Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Von Salat schrumpft der Bizeps )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Mach dir einfach 'ne 180 uffe Hantel, dann wird's schon schnappen und du kannst dich operieren lassen.
17.04.2015 12:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von tabara

Dr. Mauch sagt 3 Monate Physio, dann MRT. Falls es sich bis dahin verbessert sollte ich auf OP verzichten.

Und ich darf Pumpen!

Irgendwie bin ich doch latent unzufrieden. Ich wollte es eigentlich schon operieren lassen. Sonst habe ich jetzt permanent das Gefühl, dass es beim nächsten mal schnappt.



auch Beine mit Trainingsgewicht?

maybe everything went better than expected after all?
17.04.2015 12:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
Diese Woche endlich wieder 2x trainieren gewesen. Beim ersten Mal konnte ich nicht mehr laufen, zweites Mal ging schon wieder.

Witzig: Mega viele neue Leute im Verein. Fast alle machen Gewichtheben. Die alte Garde hat mich dann erneut versucht zu beqautschen, das ich auch wieder Gewichtheben anfange, da ich ja jetzt ein perfektes Gewicht habe um mal ordentlich was zu reißen.

Bei 140+kg war das echt scheiße, vielleicht versuch ichs wirklich nochmal.
17.04.2015 12:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von username vergeben

Diese Woche endlich wieder 2x trainieren gewesen. Beim ersten Mal konnte ich nicht mehr laufen, zweites Mal ging schon wieder.

Witzig: Mega viele neue Leute im Verein. Fast alle machen Gewichtheben. Die alte Garde hat mich dann erneut versucht zu beqautschen, das ich auch wieder Gewichtheben anfange, da ich ja jetzt ein perfektes Gewicht habe um mal ordentlich was zu reißen.

Bei 140+kg war das echt scheiße, vielleicht versuch ichs wirklich nochmal.



War heivtnir denn auch da?
Gewichtheben boomt momentan wirklich ein klein wenig.
17.04.2015 12:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von tabara

Dr. Mauch sagt 3 Monate Physio, dann MRT. Falls es sich bis dahin verbessert sollte ich auf OP verzichten.

Und ich darf Pumpen!

Irgendwie bin ich doch latent unzufrieden. Ich wollte es eigentlich schon operieren lassen. Sonst habe ich jetzt permanent das Gefühl, dass es beim nächsten mal schnappt.



auch Beine mit Trainingsgewicht?

maybe everything went better than expected after all?



Ja, er sagt, wenn es geht kann ich normal trainieren. Jedoch erstmal bisschen schonen, weil der Knochen geprellt(?) ist.

Nur darf ich nicht Joggen, Skifahren oder Fussballspielen. Statische Übungen wie Kniebeugen sind offenbar kein Problem, weil das Knie nicht verdreht wird.
17.04.2015 12:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von dancano

 
Zitat von username vergeben

Diese Woche endlich wieder 2x trainieren gewesen. Beim ersten Mal konnte ich nicht mehr laufen, zweites Mal ging schon wieder.

Witzig: Mega viele neue Leute im Verein. Fast alle machen Gewichtheben. Die alte Garde hat mich dann erneut versucht zu beqautschen, das ich auch wieder Gewichtheben anfange, da ich ja jetzt ein perfektes Gewicht habe um mal ordentlich was zu reißen.

Bei 140+kg war das echt scheiße, vielleicht versuch ichs wirklich nochmal.



War heivtnir denn auch da?
Gewichtheben boomt momentan wirklich ein klein wenig.



Soweit ich weiß wollten da mehrere Leute vom p0t mal vorbeischauen, aber keine Ahnung ob sies wirklich gemacht haben, ich war die letzten 5-8 Monate wirklich nur sehr selten da, daher keine Ahnung.

Falls ja sollte er sich mal outen, ich will wissen welcher der Hipster er ist. (Scherz beiseite: Viele der Neuen sind echt gut, teilweise deutlich besser als ich).

Aber mal gucken wo ich stehe wenn ich die nächsten 8 Wochen mal wieder durchtrainiere.
17.04.2015 12:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Du fährst dann wohl eher so den tighten T-Shirt-Style.


http://i.imgur.com/Ktmlv3C.jpg

beides M peinlich/erstaunt .. das carhartt-shirt ist eher wie L.. das tom tailor dings links sitzt normal und ist "gutes M" .. sooo problematisch find ich klamotten kaufen also nicht (mehr)... blos ja.. oft ist es halt so, dass es obenrum net passt und 1 nummer größer und es schlabbert total unten.. aber dank des "slimfits" booms gibt es da durchaus gute schnittformen



Hast du zufällig deine Schulter- und Brustweite (einfach gemessen von einer Seite zur anderen)? Ich versteh diese Ungerechtigkeit nicht Breites Grinsen
17.04.2015 13:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von username vergeben

 
Zitat von dancano

 
Zitat von username vergeben

Diese Woche endlich wieder 2x trainieren gewesen. Beim ersten Mal konnte ich nicht mehr laufen, zweites Mal ging schon wieder.

Witzig: Mega viele neue Leute im Verein. Fast alle machen Gewichtheben. Die alte Garde hat mich dann erneut versucht zu beqautschen, das ich auch wieder Gewichtheben anfange, da ich ja jetzt ein perfektes Gewicht habe um mal ordentlich was zu reißen.

Bei 140+kg war das echt scheiße, vielleicht versuch ichs wirklich nochmal.



War heivtnir denn auch da?
Gewichtheben boomt momentan wirklich ein klein wenig.



Soweit ich weiß wollten da mehrere Leute vom p0t mal vorbeischauen, aber keine Ahnung ob sies wirklich gemacht haben, ich war die letzten 5-8 Monate wirklich nur sehr selten da, daher keine Ahnung.

Falls ja sollte er sich mal outen, ich will wissen welcher der Hipster er ist. (Scherz beiseite: Viele der Neuen sind echt gut, teilweise deutlich besser als ich).

Aber mal gucken wo ich stehe wenn ich die nächsten 8 Wochen mal wieder durchtrainiere.


Ich war Montag und Mittwoch da. Wie siehstn du aus? Breites Grinsen
Wie stehen denn deine Werte? Vllt sollten wir uns mal zum GH verabreden.

/jetzt sag nicht fett, da gibts noch andere.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 17.04.2015 14:29]
17.04.2015 14:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Wart ihr nicht in Hannover und hattet diesen selbstgebauten Keller am Start?
17.04.2015 14:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
lange story.. ja hatten wir. wurde beim einbruch leer geräumt, fitnessstudio über uns im verdacht. kündigung seitens des vermieters.. verein ist von meiner tür 5 minuten entfernt, passt also.. und gewichtheben bockt.
17.04.2015 14:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
 
Zitat von heivtnir

und gewichtheben bockt.

17.04.2015 14:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
böse gucken
 
Zitat von heivtnir

lange story.. ja hatten wir. wurde beim einbruch leer geräumt, fitnessstudio über uns im verdacht. kündigung seitens des vermieters..


Ich hoffe, ihr habt den Pennern ein paar Mollis in die Bude geschmissen. Das war so ein Mekka!
17.04.2015 14:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Die haben uns als Konkurrenz gesehen.. Breites Grinsen

Jetzt mussten die aber auch dicht machen. Auf Grund von Baumängeln geschlossen. :x
17.04.2015 14:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
verschmitzt lachen
Brandschäden sind eben Baumängel.

Geschieht Ihnen recht. Und ihr (?) hebt jetzt in Hannover irgendwo? Wie stehst du denn im pOTschen Kraftranking?

Damit sind wir jetzt Dancano, h3llfir3, Noff und wer noch?
17.04.2015 15:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Beim VfK Hannover. Augenzwinkern

Ich denke, ich steh auf dem letzten Platz. Breites Grinsen
17.04.2015 15:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von heivtnir

Ich war Montag und Mittwoch da. Wie siehstn du aus? Breites Grinsen
Wie stehen denn deine Werte? Vllt sollten wir uns mal zum GH verabreden.

/jetzt sag nicht fett, da gibts noch andere.



Breites Grinsen
Ich war Montag und Donnerstag da.

Was ich Montag anhatte? Glaube nen T-Shirt mit nem gelben Pfeil drauf. Blond, blauäugig usw.
Wiege im Moment 94kg.

Gewichtheben wär peinlich, ich hab mir erstmal 3-4 Wochen gegeben um wieder reinzukommen. Einfach einmal ein 5x5 Plan mit linearer Progression komplett hoch.

Obwohl Hossein und Daniel mich schon arg bequatscht haben, das ich auch mit dem Gewichtheben wieder anfange, hatte damals mit noch über 130kg vor über 2 Jahren es schonmal 4 Wochen probiert, ging aber bei dem Gewicht und Fitnessstand gar nicht klar.

Können uns gern mal treffen, ich bin in der Regel so ab 17:00 bis 17:15 da, weil ich direkt von der Arbeit komme...
17.04.2015 15:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Ah der lange Lulatsch. Breites Grinsen

Ich bin der kleine mit der Brille der mit den Mädels trainiert hat. ;D ;D ;D

Bin eigentlich meist Mo,Mi,Fr anwesend. Was hast du denn die letzten Monate getrieben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 17.04.2015 15:56]
17.04.2015 15:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Du fährst dann wohl eher so den tighten T-Shirt-Style.


http://i.imgur.com/Ktmlv3C.jpg

beides M peinlich/erstaunt .. das carhartt-shirt ist eher wie L.. das tom tailor dings links sitzt normal und ist "gutes M" .. sooo problematisch find ich klamotten kaufen also nicht (mehr)... blos ja.. oft ist es halt so, dass es obenrum net passt und 1 nummer größer und es schlabbert total unten.. aber dank des "slimfits" booms gibt es da durchaus gute schnittformen



Hast du zufällig deine Schulter- und Brustweite (einfach gemessen von einer Seite zur anderen)? Ich versteh diese Ungerechtigkeit nicht Breites Grinsen



öhmsen.. schulter 140 +-10cm .. doof alleine zu messen..brust 115-116
17.04.2015 15:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
Hab grad kein Bild zu dir im Kopf...

Aber langer Lulatsch? Ich bin wenns hoch kommt 1,85m.

Ich bin auch immer Mo; Mi; Fr da, konnte nur Dienstag und Mittwoch nicht laufen wegen Muskelkater und habe Sonntag nen 10k Lauf, daher hab ichs diese Woche bei zweimal belassen.

Ich hatte letztes Jahr im Oktober nen Tough Mudder und bin mehrere Halbmarathons gelaufen und hatte mich daher aufs Laufen konzentriert, weils mir in dem Moment mehr Spaß gemacht hatte. Dann war ich noch nen Monat in Spanien wandern (Jakobsweg).

Daher habe ich jetzt mein Zielgewicht erreicht (von >140kg runter auf <95kg) dafür kann ich am Eisen nichts mehr. Jetzt wieder Kraft in den Fokus rücken und noch 2mal die Woche laufen. Dann wird alles gut.
17.04.2015 16:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
...
Krasses Ding.

Ich bin 1,70, da ist fast alles lulatsch.
17.04.2015 16:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Brandschäden sind eben Baumängel.

Geschieht Ihnen recht. Und ihr (?) hebt jetzt in Hannover irgendwo? Wie stehst du denn im pOTschen Kraftranking?

Damit sind wir jetzt Dancano, h3llfir3, Noff und wer noch?



ich. aber im Moment leider nicht so regelmäßig. trainiere unter der Woche im Fitnesscenter und meistens Samstags dann beim Verein.
17.04.2015 18:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Du fährst dann wohl eher so den tighten T-Shirt-Style.


http://i.imgur.com/Ktmlv3C.jpg

beides M peinlich/erstaunt .. das carhartt-shirt ist eher wie L.. das tom tailor dings links sitzt normal und ist "gutes M" .. sooo problematisch find ich klamotten kaufen also nicht (mehr)... blos ja.. oft ist es halt so, dass es obenrum net passt und 1 nummer größer und es schlabbert total unten.. aber dank des "slimfits" booms gibt es da durchaus gute schnittformen



Hast du zufällig deine Schulter- und Brustweite (einfach gemessen von einer Seite zur anderen)? Ich versteh diese Ungerechtigkeit nicht Breites Grinsen



öhmsen.. schulter 140 +-10cm .. doof alleine zu messen..brust 115-116



Die t-shirts müssen dir doch nur so in den Achseln kleben, sich quasi reinfressen. Ich versteh es nicht. Sone Schulterbreite und M-L T-shirts. Breites Grinsen

/oder du hast komisch gemessen. Sei es drum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 17.04.2015 19:48]
17.04.2015 19:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Macht hier jemand Bent over Rows / Barbell Rows?

Mich würde mal Körpergewicht + Reps x Gewicht von euch interessieren, ich finde irgendwie nix zum Vergleichen.

Ich habs grad ausprobiert und schaffe 52.5kg x 5 bei 110kg, was wahrscheinlich nicht besonders gut ist peinlich/erstaunt.
17.04.2015 20:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von hödyr

Macht hier jemand Bent over Rows / Barbell Rows?

Mich würde mal Körpergewicht + Reps x Gewicht von euch interessieren, ich finde irgendwie nix zum Vergleichen.

Ich habs grad ausprobiert und schaffe 52.5kg x 5 bei 110kg, was wahrscheinlich nicht besonders gut ist peinlich/erstaunt.



120kgx7 war mal mein höchstes bei ~95kg.. und ja mMn halbwegs sauber (wobei kontrollierter Schwung bei Rücken teh pwn is).. aktuell sinds 115kgx5 auf 88kg.. machse aber meistens parallel zum boden und net leicht aufrecht.. peinlich/erstaunt

denke kannst dich da in etwa an der bench orientieren +-10%
17.04.2015 21:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von heivtnir

Krasses Ding.

Ich bin 1,70, da ist fast alles lulatsch.



Jemand von euch morgen beim Finale dabei?
17.04.2015 23:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von dancano

 
Zitat von heivtnir

Krasses Ding.

Ich bin 1,70, da ist fast alles lulatsch.



Jemand von euch morgen beim Finale dabei?



Ne, aber vielleicht nächstes Jahr als Heber Breites Grinsen
18.04.2015 8:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von hödyr

Macht hier jemand Bent over Rows / Barbell Rows?

Mich würde mal Körpergewicht + Reps x Gewicht von euch interessieren, ich finde irgendwie nix zum Vergleichen.

Ich habs grad ausprobiert und schaffe 52.5kg x 5 bei 110kg, was wahrscheinlich nicht besonders gut ist peinlich/erstaunt.


65x5 @ 79.5kg. Bench liegt bei 60x5
18.04.2015 12:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von heivtnir

Beim VfK Hannover. Augenzwinkern




oh das ist hier um die ecke peinlich/erstaunt
wie einsteigerfreundlich ist das da? peinlich/erstaunt
18.04.2015 13:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Sicher freundlicher als in Magdeburg, also los und hin da Augenzwinkern
18.04.2015 13:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
im unikraftraum waren alle nett zu mir.

außerdem hab ich schon ewig kein gewicht mehr bewegt. die lachen bestimmt alle über mich traurig
18.04.2015 13:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Von Salat schrumpft der Bizeps )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2015 12:40:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2015 21:10:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum