Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Murmeln! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Elkano

Elkano
alt aber gut...
 
Zitat von TheRealHawk

Es heißt Fission.



26.10.2014 17:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von SirHenry

Also ich denke man kann sagen, dass das von einer solchen Anlage ausgehende Risiko wesentlich geringer sein dürfte als bei Fisionsreaktoren. Aber naja, wir werden sehen. Irgendwann. Würde mich freuen, wenn ich das erste kommerziell erfolgreiche Fusionskraftwerk noch erleben dürfte.


Es heißt Fission.

nukular
26.10.2014 17:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von [MAN!AC]

Gibt es niemanden Privates um ihn herum, der ihm vertrauensvoll und mit ruhiger Stimme sagt: lass doch den Youtube-Scheiß? Ich krieg so langsam Mitleid.



Anscheinend nicht. Er will ja jetzt den Youtubekanal als Nebengewerbe anmelden, damit er Zuschüsse für Hardware und Fanartikel bekommt mit den Augen rollend
26.10.2014 17:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Da ja nach dem Hamsterkäfig Video gefragt wurde.



Das einzig relevante. Breites Grinsen
26.10.2014 17:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Den sollte man auf kein lebendes Wesen loslassen, egal welcher Spezies.
26.10.2014 17:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020


peinlich/erstaunt
26.10.2014 17:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Icefeldt

http://i.imgur.com/60ZdzPG.jpg

peinlich/erstaunt


Breites Grinsen
26.10.2014 17:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Meanwhile in Japan...

26.10.2014 17:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Was is nur mit diesem drachenlord los? Mata halt...
Am anfang das meddl-zeuch, die häider-fideos und so konnte man ja noch irgendwie lustig ertragen, aber jetz? Sex? Hamster? Wat???
26.10.2014 17:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Icefeldt

http://i.imgur.com/60ZdzPG.jpg

peinlich/erstaunt



Ahahahaha Breites Grinsen
26.10.2014 17:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Skywalkerchen

Was is nur mit diesem drachenlord los? Mata halt...
Am anfang das meddl-zeuch, die häider-fideos und so konnte man ja noch irgendwie lustig ertragen, aber jetz? Sex? Hamster? Wat???



Ich will euch ja nicht die Illusionen rauben, aber manche Leute haben gecheckt, dass man online aus Scheiße Geld machen kann. Case in point: KaceyTron. Bisschen Beeewbs in die Kamera halten, extra scheiße spielen, bisschen "omg, I'm a serrrious guuurrrl gamer in this new game called legue of legions! I'm one of the best right now" labern, und viele tausend Leute schalten das ein, finden es toll, dass sie mal richtig über sie ablachen und sie im Twitch-Chat flamen können und bescheren ihr damit klingelnde Kassen.

Mag bei dem D noch nicht soweit sein mit seinen paar tausend Views nach ein paar Tagen, aber man schaue sich doch mal an, was er sich hier im Forum schon für einen Fanclub aufgebaut hat mit quasi: nichts.

"OMG, gibt ein neues Video, lasst uns mal wieder gemeinsam richtig über den Typen abroflen" ist etwas, was manche Leute durchaus für sich als Marktlücke entdeckt haben. KaceyTron z.B. halte ich für gar nicht mal so doof. Sie hat sich halt eine Troll-Online-Persona aufgebaut, die offenbar richtig gut funktioniert.

Und selbst wenn die ganzen Veronas, Zlatkos und worüber Deutschland sonst noch lacht keine Einsteins sind, werden sie sich unter Garantie darüber im Klaren sein, wo die Stärke ihrer "Marke" liegt: doof tun und Scheiß labern, damit andere sich darüber amüsieren können. Je mehr, desto besser.
Nicht umsonst lädt z.B. jede Castingshow auch immer mal wieder einen Comic Relief ein, bei dem natürlich kein Jurymitglied vorher eine Ahnung hatte, dass der ja mal so gar nichts kann. Kommt einfach gut an, wenn man mal über jemanden kollektiv hart abrofln kann. Selbst Günther von der Baustelle muss da ein bisschen schmunzeln, wenn er abends erschöpft von der Arbeit heimkommt: "Oh Mann, wie peinlich. Das hätte ja sogar ich besser gemacht!"
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 26.10.2014 18:49]
26.10.2014 18:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
huehuehue
26.10.2014 18:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Skywalkerchen

Was is nur mit diesem drachenlord los? Mata halt...
Am anfang das meddl-zeuch, die häider-fideos und so konnte man ja noch irgendwie lustig ertragen, aber jetz? Sex? Hamster? Wat???



Ich will euch ja nicht die Illusionen rauben, aber manche Leute haben gecheckt, dass man online aus Scheiße Geld machen kann. Case in point: KaceyTron. Bisschen Beeewbs in die Kamera halten, extra scheiße spielen, bisschen "omg, I'm a serrrious guuurrrl gamer in this new game called legue of legions! I'm one of the best right now" labern, und viele tausend Leute schalten das ein, finden es toll, dass sie mal richtig über sie ablachen und sie im Twitch-Chat flamen können und bescheren ihr damit klingelnde Kassen.

Mag bei dem D noch nicht soweit sein mit seinen paar tausend Views nach ein paar Tagen, aber man schaue sich doch mal an, was er sich hier im Forum schon für einen Fanclub aufgebaut hat mit quasi: nichts.

"OMG, gibt ein neues Video, lasst uns mal wieder gemeinsam richtig über den Typen abroflen" ist etwas, was manche Leute durchaus für sich als Marktlücke entdeckt haben. KaceyTron z.B. halte ich für gar nicht mal so doof. Sie hat sich halt eine Troll-Online-Persona aufgebaut, die offenbar richtig gut funktioniert.



Ich versteh da eher die Zuschauer nicht, dann geh ich doch gleich auf 'ne Plattform wie MFC und lass die Olle für ein paar Tacken blankziehen.
26.10.2014 18:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Das wäre ja nicht fedora-like.

life-like texture. ;_;
26.10.2014 18:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

http://www.youtube.com/watch?v=OnxLLG5dItI

Ich lass das mal da...




Finde Böhmermann im TV nicht so geil irgendwie.

Mag aber Ihn im Radio mit Olli Schulz.

http://www.radioeins.de/archiv/podcast/zwei_alte_hasen.html
26.10.2014 18:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
https://www.facebook.com/video.php?v=10152323316122854
Da Fuq Breites Grinsen
26.10.2014 20:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von kl3tte

https://www.facebook.com/video.php?v=10152323316122854
Da Fuq Breites Grinsen


Breites Grinsen
26.10.2014 20:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Herr der Lage

Ich will euch ja nicht die Illusionen rauben, aber manche Leute haben gecheckt, dass man online aus Scheiße Geld machen kann.




Ja Mann. Mit 3000 Klicks schmeißt der Drachenlord nur so mit Fuffis im Club.
26.10.2014 20:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Also, einige Lolis kriegt er damit schon.
26.10.2014 20:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Herr der Lage

Ich will euch ja nicht die Illusionen rauben, aber manche Leute haben gecheckt, dass man online aus Scheiße Geld machen kann.




Ja Mann. Mit 3000 Klicks schmeißt der Drachenlord nur so mit Fuffis im Club.

Ja 50 Cent Stücke auf die Haider
26.10.2014 20:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Oli

 
Zitat von kl3tte

https://www.facebook.com/video.php?v=10152323316122854
Da Fuq Breites Grinsen


Breites Grinsen


Ich brech ab Breites Grinsen
26.10.2014 20:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Frage
Alter Vater, der Drache mit sexueller Aufklärung. Halp!
26.10.2014 20:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaWholeFnShow

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Skywalkerchen

Was is nur mit diesem drachenlord los? Mata halt...
Am anfang das meddl-zeuch, die häider-fideos und so konnte man ja noch irgendwie lustig ertragen, aber jetz? Sex? Hamster? Wat???



Ich will euch ja nicht die Illusionen rauben, aber manche Leute haben gecheckt, dass man online aus Scheiße Geld machen kann. Case in point: KaceyTron. Bisschen Beeewbs in die Kamera halten, extra scheiße spielen, bisschen "omg, I'm a serrrious guuurrrl gamer in this new game called legue of legions! I'm one of the best right now" labern, und viele tausend Leute schalten das ein, finden es toll, dass sie mal richtig über sie ablachen und sie im Twitch-Chat flamen können und bescheren ihr damit klingelnde Kassen.

Mag bei dem D noch nicht soweit sein mit seinen paar tausend Views nach ein paar Tagen, aber man schaue sich doch mal an, was er sich hier im Forum schon für einen Fanclub aufgebaut hat mit quasi: nichts.

"OMG, gibt ein neues Video, lasst uns mal wieder gemeinsam richtig über den Typen abroflen" ist etwas, was manche Leute durchaus für sich als Marktlücke entdeckt haben. KaceyTron z.B. halte ich für gar nicht mal so doof. Sie hat sich halt eine Troll-Online-Persona aufgebaut, die offenbar richtig gut funktioniert.

Und selbst wenn die ganzen Veronas, Zlatkos und worüber Deutschland sonst noch lacht keine Einsteins sind, werden sie sich unter Garantie darüber im Klaren sein, wo die Stärke ihrer "Marke" liegt: doof tun und Scheiß labern, damit andere sich darüber amüsieren können. Je mehr, desto besser.
Nicht umsonst lädt z.B. jede Castingshow auch immer mal wieder einen Comic Relief ein, bei dem natürlich kein Jurymitglied vorher eine Ahnung hatte, dass der ja mal so gar nichts kann. Kommt einfach gut an, wenn man mal über jemanden kollektiv hart abrofln kann. Selbst Günther von der Baustelle muss da ein bisschen schmunzeln, wenn er abends erschöpft von der Arbeit heimkommt: "Oh Mann, wie peinlich. Das hätte ja sogar ich besser gemacht!"


It's still real to me! traurig
26.10.2014 20:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
 
Zitat von Brainkicker

 
Zitat von Oli

 
Zitat von kl3tte

https://www.facebook.com/video.php?v=10152323316122854
Da Fuq Breites Grinsen


Breites Grinsen


Ich brech ab Breites Grinsen


Soundtrack aus dem Trailer von Duke Nukem Forever, ohhh yeah!
26.10.2014 20:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...


Good guy Frank the Tank.
26.10.2014 20:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heeeeeeeeeeeeeeeer

AUP heer 4 ever 10.12.2010
26.10.2014 21:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von heeeeeeeeeeeeeeeer

http://abload.de/img/nxmbqb484xc1.gif



Solch ein großartiges .gif Breites Grinsen
26.10.2014 21:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Brainkicker

 
Zitat von Oli

 
Zitat von kl3tte

https://www.facebook.com/video.php?v=10152323316122854
Da Fuq Breites Grinsen


Breites Grinsen


Ich brech ab Breites Grinsen



Großes Kino! Breites Grinsen

Wann gibts dazu ein Videospiel?
26.10.2014 21:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ehre wem Ehre gebührt:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=213116&PID=1245639449#reply_1245639449
Auch in besserer Qualität.
26.10.2014 21:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Skywalkerchen

Was is nur mit diesem drachenlord los? Mata halt...
Am anfang das meddl-zeuch, die häider-fideos und so konnte man ja noch irgendwie lustig ertragen, aber jetz? Sex? Hamster? Wat???



Ich will euch ja nicht die Illusionen rauben, aber manche Leute haben gecheckt, dass man online aus Scheiße Geld machen kann. Case in point: KaceyTron. Bisschen Beeewbs in die Kamera halten, extra scheiße spielen, bisschen "omg, I'm a serrrious guuurrrl gamer in this new game called legue of legions! I'm one of the best right now" labern, und viele tausend Leute schalten das ein, finden es toll, dass sie mal richtig über sie ablachen und sie im Twitch-Chat flamen können und bescheren ihr damit klingelnde Kassen.

Mag bei dem D noch nicht soweit sein mit seinen paar tausend Views nach ein paar Tagen, aber man schaue sich doch mal an, was er sich hier im Forum schon für einen Fanclub aufgebaut hat mit quasi: nichts.

"OMG, gibt ein neues Video, lasst uns mal wieder gemeinsam richtig über den Typen abroflen" ist etwas, was manche Leute durchaus für sich als Marktlücke entdeckt haben. KaceyTron z.B. halte ich für gar nicht mal so doof. Sie hat sich halt eine Troll-Online-Persona aufgebaut, die offenbar richtig gut funktioniert.

Und selbst wenn die ganzen Veronas, Zlatkos und worüber Deutschland sonst noch lacht keine Einsteins sind, werden sie sich unter Garantie darüber im Klaren sein, wo die Stärke ihrer "Marke" liegt: doof tun und Scheiß labern, damit andere sich darüber amüsieren können. Je mehr, desto besser.
Nicht umsonst lädt z.B. jede Castingshow auch immer mal wieder einen Comic Relief ein, bei dem natürlich kein Jurymitglied vorher eine Ahnung hatte, dass der ja mal so gar nichts kann. Kommt einfach gut an, wenn man mal über jemanden kollektiv hart abrofln kann. Selbst Günther von der Baustelle muss da ein bisschen schmunzeln, wenn er abends erschöpft von der Arbeit heimkommt: "Oh Mann, wie peinlich. Das hätte ja sogar ich besser gemacht!"



Pfffft. Bei seinem Content, der Zuschauergruppe, derAnzahl an vermuteten Adblockern unter seinen Zuschauern und da die durchschnittliche Anschaudauer wahrscheinlich bei etwa 30sek liegt hat der mit seinen 187.000 klicks vermutlich noch keine 200¤ zusammenbekommen.
Channels wie Vsauce kommen nur auf nen Durchschnitt von ~0,006 $cents pro view, da wird er vermutlich kilometerweit von weg sein.
26.10.2014 22:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Murmeln! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2014 22:17:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2014 22:04:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum