2014 17:06]
29.10.2014 17:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Post des Jahres nominiert!

/ed

Wo wir grad beim Thema sind, warum schaut Metro Redux bei mir trotz nativer Auflösung immernoch so matschig aus? UI und so ist knackscharf aber der Rest ist verwaschen, als ob die falsche Auflösung gewählt ist.

Für das "normale" Metro hatte ich das nicht so in Erinnerung, liegt das an der beuen Engine? Wenn ich dran denke, mach ich mal einen Screenshot.

Spiele auf 1920x1200
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 29.10.2014 17:10]
29.10.2014 17:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -Riddick-





ich wäre dir sehr verbunden, mich nicht mehr zu quoten, wenn du so merkwürdigen ausfluss hast.
29.10.2014 17:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.11.2014 08:22:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum