Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Brace yourself PC Version is coming (January 2015) )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von G@uner

Könnt ihr eine Empfehlung geben wo man an seriöse Keys kommt? MMOGA bietet GTA V für 49,- an, gibts günstigere Alternativen?



Der ~28¤ Key von Nuuvem funktioniert wunderbar.



Laut mydealz geht das aber nicht mehr
14.04.2015 21:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Korrekt. Die Vorverkaufsversion wurde raus genommen, die reguläre hinzugefügt jedoch aktuell nicht bestellbar.
14.04.2015 21:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von hödyr

Radeon HD 7950 / R9 280 Besitzer vor!

Ich hab FXAA ausgeschalten, weil MSAA 2x einfach die schönere Kantenglättung gibt. Dann Post-Processing von 'Very High' auf 'High' und schon reichts Performancemäßig.

Wenn man VSync ausschaltet, dann ruckelt leider die Karte.

Noch jemand Tipps zu den Settings?


Werde morgen mal meine Konfig durchgeben. Habe heute allerdings mit der FXAA gespielt und das sah meiner Meinung nach schon ok aus. Gut im Vergleich zur Xbox360 Variante sah alles besser aus.
14.04.2015 21:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

An die die einen Heli suchen.
Ein Buzzard mit Raketen und MG steht auf dem NOOSE Gebäude an der linken Autobahn die aus der Stadt richtung Norden rausführt. Ohne das Army oder Polizei euch nervt. Wenn er nicht auf dem Dach ist, einmal ne Runde um das NOOSE Gebäude drehen.



Mmmhh, kann es sein, daß du die Autobahn ganz RECHTS gemeint hast? Denn das NOOSE Gebäude ist bei mir im Süden ganz östlich der Karte.



Scheiss Links Rechts Schwäche, natürlich nach rechts die nach osten *hrnz*
14.04.2015 22:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Das Spiel ist so toll. Ich hatte vor kurzem GTA IV nochmal durchgespielt und dann auch die Episoden
nachgeholt, weshalb ich die Einführung von Trevor ganz besonders herrlich fand.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Biker-Episode hatte mit Johnny den wohl unsympathischten Protagonisten, den es bei GTA gab.


Einzig verwirrend ist, dass das Spiel manchmal direkt 2x hintereinander ins Menu geht, obwohl ich nichts dergleichen gedrückt habe - hat das noch jemand?

Aber ansonsten ist es noch besser, als ich gehofft hatte.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Begeisterte Grüße



Ich fand Trevor zum Kotzen unsympathisch.

Spoiler erst lesen, wenn ihr die Hauptstory durch habt... ich will keine Klagen hören.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Deswegen fiel die Wahl zwischen Trevor und Michael auch nicht schwer, als das FBI mich vor die Wahl gestellt hat peinlich/erstaunt
Kann man eigentlich beide retten und als Franklin überleben, wenn man sich gegen das FBI stellt?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Boah wie kann man nur einen der 3 killen, dann ist vieles im Spiel nicht mehr verfügbar wtf Breites Grinsen ich weiss eh nicht wieso Rockstar das implementiert hat, total überflüssig
14.04.2015 22:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Capitano

ich habe gestern das spiel auch bei einem solchen hoster geladen und dann die dateien ersetzt bzw. aufgefüllt. funktioniert super.

frage zu den missionen im single player:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

ich bekomme von lester ja solche kill missionen, vorher sollte man aktien kaufen. bei welcher mission ist das? gleich bei der ersten schon? ich stehe mit michael vor seiner tür (erste lester mission) und weis aber noch nicht ob ich die annehmen soll oder vorher aktien kaufen.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also die erste Lester Mission die mit der Börse zu tun hat ist Pflicht und startet am Strand. Die die du nach dem Spiel machst fangen bei ner Tankstelle am Telefon an. Und dann gibts noch den Anhalter den du im Südwestlichen Highway mitnimmst. Ich such gerade mal was raus...


So habs die Anleitung für die Lester Mission
Musst halt drauf achten ob du vor der Mission an die Börse musst oder danach. Aber hab ich alles aufgeschrieben. Und es kann sein das du manchmal nur die hälfte der prozent erreichst. Ka ob das ein Bug ist, sicher die vorher den Speicherstand, falls zuwenig bei rauskommt. Evtl. öfter zwischen den Missionen schlafen, am Wochenende tut sich meistens nix.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mission 1 BAW Börse
vorher BET/Betta Pharmaceuticals 80%

Mission 2 LCN Börse
vorher DBN/Debonaire 80%
wenn sichs normalisiert hat
danach RCW/Redwoodcigarettes 300%

Mission 3 BAW Börse
vorher FRT/Fruit 50%
wenn sichs normalisiert hat
danach FAC/Facade 33%


Mission 4 BAW Börse
danach VAP/Vapid 100%


Mission 5 LCN Börse
vorher GCD/Goldcoast 80%


Anhalter BAW Börse
vorher TNK/Tinkle 30%
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 14.04.2015 22:45]
14.04.2015 22:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Irgendwer von der crew online? Sollten wir vllt ein TS3 aufmachen? Finde die randoms im Online modus nur nervig.
14.04.2015 22:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

An die die einen Heli suchen.
Ein Buzzard mit Raketen und MG steht auf dem NOOSE Gebäude an der linken Autobahn die aus der Stadt richtung Norden rausführt. Ohne das Army oder Polizei euch nervt. Wenn er nicht auf dem Dach ist, einmal ne Runde um das NOOSE Gebäude drehen.



Mmmhh, kann es sein, daß du die Autobahn ganz RECHTS gemeint hast? Denn das NOOSE Gebäude ist bei mir im Süden ganz östlich der Karte.



Scheiss Links Rechts Schwäche, natürlich nach rechts die nach osten *hrnz*


Du meinst die Nr. 1 hier:

14.04.2015 22:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Läuft GTA 5 am aktuellen MacBook Pro Retina mit dedizierter Grafikkarte? Falls nicht, muss ich ja erst gar kein Windows installieren. peinlich/erstaunt
14.04.2015 22:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
Hach ja. Erst Stunden Cds schaufeln nur um dann festzustellen dass weitere Gigabytes Patch anstehen, die heute hier sicher nicht mehr hertröpfeln.
14.04.2015 22:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von smoo

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

An die die einen Heli suchen.
Ein Buzzard mit Raketen und MG steht auf dem NOOSE Gebäude an der linken Autobahn die aus der Stadt richtung Norden rausführt. Ohne das Army oder Polizei euch nervt. Wenn er nicht auf dem Dach ist, einmal ne Runde um das NOOSE Gebäude drehen.



Mmmhh, kann es sein, daß du die Autobahn ganz RECHTS gemeint hast? Denn das NOOSE Gebäude ist bei mir im Süden ganz östlich der Karte.



Scheiss Links Rechts Schwäche, natürlich nach rechts die nach osten *hrnz*


Du meinst die Nr. 1 hier:

http://www.mmozone.de/wp-content/uploads/2013/09/gta_heli_map.jpg



1 Meine ich, die anderen haben keine Waffen oder beschissen erreichbar :P
14.04.2015 22:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Achumani

Irgendwer von der crew online? Sollten wir vllt ein TS3 aufmachen? Finde die randoms im Online modus nur nervig.


Rauf auf den pOT-Server!
14.04.2015 22:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit


Einzig verwirrend ist, dass das Spiel manchmal direkt 2x hintereinander ins Menu geht, obwohl ich nichts dergleichen gedrückt habe - hat das noch jemand?



Das Problem hat keiner sonst? Merkwürdig, hab auch schon mal die Standard-Belegung der Tasten wieder eingestellt, da war's aber auch so.



Automatischpausierende Grüße
14.04.2015 22:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Achumani

Irgendwer von der crew online? Sollten wir vllt ein TS3 aufmachen? Finde die randoms im Online modus nur nervig.


Rauf auf den pOT-Server!



Wie? Wenn ich bei Spielern aus det crew beitreten will dann steht da ( Deaktiviert) und irgendwas von wegen wir mussten beide fertig mit der Einführung sein (was ich glaube zu sein). Oder ich brauche ne Einladung da privat.

Wie ist dein Nickname in der Crew?

/¤: ladet mich ein, mein Nick ist 'blindmann'
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 14.04.2015 22:48]
14.04.2015 22:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ich meine den TS-Server. Server im Spiel gibt es doch gar nicht?
14.04.2015 22:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Das ist die richtige Crew?
Wenn ja, kann mich (Frommelow) mal einer annehmen, bitte? peinlich/erstaunt
14.04.2015 23:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Gibts eigentlich ne Anleitung welche Leute aus der Crew draufgehen wenn man die billigeren wählt und wann die nicht mehr draufgehen weil sie mehr Erfahrung haben. Ah da kommt wieder der Perfektionist durch Kopf gegen die Wand schlagenverschmitzt lachen
14.04.2015 23:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Schick mal IP per PM. KP ob ich noch auf dem aktuellsten stand bin was ts3 im pOT angeht.
14.04.2015 23:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Muss mal mehr Rennen etc. machen. Nur auf Platz 3 kann ja nicht angehen. peinlich/erstaunt
14.04.2015 23:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gibts eigentlich ne Anleitung welche Leute aus der Crew draufgehen wenn man die billigeren wählt und wann die nicht mehr draufgehen weil sie mehr Erfahrung haben. Ah da kommt wieder der Perfektionist durch Kopf gegen die Wand schlagenverschmitzt lachen



Sei froh, wenn sie draufgehen, schnapp Dir deren Beute und freu Dich über Deinen höheren Anteil. peinlich/erstaunt
14.04.2015 23:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gibts eigentlich ne Anleitung welche Leute aus der Crew draufgehen wenn man die billigeren wählt und wann die nicht mehr draufgehen weil sie mehr Erfahrung haben. Ah da kommt wieder der Perfektionist durch Kopf gegen die Wand schlagenverschmitzt lachen



Nee, in nunmehr 1 Jahr und 6 Monaten haben sich leider keine Guides und Wikias schreiben lassen.
14.04.2015 23:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gibts eigentlich ne Anleitung welche Leute aus der Crew draufgehen wenn man die billigeren wählt und wann die nicht mehr draufgehen weil sie mehr Erfahrung haben. Ah da kommt wieder der Perfektionist durch Kopf gegen die Wand schlagenverschmitzt lachen



Sei froh, wenn sie draufgehen, schnapp Dir deren Beute und freu Dich über Deinen höheren Anteil. peinlich/erstaunt



Das ist nur bei dem Juwelierraub, und das bringt glaube nix im Endeffekt. Man hat nur weniger wenn man die Tasche nicht einsammelt nicht mehr wenn man sie einsammelt
14.04.2015 23:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gibts eigentlich ne Anleitung welche Leute aus der Crew draufgehen wenn man die billigeren wählt und wann die nicht mehr draufgehen weil sie mehr Erfahrung haben. Ah da kommt wieder der Perfektionist durch Kopf gegen die Wand schlagenverschmitzt lachen



Nee, in nunmehr 1 Jahr und 6 Monaten haben sich leider keine Guides und Wikias schreiben lassen.



Ach sag blossm dann poste doch mal n Link...
14.04.2015 23:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hm, grad einmal abgeschmiert. Blackscreen, Sound steht still, musste Reset drücken.
14.04.2015 23:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Und ich lade immer noch runter

Die externen Dateien hatten gepackt 60GB und entpackt kamen dann knapp über 30 raus, wtf. Also weitere 20GB mit dem Launcher laden. Kann sich nur noch um Tage handeln...
15.04.2015 0:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Vincent

heute etwas mit den grafiksettings rumgespielt. will hier ernsthaft jemand mit 1er graka behaupte, er hätte alles auf max und 60 fps?



Auf FullHD habe ich mit einer GTX 980 ~80fps. (Alles Maximal, 4xMSAA - auch bei Reflektionen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 15.04.2015 0:17]
15.04.2015 0:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Plötzlich startet das Spiel nicht mehr.

GTA 5 funktiert nicht mehr bla traurig
15.04.2015 0:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Multiplayer mit freunden macht spass, aber die langen ladezeiten nerven.
15.04.2015 0:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Klages

Multiplayer mit freunden macht spass, aber die langen ladezeiten nerven.


SSD oder HDD?
15.04.2015 0:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ssd
15.04.2015 0:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Brace yourself PC Version is coming (January 2015) )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  grand  gta  gta5  gtav  los  santos  theft  v 
Mod-Aktionen:
18.04.2015 23:11:27 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum