Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Brace yourself PC Version is coming (January 2015) )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Vincent

heute etwas mit den grafiksettings rumgespielt. will hier ernsthaft jemand mit 1er graka behaupte, er hätte alles auf max und 60 fps?



Mmmhh, ich hab nicht alles auf Max. GTX 970. Hab beim Benchmark meistens FPS im 60er bis 70er Bereich. Hier und da kurze Einbrüche in den 50er und ganz selten 40er Bereich. Grafikkarte wird dabei knapp über 60°C warm. Ich hatte zuvor schon mal etwas höhere Einstellungen. FPS konnte ich da nicht sehen, weil ich das weiter oben beschriebene Problem mit Benchmark + 1. Mission HäckMäck hatte. Es schien aber flüssig zu laufen. Allerdings ist die Karte da bis 70°C warm geworden. Was allerdings auch daran liegen könnte, daß er teilweise Benchmark + 1. Mission gleichzeitig berechnet hat. Auslastung des Grafikkarten-Speichers laut Einstellungen lag bei knapp unter 3.000 MB.

Aber heute Nacht konnte ich mich über die Grafik eigentlich nicht beschweren. Sah alles gut und stimmig aus und lief flüssig. Aber ich werde wahrscheinlich mal heute noch ein bißchen testen, ob die eine oder andere Einstellung noch etwas optisch bringt, ohne die FPS runter bzw. die Temperatur rauf zu drücken. Oder ob bessere Einstellungen für mich praktisch nicht mehr wahrnehmbar sind.

/edit: Cain optimiert nur Panzer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 14.04.2015 13:29]
14.04.2015 13:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von Bautzi

http://www.youtube.com/watch?v=F5TBIKZOW30




Ich find's witzig.
14.04.2015 13:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Viva la Bluescreen

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Wegen der Disk-Space Diskussion: Wieviel freien Platz brauch ich nun noch NACH dem Download via Steam? Nochmal 59GB?


Die Frage ist, ob dies nur für die Preloader gilt. Denn diese Dateien müssen ja erst entschlüsselt werden.
Jetzt ist das Spiel bereits erschienen und eine Verschlüsselung eigentlich unnötig. Doch diese Logik muss nicht der Steam-Logik entsprechen.



Das ist natürlich richtig, wobei ich zu den Preloadern gehöre. Also wohl nochmal 59GB?



Muss gerade auch nochmal laden, weil ich dachte es is vll. doch ne gute Idee die .part zu löschen. Wie Reddit schon schrieb, wars das nicht. Download läuft bisher aber schneller als gestern. Aktuell 30GB/60GB. Mal sehen ob das bis heute Abend hinhaut.


Ich werde es heute auch nochmal laden. In der Hoffnung Steam gibt wieder volle Bandbreite wie beim Preload.
14.04.2015 13:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Vincent

heute etwas mit den grafiksettings rumgespielt. will hier ernsthaft jemand mit 1er graka behaupte, er hätte alles auf max und 60 fps?


Hatte gestern durchgehend 60fps auf max settings, aber richtig testen kann ich heute abend.



naja, sind max settings auch wirklich max settings?

also ich merke, ne karte mit 4gb vram wäre angebracht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 14.04.2015 13:35]
14.04.2015 13:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Atello

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Viva la Bluescreen

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Wegen der Disk-Space Diskussion: Wieviel freien Platz brauch ich nun noch NACH dem Download via Steam? Nochmal 59GB?


Die Frage ist, ob dies nur für die Preloader gilt. Denn diese Dateien müssen ja erst entschlüsselt werden.
Jetzt ist das Spiel bereits erschienen und eine Verschlüsselung eigentlich unnötig. Doch diese Logik muss nicht der Steam-Logik entsprechen.



Das ist natürlich richtig, wobei ich zu den Preloadern gehöre. Also wohl nochmal 59GB?



Muss gerade auch nochmal laden, weil ich dachte es is vll. doch ne gute Idee die .part zu löschen. Wie Reddit schon schrieb, wars das nicht. Download läuft bisher aber schneller als gestern. Aktuell 30GB/60GB. Mal sehen ob das bis heute Abend hinhaut.


Ich werde es heute auch nochmal laden. In der Hoffnung Steam gibt wieder volle Bandbreite wie beim Preload.



Ich nutze ja den Rockstar downloader. Bei Steam gab es ja scheinbar bisher keine Probleme.
14.04.2015 13:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Vincent



also ich merke, ne karte mit 4gb vram wäre angebracht.



yup. Frisst so im Schnitt 2,5-3 / 4 Gig.
14.04.2015 13:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
mit max settings deutlich über 3.
14.04.2015 13:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
max Settings 3,9GB peinlich/erstaunt
14.04.2015 13:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich hab max..außer vsync
14.04.2015 13:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Was heißt bei euch max. Setting? Man kann ja eh nicht viel einstellen?!
14.04.2015 13:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
lülülü

runterscrollen könnt ihr oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 14.04.2015 13:46]
14.04.2015 13:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Alle Einstellungen auf die höchst mögliche Wert: very high/ultra, Sichtweite Anschlag, MSAA x4 + TXAA oder AA weg lassen und mit DSR downnsamplen.
14.04.2015 13:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
grade MSAA ist ein ordentlicher killer. 4x mehr geht bei mir nicht...
14.04.2015 13:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ok die DVD Version hat 7 Stück?
Dann also doch Download. Wieso ist der Preis da der gleiche, man bekommt ja "weniger" Mata halt...
14.04.2015 13:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von Feuerlöscher

Ok die DVD Version hat 7 Stück?
Dann also doch Download. Wieso ist der Preis da der gleiche, man bekommt ja "weniger" Mata halt...



Ist doch ganz oft so, dass sich das nichts nimmt. Deswegen greife ich aus meist noch zur Box. Selbst wenns nur nen kleines Handbuch o.Ä. ist.
14.04.2015 14:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Feuerlöscher

Ok die DVD Version hat 7 Stück?
Dann also doch Download. Wieso ist der Preis da der gleiche, man bekommt ja "weniger" Mata halt...



Nö, beim Download bekommst du statt einer billigen Hülle für ein paar Cent die möglichkeit das Spiel immer und immer wieder runter zu laden, auch in ein paar Jahren noch, ohne DVDs wechseln zu müssen Augenzwinkern
14.04.2015 14:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Feuerlöscher

Ok die DVD Version hat 7 Stück?
Dann also doch Download. Wieso ist der Preis da der gleiche, man bekommt ja "weniger" Mata halt...



Nö, beim Download bekommst du statt einer billigen Hülle für ein paar Cent die möglichkeit das Spiel immer und immer wieder runter zu laden, auch in ein paar Jahren noch, ohne DVDs wechseln zu müssen Augenzwinkern



Sofern ich den Key dann aktiviere, kann man das bei vielen Boxversionen doch auch...

Was anderes: Hat jemand nen externen Link für den 5GB Patch? Bei mir bricht auch ständig die Verbindung ab...
14.04.2015 14:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
bin ich eigentlich der einzige, der mit dieser unterwasser-schwimmsteuerung 0 klarkommt? wow.

so, grade mal wegen der tastatur geguckt:


woop woop!
14.04.2015 14:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Vincent

bin ich eigentlich der einzige, der mit dieser unterwasser-schwimmsteuerung 0 klarkommt? wow.





Nope. Ich peil es nicht... Breites Grinsen
14.04.2015 14:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
es ist irgendwie unsinnig invertiert. auf dem gamepad ging das echt gut, aber mit der tastatur? nopenope. bei der ersten mission wo man unter wasser ist, bin ich ertrunkenBreites Grinsen
14.04.2015 14:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Ich war bisher nur einmal kurz im Wasser und hab's auch nicht kapiert. Gott sei Dank war da 'ne Schräge die ich hoch schwimmen konnte. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 14.04.2015 14:21]
14.04.2015 14:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich bin grad in der Mission wo ich zu Töchterchen rüberschwimmen muss.. ich springe vom Pier und ertrinke.. weil nicht wieder hochkomme.. wieder und wieder und wieder Breites Grinsen
14.04.2015 14:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
14.04.2015 14:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steffyo

Russe BF
Will es gerade zum ersten Mal starten. Leider kann RGSC keine Verbindung herstellen!!

Aaaargh...

Macht gerade jemand ähnliche Erfahrungen oder bin ich der einzige Trottel?
14.04.2015 14:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
ich hab mir die ipad app iFruit geladen und stehe vor ner ganz dummen wahl: Anmelde Plattform wählen. Also PS3 / PS4 / Xbox360 oder Xbox one - Keines? bzw. PC gibt es nicht.

und nun?

meh: gefunden

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/205408147-Inability-to-Use-iFruit-App-with-GTAV-on-PC



Question: I am attempting to use the iFruit app with GTAV on PC, but I don’t see “PC” as an option in the platform dropdown on the app. Does iFruit support GTAV PC?

Answer: The iFruit app is not yet available for PC. iFruit support for the PC version of GTAV will be coming in a future Title Update. We will update this page as soon as more information is available, and we apologize for any inconvenience. If you would like to receive an automatic email notification as soon as there is more information, please log into the Support Site and click Subscribe at the top of this page.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 14.04.2015 15:06]
14.04.2015 15:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Was macht ifruit?
14.04.2015 15:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Pfeil
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.ifruit&hl=de
14.04.2015 15:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Wenn ich das von der Konsole noch recht im Kopf habe, kannst du dort eigenes Ingame-Nummernschild designen, ein Minigame mit dem Köter gibt es und sonst fällt mir gerade nichts mehr ein. Für die 500mb die es damals hatte, viel zu wenig Möglichkeiten, das ist mir wiederum geblieben.
14.04.2015 15:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Kebap

Ich bin grad in der Mission wo ich zu Töchterchen rüberschwimmen muss.. ich springe vom Pier und ertrinke.. weil nicht wieder hochkomme.. wieder und wieder und wieder Breites Grinsen



Lshift und S anstatt W Breites Grinsen
14.04.2015 15:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, grade beim Rumfahren und suchen nach einem Helikopter auf einer Militärbasis gekillt worden. Hab grade auf der Basis einen Heli gefunden und die Rotoren drehen sich schon, da sehe ich nur noch aus den Augenwinkeln einen Panzer auftauchen und Bumm, das war es. Spawne bei irgend so einem Scheriffsbüro wieder und laufe auf der Suche nach einem geeigneten fahrbaren Untersatz umher. Und komme dabei an ein paar Bahnschienen lang, wo grade ein Zug lang kommt. Überleg mir gerade, ob man vielleicht auf die niedrigen Waggons aufspringen kann, da der Zug gefühlt gar nicht so schnell fährt und probier das aus. Aber der Zug ditscht mich mit leichtem Schaden zur Seite. Bevor ich mich wieder aufrappeln kann, ist der Zug vorbei gefahren.

Kurz danach einen Pickup gefunden, da kommt der nächste Zug. Diesmal versuche ich mit dem Pickup mit Hilfe des Bahndamms auf den Zug zu springen. Klappt leider nicht. Fahre die ganze Zeit neben den Zug her und versuche es immer wieder. Da erscheint vor mir ein Bahnübergang. Die Straße dazu hat auch eine kleine Böschung. Ich benutze diese leicht schräg als Rampe und Peng lande gerade noch so auf einem flachen Muldenwaggon. Fahre den Pickup schön in die Mulde rein und genieße die Zugfahrt.

Kurz danach will ich mal auf einen der höheren Container Waggons klettern, um mehr Ausblick zu haben. Vielleicht sehe ich ja doch nur irgendwo einen leicht zugänglichen Helikopter. Drücke auf Aussteigen --> und stehe auf einmal direkt neben den Zug, da die Mulden-Wände des Waggons wohl das Türöffnen des Pickup blockiert haben. Super.

Trotzdem probiere ich es nochmal, auf den Waggon so aufzuspringen. Drücke dabei aber nur die Sprungtaste ohne Vorwärtstaste. Und tatsächlich klettert mein Protagonist einfach so auf den fahrenden Zug auf. Dann habe ich mich einfach mal so oben auf's Dach von so einem Container-Waggon gestellt und eine ganze Weile die Aussicht genossen. Ich find's Klasse. Blos irgendwann achte ich beim umher gucken nicht so ganz auf die Strecke und bemerke nicht, daß eines der Signale irgendwie tiefer hängt, als die anderen zuvor. Glücklicherweise werde ich nur mit leichtem Schaden über das Waggondach auf den nächsten Waggon gerollt.

Aber einen Helikopter oder frei-fliegendes Flugzeug (nur so ein Stundflugzeug, für einen Zeitflug) habe ich noch nicht gefunden. Zumindest nichts wo ich nicht beschossen werde.
14.04.2015 15:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Brace yourself PC Version is coming (January 2015) )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  grand  gta  gta5  gtav  los  santos  theft  v 
Mod-Aktionen:
18.04.2015 23:11:27 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum