Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Fräuleinwunder-von-Vancouver-Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
2:42 kann doch nur Schiebung sein. Alle 2 Minuten ein Gegentor, quasi jeder Angriff war ein Treffer. Da wurde nix abgeblockt oder abgewehrt oder in normaler Manndeckung genommen oder mal zur Ecke geklärt oder oder oder. Das Spiel würde ich gerne mal auf Video sehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 16.06.2015 11:57]
16.06.2015 11:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So sehr ich bei solchen Ergebnissen auch instinktiv an Schiebung glaube so schwer ist es da sicher zu sein. Ich mein, überlegs dir, du bist ein Hobbykicker für den es um nix mehr geht, deine halbe Mannschaft ist nicht da, es spielt nichtmal mehr eine C-Elf, selbst der dicke Horst der eigentlich nur dabei ist weil alle seine Kumpels mitspielen muss heut Manndecker spielen weil einfach niemand anders da ist, wenn du überhaupt volle 11 Spieler zusammen bekommst.

Dann spielst du gegen eine Mannschaft für die es um alles geht und die halt in den ersten 10 Minuten 3-4 Buden macht, hast du dann noch Bock weiter zu spielen? Oder sagst du irgendwann "Fickt euch doch, macht doch was ihr wollt" und lässt die halt spielen wie sie wollen auch wenn sie 40 Tore schießen.

Andererseits ist "Der Torwart hatte Dienst" auch ne tolle Ausrede falls es wirklich Schiebung war, ist ja schwer nachzuprüfen ob der da wirklich Pflichtdienst hatte und man das nicht einfach nur gerne als Grund genommen hat seine guten Spieler nicht aufzustellen.
16.06.2015 12:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
 
Zitat von -Delta-

So sehr ich bei solchen Ergebnissen auch instinktiv an Schiebung glaube so schwer ist es da sicher zu sein. Ich mein, überlegs dir, du bist ein Hobbykicker für den es um nix mehr geht



Für die ging es schon lange um nichts mehr Breites Grinsen Aber ist ja auch im Endeffekt auch egal, da es diesmal keinen Einfluss auchs Endergebnis hatte.
16.06.2015 12:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Mag alles sein. Aber 42 Tore fallen nichtmal wenn Bayern gegen meinen Dorf-Verein spielt.
16.06.2015 13:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kanonfutter

Mag alles sein. Aber 42 Tore fallen nichtmal wenn Bayern gegen meinen Dorf-Verein spielt.



Wenn dein Dorf-Verein keinen Bock hat und Bayern wüsste "Wir müssen hier 42 Tore schießen um ins CL-Finale zu kommen!" aber hossa würden die da fallen. Aber die Konstellation kommt halt in der Realität nie vor.
16.06.2015 13:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Real hat jetzt ein schönes T-Shirt. Mit dem Spielzug zu Götzes Tor vom WM-Finale (mal ne ganz neue Idee) und mit der falschen Spielminute und einem Spieler namens Schürle.

16.06.2015 13:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Oh. Mein. Gott.
Breites Grinsen
16.06.2015 13:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von [MAN!AC]

http://abload.de/img/dgdgdgdgldk5q.png

Manchmal fehlt mir das Verständnis für solche Resultate. Im Verhältnis zur eigenen Liga müssen die ja sowas von keine Ahnung vom Fußball haben. Oder sie spielen ständig nur mit 9 Mann oder der D-Jugend.

/Achso ist Österreich, lol


tasmania 1900 ick hör dir trappsen
16.06.2015 14:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
auch demichelis position ist falsch, der stand im 16er.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 16.06.2015 14:47]
16.06.2015 14:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Besteht Abload eigentlich auch noch aus mehr als nur Werbung? Das ist ja ohne AdBlocker grausam :/

Und sowas kommt ausm pOT..
16.06.2015 15:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von krak0s

Besteht Abload eigentlich auch noch aus mehr als nur Werbung? Das ist ja ohne AdBlocker grausam :/

Und sowas kommt ausm pOT..


Jo, das ganze Ding ist nur noch Müll. Imgur
16.06.2015 15:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Flashhead
Ulreich ist sicher kein Top-Torwart. Der wurde eine zeitlang von den VfB-Fans gehyped, aber letzten Endes scheint er clever genug seine Fähigkeiten selbst gut genug einschätzen zu können, sonst würde er das VfB-Tor nicht gegen die Bayernbank tauschen.




"Ich habe nach vielen Jahren in Stuttgart eine neue Herausforderung gesucht. Da bin ich hier beim FC Bayern genau an der richtigen Adresse"

Und was soll das für eine sein als ewige Nr. 2 auf der Bayernbank? "wie lange kann ich hier rumsitzen bis mir langweilig wird?"
16.06.2015 16:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Am Sonntagabend haben eine Hand voll scheidender Spieler sowie ein Teil des scheidenden Trainerteams in Hordel für einen handfesten Eklat gesorgt.

 
""Ich habe einen Anruf vom Platzwart bekommen mit der Aussage, dass jemand die Duschen vollgeschissen und unsere großen Müllcontainer auf die Straße geschoben haben soll.

Der Platz hatte überall verbrannte Stellen und Radspuren. Die müssen durch durchgedrehte Räder, Driften und Vollbremsungen mit einem PKW entstanden sein."



Auf dem eigenen Sportplatz. Respekt.
16.06.2015 16:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Flashhead
Ulreich ist sicher kein Top-Torwart. Der wurde eine zeitlang von den VfB-Fans gehyped, aber letzten Endes scheint er clever genug seine Fähigkeiten selbst gut genug einschätzen zu können, sonst würde er das VfB-Tor nicht gegen die Bayernbank tauschen.




"Ich habe nach vielen Jahren in Stuttgart eine neue Herausforderung gesucht. Da bin ich hier beim FC Bayern genau an der richtigen Adresse"

Und was soll das für eine sein als ewige Nr. 2 auf der Bayernbank? "wie lange kann ich hier rumsitzen bis mir langweilig wird?"



Naja mal ehrlich, ein paar Spiele in der Liga und der CL werden wohl für ihn abfallen und wenn er in Stuttgart schon 1,5 Mio verdient hat werden es in München wohl eher 2,5-3 sein. Also für 7.000 Euro am Tag trainiere ich auch mit dem Bayern-Kader... Und auch ein Manuel Neuer kann sich mal länger verletzen...
16.06.2015 16:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von DaMasta

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Flashhead
Ulreich ist sicher kein Top-Torwart. Der wurde eine zeitlang von den VfB-Fans gehyped, aber letzten Endes scheint er clever genug seine Fähigkeiten selbst gut genug einschätzen zu können, sonst würde er das VfB-Tor nicht gegen die Bayernbank tauschen.




"Ich habe nach vielen Jahren in Stuttgart eine neue Herausforderung gesucht. Da bin ich hier beim FC Bayern genau an der richtigen Adresse"

Und was soll das für eine sein als ewige Nr. 2 auf der Bayernbank? "wie lange kann ich hier rumsitzen bis mir langweilig wird?"



Naja mal ehrlich, ein paar Spiele in der Liga und der CL werden wohl für ihn abfallen und wenn er in Stuttgart schon 1,5 Mio verdient hat werden es in München wohl eher 2,5-3 sein. Also für 7.000 Euro am Tag trainiere ich auch mit dem Bayern-Kader... Und auch ein Manuel Neuer kann sich mal länger verletzen...



Aber dann ist da noch ein bärenstarker Tom Starke
16.06.2015 16:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DaMasta

Naja mal ehrlich, ein paar Spiele in der Liga und der CL werden wohl für ihn abfallen und wenn er in Stuttgart schon 1,5 Mio verdient hat werden es in München wohl eher 2,5-3 sein. Also für 7.000 Euro am Tag trainiere ich auch mit dem Bayern-Kader... Und auch ein Manuel Neuer kann sich mal länger verletzen...



Und wir haben ja überhaupt keine Ahnung welche anderen Optionen er überhaupt hatte. Wenn Stuttgart ihn loswerden und kein anderer Bundesligist ihn als Nr. 1 haben wollte ist Nr. 2 bei Bayern für ein solides siebenstelliges Gehalt doch echt nicht die schlechteste aller Optionen.
16.06.2015 18:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Vidal festgenommen...
17.06.2015 8:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Parax

Am Sonntagabend haben eine Hand voll scheidender Spieler sowie ein Teil des scheidenden Trainerteams in Hordel für einen handfesten Eklat gesorgt.

 
""Ich habe einen Anruf vom Platzwart bekommen mit der Aussage, dass jemand die Duschen vollgeschissen und unsere großen Müllcontainer auf die Straße geschoben haben soll.

Der Platz hatte überall verbrannte Stellen und Radspuren. Die müssen durch durchgedrehte Räder, Driften und Vollbremsungen mit einem PKW entstanden sein."



Auf dem eigenen Sportplatz. Respekt.



Eine mir bekannte Person ist mal im Suff mit seinem Auto zum Sportplatz gefahren und wollte dort rumcruisen. Das doofe war, dass ihn ein Zaun am rauffahren gestört hat.

Später hat er den Wagen als gestohlen gemeldet Breites Grinsen
17.06.2015 8:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von BlixaBargeld

Vidal festgenommen...


"Ich kann nichts dafür, ich war betrunken".

Jaja Breites Grinsen
17.06.2015 12:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
"Es war nicht meine Schuld."

Natürlich nicht, aber eine Tätowierung wird es mit Sicherheit wert sein. Diesmal vielleicht ein nüchterner Schutzengel.
17.06.2015 13:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Wie sieht eigentlich die Favoritenlage bei der U-21 EM so aus? Wird ja dieses Jahr mehr berichtet als sonst, aber man liest bei Spox z.B. nur über einzelne interessante Spieler.
Kann da jmd. einen kleinen Überblick geben? Der deutsche Kader sieht ja auch vielversprechend aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nicolaidor am 17.06.2015 14:27]
17.06.2015 14:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Überträgt ARD/ZDF das Spiel heute?
17.06.2015 14:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Ja. ARD 20:15
17.06.2015 14:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Bild berichtet: Weiser wechsel zu Hertha fix

Schauen wir mal wie er sich dort entwickelt..
17.06.2015 15:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Drmic zu Gladbach
17.06.2015 16:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
lindner hat offenbar in frankfurt unterschrieben
17.06.2015 16:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von xnaipa

Drmic zu Gladbach




sehr schön

Ginter wohl nicht nach Gladbach ..hätte ihn da gerne gesehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 17.06.2015 16:36]
17.06.2015 16:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Heute in der aktuellen 11Freunde gesehen:




Hoffentlich steigen die nächste Saison ab..
17.06.2015 17:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Grim Reaper*

Heute in der aktuellen 11Freunde gesehen:

http://abload.de/image.php?img=image40r02.jpg


Hoffentlich steigen die nächste Saison ab..



Abload direkt einbinden oder du steigst ab!
17.06.2015 17:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von xnaipa

Drmic zu Gladbach




sehr schön

Ginter wohl nicht nach Gladbach ..hätte ihn da gerne gesehen




Neid. Der wird bei euch ein Bomber. Der passt so super rein.
17.06.2015 17:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Fräuleinwunder-von-Vancouver-Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.07.2015 00:26:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.06.2015 23:50:10 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum