Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Brace yourself PC Version is coming (January 2015) )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich bin überrascht, wie gut und schnell das auf meiner Kiste läuft.

Einziges und ernsthaftes Problem: Die Maussteuerung fühlt sich in allen drei Modi wobbelig und gummerig an; ich treff ernsthaft deutlich schlechter deswegen.

Hat jemand einen Tipp?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 15.04.2015 8:42]
15.04.2015 8:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Mods abwarten.
15.04.2015 8:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von Klages

kann mal einer für dumme erklären wie man in gta online eine private lobby erstellt?

Über start > online > job wurde ich nur immer in andere lobbys geschickt.


Wenn ich mich recht erinnere, wurde das mit einem der letzten Patches rausgenommen. Ist nun reine Glückssache, ob man alleine bzw. als Host in einem Job landet. Wenn du Host bist, kannst du zumindest die Sitzung schließen und alle rausschmeissen.
15.04.2015 8:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Wo kann ich sehen/prüfen ob ich diese Extras bekommen habe?
(Ja, PS3 Version hab ich gespielt..)

15.04.2015 9:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Wie kacke ist dass denn? Mit 3-4 leuten ist es aufgrund der langen ladezeiten extrem nervig gemeinsam eine lobby zu joinen.

Kann doch nicht sein!?

/zp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 15.04.2015 9:03]
15.04.2015 9:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von hardCoreGEN

Bei mir das gleiche, aber jetzt lädt es nahezu konstant mit über 400kb/s. Ich glaub, ich gehe jetzt einfach nochmal pumpen, bis dahin ist der shit dann hoffentlich fertig.



Nachdem Windows Update heute Nacht meinen PC neugestartet hat, lädt er gerade konstant mit 400. Heute Abend dürfte es dann endlich soweit sein. \o/
15.04.2015 9:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
@Klages & Bautzi, was habt ihr denn für Grafikkarten? Und ist es nur bei uns so, dass wir den Eindruck langer Wartezeiten haben, oder ist das ein allgemeines Empfinden?
15.04.2015 9:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
froehlich grinsen
Würde sich hier jemand bereit erklären die Tutorial Mission für mich auf PS3 zu spielen um die zusätzlichen Inhalte freizuschalten?
15.04.2015 9:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Freund von mir hat trotz Power-Rechner Diashow. traurig
Wenn man Reddit und GTAForums so liest, betrifft es auch noch andere.
15.04.2015 9:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Mega Spucknapf

@Klages & Bautzi, was habt ihr denn für Grafikkarten? Und ist es nur bei uns so, dass wir den Eindruck langer Wartezeiten haben, oder ist das ein allgemeines Empfinden?


Gtx970, 16gb ram und ssd. Das spiel an sich läft super aber server joinen dauert ziemlich lange.
15.04.2015 9:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
also die singleplayer ladezeiten sind super(im vergleich zur ps3 zb.). aber ich hab das spiel auch auf der ssd geparkt. online games hab ich noch nie versucht.
15.04.2015 9:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Ich kann zu sp nix sagen, denk auch mal dass die langen online ladezeiten eher vom matchmaking etc kommen.
15.04.2015 10:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von padde

 
Zitat von Klages

kann mal einer für dumme erklären wie man in gta online eine private lobby erstellt?

Über start > online > job wurde ich nur immer in andere lobbys geschickt.


Wenn ich mich recht erinnere, wurde das mit einem der letzten Patches rausgenommen. Ist nun reine Glückssache, ob man alleine bzw. als Host in einem Job landet. Wenn du Host bist, kannst du zumindest die Sitzung schließen und alle rausschmeissen.



 
Code:
 go to the Online tab in single player (annoyingly has to be done in single player only), Play GTA Online then Invite-Only or a Crew session, whichever.


Geht offenbar nur über sp. Kann das mal einer testen? Bin am arbeiten traurig
15.04.2015 10:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
wer verwaltet den nun die p0t Crew? Nopsii Bewerbung bin ich
15.04.2015 10:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Das Crewlogo im MP find ich super Breites Grinsen Nur schade, dass das auf der Karre 20000 kostet peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 15.04.2015 10:26]
15.04.2015 10:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Endlich fertig mit dem Download, dann kanns heute Abend ja losgehen. Die Crew aus der Konsolenvariante ist ja nach wie vor alles das gleiche, oder?
15.04.2015 10:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von Sabberlatz

Das Crewlogo im MP find ich super Breites Grinsen Nur schade, dass das auf der Karre 20000 kostet peinlich/erstaunt


Peanuts!
15.04.2015 10:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Nachdem ich mir gestern ein Auto, Mittelklassewohnung, Motorrad, Fahrrad und Flugzeug gekauft habe (Vorbestellung sei Dank), bin ich mittlerweile mit meinen letzten 150k ziemlich knausrig Breites Grinsen
15.04.2015 10:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Sabberlatz

Nachdem ich mir gestern ein Auto, Mittelklassewohnung, Motorrad, Fahrrad und Flugzeug gekauft habe (Vorbestellung sei Dank), bin ich mittlerweile mit meinen letzten 150k ziemlich knausrig Breites Grinsen


Viel Spaß im Multiplayer auf 150.000 aus eigener Kraft zu kommen. Grindfest vom feinsten und genau ab da ließ mich der MP auch kalt, nachdem man alles mal gemacht hat. Zum Glück gibt es ja faire Micro-Transaktionen Hässlon
15.04.2015 10:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Bin Lvl 5, kann das noch nicht einschätzen, glaube dir aber einfach mal. Geben die Heists dann nicht mehr Kohle oder sind die erst in höheren Lvls freigeschalten?
15.04.2015 10:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
...
 
Zitat von Capitano

wer verwaltet den nun die p0t Crew? Nopsii Bewerbung bin ich



Eben wieder alle Anfragen akzeptiert, deren Namen ich mit pOT Nicks in Verbindung bringen kann. Wer zwar angefragt hat aber noch nicht drinnen ist, soll bitte nochmal hier posten und, so wie Capitano, seinen abweichenden Nick mit posten.
15.04.2015 11:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Sabberlatz

Nachdem ich mir gestern ein Auto, Mittelklassewohnung, Motorrad, Fahrrad und Flugzeug gekauft habe (Vorbestellung sei Dank), bin ich mittlerweile mit meinen letzten 150k ziemlich knausrig Breites Grinsen


Viel Spaß im Multiplayer auf 150.000 aus eigener Kraft zu kommen. Grindfest vom feinsten und genau ab da ließ mich der MP auch kalt, nachdem man alles mal gemacht hat. Zum Glück gibt es ja faire Micro-Transaktionen Hässlon


Mit den Heists geht das mittlerweile ganz gut. Wenn man die dann einmal durch hat und die ganzen Boni abgegriffen hat, wird es zwar auch zum Grind-Fest. Geld gibt es aber trotzdem ganz gut im Vergleich zu den normalen Missionen.
15.04.2015 11:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Achumani

 
Zitat von Capitano

wer verwaltet den nun die p0t Crew? Nopsii Bewerbung bin ich



Eben wieder alle Anfragen akzeptiert, deren Namen ich mit pOT Nicks in Verbindung bringen kann. Wer zwar angefragt hat aber noch nicht drinnen ist, soll bitte nochmal hier posten und, so wie Capitano, seinen abweichenden Nick mit posten.


Ich bin Skymo_1.
15.04.2015 11:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Sabberlatz

Bin Lvl 5


Ich kenn nur das einser, ist gta inzwischen so n rollenspiel? skeptisch
15.04.2015 11:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Die Heists habe ich nicht mehr gespielt, weil die Luft zu sehr raus war. Wenn padde aber sagt, dass die mehr Kohle geben als die normalen Missionen, dann würde ich auch zukünftig nur noch bei Heists mitmachen

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Sabberlatz

Bin Lvl 5


Ich kenn nur das einser, ist gta inzwischen so n rollenspiel? skeptisch


Ich habe noch nie WoW gespielt, aber ich glaube, GTA Online kratzt so an der Oberfläche, wie WoW sonst im Kern war. Super Aussage, was Breites Grinsen
Im Singleplayer hast du keine Levels in dem Sinne, nur Skills, die du durch Wiederholungen verbesserst. Sprich: Fahr Auto, damit dein Autoskill besser wird. Tauch viel, damit du mehr Luft anhalten kannst. Wie San Andreas, nur übersichtlicher und logischer.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 15.04.2015 11:39]
15.04.2015 11:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich bin überrascht, wie gut und schnell das auf meiner Kiste läuft.

Einziges und ernsthaftes Problem: Die Maussteuerung fühlt sich in allen drei Modi wobbelig und gummerig an; ich treff ernsthaft deutlich schlechter deswegen.

Hat jemand einen Tipp?



Das Problem ist, dass die Maus Sensitivität scheinbar momentan abhängig von der framerate ist :/
Vielleicht wirds ja schnell gepatched...
15.04.2015 11:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von i pwn n00bs

ich glaube, GTA Online kratzt so an der Oberfläche, wie WoW sonst im Kern war.


Alles klar Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
15.04.2015 11:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Sabberlatz

Bin Lvl 5


Ich kenn nur das einser, ist gta inzwischen so n rollenspiel? skeptisch


Das bezieht sich nur auf den MP. Im SP hast du zwar auch Skills, die du steigern kannst, aber kein Levelsystem in diesem Sinne. Wenn du oft fährst fährt dein Char halt mit der Zeit besser (Autos reagieren besser oder weiss der Geier was, aufgefallen ist mir beim fahren nix). Wenn du mit einem Charakter fliegst, der gute "Fliegen"-Skills hat, liegt das Flugzeug ruhiger in der Luft, Charaktere, die nen guten Schiessen-Skill haben haben afaik weniger Rückstoss usw. usf.
Alles in allem ein lustiges, spielerisch aber nicht wirklich einschneidendes Feature (SP).

/Aber wenn du zbsp mit deinem Charakter oft Joggen oder Fahrradfahren gehst, wird die Ausdauer besser, was helfen kann, wenn man zum Beispiel an einem Triathlon teilnehmen will. GTA ist noch lange kein Rollenspiel in dem Sinne, aber die Spielwelt ist mitlerweile einfach extrem ausgeprägt, man kann schon sehr viele eigentlich sinnlose Dinge machen (Triathlon, Jagen, Fallschirmspringen, Wandern, mit der Seilbahn aufn Berg fahren und runterschauen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 15.04.2015 11:51]
15.04.2015 11:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, heute Nacht von einem Spiel geträumt, daß eine Kombination von GTA5 und Hearthstone ist. Keine gute Idee wilde Schießereien und Verfolgungsjagden zu starten, wenn man nur noch Minions mit 1 HP aufs Board bringen kann.
15.04.2015 11:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Achumani

 
Zitat von Capitano

wer verwaltet den nun die p0t Crew? Nopsii Bewerbung bin ich



Eben wieder alle Anfragen akzeptiert, deren Namen ich mit pOT Nicks in Verbindung bringen kann. Wer zwar angefragt hat aber noch nicht drinnen ist, soll bitte nochmal hier posten und, so wie Capitano, seinen abweichenden Nick mit posten.


Ich bin Skymo_1.



Hab Dich eingeladen.
15.04.2015 11:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Brace yourself PC Version is coming (January 2015) )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  grand  gta  gta5  gtav  los  santos  theft  v 
Mod-Aktionen:
18.04.2015 23:11:27 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum