Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Brace yourself PC Version is coming (January 2015) )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bei max. Settings auf 1200p hatte ich einmal kurz unter 50 fps bei einer Stadtfahrt, ansonsten konstant 59 mit vsync ein.

DSR hab ich noch nicht ausprobiert.
14.04.2015 7:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
verschmitzt lachen
Toll, die GTAVLauncher.exe beisst sich mit meinem Antivirenprogramm. Ohne Virenprkschtz funktioniert alles. Hässlon

Way to go, Rockstar! mit den Augen rollend

Immerhin sind meine Downloadgeschwindigkeiten permanent über 700 KB/s, wie auch letzte Nacht während der 5 GB schon.
14.04.2015 7:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
ich bin gespannt wie mein neues system sich schlägt.
ich erwarte das maximum
14.04.2015 7:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kobayashi

Toll, die GTAVLauncher.exe beisst sich mit meinem Antivirenprogramm. [...] Way to go, Rockstar! mit den Augen rollend



Aber echt mal, hätte Rockstar mal vorher die Virensignaturen des Scanners angepasst.
14.04.2015 8:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Mal eine blöde Frage:
Meine SSD-Partition ist 100 GB groß und komplett leer
Steam hat darauf die 59 GB heruntergeladen. Während des Entpackens kommt die Fehlermeldung, dass kein Speicherplatz mehr frei ist - ein Blick in den Explorer bestätigte dies. Benötigt Steam, tatsächlich 2x 59 GB, damit ich das Spiel starten kann?
14.04.2015 9:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Kobayashi

Toll, die GTAVLauncher.exe beisst sich mit meinem Antivirenprogramm. [...] Way to go, Rockstar! mit den Augen rollend



Aber echt mal, hätte Rockstar mal vorher die Virensignaturen des Scanners angepasst.



Die Datei wird nicht als Virus deklariert, sondern es passiert einfach gar nichts. GTAVLauncher.exe steht für 20 Sekunden um Task Manager und verschwindet dann wieder.

/Fakeedit: Zumindest während der Patch-Phase. Wenn alles fertig installiert ist läuft das Spiel einwandfrei.
14.04.2015 9:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

Sieht gar nicht soviel besser aus als die PS3-Version... verschmitzt lachen



14.04.2015 9:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Atello

Mal eine blöde Frage:
Meine SSD-Partition ist 100 GB groß und komplett leer
Steam hat darauf die 59 GB heruntergeladen. Während des Entpackens kommt die Fehlermeldung, dass kein Speicherplatz mehr frei ist - ein Blick in den Explorer bestätigte dies. Benötigt Steam, tatsächlich 2x 59 GB, damit ich das Spiel starten kann?



macht Sinn. Die verschlüsselten Daten müssen entpackt werden. Die sollte man dann in neue Dateien entpacken, damit man nach einem Absturz oder Stromausfall keine defekten Dateien hat. Man braucht - zumindest zeitweise - also den doppelten Speicherplatz. Man kann das optimieren und Dateien einzeln entpacken und die verschlüsselte Kopie danach sofort löschen, aber vermutlich hat Valve daran nicht gedacht oder es als zu komplex verworfen.
14.04.2015 9:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von MvG

Sieht gar nicht soviel besser aus als die PS3-Version... verschmitzt lachen



http://i.imgur.com/8XB84NV.jpg


Sieht schöner aus damit, hat aber trotzdem keinen Penid. Wie die Studio-Stemmer.
14.04.2015 9:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von Atello

Mal eine blöde Frage:
Meine SSD-Partition ist 100 GB groß und komplett leer
Steam hat darauf die 59 GB heruntergeladen. Während des Entpackens kommt die Fehlermeldung, dass kein Speicherplatz mehr frei ist - ein Blick in den Explorer bestätigte dies. Benötigt Steam, tatsächlich 2x 59 GB, damit ich das Spiel starten kann?



macht Sinn. Die verschlüsselten Daten müssen entpackt werden. Die sollte man dann in neue Dateien entpacken, damit man nach einem Absturz oder Stromausfall keine defekten Dateien hat. Man braucht - zumindest zeitweise - also den doppelten Speicherplatz. Man kann das optimieren und Dateien einzeln entpacken und die verschlüsselte Kopie danach sofort löschen, aber vermutlich hat Valve daran nicht gedacht oder es als zu komplex verworfen.


Noin! /o\
Dann werde ich wohl Steammover benutzen müssen traurig
14.04.2015 9:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
froehlich grinsen
 
Zitat von Atello

 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von Atello

Mal eine blöde Frage:
Meine SSD-Partition ist 100 GB groß und komplett leer
Steam hat darauf die 59 GB heruntergeladen. Während des Entpackens kommt die Fehlermeldung, dass kein Speicherplatz mehr frei ist - ein Blick in den Explorer bestätigte dies. Benötigt Steam, tatsächlich 2x 59 GB, damit ich das Spiel starten kann?



macht Sinn. Die verschlüsselten Daten müssen entpackt werden. Die sollte man dann in neue Dateien entpacken, damit man nach einem Absturz oder Stromausfall keine defekten Dateien hat. Man braucht - zumindest zeitweise - also den doppelten Speicherplatz. Man kann das optimieren und Dateien einzeln entpacken und die verschlüsselte Kopie danach sofort löschen, aber vermutlich hat Valve daran nicht gedacht oder es als zu komplex verworfen.


Noin! /o\
Dann werde ich wohl Steammover benutzen müssen traurig



Genau so wars bei Gamestar im Twitch Livestream. 120GB SSD zu klein. Was ein Fail. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 14.04.2015 9:30]
14.04.2015 9:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Es ist genial! Breites Grinsen

Aber habt ihr auch das Problem, dass es leicht unscharf ist, weil es im Windows-Mode startet?
14.04.2015 9:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
nö.

ansonsten alt+enter für die casuals.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 14.04.2015 9:43]
14.04.2015 9:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ach FU, dann reichen die 70 GB freier Speicher auf meiner SSD nicht mehr. Naja, dann muss ich mal wieder ein bisschen ausmisten.
14.04.2015 9:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
wie komme ich an die 1,5 mille weil ich vorbestellt hab?
14.04.2015 10:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Vincent

nö.

ansonsten alt+enter für die casuals.


Das ist es ja, wenn ich Alt+Enter nutze wird es unscharf. Über die Optionen vom Spiel genauso. Hab es jetzt mal im Windowlessmode. Damit habe ich die 1080p. Läuft auf meiner HD7950 auch noch echt geschmeidig.
14.04.2015 10:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
unglaeubig gucken
Whoa.

http://i.imgur.com/hwjRVMo.gifv
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 14.04.2015 10:24]
14.04.2015 10:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich hoffe, dass das Spiel bei mir noch läuft. peinlich/erstaunt
Aufrüsten kann ich erst nächsten Monat und so lange kann ich echt nicht warten!!!111
14.04.2015 10:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von schmeisses

Whoa.

http://i.imgur.com/hwjRVMo.gifv



das ist mir in der tat schon aufgefallen, dass sich die tastatur wechselt, je nach dem was man macht. aber das rot/blau geblinke hab ich noch nicht gesehen...

e: geiler scheiss!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 14.04.2015 10:34]
14.04.2015 10:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Die G910 sieht halt echt scheiße aus.

Leider.

Aber der Effekt hat was
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 14.04.2015 10:35]
14.04.2015 10:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Mal was zum schmunzeln:



CD-Key wurde dank Stream 'geklaut' peinlich/erstaunt
14.04.2015 10:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 


Question: An error message is appearing in GTAV PC saying “ERR_GEN_ZLIB_2 Failed zlib call. Please reboot or reinstall the game.” Do I really need to reinstall or can I just reboot?

Answer: Rebooting will probably not fix this error message, which suggests that installation data is corrupt.

If using the disc version, you can attempt to repair GTAV from the discs. If on Steam, you can try to verify game cache to fix the installation.

If the error still appears after trying those steps, or if you are using a digital version downloaded from Social Club, go to Add/Remove programs in your Windows Control Panel and uninstall GTAV. Then reinstall the game, either from the discs or by downloading directly from the Social Club GTAV Activation Page.



Und wieder andere in Foren erzählen, dass es nur auftritt wenn sie sich mit ihrem eigenen Usernamen bei RSC anmelden. Wenn sie andere Zugangsdaten verwenden, dann tritt der Fehler nicht auf. Das ist doch echt seltsam. Ich für meinen teil will wirklich keine 60 GB neu runterladen. Nicht bei den Servern und nicht bei meinem O2 vertrag mit 300 GB/Monat ohne Drosselung (ja ich weiß, megafail!).

/fix: Mit den Checksummen (etwa via MD5free) alle files durchgehen. Eines der files (x64a.rpf bis x64w.rpf) ist wahrscheinlich incorrect geladen worden. Die korrekten Checksummen findet man bspw. bei reddit (http://www.reddit.com/r/GrandTheftAutoV_PC/comments/328ljj/found_a_fix_for_the_social_club_download_reset/). Wenn man die fehlerhaft geladenen rpfs identifiziert hat, einfach die Dateien löschen, den launcher starten und er lädt sie neu herunter. Danach sollte es gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 14.04.2015 11:07]
14.04.2015 10:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von *chemical*

wie komme ich an die 1,5 mille weil ich vorbestellt hab?


Kriegst du beim ersten login.
14.04.2015 10:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
...
Hatte ich mich doch beklagt aif die Hannover Messe zu müssen Wütend
Wollt ich gerade den Schlüssel für den Dienstagwagen abholen, fehlt die Hotelbuchung. Auf Nachfrage stellt sich heraus, dass die das vergessen haben. VERGESSEN! Wütend You had one job Wütend
Aber so gesehen:
14.04.2015 10:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Klages

 
Zitat von *chemical*

wie komme ich an die 1,5 mille weil ich vorbestellt hab?


Kriegst du beim ersten login.


franklin hat 500000 bekommen nach der ersten (oder zweiten?) mission.
14.04.2015 10:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Lasst euch schon mal sagen, dass es nicht soo geil ist, wenn man zu viel Geld am Anfang der Story hat traurig Man kann sich zwar alles und von dem auch genug kaufen, aber angenehmer ist es, sich das alles selbst zu verdienen. Blöder Preorder-Bonus, meiner Meinung nach.

Und das Geld, das man durch Heists dann verdient, scheint auch nur noch recht wenig, wenn man sich die 500.000 mal auf der Zunge zergehen lässt.

Online kann man natürlich nie genug haben. Besser als sich zur Langeweile grinden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 14.04.2015 10:55]
14.04.2015 10:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
irgendwie kann ich mich bei einem gta nicht mit der ego-perspektive anfreunden.
14.04.2015 10:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Wohl auch ehr etwas für's free roam.
14.04.2015 10:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Atello

 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von Atello

Mal eine blöde Frage:
Meine SSD-Partition ist 100 GB groß und komplett leer
Steam hat darauf die 59 GB heruntergeladen. Während des Entpackens kommt die Fehlermeldung, dass kein Speicherplatz mehr frei ist - ein Blick in den Explorer bestätigte dies. Benötigt Steam, tatsächlich 2x 59 GB, damit ich das Spiel starten kann?



macht Sinn. Die verschlüsselten Daten müssen entpackt werden. Die sollte man dann in neue Dateien entpacken, damit man nach einem Absturz oder Stromausfall keine defekten Dateien hat. Man braucht - zumindest zeitweise - also den doppelten Speicherplatz. Man kann das optimieren und Dateien einzeln entpacken und die verschlüsselte Kopie danach sofort löschen, aber vermutlich hat Valve daran nicht gedacht oder es als zu komplex verworfen.


Noin! /o\
Dann werde ich wohl Steammover benutzen müssen traurig




Nein, musst du nicht. Ich hatte auch nur 108 nutzbare GB auf der SSD. Es kamen dann am Ende "disk write" Fehlermeldungen (heisst in dem Falle, Platte voll), dann hab ich im Depotcache Ordner die 15/16GB große Datei (die verschlüsselten Dateien sind mehrere verschieden Große) auf eine andere Platte verschoben und das entpacken lief zu Ende durch. D.h. man kann testweise bereits entpackte Teile von der Platte schieben.
14.04.2015 11:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Frage
Also auf steam bekommt man das nur, wenn man es direkt dort kauft? Es gibt keine externen steam keys zu kaufen?
14.04.2015 11:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Brace yourself PC Version is coming (January 2015) )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  grand  gta  gta5  gtav  los  santos  theft  v 
Mod-Aktionen:
18.04.2015 23:11:27 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum