Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Allgemeines Laming )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Riddick-

Japaner BF
Endet der krieg in the war of mine irgendwann? Bin jetzt bei tag 44 oder sowas
05.04.2015 21:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
traurig gucken
war... war never ends.
05.04.2015 21:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -Riddick-

Endet der krieg in the war of mine irgendwann? Bin jetzt bei tag 44 oder sowas



ja, zufällig irgendwann. Hat kein festes Enddatum.
05.04.2015 21:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

war... war never ends.



Wer soll das gesagt haben?
05.04.2015 21:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ron Pearlmann
05.04.2015 21:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
War never changes, bitches.
05.04.2015 22:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
or does it?
05.04.2015 22:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
War has changed.
05.04.2015 22:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.04.2015 23:32:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Frage
Ist es rewardierend, alle Sterne in Talos Principle zu sammeln?
05.04.2015 23:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Garr

Danke für die Kommentare!
Ich werde wohl zu dem Gesamtpaket aller Spiele greifen - kostet mittlerweile ja kaum etwas.



Für Shadows of Chernobyl solltest du die auf jeden Fall "The Zone Reclamation Project" installieren, ist ein Community Patch der sämtliche gravierenden Bugs die im Basisspiel auftauchen beseitigt. Superwichtig, weil Vanilla doch ziemlich buggy ist. Falls dir sonst nach Modden sein sollte:

http://www.reddit.com/r/Games/comments/2tbtsg/for_those_of_you_interested_in_stalker_from_the/

Ich hab ShOC direkt mit Autumn Aurora 2 gestartet und es nicht bereut, sieht einfach toll aus. Vielleicht ein wenig sehr viel Gebüsch teilweise, aber das war's mir wert. Unbedingt die FAQ sorgfältig lesen. Falls du am Anfang nicht klarkommst wo du hinsollst, wenn du die Treppe hochkommst rechts aus dem Dorf raus, ca. 50 Meter weiter siehste nen Bunker, da dann rein. Die haben den Startpunkt ein wenig verlagert.

Sonstige Empfehlungen für den ersten Teil: Crosshair aus, HUD mit Numpad -/+ aus/an und auf Master Difficulty spielen.

cam_inert auf 0 in \Documents and Settings\All Users\Documents\STALKER-SHOC\user.ltx auf 0 setzen um Mouse Acceleration auszumachen. Head/Camera-Bobbing geht auch irgendwo, ich hab's grad aber nicht im Kopf.

Und mehr fällt mir momentan auch nicht ein. Viel Spaß.
05.04.2015 23:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Underboss

Edit: gemoddetes Zeug fand ich immer nicht so ansprechend. Liegt aber eher daran das ich es mehr mag Spiele so zu spielen wie es die Macher angedacht und die technischen Möglichkeiten dazu hatten.


Das Argument fand ich schon immer derbe bescheuert. Das was veröffentlicht wird ist eigentlich nie was "die Macher angedacht" hatten sondern was die Fähigkeiten der Mitarbeiter, das Budget und der Zeitrahmen erlaubt haben.


War etwas doof ausgedrückt... richtig was du sagst, aber mir ging es bei der Aussage weniger darum das es in Stalker keine Fahrzeuge gab und man nicht schlafen konnte/musste, als vielmehr darum ein unverfälschtes Spielerlebnis zu haben, mit allen seinen Höhen und Tiefen. (Mal abgesehen von der unfassbar miesen Spielbarkeit beim Release .... und noch Wochen danach. Augenzwinkern )

So wie es rauskam + Bug Fixes find ich es am besten. So hab ich es damals durchgespielt und genau so spiele ich es heute noch gerne durch. #muchretro
An irgendwelche Bugs die unbedingt durch Mods rausgefixt werden müssten kann ich mich nach den letzten drei mal Stalker auch nicht erinnern.
Bei SoC wars es mal nervig das nach nem Reload ALLE (Rügenwalder TM) toten Gegner plötzlich wieder da waren und bei CoP mal nen NPC am Zaun hing, aber ansonsten gab es weder Abstürze, noch buggy Missionen oder irgendeinen Punkt an dem nix mehr ging. Konnte man alle sauber durchspielen.

Dieses Lost Alpha werd ich beim nächsten mal aber ausprobieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 06.04.2015 2:31]
06.04.2015 2:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


hat noch jemand das problem dass die "neue" dirt3 complete edition nicht startet?
06.04.2015 14:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wtf! Es gibt ein Insane2? Wie geil.
06.04.2015 20:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von mformkles

Wtf! Es gibt ein Insane2? Wie geil.



Das ist Rotze. Nicht kaufen. Ich habs mal bei nem Kumpel gespielt und war bitter enttäuscht. Insane hab ich damals unglaublich viel gezockt. Auf Lanpartys konnte man damit ganze Nächste vertreiben.

Und Klages: Bei mir läuft es ohne Probleme. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 06.04.2015 20:30]
06.04.2015 20:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
 
Zitat von Klages

hat noch jemand das problem dass die "neue" dirt3 complete edition nicht startet?


Nö, funktioniert hier ohne Probleme.
06.04.2015 21:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
http://steamspy.com/

 
Obwohl Valve in vielen Bereichen relativ offen agiert und etwa die Details des monatlichen Hardware-Surveys mit allen Interessierten teilt, weigert sich das Unternehmen seit Jahren konkrete Verkaufszahlen zu Spielen auf Steam zu veröffentlichen. Und auch die restliche Spieleindustrie verhält sich ähnlich, meist werden konkrete Zahlen, wenn überhaupt, nur bei besonders erfolgreichen Titeln enthüllt und verzerren so die Wahrnehmung. Eine neu gestartete Seite namens SteamSpy, die von Sergey Galyonkin entwickelt wurde, will das nun ändern.

Der Programmierer verwendet dafür die von Valve selbst zur Verfügung gestellte Web API, um täglich rund 150.000 öffentliche Steam-Profile zu durchforsten und darauf basierend die Gesamtzahl der Spielebesitzer hochzurechnen. Die Vorgehensweise ist ähnlich wie das bereits die Website ArsTechnica gemacht hat, der große Unterschied ist, dass die Zahlen nun für alle auf Steam erhältlichen Titel verfügbar sind. Es gibt allerdings einige Punkte, die man dabei beachten muss:

Es wird nur die Zahl der Besitzer ausgewiesen, was nicht immer einen Rückschluss auf die tatsächlichen Verkäufe über Steam bietet. (Zum Beispiel auf Steam aktivierte Humble Bundle Keys.)
Free Weekends haben einen stark verzerrenden Einfluss, da automatisch alle Accounts die zu der Zeit online sind als Besitzer des Spiels gewertet werden und dies bleibt auch für einige Zeit bestehen. Momentan betrifft das unter anderem Men of War: Assault Squad 2.
Die Valve-eigenen Free-to-Play-Spiele Team Fortress 2 und Dota 2 sowie Alien Swarm fehlen in der Statistik, da sie von der API nicht übermittelt werden.
Bei den Zahlen steht auch immer die Schwankungsbreite dabei, um wie viel die Hochrechnung falsch sein kann. Je niedriger die Verkäufe eines Spiels, desto höher die mögliche Fehlermarge, da es entsprechend wenig Datenpunkte im täglichen Sample gibt. Bei einem Spiel mit einer Million Verkäufen beträgt die Schwankungsbreite etwa +/- 6 Prozent.
Ein Vergleich mit offiziellen Verkaufszahlen zeigt, dass die von SteamSpy gelisteten Daten durchaus der Realität entsprechen. Davon ausgehend dass sie korrekt sind, bedeutet das, dass Counter-Strike: Source mit rund 13,7 Millionen Verkäufen das meistverkaufte Valve-Spiel ist. Mit über 12 Millionen nur knapp dahinter ist aber bereits das viel jüngere Counter-Strike: Global Offensive, weshalb es wohl nur eine Frage der Zeit ist, bis es davon überholt wird. Left 4 Dead 2 wird mit knapp 12 Millionen Besitzern aufgelistet, allerdings gab es das Spiel vor einem Jahr für kurze Zeit kostenlos.

Niedriger sind die Zahlen bei den Singleplayer-Titeln: Half-Life 2 steht bei 8,8 Millionen, Portal bei 8 Millionen (auch das gab es bereits zweimal kostenlos), Portal 2 bei 6,3 Millionen und die beiden Episoden für Half-Life 2 liegen, genauso wie der allererste Teil, bei rund 5 Millionen. Wobei natürlich Half-Life 1 schon Jahre vor Steam verkauft wurde und nicht alle ihr Spiel bei Steam aktiviert haben werden. Das meistverkaufte Nicht-Valve-Spiel auf Steam ist übrigens Garry's Mod mit 8,6 Millionen, gefolgt von The Elder Scrolls 5: Skyrim mit 8,3 Millionen und Sid Meier's Civilization 5 mit 7,3 Millionen.



HLPortal
07.04.2015 3:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Assassin’s Creed Chronicles Announcement Trailer




Und Black Ops III hints!
ermahgerd!!
https://twitter.com/Nipple_Nicholas/status/585244679660146688
07.04.2015 9:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Saturn bietet gerade wieder eine plattformübergreifende "3 für 75 Euro" Aktion an. (PS3/4, X1/360, PC, Wii)

http://www.saturn.de/mcs/shop/3fuer75.html
07.04.2015 11:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Nephron

Und Black Ops III hints!
ermahgerd!!
https://twitter.com/Nipple_Nicholas/status/585244679660146688
http://www.youtube.com/watch?v=5hnmVYoULGA


Hm. 1 war geil, 2 war Müll. Wird wohl keine alternierende Folge werden nach den letzten anderen Teilen.
07.04.2015 13:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Trineas

Auch interessant die Call of Dutys, die ja ab MW2 alle Steamworks verwendet haben und zeigen, wie die Serie am PC immer schwächer wurde und wird, was die Verkaufszahlen betrifft:

MW2: 4,4 Mio
BO: 3,2 Mio
MW3: 3 Mio
BO2: 2,3 Mio
Ghosts: 1,2 Mio
AW: 0,8 Mio

Offenbar funktioniert die jährliche Sequel-Politik am PC eben nicht so gut wie auf den Konsolen.



Solange es sich auf den Konsolen wie geschnitten Brot verkauft, wird es wohl nie verschwinden. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 07.04.2015 13:45]
07.04.2015 13:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Mom 'n Dad leichter eine Xbone oder PS4 verschenken können im Bundle mit CoD als einen Gaming PC der auch wirklich dem Kind gefällt. Mit FIFA gibt es doch sicher ähnliche Statistiken? Ist ja auch eher so das casual console game anstelle der PC-Spitzenreiter.
07.04.2015 13:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Klages

hat noch jemand das problem dass die "neue" dirt3 complete edition nicht startet?



http://steamcommunity.com/games/321040/announcements/detail/133195170803822300
07.04.2015 14:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von i pwn n00bs

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Mom 'n Dad leichter eine Xbone oder PS4 verschenken können im Bundle mit CoD als einen Gaming PC der auch wirklich dem Kind gefällt. Mit FIFA gibt es doch sicher ähnliche Statistiken? Ist ja auch eher so das casual console game anstelle der PC-Spitzenreiter.



Ich glaube es liegt an CS:GO. Das kam zwar vor BO2 raus, aber MM wurde ja nachgereicht und allgemein war die Community ja in den ersten Monaten (fast im ersten Jahr) relativ winzig.
07.04.2015 14:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von Klages

hat noch jemand das problem dass die "neue" dirt3 complete edition nicht startet?



http://steamcommunity.com/games/321040/announcements/detail/133195170803822300


Das habe ich vor meinem post schon gelesen und versucht, hat aber nix gebracht.
07.04.2015 14:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Tripwire Interactive has announced that Killing Floor 2 will hit Steam Early Access on April 21.
http://www.pcgamer.com/killing-floor-2-release-date-revealed/

http://store.steampowered.com/app/232090/
07.04.2015 16:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
DOSH
07.04.2015 16:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
 
Zitat von Alkoholiker*

DOSH


Keine andere Reaktion wäre hier richtig gewesen. Breites Grinsen

Grab it while yer can lads!
07.04.2015 17:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Besteht hier Interesse an nem Titanfall Key? Kumpel hat noch 3 Stück über.
07.04.2015 17:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Nephron

Tripwire Interactive has announced that Killing Floor 2 will hit Steam Early Access on April 21.
http://www.pcgamer.com/killing-floor-2-release-date-revealed/

http://store.steampowered.com/app/232090/


27 ¤? How about no.
07.04.2015 17:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Allgemeines Laming )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2015 00:34:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum