Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Fräuleinwunder-von-Vancouver-Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Da muss ich dir zustimmen. War in Luzern im Stadion, als er Kasami niedergestreckt hat. Jedoch ist Bürki wirklich ein top Torwart, ich schätze ihn eigentlich sogar noch stärker ein als Yann Sommer.


Nein.
18.06.2015 14:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Badmintonspieler

Investitionsfonds DIS hält 40% an Neymar. Wie kann ich mir das vorstellen?


Wie meinst du das?
Da werden wohl 40% von Transfererlösen und Handgeldern an diesen Fonds gehen.
Normalerweise jedoch nichts vom Lohn.
18.06.2015 14:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Ich muss mal anmerken, was Darmstadt für einen Bockmist bei der Verpflichtung von Bregerie, Balogun und Behrens gemacht haben.
Die hatten alle 3 Einjahresverträge ohne eine Verlängerungsoption nach z.b. 25 Spielen. Kann einfach nicht nachvollziehen, wie man so Verträge damals raushauen konnte und die 3 müssen jetzt erstmal ersetzt werden.

Edit: Und jetzt 1. Ligataugliche Spieler für Darmstadt zu finden? Bezweifel, dass da genug arbeitslose unterwegs sind, die da reinpassen...oder welche die ins Budget passen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 4you am 18.06.2015 14:34]
18.06.2015 14:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
Vielleicht ein paar 17-Jährige reinpacken und beten, dass es gut geht?
18.06.2015 14:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von Badmintonspieler

Investitionsfonds DIS hält 40% an Neymar. Wie kann ich mir das vorstellen?


Wie meinst du das?
Da werden wohl 40% von Transfererlösen und Handgeldern an diesen Fonds gehen.
Normalerweise jedoch nichts vom Lohn.



Das war ja meine Frage: In einem Artikel stand, dass DIS 40% der Anteile and Neymar hält.

Danke für die Antwort.
18.06.2015 14:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
traurig gucken
 
Zitat von MvG

 
Zitat von seastorm

Ich bin fast versucht zu sagen, dass unsympathische Torhüter in Dortmund Tradition haben. Mir fallen aber nur Lehmann und der frühe Weidenfeller ein :/



Leave Stefan Klos alone! traurig



Eben, der ist mir dann auch prompt als Gegenbeispiel eingefallen.
18.06.2015 14:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von 4you

Ich muss mal anmerken, was Darmstadt für einen Bockmist bei der Verpflichtung von Bregerie, Balogun und Behrens gemacht haben.
Die hatten alle 3 Einjahresverträge ohne eine Verlängerungsoption nach z.b. 25 Spielen. Kann einfach nicht nachvollziehen, wie man so Verträge damals raushauen konnte und die 3 müssen jetzt erstmal ersetzt werden.

Edit: Und jetzt 1. Ligataugliche Spieler für Darmstadt zu finden? Bezweifel, dass da genug arbeitslose unterwegs sind, die da reinpassen...oder welche die ins Budget passen




Haben die drei denn schon neue Vereine?
18.06.2015 14:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Bregerie -> Ingolstadt
Behrens -> Nürnberg
Balogun -> noch unbekannt
18.06.2015 14:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Artemos
Bürki ist mit Stocker einer der absoluten Unsympathen.

Bürki ist beste, digger.

18.06.2015 14:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Artemos

Und Urs Fischer wird Trainer von Basel.
Ich freue mich für ihn, aber mit seiner Zürcher Vergangenheit, kann er da nur verlieren.
Wenns schlecht läuft, liegts an ihm, wenns gut läuft hat der Club die letzten sechs Meisterschaften auch schon gewonnen

http://www.suedkurve.ch/Spiele/Saison%202003-2004/FCZ-Servette%20(19.07.2003)/P7190147.jpg


Puh, ist nicht der erste Zürcher Trainer hier in Basel Augenzwinkern

/Wobei das mit dem Verlieren ja nicht nur Zürcher betrifft, der Anspruch in Basel wird weiterhin sein, Meisterschaft, Europäisch überwintern, als Bonus noch den Cup gewinnen. Wenn du das erreichst, hast du dein Soll erfüllt. Ob ein Trainer mehr als das macht, entscheidet sich schlussendlich darin, ob sich das Publikum beim Gewinnen auch unterhalten fühlt mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.06.2015 14:53]
18.06.2015 14:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
unglaeubig gucken
Oh wow.

---

Na ja, die ehemaligen Hoppers bei Basel haben ja Tradition.

Aber Üse ist noch ein ganz anderes Kaliber.

18.06.2015 15:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Nacktmull

 
Zitat von Artemos
Bürki ist mit Stocker einer der absoluten Unsympathen.

Bürki ist beste, digger.

http://www.youtube.com/watch?v=8ZR5ehChZ-s


Kann das jemand übersetzen? Pillepalle
18.06.2015 15:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Artemos

Oh wow.


Stimmt doch, hier wird nicht rumgeheult dass man verliert, sondern dass man nicht jedes Spiel mit einem 10 Tore Furiosum gewinnt. War ja beim Murat schon, da haben alle geweint warum der so defensiv spielen lässt, und der Sousa war ja auch nicht wirklich beliebt, because reasons (welche auch immer, war mir nie sonderlich klar).
18.06.2015 15:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wassn das eigentlich für eine umgebaute Abschussrampe?
18.06.2015 15:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Nacktmull

 
Zitat von Artemos
Bürki ist mit Stocker einer der absoluten Unsympathen.

Bürki ist beste, digger.

http://www.youtube.com/watch?v=8ZR5ehChZ-s


Kann das jemand übersetzen? Pillepalle


Mann kommt von der Arbeit nach hause, hat keine Schlüssel dabei, klingelt an der Wohnungstüre, Frau macht die Türe auf, steht Nackt da, sagt zum Mann "heute trage ich das Kleid der Liebe", Mann sagt, "Das könntest du bei Gelegenheit mal glätten (bügeln)"
18.06.2015 15:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Mein erster Kommentar ging an Bürki.

Ich habe trotzdem das Gefühl, Fischer würde im Misserfolg schneller ein rauer Wind entgegenwehen, als anderen Trainern.
Kommt halt noch dazu, dass sein Palamares eher bescheiden ist und ihm das Charisma eines Sousa abgeht.
Urs ist ein sympathischer Kerli, der jeden einzelnen von uns persönlich begrüsst und kurz geschnackt hat, als wir nach dem Auswärtsspiel in Vaslui noch direkt das Training besucht haben.
18.06.2015 15:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von krak0s

Wassn das eigentlich für eine umgebaute Abschussrampe?


Das ist der alte Letzigrund, das ehemalige Stadion des FC Zürich.

18.06.2015 15:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Nacktmull

 
Zitat von Artemos
Bürki ist mit Stocker einer der absoluten Unsympathen.

Bürki ist beste, digger.

http://www.youtube.com/watch?v=8ZR5ehChZ-s


Kann das jemand übersetzen? Pillepalle


Mann kommt von der Arbeit nach hause, hat keine Schlüssel dabei, klingelt an der Wohnungstüre, Frau macht die Türe auf, steht Nackt da, sagt zum Mann "heute trage ich das Kleid der Liebe", Mann sagt, "Das könntest du bei Gelegenheit mal glätten (bügeln)"


Danke. Immerhin musste ich schmunzeln. Breites Grinsen
18.06.2015 15:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Artemos

Mein erster Kommentar ging an Bürki.

Ich habe trotzdem das Gefühl, Fischer würde im Misserfolg schneller ein rauer Wind entgegenwehen, als anderen Trainern.
Kommt halt noch dazu, dass sein Palamares eher bescheiden ist und ihm das Charisma eines Sousa abgeht.
Urs ist ein sympathischer Kerli, der jeden einzelnen von uns persönlich begrüsst und kurz geschnackt hat, als wir nach dem Auswärtsspiel in Vaslui noch direkt das Training besucht haben.


Achso, ja, stimmt, passt besser Breites Grinsen

Zu Fischer, das ist eine gute Frage wie der ankommt, zumindest das Publikum verstehe ich hier da teilweise nicht ganz, gerade in Trainerfragen ist man da irgendwie ein wenig ambivalent. Der Gross ist ja eigentlich wirklich kein Sympathieträger, aber er war halt der, welcher Basel auf den Weg gebracht hat. Bei Fink war man ja extrem skeptisch am Anfang, aber der hatte halt eine extrem erfrischend andere Art als Gross. Heiko war halt der beste, auch, weil er, als sich alle im Stich gelassen gefühlt haben, das Unmögliche möglich gemacht hat. Nur, der Club fand es offenbar doof dass er nicht in der Innenstadt rumschlenderte, also musste er gehen mit den Augen rollend

Murat wurde ja auch nicht geliebt, trotz FCB Vergangenheit, und trotzdem, dass er hier "heimisch" war.
Und Sousa fanden sie auch komisch, wie gesagt, ich weiss nicht warum.

Ob dem Fischer schneller ein rauer Wind entgegenwehen wird? Ich weiss es nicht, was ich ja eigentlich sagen wollte, in Basel kann dir selbst dann ein rauer Wind entgegen wehen, wenn du alles richtig machst.
Ich denke eher, dass Basel nun wirklich einen Trainer benötigt, der auch die Mannschaft richtig anführen kann. Momentan hat Basel ja seit langem mal eine Mannschaft ohne herausragende Leaderfiguren auf dem Platz. Darin sehe ich die grösste Herausforderung für Fischer.

Aber jo, mal schauen, wir hatten bereits vorher Zürcher und sogar St. Galler ins rot-blaue Herz geschlossen Augenzwinkern

/Wie reagiert wohl die Südkurve darauf, wenn der FCZ in der neuen Saison das erste mal gegen Basel spielt? Augenzwinkern

"keiner mehr von uns" traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.06.2015 15:31]
18.06.2015 15:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Mag ja ein guter Trainer sein, aber solche Leute kann ich einfach nicht ernst nehmen (klickbar):

BILD
18.06.2015 16:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.06.2015 16:10:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Sollen sie doch ihre Unmusik hören. Mir relativ egal was Leute so für Musik hören.

Erwarte von Skripnik und Co. ja auch nicht, dass sie Hausbesetzer-/Skatepunk hören, nur weil ich das tue. Pillepalle
18.06.2015 16:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Wird eigentlich irgendwo die U21 EM übertragen, abgesehen von den Spielen der Deutschen?
18.06.2015 17:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Wird eigentlich irgendwo die U21 EM übertragen, abgesehen von den Spielen der Deutschen?


Sport1 zeigt gleich England - Portugal, am Sonntag Italien - Portugal,...
Alle Spiele scheint aber niemand zu übertragen (in Deutschland).
18.06.2015 20:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
18.06.2015 20:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von Geierkind_Alternativ

Vielleicht ein paar 17-Jährige reinpacken und beten, dass es gut geht?



Klingt nach einem normalen Samstagabend
18.06.2015 21:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von kawu

 
Zitat von Mr.SlowMotion

Wird eigentlich irgendwo die U21 EM übertragen, abgesehen von den Spielen der Deutschen?


Sport1 zeigt gleich England - Portugal, am Sonntag Italien - Portugal,...
Alle Spiele scheint aber niemand zu übertragen (in Deutschland).



Danke für den Tipp.

Gibt es da eigentlich einen Trend, dass heuer viel mehr Jugend-Tuniere im TV gezeigt werden als noch vor ein paar Jahren? Falls ja begrüße ich das, das ist echt angenehm so als Nebenbeschäftigung bei der Hausarbeit oder der Steuererklärung. Von mir aus könnte man auch für 0,05% der GEZ Gebühren nen 24/7 Fussballsender gründen, der dann auch mal Spiele aus (Süd-) Amerika oder Asien zeigt.


 
Zitat von SkunkyVillage

Sollen sie doch ihre Unmusik hören. Mir relativ egal was Leute so für Musik hören.

Erwarte von Skripnik und Co. ja auch nicht, dass sie Hausbesetzer-/Skatepunk hören, nur weil ich das tue. Pillepalle



Was soll ich mir denn darunter vorstellen? Sowas hier?

SCNR
18.06.2015 21:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von kawu

 
Zitat von Mr.SlowMotion

Wird eigentlich irgendwo die U21 EM übertragen, abgesehen von den Spielen der Deutschen?


Sport1 zeigt gleich England - Portugal, am Sonntag Italien - Portugal,...
Alle Spiele scheint aber niemand zu übertragen (in Deutschland).



Danke für den Tipp.

Gibt es da eigentlich einen Trend, dass heuer viel mehr Jugend-Tuniere im TV gezeigt werden als noch vor ein paar Jahren? Falls ja begrüße ich das, das ist echt angenehm so als Nebenbeschäftigung bei der Hausarbeit oder der Steuererklärung. Von mir aus könnte man auch für 0,05% der GEZ Gebühren nen 24/7 Fussballsender gründen, der dann auch mal Spiele aus (Süd-) Amerika oder Asien zeigt.



Und andererseits steuert man mit Live-Fußball einem ganz grundsätzlichen Problem des linearen Fernsehens entgegen: Immer weniger lohnt es sich, das klassische TV einzuschalten, wenn man alle Programme – insbesondere Serien und Filme – auch zeitversetzt in Mediatheken oder auf Streaming-Plattformen viel bequemer empfangen kann. Die Informationsrelevanz des Fernsehens sinkt ebenfalls, Nachrichten holen sich die meisten aus dem Netz. Wo es sich lohnt, vor dem Fernseher zu sitzen, ist für Live-Events

Find ich ganz plausibel. peinlich/erstaunt
18.06.2015 22:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von kawu

 
Zitat von Mr.SlowMotion

Wird eigentlich irgendwo die U21 EM übertragen, abgesehen von den Spielen der Deutschen?


Sport1 zeigt gleich England - Portugal, am Sonntag Italien - Portugal,...
Alle Spiele scheint aber niemand zu übertragen (in Deutschland).



Danke für den Tipp.

Gibt es da eigentlich einen Trend, dass heuer viel mehr Jugend-Tuniere im TV gezeigt werden als noch vor ein paar Jahren? Falls ja begrüße ich das, das ist echt angenehm so als Nebenbeschäftigung bei der Hausarbeit oder der Steuererklärung. Von mir aus könnte man auch für 0,05% der GEZ Gebühren nen 24/7 Fussballsender gründen, der dann auch mal Spiele aus (Süd-) Amerika oder Asien zeigt.


 
Zitat von SkunkyVillage

Sollen sie doch ihre Unmusik hören. Mir relativ egal was Leute so für Musik hören.

Erwarte von Skripnik und Co. ja auch nicht, dass sie Hausbesetzer-/Skatepunk hören, nur weil ich das tue. Pillepalle



Was soll ich mir denn darunter vorstellen? Sowas hier?

SCNR


Mit einem Rechtspopulisten muss ich nicht darüber reden. <3
18.06.2015 22:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
TSV 1859 sagt die Mitgliederversammlung am kommenden Sonntag ab
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-sagt-mitgliederversammlung-tonhalle-5135724.html

HässlonBreites Grinsen
19.06.2015 14:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Fräuleinwunder-von-Vancouver-Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.07.2015 00:26:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.06.2015 23:50:10 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum