Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Warships ( Schiesst du noch, oder sinkst du schon? )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wenn man mal über den ersten Rumpf hinaus ist, ist auch die Phoenix ziemlich gut.
11.08.2015 12:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von PLZG

Glaub mir, du willst weitermachen. Wenn du bei der Cleveland ankommst wirst du merken das sich der ganze Ärger gelohnt hat. Irgendjemand hat bei der Einteilung der Cleveland nämlich die zwei II hinter dem VI vergessen.

Oder wie ich einem Kollegen schrieb nachdem ich die das Erstemal gespielt habe: "Kapitän, Schiff auf 10km gesichtet. Sehr gut, schießen sie dem Schmetterling auf der Mastspitze bitte den linken Flügen weg und lassen sie den Rest dran!"




ich kenn die Cleveland ja schon aus der Anfangsbeta, habe aber nicht in Erinnerung das die Phoenix so mies gewesen ist
11.08.2015 12:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von red

Wenn man mal über den ersten Rumpf hinaus ist, ist auch die Phoenix ziemlich gut.




ne ...aber ich habe sie JETZT hinter mir ..gleich verkaufen das Teil
11.08.2015 12:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ich fand die Phoenix recht angenehm zu spielen, 5 Kanonen pro Seite, die schnell laden können, 4 Kanonen, die direkt nach vorn feuern können, perfekt zum hin und her kreuzen und dem Gegner auf den Sack gehen.
11.08.2015 12:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von MUR.doc

Ich fand die Phoenix recht angenehm zu spielen, 5 Kanonen pro Seite, die schnell laden können, 4 Kanonen, die direkt nach vorn feuern können, perfekt zum hin und her kreuzen und dem Gegner auf den Sack gehen.




Was nutzt es mir wenn ich kaum Schaden mache und nichts aushalte ...bin froh das ich sie nun los bin
11.08.2015 12:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Mega Spucknapf

Herzlichsten Dank übrigens für die Videos. Haben einiges gebracht und meine Kills vermehrt

Könnte man ganz gut in den Startpost einpflegen!



Gerne.

Der Startpost-Inhaber ist eine "persona non grata", ergo wird das editieren schwierig. fröhlich
11.08.2015 13:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von *Viper*

ich komme mit der Phoenix einfach nicht klar ....kaum Schaden ...und selber weich wie Butter traurig



die und die Ohama sind mir sehr gut gelegen bis anhin. Der Speed peinlich/erstaunt Vorausschauend navigieren und dann klappt das, meistens bei Rundenbeginn warte ich auch einfach mal 30-50 Sekunden und fahr dann zu den Hotspots. Aber auf die Clev freu ich mich ungemein Breites Grinsen
11.08.2015 13:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ich fand die US Kreuzer von Tier 3 bis 5 wesentlich angenehmer als die Reiskochergegenstücke.
Hab die Oma jetzt auch durch nur fehlt noch an Creditsen.
11.08.2015 13:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Grade zwei ausgezeichnete Runden mit der Omaha gehabt. Manchmal läuft es einfach...
11.08.2015 15:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von weissbrot

Grade zwei ausgezeichnete Runden mit der Omaha gehabt. Manchmal läuft es einfach...


ich habe meine Liebe für das C-Hull der Omaha gefunden: einfach frontal auf einen Gegner zufahren und mit 5 Guns und kleinem Spread auf Citadeljagt gehen Breites Grinsen
11.08.2015 15:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
böse gucken
Da fährt man parallel zu einem verbündeten DD und der schießt einen einfach ne Salve Torpedos in den Lauf. SO EIN WICHSER Wütend
12.08.2015 15:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
Noch besser wird's nur noch, wenn man dann von dem Typen noch als Retard beschimpft wird...
12.08.2015 16:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hab ich auch schonmal gehabt...der vogel hat auch auf einmal gedreht.. dachte wohl, das seien gegnerische torps gewesen Breites Grinsen
12.08.2015 16:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
unglaeubig gucken
klar passiert ma, aber scheint die Tage schlimmer zu werden dank GC hab ich so das Gefühl

Gestern einen -2 Spieler auf ner Omaha gehabt fröhlich

erst DD kill mit lustigen ich bin im zielmodus und sehe euch nicht mit den Augen rollend .. fand die kaze total lustig fröhlich

und ne St Louis tot gerammt

bester Mann Breites Grinsen
12.08.2015 16:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
Ausblick auf 4.1:


  • Ranked battles. Level 9 game mode - players earn stars from victories in ranked battles, and are matched based on their rank.
  • New maps: Strait (based on Mediterranean) and Solomon Islands (Guadalcanal - or Iron Bottom Sound for you Kancolle folks). Also, islands now have trees on them.
  • Fighters now get an AoE manual attack that will shred grouped planes at the cost of much of their ammunition. So yeah, those of you who enjoy stacking torpedo bombers, watch out :v
  • Fighters have also been rebalanced so they aren't completely useless against higher tier fighters. Reargunners on strike craft have also been boosted a bit
  • MM fixes - carriers will now be balanced by number and tier. Destroyer and cruiser numbers will also be more balanced.
  • Sims now has selectable torpedoes (range or damage), Yuubari gets Defensive fire.
  • Hydroacoustic Search duration increased.
  • Omaha C range buffed to match Murmansk.
  • Furutaka has a faster rudder and faster turret traverse.
  • Lower tier USN DDs get faster turret traverse. Higher tier USN DD get to choose between more main guns and Engine Boost, or more AA and Defensive Fire.
  • Minekaze loses her 10km torpedoes and can now be detected further out. Mutsuki gets a minor concealment nerf as well.
  • Mogami's stock turrets will now be more susceptible to being knocked out. Myoukou loses some RoF
  • Wyoming has a slight turret rotation nerf.
  • Bluelining fix - You will now be able to easily hit people on the blue line.


WG hats geschafft die Minekaze (die durchaus einen nerf vertragen konnte) zu ruinieren, Feingefühl gibts nicht. Nach dem was WG bekannt gegeben hat hat die Minekaze nun bei 6.9km detection range 7km torpedo range - unentdeckt Torpedos abfeuern ist damit unmöglich. Das heißt, die Torpedos funktionieren nun wie bei USN DDs, bei Angriffen aus dem Hinterhalt oder bei Kamikazeangriffen, Treffer auf mehr als 3km Entfernung kann man nun vergessen. Anders als USN DDs bekommt die Minekaze aber keine brauchbare Artillerie, man kann also nun entweder das Spiel lang um Inseln schleichen, hoffen nicht entdeckt zu werden und auf einen unfähigen BB Kapitän warten oder direkt einen Yolo-Angriff versuchen und sehr wahrscheinlich mit ausgeschaltetem Motor und Ruder sterben.

Und warum die Mutsuki generft wurde versteht wohl niemand, es ist nicht so dass sie vorher ein übermächtiger Destroyer war...
12.08.2015 16:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Superspaßige Runde mit der nicholas, US-DD sind einfach verdammt gut



12.08.2015 16:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
 
Zitat von Nameless

Patchnotes



Bei dem ganzen Gejaule der Battleship Kapitäne ist es kein Wunder das sie anfangen japanische DDs zu nerfen. Offenbar wollen BB Fahrer nicht darauf verzichten einfach stur geradeaus zu fahren. Wenn ich ein BB treffe auf das ich aus 9,8km Entfernung Torpedos abgeschossen habe und ihn damit versenke dann gehöre nicht ich generft sondern dem Typen die Kapitänslizenz entzogen. Ich rechne mit mehr DD Nerfs, speziell auf der Torpedo Front. Dazu passt übrigens auch die Verlängerung der Hydroakkustischen Suche.

Der Buff der Furutaka ist absolut notwendig. Mit dem Ding wird man ja sogar von DDs ausgelacht.

MM Fix bei den Carriern ist ebenfalls ne gute Sache. Sobald man gegen Carrier antreten musste die auch nur ein Tier höher waren konnte man das Spiel quasi beenden, speziell wenn der Gegner Jäger hat.

Wie sich der AOE Effekt der Jäger auswirkt bin ich mal gespannt. Klingt erstmal witzig um die ganzen Masse-statt-Klasse Angriffe der japanischen Träger besser abzuwehren. Allerdings frage ich mich ob das nicht eventuell das Balancing zu stark in Richtung US Carrier verschiebt. Aber das muss man sehen.

Was mich an dem Patch wirklich irritiert/verwundert ist die Tatsache das die Cleveland garnicht angerührt wird.

MFG PLZG

Edit: Rechtschreibung, danke DJ
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PLZG am 12.08.2015 17:04]
12.08.2015 16:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Nerf, nicht Nerv.
12.08.2015 16:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
missmutig gucken
DD nerfs nerven mittlerweile aber ziemlich.
12.08.2015 16:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Die 10km Torps nutz ich eh nicht, aber nicht mehr auf 5.9km ranfahren zu können ist schon ziemlich hart...
12.08.2015 17:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Wenn Wargaming wirklich auf das Geheule von Leuten hört, die zu faul sind alle fünf Minuten mal ihren Kurs zu wechseln, schwant mir böses für das weitere Balancing.
12.08.2015 17:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
Japanertränen sind köstlich.
12.08.2015 17:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
...
Laut dem letzten Update von WG im russischen Forum erhöht sich die detection range nur um 300m statt 1000m. Damit kann ich leben, die Minekaze kann das gut vertragen.

/e 4.1 geht morgen um 18:30 bis zum 15. um 15:30 in den public test, Anmeldung und Client hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nameless am 12.08.2015 17:17]
12.08.2015 17:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Schnellausbildung wär mal ne maßnahme traurig
12.08.2015 18:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
kurze Frage an die Kawai BBler hier:

Kawachi - muss man lieben können
Myogi - fand ich schon brauchbarer ab der 3. Hull
Kongo - öhm gibt's die auch mit ich treff mal was Wütend ?

Klar die JBB sind nicht die genausten weis man und hat man mit den beiden Vorgängern auch gelernt aber die Kongo mit den Augen rollend .. die Reichweite ist doch fürn Arsch unter 16 KM trifft die auch nix - ok die New York hat glaub nur 15 KM Range aber selbst die Myogi traf besser auf 20KM peinlich/erstaunt

klar die Kongo ist schnell aber als Hit´n run doch etwas zu träge im Wenden finde ich
13.08.2015 9:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Fotznfix

kurze Frage an die Kawai BBler hier:

Kawachi - muss man lieben können
Myogi - fand ich schon brauchbarer ab der 3. Hull
Kongo - öhm gibt's die auch mit ich treff mal was Wütend ?

Klar die JBB sind nicht die genausten weis man und hat man mit den beiden Vorgängern auch gelernt aber die Kongo mit den Augen rollend .. die Reichweite ist doch fürn Arsch unter 16 KM trifft die auch nix - ok die New York hat glaub nur 15 KM Range aber selbst die Myogi traf besser auf 20KM peinlich/erstaunt

klar die Kongo ist schnell aber als Hit´n run doch etwas zu träge im Wenden finde ich



Jedes Schiff hat seine Vor- & Nachteile.

Im direkt Vergleich haben die USN-BBs deutlich weniger Reichweite. 20km, da kann eine NewYork oder NewMexico nur von träumen. Dafür sind diese halt wesentlich besser gepanzert und die Streeung der Geschütze ist... naja, sagen wir mal zumindest besser. Besoffen sind die Boardschützen immernoch gelegentlich Breites Grinsen

Die meisten Schiffe sind mit Umgewöhnungsphase ganz gut spielbar, man kann halt nicht erwarten -- auch nicht innerhalb einer Linie -- von Schiff zu Schiff den gleichen Stil zu spielen (und ja, die Erkenntnis hat bei mir Zeit gebraucht peinlich/erstaunt Breites Grinsen)

Ich hab die Kongo nicht gespielt, aber als Gegner muss ich sagen: Kommt auf den Kapitän an. Manche machen mir das Leben zu Hölle, manche sind Futter, selbst für die Omaha.

A propos Omaha. Ich spiele immernoch die B-Hull, weil ich Angst davor habe die zwei Main-Turrets abzugeben. Lohnt sich die C-Hull? Ich hab eigentlich kein Bock zu einem reinen Geleitschiff degradiert zu werden peinlich/erstaunt
13.08.2015 10:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Pfeil
Ich fahr die Omaha mit B-Hull und hab auch kein Problem damit. Denk bei den Hüllen wenige ran Upgrades in solchen Fällen, sondern eher an alternativen. Du willst lieber mehr normales PEWPEW als AA Guns? Mach doch einfach, dafür haste die Option. Dadurch ist man nicht weniger effektiv, man hat seine Stärke nur verlagert.
13.08.2015 10:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
 
Zitat von Tiger2022

Die meisten Schiffe sind mit Umgewöhnungsphase ganz gut spielbar, man kann halt nicht erwarten -- auch nicht innerhalb einer Linie -- von Schiff zu Schiff den gleichen Stil zu spielen (und ja, die Erkenntnis hat bei mir Zeit gebraucht peinlich/erstaunt Breites Grinsen)



das ist schon klar aber mit der werde ich halt gar nicht warm .. aber zugegeben besser als die Kawachi ist sie allemal Breites Grinsen


und zu betrunkenen Matrosen .. die lade ich einfach ins Rohr dann läufts besser peinlich/erstaunt


zur Omaha - B Hull only - C nur wenn ich keine Lust auf CV hab und die AA Aufträge habe
13.08.2015 10:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ich hab lieber die c-hull genommen, die zwei Kanonen und torp-werfer fielen für mich kaum ins Gewicht und mit dem nächsten Patch soll die c-hull ja auch ein Reichweiten-upgrade bekommen.
13.08.2015 11:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von MUR.doc

mit dem nächsten Patch soll die c-hull ja auch ein Reichweiten-upgrade bekommen.



Oha. Klingt attraktiv peinlich/erstaunt
Die Version geht heute ins public testing? Wann kommt dann normalerweise der Patch?
13.08.2015 11:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warships ( Schiesst du noch, oder sinkst du schon? )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.09.2015 09:50:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum