Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Kung Fu Alcantara! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~*Viper*


 
Zitat von Geierkind_Alternativ

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Geierkind_Alternativ

Gladbach auf CL Kurs... Das gibt es auch nicht allen Tagen.

Schickt sie uns alle... Arsenal, Real und Paris!




na na na

aber Platz haben wir wohl nun wirklich im Sack
Wird noch schwer gegen Leverkusen



Ist richtig... Kurs halt Breites Grinsen Na am Ende selbst wenn es Platz 5 gibt! Wenn man sich mal an die Zeiten erinnert als Gladbach der Garant für Slapstick und schlechten Fußball war...




Wird es nicht
12 Punkte Vorsprung bei 6 Spielen.
Das wäre schon ein Wunder wenn Schalke das aufholen würde
also Platz 4 ist 99 % sicher

Den Rest schaun wa mal ...Direkt wäre natürlich der Hammer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 11.04.2015 22:00]
11.04.2015 22:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
Jup. Aber je nach Gruppe... Ok klar gibt es so oder so viel mehr Kohle als EL, und am Ende ist es Profi-Fußball.

Aber mit 0 Punkten möchte man dann doch nicht rausfliegen. Rausfliegen ist OK, aber dann bitte wenigstens Platz 3 und/oder wenigstens ein Sieg gegen einen großen Verein.
11.04.2015 22:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Geierkind_Alternativ

Jup. Aber je nach Gruppe... Ok klar gibt es so oder so viel mehr Kohle als EL, und am Ende ist es Profi-Fußball.

Aber mit 0 Punkten möchte man dann doch nicht rausfliegen. Rausfliegen ist OK, aber dann bitte wenigstens Platz 3 und/oder wenigstens ein Sieg gegen einen großen Verein.




Erstmal die Saison zu ende bringen
Sind noch richtig schwere Spiele..Wolfsburg, Leverkusen ...Frankfurt

Puh
11.04.2015 22:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
Das stimmt. Vor dem überraschenden Sieg gegen München sah der Spielplan auch richtig heftig aus. Jetzt halt auch noch, aber mit Siegen gegen Bayern und Dortmund macht mein Laden langsam die Rollos runter Breites Grinsen Damit will ich nicht sagen, dass es jetzt ein Selbstläufer ist oder so! Man kann auch gegen Bayern gewinnen und gegen Bielefeld ein Unentschieden erreichen.

Gegen Wolfsburg wird hart, 1 Punkt vllt ok, und gegen Leverkusen hat es dann schon Endspielcharakter... Mal gucken! Hast schon Recht, spannende Sache!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind_Alternativ am 11.04.2015 22:26]
11.04.2015 22:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Die Ergebnisse bisher sind schon ziemlich nice für Werder. Gibt dann morge also wahrscheinlich ein solides 0:1 gegen den Tabllenletzten
11.04.2015 23:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.04.2015 23:43:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von InfilTraitor

Die Ergebnisse bisher sind schon ziemlich nice für Werder. Gibt dann morge also wahrscheinlich ein solides 0:1 gegen den Tabllenletzten



Ich muss einfach Stuttgart die Daumen drücken, der HSV auf Platz. 18 hätte was, ich denke diese Niederlage kann Bremen und der Rest von Fußballdeutschland verkraften.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 11.04.2015 23:49]
11.04.2015 23:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
11.04.2015 23:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, neeee. Mit einem Sieg wäre man wieder in direkter Schlagweite der Internationalen Plätze. Auch wenn vor allem der Klassenerhalt zählt, ist die aktuelle Konstellation nach oben schon etwas verführerisch. Man trifft jetzt in den nächsten 5 Spielen auf die 4 Tabellenletzten. Da kann man sich schon mal etwas Hoffnung machen, daß die Saison noch viel besser abschließen könnte, als man nach 10 Spieltagen unter Dutt je zu hoffen gewagt hätte.
11.04.2015 23:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von CowSlayer

http://www.youtube.com/watch?v=6Z_7yxeSfME



HAHA! Breites Grinsen
12.04.2015 0:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, neeee. Mit einem Sieg wäre man wieder in direkter Schlagweite der Internationalen Plätze. Auch wenn vor allem der Klassenerhalt zählt, ist die aktuelle Konstellation nach oben schon etwas verführerisch. Man trifft jetzt in den nächsten 5 Spielen auf die 4 Tabellenletzten. Da kann man sich schon mal etwas Hoffnung machen, daß die Saison noch viel besser abschließen könnte, als man nach 10 Spieltagen unter Dutt je zu hoffen gewagt hätte.



Ist halt mal wieder ein Charaktertest.

Schade, dass man nie erfahren wird, was Skripnik geschafft hätte, wenn er ab dem ersten Spieltag an Bord gewesen wäre.
12.04.2015 1:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, naja, mit Charakter alleine gewinnt man keine Spiele. Ab Platz 7 abwärts haben irgendwie alle Manschaften schon richtig gute Spiele oder zumindest gute Halbzeiten hingelegt. Allerdings sind auch alle Manschaften ab Platz 7 abwärts auch mal richtig eingebrochen. Ich halte die Partien unter diesen Akteuren für richtige Wundertüten. Dazu gab es zu oft Situationen, wo auch Stuttgart oder der HSV mal gut dabei und schon fast auf der Siegerstraße waren und dann hat der Gegner noch mal zugelangt.

Auch Werder war trotz der Siegesserie zuletzt jetzt nicht immer so wahnsinnig überlegen, als daß man nicht auch hätte verlieren können. Man hat sich unter Skripnik allerdings enorm in der Defensive verbessert. Man steht kompakter und lässt den Gegnern über weite Strecken des Spieles kaum Raum zur Entfaltung. Aber trotzdem schaffen die meisten immer eine handvoll guter Chancen gegen uns rauszuspielen.

Ich hoffe mal, daß man in den nächsten Spielen auf einen Gegner, mit nicht funktionierender Abwehr trifft. Und es mal schafft, sich gute Chancen zu erkombinieren. Aus dem Spiel heraus ist das irgendwie immer noch zu wenig, was in den Strafraum ankommt. Hier und da gab es zuletzt zwar auch immer mal Kombinationen, wo ich mich gewundert habe, wo sie das jetzt hergeholt haben. Aber dann kommt meistens nicht wirklich was zwingendes heraus. Gerade auch bei Kontern, wenn man mal 3 vs. 3 oder 4 vs. 4 gehen kann, scheint dabei keiner wirklich genau zu wissen, wie er jetzt gehen soll bzw. wann der richtige Pass gespielt werden soll. Da fehlt mir noch extrem die Abstimmung bzw. trainierte Laufwege, auf die die Leute zurückgreifen können.

Aber ich hoffe, daß spätestens in der Sommer-Vorbereitung daran gearbeitet werden kann. Und dann aus einer gleich gut bleibenden Defensive, die Offensive noch besser funktioniert. Dann ist man auf jeden Fall ein Kanditat, der die obere Tabellenhälfte und die Internationalen Plätze angreifen kann.
12.04.2015 2:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von kommandantkorn

 
Zitat von CowSlayer

http://www.youtube.com/watch?v=6Z_7yxeSfME



HAHA! Breites Grinsen



Großartig Breites Grinsen
12.04.2015 10:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Im Deppenpass wird gerade über eine Schlägerei zwischen Djorou und Behrami gemutmaßt.

Das wär dann das erste Mal, dass zwei HSV Spieler Einsatz zeigen.
12.04.2015 12:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/kabinen-schlaegerei-behrami-djourou-40513036.sport.html

Gibt ja sonst nix zu tun in der Halbzeitpause. mit den Augen rollend
12.04.2015 12:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von MvG

 
Zitat von kommandantkorn

 
Zitat von CowSlayer

http://www.youtube.com/watch?v=6Z_7yxeSfME



HAHA! Breites Grinsen



Großartig Breites Grinsen




Oh Gott ist das gut. Breites Grinsen
12.04.2015 12:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Geierkind_Alternativ

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Geierkind_Alternativ

Gladbach auf CL Kurs... Das gibt es auch nicht allen Tagen.

Schickt sie uns alle... Arsenal, Real und Paris!




na na na

aber Platz haben wir wohl nun wirklich im Sack
Wird noch schwer gegen Leverkusen



Ist richtig... Kurs halt Breites Grinsen Na am Ende selbst wenn es Platz 5 gibt! Wenn man sich mal an die Zeiten erinnert als Gladbach der Garant für Slapstick und schlechten Fußball war...




Wird es nicht
12 Punkte Vorsprung bei 6 Spielen.
Das wäre schon ein Wunder wenn Schalke das aufholen würde
also Platz 4 ist 99 % sicher

Den Rest schaun wa mal ...Direkt wäre natürlich der Hammer



Schalke ist auch wirklich einfach zu schlecht. Seit 2 Jahren frage ich mich regelmäßig, wie die es eigentlich immer wieder schaffen ihre Punkte zusammen zu gurken. Ich schätze wir landen auf Platz 4 und das wäre wirklich Spitzenklasse
12.04.2015 13:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von [Muh!]Shadow

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/kabinen-schlaegerei-behrami-djourou-40513036.sport.html

Gibt ja sonst nix zu tun in der Halbzeitpause. mit den Augen rollend



"...Der Grund für die Auseinandersetzung soll eine taktische Frage gewesen sein..."

Ich kann mir das alles so schön vorstellen. Wie Knäbel völlig lethargisch u. ratlos danebensteht und sich zwei "Stars" darum schlagen wer die geringere Anzahl an Defensivaufgaben übernehmen muss Breites Grinsen
12.04.2015 13:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
HAHA, Dortmund lässt in der dritten Liga gegen Unterhaching 2 Weltmeister auflaufen: Großkreutz und Ginter...

Lächerlich...
12.04.2015 14:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
"Weltmeister"
12.04.2015 14:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Warum is das lächerlich?
12.04.2015 14:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Kefin hat auch letzte Woche schon mitgespielt..
12.04.2015 14:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Natanael

Warum is das lächerlich?



31 Spiele lang lässt man die U23 auch U23 sein, und plötzlich wo es um was geht stellt man zwei Profis bzw. Nationalspieler urplötzlich in die Startelf.
Aus meiner Sicht Wettbewerbsverzerrung.
12.04.2015 14:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von Natanael

Warum is das lächerlich?



31 Spiele lang lässt man die U23 auch U23 sein, und plötzlich wo es um was geht stellt man zwei Profis bzw. Nationalspieler urplötzlich in die Startelf.
Aus meiner Sicht Wettbewerbsverzerrung.


Hat der HSV doch auch so gemacht. Letzte oder vorletzte Saison. Ganz normaler Vorgang. Kacke find ich das aber auch.
12.04.2015 14:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Deswegen hoffe ich auf keine U-Mannschaft in der Relegation.
12.04.2015 14:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von Natanael

Warum is das lächerlich?



31 Spiele lang lässt man die U23 auch U23 sein, und plötzlich wo es um was geht stellt man zwei Profis bzw. Nationalspieler urplötzlich in die Startelf.
Aus meiner Sicht Wettbewerbsverzerrung.


bei großkreutz dürfte das wie bei durm zum aufbau sein, ginter ist wirklich unnötig
12.04.2015 14:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Tharan

 
Zitat von Natanael

Warum is das lächerlich?



31 Spiele lang lässt man die U23 auch U23 sein, und plötzlich wo es um was geht stellt man zwei Profis bzw. Nationalspieler urplötzlich in die Startelf.
Aus meiner Sicht Wettbewerbsverzerrung.


bei großkreutz dürfte das wie bei durm zum aufbau sein, ginter ist wirklich unnötig



Zudem er ja nicht mal eine Verstärkung darstellt.
12.04.2015 14:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von Natanael

Warum is das lächerlich?



31 Spiele lang lässt man die U23 auch U23 sein, und plötzlich wo es um was geht stellt man zwei Profis bzw. Nationalspieler urplötzlich in die Startelf.
Aus meiner Sicht Wettbewerbsverzerrung.




Das passiert ja sonst nirgendwo. Völlig undenkbar.


Sowas ist bis in die Kreisliga runter üblich, wo dann eben der Spieler aus der 1.Mannschaft Landesliga plötzlich aufläuft.
12.04.2015 15:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
Bayer löst Vertrag mit Spahic mit sofortiger Wirkung auf.
12.04.2015 15:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von LORD_Mayhem

Bayer löst Vertrag mit Spahic mit sofortiger Wirkung auf.




Ging leider nicht anders.
Schade vor allem, weil er in dieser Saison so gut drauf war. traurig
12.04.2015 15:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Kung Fu Alcantara! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.04.2015 07:43:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.04.2015 14:13:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum