Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von ]Maestro[


/e: Aber ernsthaft, wer zum Teufel kommt auf die Idee Milchschokolade an sein Chili zu tun? Breites Grinsen


Natürlich die komischen Dirnen von Chefkoch. Ich hege echt einen Groll auf die Userschaft da. Echt mal.

Da postet Feenzauber1955 ihre senstaionelle Bolognese, bestehend aus zwei Flschen Curryketchup, einem EL Zucker und Gewürzmischung #3 und #7 nach eigenem Geschmack und schon kommen die ganzen Arschlöcher aus ihren Löchern gekrochen. Schokotrine17 begeistert:" Boah! Feenzauber1955 VIELEN Dank für das tolle Rezept! Mein GöGa und die Kids waren begeistert, obwohl sie alle echte Tomatenmuffel sind Gibt's bei uns jetzt öfters!". KuLlErKaTzE hat allerdings noch einen Verbresserungsvorschlag:" Tolles Rezept! Ich mache immer noch ein achtel TL Salz dazu. Schmeckt auch toll."

True Story war, als irgendeine gestörte Existenz meinte, ein Rezept für Grüne Tomaten (wie in dem TRAUMSCHÖNEN Film ) an den Start bringen zu müssen. Meine Fresse. Da packt die Olle echt unreife Tomaten in den Pott kocht die Scheiße und frisst den Kram dann. Das Rezept wurde laut Kommentaren durchaus nachgemacht. Zur Info: Mit "Grünen Tomaten" sind Tomatillos gemeint, die tatsächlich grün sind, aber im Gegensatz zu unreifen Tomaten kein Solanin enthalten. Gut, die ganzen H<3rzelfen, ButterBonbons und Haselbeeren22 könnten ihren Internetanschluss einfach mal zum googlen benutzen, aber der ist eigentlich für Farmville und das teilen von herzzereißenden Stories (Rumänische Bastarde erschrecken kleinen Hund! Bei Bild neun musste ich weinen!) reserviert.

Deshalb stößt dann irgendwann Sandy1998 (Hobbies: Kochen, meine Kids und Facebook) in einem Anfall von Internationalität auf das Rezept und kocht nach. Ihre vier Bälger und Ronny Enrico, der Vater ihrer jüngsten Tochter, müssen sich den Rotz dann reinpfeifen. Während die Kinder noch instinktiv merken, dass sie sich gerade vergiften und entsprechend rumquängeln, gibt sich Ronny die volle Ladung, und behauptet, das Futter sei richtig lecker. Gut, Ronny will ja auch noch rämmsen, außerdem war sein bisheriger kulinarischer Höhepunkt der Double Cheese bei McD. Sandy schwitzt ob ihrer beginnenden Solaninvergiftung, dazu kommt noch Zorn und Hass auf die Kinder, die sich so verzogen anstellen. Als Nachtisch gibt es für jeden noch eine Tüte Chips. Zum Glück haben sich die Kinder mit ihrer Sperrung gegen jeden weiteren Löffel der Pampe vor schlimmeren bewahrt und so sitzen bei der nächsten Mahlzeit wieder alle Förderschüler, aktive als auch ehemalige, am Wohnzimmertisch vor dem Fernseher. Die Kids haben nach den Grünen Tomaten zwar zwei Tage Spaß auf dem Klo, aber sind an und für sich mit einem grünen Auge davongekommen. Ronny darf Abend rämmsen, aber erst nachdem sich Sandy mit zitternden Händen und einem seltsamen ziehen im Magen auf chefkoch für das Rezept bedankt hat. "1 SUPER LECKERES ESSEN *******leider darf man nit 7 sterne geben*lächel* liebe grüße"

//Cain kocht auf dem heißgeschossenen Panzerrohr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 19.04.2015 8:59]
19.04.2015 8:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Herrlicher Post Breites Grinsen
19.04.2015 9:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von ]Maestro[


/e: Aber ernsthaft, wer zum Teufel kommt auf die Idee Milchschokolade an sein Chili zu tun? Breites Grinsen


Natürlich die komischen Dirnen von Chefkoch. Ich hege echt einen Groll auf die Userschaft da. Echt mal.

Da postet Feenzauber1955 ihre senstaionelle Bolognese, bestehend aus zwei Flschen Curryketchup, einem EL Zucker und Gewürzmischung #3 und #7 nach eigenem Geschmack und schon kommen die ganzen Arschlöcher aus ihren Löchern gekrochen. Schokotrine17 begeistert:" Boah! Feenzauber1955 VIELEN Dank für das tolle Rezept! Mein GöGa und die Kids waren begeistert, obwohl sie alle echte Tomatenmuffel sind Gibt's bei uns jetzt öfters!". KuLlErKaTzE hat allerdings noch einen Verbresserungsvorschlag:" Tolles Rezept! Ich mache immer noch ein achtel TL Salz dazu. Schmeckt auch toll."

True Story war, als irgendeine gestörte Existenz meinte, ein Rezept für Grüne Tomaten (wie in dem TRAUMSCHÖNEN Film ) an den Start bringen zu müssen. Meine Fresse. Da packt die Olle echt unreife Tomaten in den Pott kocht die Scheiße und frisst den Kram dann. Das Rezept wurde laut Kommentaren durchaus nachgemacht. Zur Info: Mit "Grünen Tomaten" sind Tomatillos gemeint, die tatsächlich grün sind, aber im Gegensatz zu unreifen Tomaten kein Solanin enthalten. Gut, die ganzen H<3rzelfen, ButterBonbons und Haselbeeren22 könnten ihren Internetanschluss einfach mal zum googlen benutzen, aber der ist eigentlich für Farmville und das teilen von herzzereißenden Stories (Rumänische Bastarde erschrecken kleinen Hund! Bei Bild neun musste ich weinen!) reserviert.

Deshalb stößt dann irgendwann Sandy1998 (Hobbies: Kochen, meine Kids und Facebook) in einem Anfall von Internationalität auf das Rezept und kocht nach. Ihre vier Bälger und Ronny Enrico, der Vater ihrer jüngsten Tochter, müssen sich den Rotz dann reinpfeifen. Während die Kinder noch instinktiv merken, dass sie sich gerade vergiften und entsprechend rumquängeln, gibt sich Ronny die volle Ladung, und behauptet, das Futter sei richtig lecker. Gut, Ronny will ja auch noch rämmsen, außerdem war sein bisheriger kulinarischer Höhepunkt der Double Cheese bei McD. Sandy schwitzt ob ihrer beginnenden Solaninvergiftung, dazu kommt noch Zorn und Hass auf die Kinder, die sich so verzogen anstellen. Als Nachtisch gibt es für jeden noch eine Tüte Chips. Zum Glück haben sich die Kinder mit ihrer Sperrung gegen jeden weiteren Löffel der Pampe vor schlimmeren bewahrt und so sitzen bei der nächsten Mahlzeit wieder alle Förderschüler, aktive als auch ehemalige, am Wohnzimmertisch vor dem Fernseher. Die Kids haben nach den Grünen Tomaten zwar zwei Tage Spaß auf dem Klo, aber sind an und für sich mit einem grünen Auge davongekommen. Ronny darf Abend rämmsen, aber erst nachdem sich Sandy mit zitternden Händen und einem seltsamen ziehen im Magen auf chefkoch für das Rezept bedankt hat. "1 SUPER LECKERES ESSEN *******leider darf man nit 7 sterne geben*lächel* liebe grüße"

//Cain kocht auf dem heißgeschossenen Panzerrohr.


Der hat Chancen auf den Post des Jahres Breites Grinsen
19.04.2015 9:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Das ist sowas von abgespeichert. Ein Meisterwerk an destilliertem Hass Breites Grinsen
19.04.2015 9:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
...
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von ]Maestro[


/e: Aber ernsthaft, wer zum Teufel kommt auf die Idee Milchschokolade an sein Chili zu tun? Breites Grinsen


Natürlich die komischen Dirnen von Chefkoch. Ich hege echt einen Groll auf die Userschaft da. Echt mal.

Da postet Feenzauber1955 ihre senstaionelle Bolognese, bestehend aus zwei Flschen Curryketchup, einem EL Zucker und Gewürzmischung #3 und #7 nach eigenem Geschmack und schon kommen die ganzen Arschlöcher aus ihren Löchern gekrochen. Schokotrine17 begeistert:" Boah! Feenzauber1955 VIELEN Dank für das tolle Rezept! Mein GöGa und die Kids waren begeistert, obwohl sie alle echte Tomatenmuffel sind Gibt's bei uns jetzt öfters!". KuLlErKaTzE hat allerdings noch einen Verbresserungsvorschlag:" Tolles Rezept! Ich mache immer noch ein achtel TL Salz dazu. Schmeckt auch toll."

True Story war, als irgendeine gestörte Existenz meinte, ein Rezept für Grüne Tomaten (wie in dem TRAUMSCHÖNEN Film ) an den Start bringen zu müssen. Meine Fresse. Da packt die Olle echt unreife Tomaten in den Pott kocht die Scheiße und frisst den Kram dann. Das Rezept wurde laut Kommentaren durchaus nachgemacht. Zur Info: Mit "Grünen Tomaten" sind Tomatillos gemeint, die tatsächlich grün sind, aber im Gegensatz zu unreifen Tomaten kein Solanin enthalten. Gut, die ganzen H<3rzelfen, ButterBonbons und Haselbeeren22 könnten ihren Internetanschluss einfach mal zum googlen benutzen, aber der ist eigentlich für Farmville und das teilen von herzzereißenden Stories (Rumänische Bastarde erschrecken kleinen Hund! Bei Bild neun musste ich weinen!) reserviert.

Deshalb stößt dann irgendwann Sandy1998 (Hobbies: Kochen, meine Kids und Facebook) in einem Anfall von Internationalität auf das Rezept und kocht nach. Ihre vier Bälger und Ronny Enrico, der Vater ihrer jüngsten Tochter, müssen sich den Rotz dann reinpfeifen. Während die Kinder noch instinktiv merken, dass sie sich gerade vergiften und entsprechend rumquängeln, gibt sich Ronny die volle Ladung, und behauptet, das Futter sei richtig lecker. Gut, Ronny will ja auch noch rämmsen, außerdem war sein bisheriger kulinarischer Höhepunkt der Double Cheese bei McD. Sandy schwitzt ob ihrer beginnenden Solaninvergiftung, dazu kommt noch Zorn und Hass auf die Kinder, die sich so verzogen anstellen. Als Nachtisch gibt es für jeden noch eine Tüte Chips. Zum Glück haben sich die Kinder mit ihrer Sperrung gegen jeden weiteren Löffel der Pampe vor schlimmeren bewahrt und so sitzen bei der nächsten Mahlzeit wieder alle Förderschüler, aktive als auch ehemalige, am Wohnzimmertisch vor dem Fernseher. Die Kids haben nach den Grünen Tomaten zwar zwei Tage Spaß auf dem Klo, aber sind an und für sich mit einem grünen Auge davongekommen. Ronny darf Abend rämmsen, aber erst nachdem sich Sandy mit zitternden Händen und einem seltsamen ziehen im Magen auf chefkoch für das Rezept bedankt hat. "1 SUPER LECKERES ESSEN *******leider darf man nit 7 sterne geben*lächel* liebe grüße"

//Cain kocht auf dem heißgeschossenen Panzerrohr.


Senstaionell
Hat Chefkoch eine Facebookseite? peinlich/erstaunt
19.04.2015 9:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Guter Hass ist Liebe fröhlich
19.04.2015 9:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Gestern wegen Auto umstellen geweckt worden(hätte man ja auch freitag abend schon wissen können das man dort zelte hinbaut fürs WE), heute mal wieder vom nachbarn. Immerhin so laut das ich ohne probleme das lied erkennen konnte(scheiß musik geschmack). Wollte dann nur mal fragen ob er zumindest den Bass etwas runterstellt, geht nach klopfen an der Tür die musik aus und es bleibt still Wütend
Ist ja nicht so das wir in den selben Firma arbeiten, dann gibts halt morgen ein gespräch...
19.04.2015 9:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Versuch gerade Flüge einzuchecken mit guten Sitzplätzen, will die Kack Fluggesellsschaft von allen nochmal die Reisepassnummer + Ablaufdatum Wütend.

Ja wo soll ich den scheiss jetzt hernehmen? Dann checkt sich halt jeder selbst ein und es gibt miese Sitzplätze Wütend
19.04.2015 9:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
...
 
Zitat von zapedusa

Chefkoch-Hass



Großartig. Breites Grinsen
19.04.2015 10:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von zapedusa




Viel zu spezifisch um einfach nur ausgedacht zu sein... Ronny?
19.04.2015 10:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Futura

Senstaionell
Hat Chefkoch eine Facebookseite? peinlich/erstaunt



Ja, aber bizarrerweise sind die (automatisch eingeblendeten) Kommentare beim kurzen Drüberscrollen ganz vernünftig! Pillepalle

e: Das muss ich in frühmorgendlicher Benommenheit geschrieben haben. Susan "Gruessle aus den USA und happy cooking" K. hat zu jedem Rezept eine Meinung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 19.04.2015 10:07]
19.04.2015 10:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bitte beachten
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von zapedusa

Chefkoch-Hass


Großartig. Breites Grinsen


Breites Grinsen
19.04.2015 12:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
böse gucken
Absoluter Hass auf Leute die einem ein 300px breites Logo schicken und auf Nachfrage, ob er es denn größer habe kriegt man dann ein 500px breites, welches mehr JPG-Artefakte aufweist als klare Linien

Ich verstehe echt den kompletten Hass aller, die sowas beruflich machen.
19.04.2015 12:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von IndieStu

Absoluter Hass auf Leute die einem ein 300px breites Logo schicken und auf Nachfrage, ob er es denn größer habe kriegt man dann ein 500px breites, welches mehr JPG-Artefakte aufweist als klare Linien

Ich verstehe echt den kompletten Hass aller, die sowas beruflich machen.


http://clientsfromhell.net/
19.04.2015 12:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Polizei-schickt-Malware-an-Whistleblower-Anwalt-2610436.html
19.04.2015 13:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von zapedusa

[...]


Herrlich. Ist mir auch aufgefallen als ich mal einen Spinatgratin nach kochen wollte.

Oder die Unsitte ÜBERALL Knoblauch reinzumachen.
19.04.2015 13:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von IndieStu

Absoluter Hass auf Leute die einem ein 300px breites Logo schicken und auf Nachfrage, ob er es denn größer habe kriegt man dann ein 500px breites, welches mehr JPG-Artefakte aufweist als klare Linien

Ich verstehe echt den kompletten Hass aller, die sowas beruflich machen.


http://clientsfromhell.net/



Ach, vor allem will ich ihm ja nur helfen. Er will ein Bild von mir für die Titelseite von seinem Shopprofil im FB. Das es mit artefakten einfach scheisse aussieht kapiert er nicht.
19.04.2015 13:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Jetzt hab ich das dumme, ortsweit als grobmotorisch bekannte Nachbarskind zu Besuch im Garten und er hat meinen Baseballschläger. Wie konnte das passieren traurig
19.04.2015 13:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Fersoltil

Jetzt hab ich das dumme, ortsweit als grobmotorisch bekannte Nachbarskind zu Besuch im Garten und er hat meinen Baseballschläger. Wie konnte das passieren traurig



Versuch mal, alte Schallplatten zu werfen
19.04.2015 13:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Fersoltil

Wie konnte das passieren traurig



weil du zu faul zum aufräumen warst?
19.04.2015 13:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
...
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von zapedusa

Chefkoch-Hass



Großartig. Breites Grinsen



echt top! Breites Grinsen
19.04.2015 14:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von hödyr

Versuch gerade Flüge einzuchecken mit guten Sitzplätzen, will die Kack Fluggesellsschaft von allen nochmal die Reisepassnummer + Ablaufdatum Wütend.

Ja wo soll ich den scheiss jetzt hernehmen? Dann checkt sich halt jeder selbst ein und es gibt miese Sitzplätze Wütend


Wenn du Flüge für andere Leute organisierst, lass dir alle Daten von ihnen geben. Geburtstag, Kreditkarte, Reisepass ... einfach alles. Und dann übernimmst du ihre Identität und setzt dich in die Karibik ab! Ha!
Breites Grinsen
19.04.2015 14:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von schmeisses

Versuch mal, alte Schallplatten zu werfen


Breites Grinsen oder geh ins Winchester.

PS: Bremer Loser gegen Hamburgspacken und in der Stadt geht nichts mehr, alles abgesperrt
19.04.2015 14:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Wollte eben. leckeres, gefiltertes Wasser trinken,prompt stolpere ich über meine eigenen Füße und lasse den Wasserfillter fallen traurig

Muss mir nun einen neuen Filter kaufen
19.04.2015 14:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von [Caveman]

Wollte eben. leckeres, gefiltertes Wasser trinken,prompt stolpere ich über meine eigenen Füße und lasse den Wasserfillter fallen traurig

Muss mir nun einen neuen Filter kaufen


Zu dumm zum laufen. Breites Grinsen
19.04.2015 14:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von IrOn_QuEeN





zu jung zum saufen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 19.04.2015 14:43]
19.04.2015 14:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
betruebt gucken
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von IrOn_QuEeN





zu jung zum saufen Breites Grinsen


Aber das schadet mir ja nicht.
19.04.2015 14:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
kein alkohol ist auch keine lösung.
19.04.2015 14:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [Caveman]

Wollte eben. leckeres, gefiltertes Wasser trinken,prompt stolpere ich über meine eigenen Füße und lasse den Wasserfillter fallen traurig



Machst du Urlaub in einem Entwicklungsland?
19.04.2015 14:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
betruebt gucken
 
Zitat von Atomsk

kein alkohol ist auch keine lösung.



Alkohol ist sehr wohl eine Lösung. Hab ich in Chemie gelernt
19.04.2015 15:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2015 00:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:50:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum