Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CX ( Sommer? Was für ein Sommer? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
"Also, mit den 800 Euro, die ich jetzt zahle, kann ich mir ja eigentlich schon was kaufen und damit den Kredit abzahlen!"

Edit: Cain zahlt den Eisenpreis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 25.06.2015 11:46]
25.06.2015 11:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Wohnungssuche. Einfach Hass. Wütend


was eigenes bauen ist keine option?



Wenn er Hass bei der Suche hat, ist davon auszugehen, dass er nicht dort sucht, wo niemand wohnen möchten. Von daher wird Bauen/Eigentum auch nicht gerade günstig sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.06.2015 11:49]
25.06.2015 11:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Mulit-level-marketer unter den Freunden auf Facebook. Und jetzt streiten sie sich untereinander, wessen Firma geiler ist. Qnet vs Organogold Kopf gegen die Wand schlagen

Warum sind Menschen so dumm?
25.06.2015 11:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Warum hat man solche Freunde?
25.06.2015 11:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Das sind Freunde seit der Kindheit. Mittlerweile habe ich sie aber abgeschrieben, nachdem ihr Leben nur noch aus dieser Abzocke besteht und sie mehrmals versucht haben, mich mit reinzuziehen.
Eigentlich habe ich sie nur noch, um mich an ihrer Dummheit zu ergötzen und bei akuter Langeweile hassen zu können. peinlich/erstaunt
25.06.2015 11:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Da habe ich es wirklich besser getroffen. Meine Freunde aus der Kindheit sind heute größenteils nur drogensüchtig.
25.06.2015 11:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Atomsk

der typ, der auf die idee mit den "smart"-tvs kam, gehört eh verprügelt.

fernseher haben dumm zu sein.
ein paar eingänge, anpassungen fürs bild und gut is.
keine apps, kein netzwerkzugriff, keine lautsprecher, nix.
einfach nur n dummer bildschirm.


Ist doch Schwachsinn. Ich find das gut, wenn alles unter einer Haube ist. Prime-Streaming über die Amazon-App lief wunderbar, das hätte ich mir sonst nur am PC angucken können oder mit Zusatzhardware.

Deine Aussage könnte man genau so auf Handys übertragen und heutzutage will auch keiner mehr die Foto- und Musikfunktionen seines Smartphones missen.
25.06.2015 11:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von FoB

Ich find das gut, wenn alles unter einer Haube ist.



ist es aber nicht.

die smart-tv apps sind immer ein extrem limitiertes und gekapseltes ökosystem und unterliegen zusätzlich noch einschränkungen durch die herstellerphilosophie und diversen lobbyisten.
25.06.2015 12:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Atomsk

der typ, der auf die idee mit den "smart"-tvs kam, gehört eh verprügelt.

fernseher haben dumm zu sein.
ein paar eingänge, anpassungen fürs bild und gut is.
keine apps, kein netzwerkzugriff, keine lautsprecher, nix.
einfach nur n dummer bildschirm.


Ich find das gut, wenn alles unter einer Haube ist.


Generell ja, super Sache. Wenn es denn funktionieren würde. Bei meinem ein Jahr altem Samsung geht davon aber nur die Hälfte, und die andere Hälfte auch nicht wirklich gut. Außerdem ist die Bedienung total fürn Arsch.

Apple muss wohl doch mal Fernseher machen, damit der Rest sieht wies geht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 25.06.2015 12:07]
25.06.2015 12:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
böse gucken
KeePas abgestürzt, nachdem ich in einer session fast alle pw eingetragen habe. Jetzt darf ich zwanzig mal pw Änderungen beantragen, da die kdb beim Neustart leer war.

So hab ich mit den Wechsel zu nem pw-manager nicht vorgestellt
25.06.2015 12:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Das ist das selbe wie mit den mobilen Betriebssystemen, die Smartphones erst smart gemacht haben. In sofern bin ich da ganz bei Atomsk. Wenigstens geht die YT-App und DLNA-Zugriff bei meinem Samsung-TV.
25.06.2015 12:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von FoB

Ich find das gut, wenn alles unter einer Haube ist.



ist es aber nicht.

die smart-tv apps sind immer ein extrem limitiertes und gekapseltes ökosystem und unterliegen zusätzlich noch einschränkungen durch die herstellerphilosophie und diversen lobbyisten.



Absolut. Trotzdem funktioniert bei mir sowohl Youtube als auch Amazon Prime und Netflix völlig problemlos. Alles über eine Fernbedienung, die vorhandenen Play/Pause/Spulen-Tasten funktionieren in allen Apps. Und als normaler Anwender braucht man einfach nicht mehr.
(natürlich hängt noch ein Android-Stick und ein PC dahinter, aber da kommt eher der Spieltrieb durch Breites Grinsen )
25.06.2015 12:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Wohnungssuche. Einfach Hass. Wütend


Eine gefunden. Beste Troll Hässlon
25.06.2015 12:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Polemische Falschaussagen, wie mich das ankotzt.

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Selbst-ein-Vergewaltiger-kommt-besser-davon--24890906

 
Der Widerstand gegen das Massnahmenpaket der Via Sicura nimmt zu. Der im Mai gegründete Verein Via Humana verlangt, dass das Strassensicherheitspaket mit «mehr Augenmass» angewandt wird. Die heutigen Strafen seien masslos übertrieben: «Selbst ein Vergewaltiger, der einem anderen Menschen Schaden zugefügt hat, kommt glimpflicher davon», kritisiert Vereinspräsidentin Anja Tschopp. Vernünftige Fahrer würden nach einer einmaligen Übertretung gleich als Raser oder Alkoholiker abgestempelt.


Was haben die Leute gefressen, das stimmt einfach nicht. Auch massive Geschwindigkeitsübertretungen werden höchstens mit einem Entzug des Fahrscheines geahndet (plus die Geldstrafe natürlich), auf eine Vergewaltigung stehen 1-10 Jahre Knast, bei brutalem Vorgehen nicht unter 3 Jahre. Können die Leute nicht einfach mal die Gesetze lesen bevor sie einen solchen Bullshit verzapfen.

Und dann das hier, nervt mich noch viel mehr:
 
Zu den Kooperationspartnern des Vereins gehört die Zürcher Anwaltskanzlei Giger und Simmen. Aus Sicht des Rechtsanwalts Yann Moor der Kanzlei bewegt sich die Zahl der Fälle unverhältnismässiger Strafen pro Jahr «im zweistelligen Bereich». Yann Moor betont: «Bei unseren Mandanten handelt es sich kaum um den 25-jährigen Balkan-Raser.» Betroffen seien vor allem gut situierte, unbescholtene männliche Motorradfahrer um die 40. «Oft beschleunigen sie ausserorts auf einer menschenleeren geraden Strecke und unterschätzen die Geschwindigkeit.»


Ja, warum ist das wohl so Herr Anwalt? Sind die ganzen Vorurteile evtl. gar nicht so wahr wie man es gerne hätte? Oder können sich nur gut situierte Personen überhaupt einen Anwalt wie sie leisten? Goddamit! Und was macht das überhaupt für einen Unterschied? Wenn nur Balkanheinis rumrasen, dann ist es schon ok, das Strafmass hoch zu halten, aber sobald's der 40 Jährige Schweizerfamilienvatermithundundkatzeimeinfamilienhaus ist bitte dann das Strafmass mildern? WASGEHTFALSCHINEUREMKOPF? Und Motorräder, ist ja nicht so schlimm, den Hebel bisschen öffnen und man ist auf over 9000, kann mal passieren?

Passt nur noch die hier:

 
Anja Tschopp nennt das Beispiel einer fünffachen Mutter. Die Frau sei geblitzt worden, als sie in einer 80er-Zone bei 140 Stundenkilometern mit dem Motorrad auf eine Autogruppe aufschliessen wollte. Dafür habe sie eine Busse und einen zweijährigen Ausweisentzug kassiert. Heute sei sie wegen den Folgen dieser Strafe finanziell und psychisch am Ende. «Wir wollen es nicht beschönigen. Aber in diesem Fall hätte man der Situation entsprechend urteilen sollen.»


Ja, ok, fahren wir halt mal in einer 80er Zone so schnell, dass man selbst auf der Autobahn noch eine saftige Busse kassiert hätte, KANN JA AUCH MAL PASSIEREN! Und was hat das damit zu tun, dass sie zu einer Autogruppe aufschliessen wollte? Ist Rasen plötzlich ok, wenn man einen dümmlichen Grund angeben kann? UND WAS HAT ES DAMIT ZU TUN DASS DIE FRAU 5 BÄLGER HAT?

Himmelarsch, wenn hier einer mit 140 durch die 80er Zone brettern würde, DANN WÜRDE ICH DEM GERNE DIREKT INS KNIE SCHIESSEN KÖNNEN DÜRFEN!

Und ja, man darf das gerne als schreien interpretieren.

 
«Unbescholtene Bürger wegen eines einmaligen Vergehens wie Schwerverbrecher zu bestrafen, entspricht nicht den Prinzipien eines Rechtsstaats.»


Jemand der sich im Strassenverkehr massiv den Regeln widersetz ist kein unbescholtener Bürger, sondern Gefährdet Leib und Leben aller anderen, WELCHE SICH AN DIE VERDAMMTEN REGELN HALTEN!

ALLE AUSSCHAFFEN, SUBITO!

Und solche Leute dürfen wählen und abstimmen traurig


Und dann die verfickten Kommentareschreiber.
 
Mildere Strafen für Leute, die mal zu nah auffahren, rechts überholen oder 20km/h zu schnell fahren. Die richtigen Raser darf man ruhig hart anpacken! Aber die normalen Sünder sollte man nicht wie Schwerverbrecher behandeln.


Ja, nah auffahren ist ja völlig harmlos, kann ja niemals nie eintreffen dass der vorne unerwartet bremsen muss und man dann evtl mit 120 einen Auffahrunfall baut. IST JA AUCH GAR NICHT GEFÄHRLICH, HAB JA NE STOSSSTANGE!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 25.06.2015 12:45]
25.06.2015 12:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von Shooter

 
Anja Tschopp nennt das Beispiel einer fünffachen Mutter. Die Frau sei geblitzt worden, als sie in einer 80er-Zone bei 140 Stundenkilometern mit dem Motorrad auf eine Autogruppe aufschliessen wollte. Dafür habe sie eine Busse und einen zweijährigen Ausweisentzug kassiert.




Das würde ich mir für Toitschland auch wünschen.

Es klingt so als ob die strafen am besten für die nicht Bio Schweizer gelten sollten.
25.06.2015 12:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.06.2015 12:59:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Zwei von diesern Nuggetburgern für ¤1,99.

Mit ist schlecht, wenn ich nur daran denke.
25.06.2015 14:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Unser Studentenwerk wurde in Studierendenwerk umbenannt. Oh Gott die Facebook Kommentare. m(
25.06.2015 14:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
böse gucken
Hurensöhne, die in agar als Team spielen. Wütend
25.06.2015 14:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Stromausfall. 2x hintereinander. Mit Spannungs-Schwankungen aus der Hölle. Wütend

Gestoben sind dabei:

2 USVs
1 Switch
1 Router
2 Netzteile
1 LWL-Modul
1 Rechner

und gefühlte 10 Stunden arbeit, wenn man es aufsummiert. Und das nur bei uns. Die interne EDV hat natürlich keine Zeit hier was zu machen, die kümmern sich um die großen Systeme. Zum Glück können wir uns selber helfen und es gibt Ersatzteile auf Lager aber herje, was für ein Mist und Rennerei... WütendWütendWütendWütend
25.06.2015 14:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Atomsk

der typ, der auf die idee mit den "smart"-tvs kam, gehört eh verprügelt.

fernseher haben dumm zu sein.
ein paar eingänge, anpassungen fürs bild und gut is.
keine apps, kein netzwerkzugriff, keine lautsprecher, nix.
einfach nur n dummer bildschirm.


Ich vermiss meinen alten Plasma. Bild war auch besser, nur leider zu klein.
25.06.2015 14:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Das hat zwei USV gekillt? Reden wir hier von kleinen oder von den großen Versionen?

Wie kam es dazu, habt ihr da schon Infos vom Stromversorger?
25.06.2015 14:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [Caveman]

Das hat zwei USV gekillt? Reden wir hier von kleinen oder von den großen Versionen?

Wie kam es dazu, habt ihr da schon Infos vom Stromversorger?



Die großen System hat das wohl eher nicht beeinflusst, nur das arbeitende Fußvolk. Wobei der Diesel nun draußen vernehmlich vor sich hin tuckert...

[¤dit] Stromversorger sagt: Ausfall mit unbekannter Ursache, sie versuchen gerade überall die Versorgung wieder her zu stellen, während die Polizei den Verkehr organisiert...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 25.06.2015 14:51]
25.06.2015 14:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

Da habe ich es wirklich besser getroffen. Meine Freunde aus der Kindheit sind heute größenteils nur drogensüchtig.



Nie Freunde gehabt, heute keine Probleme \o/

 
Zitat von Shooter

Himmelarsch, wenn hier einer mit 140 durch die 80er Zone brettern würde, DANN WÜRDE ICH DEM GERNE DIREKT INS KNIE SCHIESSEN KÖNNEN DÜRFEN!


Gestern zu Fuß nach Hause gegangen, nur auf den paar hundert Meter zwischen Brill und Becks fünf Motorradfahrer gesehen, alle viel zu schnell und viel zu laut. Die Hurensohnquote bei Motorradfahrern ist noch höher als bei Radfahrern, insofern darf man denen auch gerne unabhängig von den Umständen ins Knie schießen.
25.06.2015 14:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Shooter

Polemische Falschaussagen, wie mich das ankotzt.

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Selbst-ein-Vergewaltiger-kommt-besser-davon--24890906

 
Der Widerstand gegen das Massnahmenpaket der Via Sicura nimmt zu. Der im Mai gegründete Verein Via Humana verlangt, dass das Strassensicherheitspaket mit «mehr Augenmass» angewandt wird. Die heutigen Strafen seien masslos übertrieben: «Selbst ein Vergewaltiger, der einem anderen Menschen Schaden zugefügt hat, kommt glimpflicher davon», kritisiert Vereinspräsidentin Anja Tschopp. Vernünftige Fahrer würden nach einer einmaligen Übertretung gleich als Raser oder Alkoholiker abgestempelt.


Was haben die Leute gefressen, das stimmt einfach nicht. Auch massive Geschwindigkeitsübertretungen werden höchstens mit einem Entzug des Fahrscheines geahndet (plus die Geldstrafe natürlich), auf eine Vergewaltigung stehen 1-10 Jahre Knast, bei brutalem Vorgehen nicht unter 3 Jahre. Können die Leute nicht einfach mal die Gesetze lesen bevor sie einen solchen Bullshit verzapfen.



was laberst du denn für kack? vielleicht solltest du mal die gesetze lesen.
https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/19580266/index.html#a90
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 25.06.2015 15:25]
25.06.2015 15:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Es braut sich schon wieder Gebäudehass zusammen. Balkon im 2013er Neubau sifft trotz Reparatur auf die Terasse.

und der Schaden am TG-Tor soll jetzt auch ein Mieter gewesen sein. Es bleibt albern.
25.06.2015 16:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
 
Zitat von Shooter


Himmelarsch, wenn hier einer mit 140 durch die 80er Zone brettern würde, DANN WÜRDE ICH DEM GERNE DIREKT INS KNIE SCHIESSEN KÖNNEN DÜRFEN!

Und ja, man darf das gerne als schreien interpretieren.





Hat noch jemand diesen grandiosen Forenbeitrag? "Achtung, wenn sie so hier schreiben, könnte man das als Schreien interpretieren? Thread wurde geschlossen."
25.06.2015 16:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Irdorath

Unser Studentenwerk wurde in Studierendenwerk umbenannt. Oh Gott die Facebook Kommentare. m(


Oh Gott, die Einschläge kommen näher! Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der erste Kommentar ist von mir
25.06.2015 17:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
30 Minuten in die 60-minütige Pause reingearbeitet, weil jemand was falsches aufs Rezept geschrieben hat, die Patientin dann auch entsprechend was falsches bekam und dann wieder runtergeschickt wurde, weil es das falsche Hilfsmittel war. Erstmal die Praxis angeschissen, dass sie bitte auch richtig aufschreiben sollen, damit das nicht mehr vorkommt, dann der Patientin noch 12392 mal erklärt, wieso was wie jetzt ging und überhaupt funktioniert, die damit auch überhaupt nicht einverstanden war (des Arztes Problem, nicht meins - nerv nöööch).

Im Endeffekt mach ich deshalb eine halbe Stunde früher zu und zeige jedem dem Mittelfinger. Leckt mich doch.
25.06.2015 17:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Kopfschmerzen aus der Hölle aber nur noch eine Stunde Arbeit.

Vielleicht geh ich jetzt aber auch einfach, die Queen blockiert eh alles.
25.06.2015 17:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CX ( Sommer? Was für ein Sommer? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.07.2015 18:37:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.06.2015 22:23:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum