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| Zitat von ShinyDoofy
Einfach am Ende wegzurennen, ist natürlich auch eine Lösung
Du wolltest dir doch mal vor ein paar Folgen das Medipack auf eine Taste legen. Mich würde das ja nerven, dafür jedes Mal ins Inventar zu müssen.
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Ich hab das sogar gemacht, hab aber die Taste vergessen, ist mir dann mal aufgefallen, als ich irgendwas gedrückt hatte.
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roter wald 3: ich glaub beim heli hinterm zaun und im bunker wären paar richtig geile sachen wenn du die entsprechenden pdas gefunden hättest.
und "diese komische munition" ist .45 pistolenmunition; welche du ja genauso wie die schrote nicht beachtest. jaaaa ich weiß gewicht...
pripyat: cant see shit captain... und warum stehst du bei den viechern die per telepathie angreifen einfach nur rum. achja richtig.. du hast keine schrote mit der man frontalangriff machen könnte ja ich weiß ich reibs dir unter die nase
tipp fürs kraftwerk: zu anfangs ist links in der mauer ein loch; du musst viel schneller agieren als bis dato, die helis beschießen alles; du willst an der gebäudemauer entlangschleichen.
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Alles schon abgedreht, aber danke für die Hinweise. Ja wenn man kein Gewicht schleppen kann, gehts halt nicht ne gute Zweitwaffe mit Muni rumzuschleppen, deale er damit, das ist halt die Mod.
In Pripyat ists doch eigentlich nur kurz im Tunnel und am Ende sehr dunkel, dass man kaum was sieht.
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| Zitat von Bregor
Alles schon abgedreht | |
Heißt, heute Abend bekommen wir noch unseren Fix?
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Wenn du mit Fix Drogen meinst, ja, wenn du mit Fix eine Reperatur meinst, weis ich nicht was du meinst.
Teil 29 - Vor dem Kraftwerk (Munitionsmangel)
Wir kämpfen uns am Kraftwerk entlang und suchen die Eingangstür.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.09.2015 21:36]
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Warum läufst du eigentlich ~12kg unter Maximalzuladung rum, wegen der Ausdauer?
Da hätt ich mir lieber noch so ein rumliegendes Snipergewehr geschnappt und dir andere Muni gespart.
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| Zitat von SETIssl
Warum läufst du eigentlich ~12kg unter Maximalzuladung rum, wegen der Ausdauer?
Da hätt ich mir lieber noch so ein rumliegendes Snipergewehr geschnappt und dir andere Muni gespart.
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Ja, viel hätte. So ist das halt.
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na das ist vllt eine failcompilation. das war in der tat eine schwere geburt... machst du jetzt noch das andere ende bei dem man wieder aus dem kraftwerk entkommen muss?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 26.09.2015 23:25]
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Das ist bei der mod irgendwie anders. Siehst du dann.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 27.09.2015 0:22]
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Noch nicht fertig!
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| ... Was nun folgt, ist eine Abfolge des immer gleichen Musters: Folgt dem Weg, erledigt die Gegner und schreitet durch das Portal. Nach dem letzten Portal gibt es schließlich die etwas längere und glücklichere Abschlusssequenz. | |
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Die gibts in der Mod scheinbar nicht, oder hast du sie gesehen, nachdem ich durch das letzte Portal getreten bin?
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Ach so, auf dem Dach war schon wirklich das Letzte.
Dann ham se dich wohl um den Happy-End-Abspann beschissen: Konkurrenz-LP
PS: Google Maps vom Kraftwerk
Also vom Detailgrad find ich das schon recht realistisch.
Auch die ganzen Nebengebäude sind ja da.
Und den "neue" Sarkophag links sieht man auch.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 27.09.2015 20:29]
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wie bist du dort hingekommen wo das letzte video beginnt?
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So wie ich am Ende wieder reinkomme. :3
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lang überfälliges Feedback
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Diese Kackzwerge haben mir schon auf dem Weg zum Darkvalley aufgelauert, war ein Krampf die mit der Shotgun niederzubrezeln.
Ich hatte das miese Problem das gleich eine Anomalie passierte und ich Superschnell in das Gefängnis rennen musste um den Typen zuretten.
| Zitat von Bregor
Teil 14 - X18 (srsly)
Wir müssen in das Labor X18 um die fehlenden Dokumente zu besorgen. Doch dort erwartet uns etwas...
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Hab ich recht gehabt?
Ich hab den Burer zum Schluss einfach mit der Panzerfaust, niedergefaustet
Der ist im Vanilia garnicht da, all die Burer sind nicht im Vanilia Game. Da ist dann eine Feueranomalie, die da Rumfliegt.
Die Schwebenden Dinge sind von Poltergeistern kontrolliert, die sind da auf jeder Ebene.
Ich mach das immer am Tag, aber das war ziemlich episch.
hihi, das war Witzig, aus als du festgestellt hast das man in der Mod MPs als zweitwaffe nutzen kann, da kann man dann auch n Schalli draufkloppen.
Mehr gibts dann wenn ich weiter geschaut habe.
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Haha, nice!
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moar Feedback, woooow!
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Die Zombies sind so lustig Und Bregor so: "Boom, Headshot!"
Diese Scheiße in dem Gebiet das die Banditen da immer wieder spawnen, im Vanilia haben sie wenigstens Nato-Ammo dabei, so das man wenigstens Sinnvoll "um-munitionieren" kann.
Boom, Plottwist!
War sehr erheiterent dir beim Experimenttieren mit den Artefakten und Anomalien zuzugucken
Die scheiss Bloodsuckerquest, ich hab sie gehasst.
Das die Drei Freedom beim Dorf die Duty hinter dem Hügel sehen war schon so im Vanilia, komisch das die Mod das nicht gefixt hat.
Das ist etwas was das Spiel eigentlich sehr gut macht, jeder NPC hat einen gewissen Tagesablauf, Problem ist nur das sie vergessen haben die Questmarker anzupassen
Das "K" bei G36K steht nicht für "Karabiner" sondern für "Kurz" deshalb auch das bessere Handling weil nicht so sperrig und die Schlechtere Genauigkeit weil kürzer Lauf.
Alle Waffen von H&K mit einer "K" Bezeichnung sind "Kurz"-Versionen.
Btw.: ich mag die Länge der Teile.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 20.10.2015 22:21]
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Hui, danke fürs Feedback, kann schlecht zu allem was sagen. Aber großes Herz für dich. <3
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Musst du auch nicht aber ich hab dich angehalten Stalker zulpen und sehen wollte ich es ja auch, mir hat nur zwischenzeitlich die Zeit gefehlt. Son bisschen Feedback kann man trotzdem immer geben!
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Das war wirklich zu einfach und das mit dem Ausbruch, die sind ja eigentlich nicht vorgesehen, sollten zwar drin sein, wurden dann aber nicht implementiert.
Glaub die sind in der Mod auch Random.
Ich mag den Begriff "Hirnschmelzer"
Da haben aber die CS-Skills schon gut übernommen
Im nachhinein ist die KI nicht so schlecht wie ich sie in Erinnerung hatte.
Pripyat ist eigentlich ziemlich schön gemacht, schade das es doch so kurz kommt.
Und geographisch ist die Lage auch irgendwie Falsch, die Stadt liegt ja nördlich vom Reaktor.
Ist bestimmt eine Design-Entscheidung.
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Jaja, die CS skills
Und pripyat find ich auch super, kam das nicht in einem anderen teil noch verstärkt vor? In cod mw1 fand ich das auch geil.
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ja in Call of Pripyat, da war man glaube mehr auch in den Gebäuden unterwegs.
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Thema: S.T.A.L.K.E.R. ( Shadow of Chernobyl ) |