Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pillars of Eternity ( You must gather your party before venturing forth. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
a1ex

a1ex_small2
betruebt gucken You must gather your party before venturing forth.


Offizielle Seite: http://eternity.obsidian.net/


Hilfe/Tipps


Sonstiges


Ein hübsches, textreiches RPG im Infinity Engine Stil. Das Internet ist bisher leicht euphorisch und vielleicht ist es mal an der Zeit dem ganzen hier ein Zuhause außerhalb des Allgemeinen Gaming Threads zu bieten. Wer etwas bewegte Bilder und Begeisterung sucht, dem sei das Super Bunnyhop Review ans Herz gelegt.

(Wenn sich tolle Guides und andere spannende Sachen sammeln werde ich das hier noch etwas erweitern)
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 02.04.2015 23:57]
27.03.2015 21:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Wenn das Niveau beibehalten wird (Bin immernoch Akt 1), ist es aber auch schon ein fast perfektes Spiel.

e\\ Und ich hab zufälligerweise nun noch eine Woche Urlaub und nichts zu tun. Yeah. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 27.03.2015 21:26]
27.03.2015 21:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Gute 4 Stunden hinter mir, davon alleine eine Stunde im Char Creation Screen. Breites Grinsen Bis jetzt find ichs sehr, sehr gut gelungen. Das alte BG2 Feeling kommt sofort wieder auf und mehrmals gestorben bin ich auch schon. Lediglich die deutsche Übersetzung ist sehr mau. Hab dann direkt auf Englisch geswitched (hatte ich eh von Anfang an vor).. viel besser! 10/10.. would buy again.
27.03.2015 21:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
Schon vier mal neu angefangen, ich kann mich einfach nicht für eine Klasse entscheiden. Breites Grinsen Ranger und Paladin fand ich bisher am besten, aber irgendwie auch etwas langweilig bei der großen Auswahl.
27.03.2015 22:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Sieht interessant aus.
27.03.2015 22:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich starte gerade die Reise aus dem hübschen Örtchen Gilded Vale Richtung Süden. Nach 9 Stunden im Spiel. peinlich/erstaunt (Gut, mit einer undefinierten Zeit Ideln)
Die Schatten fand ich auf Normal herausfordernd genug. Auf Easy ist dagegen etwas wenig los in der Welt, das hebe ich mir mal auf falls ich wirklich nicht weiterkommen sollte.
27.03.2015 22:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
SBH-Review:
https://www.youtube.com/watch?v=Ml3EdUJJOPw

Ich werde es mir auch holen, wenn ich wieder Zeit habe.
28.03.2015 7:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Dann stell ich meine frage nochmal hier im passenden Thread: Gibt es Questmarker? Kann man evt. in den Optionen einen aktivieren?

Danke im Voraus.
28.03.2015 8:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Nein und nein.
28.03.2015 8:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Caed Nua fickt mich echt...
28.03.2015 8:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ohne Tränke drücken geht es eben nicht mehr, ihr Messis
Das finde ich total großartig
28.03.2015 8:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Fersoltil

Ohne Tränke drücken geht es eben nicht mehr, ihr Messis
Das finde ich total großartig



Das führt mich dazu, dass ich kein Loot finde, außer Müll.

Tränke? Zählt Milch und Bier?
28.03.2015 8:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von dantoX

Dann stell ich meine frage nochmal hier im passenden Thread: Gibt es Questmarker? Kann man evt. in den Optionen einen aktivieren?

Danke im Voraus.



Dass ausgerechnet das mal ein Kaufkriterium werden würde, hätte ich nie erwartet Breites Grinsen
28.03.2015 8:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von dantoX

Dann stell ich meine frage nochmal hier im passenden Thread: Gibt es Questmarker? Kann man evt. in den Optionen einen aktivieren?

Danke im Voraus.



Dass ausgerechnet das mal ein Kaufkriterium werden würde, hätte ich nie erwartet Breites Grinsen



Hardcore-Fable-Player - die können nicht ohne. Breites Grinsen
28.03.2015 9:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
So. 2 Wochen Osterferien!

Wo gibts das Spiel legal und günstig?
28.03.2015 9:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
nuuvem für ~21 ¤

proxy aus brasilien benötigt (zb hola besseres internet)
28.03.2015 9:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Und ohne Proxygeschichten?
28.03.2015 9:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von dantoX

Dann stell ich meine frage nochmal hier im passenden Thread: Gibt es Questmarker? Kann man evt. in den Optionen einen aktivieren?

Danke im Voraus.



Dass ausgerechnet das mal ein Kaufkriterium werden würde, hätte ich nie erwartet Breites Grinsen



Hardcore-Fable-Player - die können nicht ohne. Breites Grinsen


Sicher das es nicht ein WoW Casual ist? peinlich/erstaunt
28.03.2015 9:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von dantoX

Dann stell ich meine frage nochmal hier im passenden Thread: Gibt es Questmarker? Kann man evt. in den Optionen einen aktivieren?

Danke im Voraus.



Nach knapp 12 Stunden sei dazu gesagt, bisher habe ich in diesem Spiel auch keine gebraucht. Die Beschreibungen sind meist schon ganz schlüssig, und sofern ein Ort eingegrenzt wurde (was bisher fast immer der Fall war) ist lange Sucherei nicht nötig. Außerdem gibt im Questlog noch eine kurze Zusammenfassung die recht deutlich darauf hinweist wo man hin muss.

----------------

Bisher ist das Spiel echt ganz groß. Wusste nicht ob ich dir Muse habe noch was mit soviel Text zu spielen weil da enorm Zeit drauf geht, aber dafür bekommt man so viele tolle Dialoge. Und die Kämpfe sind stellenweise selbst auf normal schon knackig, ohne etwas Taktik gibt's da schnell mal den Quickload.
28.03.2015 10:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hilfreich für Anfänger (steht auch bei Steam)

http://www.pcgamer.com/pillars-of-eternity-a-beginners-guide-to-combat/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 28.03.2015 10:43]
28.03.2015 10:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hui der Schwierigkeitsgrad ist aber auch mit dem Jojo angepasst worden. Extra auf Easy gestellt und renne jetzt trotzdem gegen eine Wand an. Meine Squishies in den hinteren Reihen kippen sehr schnell um und irgendwie find ich keine gute Taktik die zu beschützen.
28.03.2015 10:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Eddy W


Bisher ist das Spiel echt ganz groß. Wusste nicht ob ich dir Muse habe noch was mit soviel Text zu spielen weil da enorm Zeit drauf geht, aber dafür bekommt man so viele tolle Dialoge. Und die Kämpfe sind stellenweise selbst auf normal schon knackig, ohne etwas Taktik gibt's da schnell mal den Quickload.



Ja, das hab ich mir damals auch bei Shadowrun Returns gedacht. Aber wenn die Dialoge und Texte gut geschrieben sind, macht mir das scheinbar rein gar nichts aus. Dann verliert man sich in dem Spiel, wie in einem guten Buch. Und das ist bei POE eben auch der Fall. Nur ist es halt ein Buch, das einen früher oder später mitten ins Gesicht schlägt und einen nicht weiterlesen lässt. Breites Grinsen Ich weiss ja schon net a mal wie ich den Bären ganz am Anfang besiegen soll. Ich kipp sofort aus den Latschen. Halp pls!
28.03.2015 10:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Ihr müsst übrigens nicht darauf warten, dass euch Charaktere über den Weg laufen um eure Party zu vergrößern. In der Taverne in Goldvale kann man direkt für 250c neue Gruppenmitglieder generieren.

Also einfach den ganzen Krempel verkaufen den man bis dahin gesammelt hat und 2 neue, maßgeschneiderte Gruppenmitglieder ins Boot holen. Dann klappt das auch mit dem Bären und Co.
28.03.2015 10:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich bin auch selbst ein wenig überrascht von mir, aber bisher bin ich viel zu motiviert weiter zu machen.
Bin mal gepsannt was ich am Ende nüchtern betrachtet auszusetzen habe.

Groẞer Kandidat ist schonmal der Stash. Das ist doch kacke alles aufzusaugen was in den Levels herumliegt. Wie handhabt ihr das?
Egal? Nur Kräuter/Essen im Stash?
28.03.2015 11:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von claus roxin

Ja, das hab ich mir damals auch bei Shadowrun Returns gedacht. Aber wenn die Dialoge und Texte gut geschrieben sind, macht mir das scheinbar rein gar nichts aus. Dann verliert man sich in dem Spiel, wie in einem guten Buch. Und das ist bei POE eben auch der Fall. Nur ist es halt ein Buch, das einen früher oder später mitten ins Gesicht schlägt und einen nicht weiterlesen lässt. Breites Grinsen Ich weiss ja schon net a mal wie ich den Bären ganz am Anfang besiegen soll. Ich kipp sofort aus den Latschen. Halp pls!



Es reicht, wenn du den Bären am Ende von Goldtal erledigst, da bist du dann stark genug. Monster leveln nicht mit.
28.03.2015 11:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von a1ex

Ich bin auch selbst ein wenig überrascht von mir, aber bisher bin ich viel zu motiviert weiter zu machen.
Bin mal gepsannt was ich am Ende nüchtern betrachtet auszusetzen habe.

Groẞer Kandidat ist schonmal der Stash. Das ist doch kacke alles aufzusaugen was in den Levels herumliegt. Wie handhabt ihr das?
Egal? Nur Kräuter/Essen im Stash?




Ich finde es viel besser, als dann immer im Kopf behalten zu müssen, welches item in meinem Inventar am wenigsten Geld bringt, damit ich es dann ersetzen kann, falls was besseres rumliegt.

E: Sag mal jemand eine Taktik für den Keller vom Tempel. Die Schatten blinken an meinen tanks vorbei und hauen meine hintere zeige in ein bis zwei Schlägen um. Positionierung bringt mir hier wenig
Und das auf easy...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 28.03.2015 12:00]
28.03.2015 11:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von a1ex

Ich bin auch selbst ein wenig überrascht von mir, aber bisher bin ich viel zu motiviert weiter zu machen.
Bin mal gepsannt was ich am Ende nüchtern betrachtet auszusetzen habe.

Groẞer Kandidat ist schonmal der Stash. Das ist doch kacke alles aufzusaugen was in den Levels herumliegt. Wie handhabt ihr das?
Egal? Nur Kräuter/Essen im Stash?




Ich finde es viel besser, als dann immer im Kopf behalten zu müssen, welches item in meinem Inventar am wenigsten Geld bringt, damit ich es dann ersetzen kann, falls was besseres rumliegt.

E: Sag mal jemand eine Taktik für den Keller vom Tempel. Die Schatten blinken an meinen tanks vorbei und hauen meine hintere zeige in ein bis zwei Schlägen um. Positionierung bringt mir hier wenig
Und das auf easy...



Hatte irgendein Heavenbeam Spell von meinem Druiden der extrem viel Damage ausgerichtet hat. Schau einfach mal nach entsprechenden Spells die mit Sonne und Licht zu tun haben. Vielleicht hilfts.
28.03.2015 12:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Oh gute Idee, daran hatte ich noch nicht gedacht...
28.03.2015 12:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
http://www.unlimitedgamestore.com/pillars-of-eternity-hero-edition-steam-global-cd-key-pre-order.html

Ist der Shop seriös?
28.03.2015 13:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
ja, da hab ich meinen key auch her
28.03.2015 13:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pillars of Eternity ( You must gather your party before venturing forth. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum